>

AllaisBack

14385

#
Hyundaii30 schrieb:

Und schon gar nicht werden die Bayern für Zambrano 25 Millionen oder auch nur annähernd so viel bezahlen.

gemäß Transfermarkt ist Mustafi bei Bayern im Gespräch.
Es ist mal angenehm mal 2 Tage ohne Zambrano Gerüchte auskommen zu können
#
Hyundaii30 schrieb:

Und schon gar nicht werden die Bayern für Zambrano 25 Millionen oder auch nur annähernd so viel bezahlen.

gemäß Transfermarkt ist Mustafi bei Bayern im Gespräch.
Es ist mal angenehm mal 2 Tage ohne Zambrano Gerüchte auskommen zu können

Abwarten!
Aber zunächst mal ist mir zu Ohren gekommen, dass Bayern auf einen "Ersatzkauf" eines IV verzichtet und den Boateng-Ausfall mit den wiedergenesenen Martínez und Badstuber auffangen will.
Ansonsten wäre nämlich meine Befürchtung, dass wenn der FCB doch noch aktiv wird und sich Ersatz aus ITA oder SPA einkauft, der abgebende Verein ja auch wieder Ersatz benötigt und da wird Carlos bestimmt auch auf der Liste stehen.
#
Also ich weiß nicht?...vom Ego-Trip zum Ego-Strip?
#
Also entweder sind unsere Kassen wirklich bis zum letzten Cent geleert,
oder aber unsere Verantwortlichen, sind vom gestrigen Sieg so geblendet und voller Überzeugung das wir die Rückrunde auch ohne neuen Rechtsverteidiger so überstehen!!!

Bei ersterem Grund würde ich eben versuchen durch Spielerverkäufen (z.B.Medojevic, Chandler) Geld zu generieren und sollte dies auf die schnelle nicht gelingen, sollte man versuchen einen RV auf Leihbasis zu bekommen.

Beim zweiten Grund, rate ich unseren Entscheidungsträgern, sich das Spiel vom Sonntag nochmal genau anzusehen, insbesonderen den bemühten Hasebe als RV!

Es gibt Vereine mit clevereren und vorallem noch schnelleren Aussenstürmern, die sich für soviel freiheit bedanken werden!
#
oederweg_adler schrieb:  

Ich bin der Meinung, dass es nervt, dass wir keinen guten Rechtsverteidiger haben. Wir sollten daher an Jung dranbleiben, auch wenn es unrealistisch bleibt, da Jung zu teuer ist und Vertrag hat und Wolfsburg ihn scheinbar halten will.

Daher sollte man unbedingt Donati oder Zimmer oder einen anderen Guten holen. Es nervt tierisch, dass Bruno dieses Thema seit über einem Jahr nicht gelöst bekommt. Sonst kriegt er das doch auch immer hin irgendwie.

Wenn ich noch öfter Hasebe auf RV sehen muss, mach ich ein großes Banner auf dem steht: lieber armin, nie mehr hasebe als RV! Und gehe damit jede Woche zum Training. Bis wir ne ordentlich Lösung auf rechts haben. Geht mir tierisch auf den Senkel.

Ich sage mal seit einem halben Jahr, unter Schaaf kamen erst Chandler und Ignjovski - wobei Iggy kam ja schon unter Veh .
Beim Abwehrsystem von Schaaf hätte wohl auch eh kein Jung oder Lahm was gebracht.

Dass Hasebe als RV spielt liegt aber auch eher an Veh, als an der Situation.
Normal wäre ja Iggy da, aber der darf dann immer wieder nicht.

Noch ist das Transferfenster ja offen und noch hätte ich das Thema Zimmer nicht abgehakt, auch wenn er sicher nicht der Messias ist und auch seine Fehler machen wird.
#
oederweg_adler schrieb:  

Ich bin der Meinung, dass es nervt, dass wir keinen guten Rechtsverteidiger haben. Wir sollten daher an Jung dranbleiben, auch wenn es unrealistisch bleibt, da Jung zu teuer ist und Vertrag hat und Wolfsburg ihn scheinbar halten will.

Daher sollte man unbedingt Donati oder Zimmer oder einen anderen Guten holen. Es nervt tierisch, dass Bruno dieses Thema seit über einem Jahr nicht gelöst bekommt. Sonst kriegt er das doch auch immer hin irgendwie.

Wenn ich noch öfter Hasebe auf RV sehen muss, mach ich ein großes Banner auf dem steht: lieber armin, nie mehr hasebe als RV! Und gehe damit jede Woche zum Training. Bis wir ne ordentlich Lösung auf rechts haben. Geht mir tierisch auf den Senkel.

Ich sage mal seit einem halben Jahr, unter Schaaf kamen erst Chandler und Ignjovski - wobei Iggy kam ja schon unter Veh .
Beim Abwehrsystem von Schaaf hätte wohl auch eh kein Jung oder Lahm was gebracht.

Dass Hasebe als RV spielt liegt aber auch eher an Veh, als an der Situation.
Normal wäre ja Iggy da, aber der darf dann immer wieder nicht.

Noch ist das Transferfenster ja offen und noch hätte ich das Thema Zimmer nicht abgehakt, auch wenn er sicher nicht der Messias ist und auch seine Fehler machen wird.

... und eine schöne Stange Geld kosten würde, das wir ja derzeit nicht haben - Was ja lt. Hübner der entscheidende Punkt ist, dass wir eben auf der RV-Position nichts mehr machen konnten.

Das Veh aktuell für die RV eher auf Hasebe  anstatt auf Iggy setzt hat wohl damit zu tun, dass er ihn schon zu WOB-Zeiten hat dort spielen lassen und er sich vom Japaner wohl mehr Anteile und Sicherheit im Spielaufbau erhofft.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Klar, Huszti als Rechts- oder Linksverteidiger. Vor kurzem der Busfahrer mit Aigner. Oh man, da fällt mir echt nix mehr ein.

Da mach doch mal einen besseren Vorschlag.
Du hast ja nichtmal eine Idee, wie man die Mannschaft besser aufstellen kann.
Rummeckern kann jeder.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rummeckern kann jeder.

und momentan scheint es gefühlt auch nahezu jeder praktizieren!

Es wird Zeit das es los geht!
#
Riedadler schrieb:  

Riedadler schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=3mBuOtvgpA0

Die Wette hat Friedhelm schon mal gewonnen, mit wem er wohl den sehr guten Rotwein trinken wird?

Der Typ is ja endgeil... man "hört" am "Rande von den Vereinen", dass da "etwas fehlt", dann "findet irgendwas statt", und das alles sagt ihm sein Instinkt

wieso? das finde ich richtig. Wenn er was wüsste, wäre es nicht fair eine Wette vorzuschlagen. So hat er gepokert und verloren. Er wird es verkraften können.
#
Haliaeetus schrieb:

Er wird es verkraften können.

http://www.luxusblogger.de/2014/01/05/die-teuerste-flasche-wein-der-welt-15722.html

Na denn, Prost Friedhelm!
#
Naja vielleicht grätscht ja Bruno noch dazwischen,
und macht dem Italiener ein Angebot...das ernicht ablehnