>

AllaisBack

14385

#
Mainhattener schrieb:

Dominguez, Bicakcic und Knoche kann man total vergessen.

• Dominguez kann man inzwischen abhaken, der fällt auch ständig aus
  • Knoche ist aktuell IV Nr.2 in WOB, die bekommen selber keinen Kader zusammen
  • Bicakcic ist einer von 4 IV bei Hopp, Nagelsmann spielt auch mit Dreierkette und Süle fährt nach Rio
#
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das irgendwo schon mal gelesen!
#
Kann mal jemand den Lufthansa-Artikel zusammenfassen?
Ich habe keinen Zugang für diese ominöse Seite und sehe auch keinen Grund, daran was zu ändern.
#
Eigentlich steht das wesentliche schon im Zweizeiler unter dem Link!

Im Artikel selbst wird darauf hingewiesen, dass mittlerweile nirgendwo mehr der Lufthansa-Kranich in Verbindung mit der Eintracht zu sehen ist und das, wo die Lufthansa doch 2014 erst mit einem 5-Jahresvertrag als Premium-Partner eingestiegen sei.
Der Eintracht-Vermarkter gab darüber kein Kommentar und auch der Verein als auch die Fluglinie ließen die Anfragenbislang unbeantwortet.

Fazit: Es ist uns aufgefallen das... / ...aber warum das so ist wissen wir auch nicht!
#
PhillySGE schrieb:

Gude,

ob die mehr wissen???
Evt. hat der Aigner ja auch so ne grandiose AK im Vertrag wie Zambrano?
Ist ja bei uns nicht unüblich....

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-fuer-rudy-fuehrt-der-weg-nach-hoffenheim.fd563551-b8c9-468c-bbf3-32452bab767d.html

Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.

Da kriegt man ja Angst um Aiges. Dass Rudy nach Hoffenheim wechselt, überrascht mich dann doch
#
Freidenker schrieb:

Da kriegt man ja Angst um Aiges. Dass Rudy nach Hoffenheim wechselt, überrascht mich dann doch

Ach vergiss doch diesen Eigner oder wie der heißt, der macht in der 1.Liga keine 5 Scorerpunkte, aber das dieser Rudy nach Hoffenheim geht das ärgert mich, da haben unsere Verantwortlichen mal wieder schön geschlafen und sich nen großen Fisch durch die Lappen gehen lassen.
Der wird bestimmt mal Nationalspieler und kommt spätestens bei der EM in Frankreich ganz groß raus.
#
steps82 schrieb:

Weiß nicht ob Kovac so viele Stücke auf ihn setzt bzw. ihn aktuell als echte Alternative sieht. Wurde jetzt 2mal als Notlösungen auf Positionen gebracht, die nicht wirklich seine sind. Wenn Niko mit ihm groß planen würde, würde er ihn doch dann auch auf den Positionen bringen, für die er eingeplant ist.

Das sehe ich auch so und hatte ich an anderer Stelle auch ähnlich formuliert.
Ich denke Bunjaki hat da aktuell bessere Chancen.
Wobei es auch für ihn besser wäre, sich verleihen zu lassen, vorausgesetzt , er verlängert.

Denke Lindner geht definitiv - warum sonst durfte Bätge am Samstag ran.
Dazu Chandler oder Regäsel. Letzterer war mMn Samstag erschreckend schwach und scheint sich auch nicht unter Kontrolle zu haben (Mittelfinger).
Zudem, stand heute, Castaignos. Den ich etwas schlechter sehe, als Seferovic, dessen Vertrag man dann aber verlängern sollte.

Ich würde sogar soweit gehen, zu versuchen, Flum für 1 Jahr zu verleihen. Bin einer der wenigen, der ihm einiges zutraut, aber es wird wohl noch ein Jahr ohne große Spielpraxis geben. Das hilft ihm nicht weiter.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich würde sogar soweit gehen, zu versuchen, Flum für 1 Jahr zu verleihen. Bin einer der wenigen, der ihm einiges zutraut, aber es wird wohl noch ein Jahr ohne große Spielpraxis geben. Das hilft ihm nicht weiter.

Da sein Vertrag nur um ein Jahr, also bis Sommer 2017 verlängert wurde, wird ein Ausleihen nur schwer realisierbar sein!
#
Für alle, die das Mannschaftsfoto noch nicht gesehen haben:

https://assets.eintracht.de/public/uploads/77715fc5ec63cf9cfd5ac803bd309bd5d098bd33153f6a2992670f55842e

Ich finde es wirklich gelungen.
#
Joa, Unser Fussballgott schön mittig als unser "Hightower" vor der Skyline, hat was!
#
Anstatt dem Uru Varela kommt jetzt ein argentinischer Apfel, der bei Madrid angestellt ist? Aber auch nur wenn Sepp Mourinho ausgeschlafen hat, weil er sonst unausstehlich ist? Langsam wirds wirr.
#
Wie kam ich denn auf "argentinisch"?
Hab sicher Uruguay im Kopf gehabt!
?
Sicher eine Botschaft meines Unterbewusstseins.....
der nächste Neue kommt aus Argentinien ???
( Fast so glaubwürdig wie Taxi-Storys) ?
#
Glaub mir Mourinho befasst sich mit allem und kann unausstehlich sein. De Bruynes Transfer nach Dortmund war auch fix und dann ist er, nachdem er zu Chelsea zurück gekommen ist, dazwischen gekommen.

Mourinho sieht den Jungen im Training und wenn er irgendwie Gefallen an ihm findet, dann wird er nicht kommen. Ich glaube der Transfer wird sich eine Weile hinziehen, die Frage wird auch sein, welche Vorstellungen englische Vereine mittlerweile bei einer KO haben, kann sich die Eintracht diese am Ende auch wirklich leisten?
#
Das du hier argentinische Äpfel (Varela) mit belgischen Birnen (deBruyne) vergleichst, weißt Du aber schon!?
DeBruyne spielte eine Klasse Runde in der Bundesliga und machte gewaltig auf sich aufmerksam, da ist es ja legitim das der "besitzende" Verein sich nochmal den Spieler und dessen Weiterentwicklung genauer ansehen möchte.
Varela hingegen konnte in seiner Zeit bei ManU bislang nicht groß auftrumpfen und spielt lt.Kicker (Link,Beitrag #37) auch bei Mourinho keine Rolle.
Der kümmert sich wohl eher um so mögliche Transfers wie Pogba, Matuidi, Draxler oder Sissoko
#
Damit es alle mitbekommen und der hessische Rundfunk in Zukunft mehr Testspiele der Eintracht überträgt - am kommenden Samstag (23.7.2016) überträgt der hr3 das Spiel gegen SVWW LIVE um 16 Uhr.

Alle einschalten!
#
Okay gut, ich schalte den HR ein bevor ich mich auf den Weg ins Stadion mache, aber ich kann nicht garantieren, dass in meiner Abwesenheit meine Frau nicht einfach umschaltet oder gar ausmacht! ?
#
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich dazu stehe?
Fabian hat hier und da aufblitzen lassen was er technisch drauf hat und war auch stets bemüht wenn er spielen durfte, aber so richtig seine Position hat man für ihn bislang nicht gefunden!
Irgendwie scheint er nicht richtig ins geplante Spielsystem zu passen und auch von seinen im Vorfeld gelobten Weitschüssen, war nicht wirklich viel zu sehen.
Jetzt greifen natürlich auch gleich wieder die Argumente, kam ohne Vorbereitung, anderes Land, anderes Klima, die Sprache etc. sicher alles Richtig.
Aber auch wenn man es nicht zu hoch hängen darf, aber im Spiel gegen Nantes ist er wenn überhaupt nur mit Sicherheitspässen aufgefallen - wo man doch von ihm solch Pässe wie von Gerezigehr(?) erwartet.
Könnte sein das ihm das Spiel in der türkischen Liga eher entgegen kommt.

Aber sollte er gehen, dann muss in der Kreativabteilung nochmal nachgelegt werden (am besten den Kühnes den Halilovic wegschnappen), denn sich da nur auf die schmalen Schultern von Gacinovic zu verlassen, wäre nicht so ratsam.
#
Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen das Mourinho sich für die Transferabwicklung in dieser Größenordnung persönlich an den Verhandlungstisch setzt!
Dafür gibt es bestimmt autorisiertes "Fußvolk" die sich darum kümmern.
Das einzige Zutun von "The Special One" an diesem Transfer, war wohl eher, die Entscheidung auf Varela verzichten zu wollen!
#
Lt. Twitter-Quelle von Heute,
soll jetzt auch Werder Bremen Interesse an ihm haben!

http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen-interessiert-an-g-varela/thread/forum/154/thread_id/1022220/page/1#anchor_2331057
#
Quelle?
#
Vollzug wurde noch keiner gemeldet, aber es deutet darauf hin!
#
ajax88 schrieb:

Mocinic für 2 Mio. zu Rapid.

Als Ablösesumme gab "Vecernji list" 1,5 Millionen Euro an

#
ajax88 schrieb:

Mocinic für 2 Mio. zu Rapid.

Als Ablösesumme gab "Vecernji list" 1,5 Millionen Euro an

TM.de führt den Wechsel für 1,80 Millionen Ablöse!
#
Kanshi schrieb:  

Schwaelmer_86 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position

Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw.
Daher glaube ich da eher nicht dran.

Täusche mich aber gerne!

Das 3:1 geht auf Joels Kappe. Da hat er den Nantes Stürmer weglaufen lassen. Ein erfahrener Verteidiger wäre da mitgegangen und hätte ihn nicht alleine vor den Torwart gelassen.

Spielt auf abseits. Deshalb bleibt er stehen.  Lindner muss karibischen mitspielen. Kommt zu spät aus dem Tor bzw. Steht zu tief.
#
Naja nahezu jeder gebürtige Österreicher dürfte Probleme mit dem "karibischen Spiel" haben ???
#
Alle Spieler kommen zum Einsatz
Das erste Spiel gegen MSV sah wohl so aus:

Hradecky
Chandler - Flum - Knothe - Tawatha
HAsebe - Huszti
?? - Meier - Rebic
Bunjaki

Im zweiten Spiel jetzt

Lindner
Gerezgiher - Abraham - Zorba - Otsche
Gaci - Mascarell
Aigner - Fabian - Castaignos
Hrgota

Mittlerweile 3:1
Aigner hat zum 3:0 abgestaubt, nach dem Gaci den Pfosten angepeilt und getroffen hatte

Diese zweite Mannschaft hat wesentlich besser bespielt als die erste Mannschaft. Vor allem nach vorne, da wären sogar noch ein zwei Tore mehr drin gewesen.
Erste und zweite Mannschaft ist aber kein Hinweis. Kovac hat da gut durchgemischt. Jesus hat pausiert.

Joel hat auf ungewohnter Position mit einer Vorarbeit und einem Assist auf sich aufmerksam gemacht. Insgesamt haben sich aber alle recht ball- und passsicher präsentiert.
Was man auch sehen konnte, vor allem im ersten Spiel: viele Flachpässe wie angekündigt werden schneller und mit mehr Druck gespielt. Ein Seitenwechsel hintenrum dauert nicht mehr 6 - 10 Sekunden, es geht auch in 3-4.

Es war jetzt nach dem ersten Lager noch nicht allzuviel zu erwarten. Die Jungs waren schon auch platt, aber sie spielen anders Ball als letztes Jahr um die Uhrzeit. Und es sieht nicht so schlecht aus.
#
Das Fragezeichen in der Aufstellung gegen den MSV, war Blum!
#
Diegito schrieb:

Die letzten Jahre waren bei Marin ein einziges Desaster. Seine starken Jahre scheinen gefühlt eine andere Zeitrechnung gewesen zu sein, so lange ist das jetzt her.
Allerdings könnte ich mir in der Tat vorstellen das er in seiner alten Heimat nochmal aufblühen könnte, und jetzt wäre er wohl ziemlich billig zu haben. Ausgestattet mit einem Leistungsbezogenen Vertrag könnte ich gut mit leben.

Bei seinen letzten Spielen in der Türkei steht bei TM.de "suspendiert". Weiß einer was da der Anlass war?
#
Zu klein!
#
Chandler. Gut für die Stimmung im Team, sportlich verzichtbar. Ist sicherlich kein Schlechter und zumindest als Backup gut denkbar, aber bei Regäsel ist man wohl zurecht auch nicht überzeugt. Der ist aber immerhin noch entwicklungsfähig in dem Alter.
#
Vielleicht verleihen wir ja dann unsererseits auch mal einen unserer Perspektivspieler an einen 2.Ligisten.
#
Nun haben wir bald Gelegenheit uns den Jungen genauer anzusehen, denn er hat einen Vertrag (bis 2020) beim VfB Stuttgart unterschrieben.
Bin gespannt wie er sich in der 2.Liga schlägt!
#
Gerade eben vom Kollegen aus der Online-B..d vorgelesen bekommen:
1860 liebäugelt mit Rückholaktion von Aigner!
Angeblich denken Sie darüber nach den, Zitat:"Ur-Münchner" und "Herz-Löwe" in ihren neuformierten Team als Integrationsfigur für die Fans und die Neuzugänge zu installieren.
Haben die im Lotto gewonnen?
#
DIe belastung ist bei BAyern sowohl im Training als auch im Spiel viel höher als bei uns.
Die haben alle 3 Tage ein Punktspiel.
so ein Jahr bei uns unter "normalen" Bedingungen könnten ihm sehr helfen.
ICh würde versuchen ihn für 1 Jahr mit Option für ein weiteres Jahr zu leihen.
#
Dann könnt er ebenso nach Augsburg oder Ingolstadt leiweise wechseln, kann in seiner Münchner-Umgebung wohnen bleiben und zum Training pendeln.
Wäre weniger Aufwand, aber letztendlich das selbe Ziel!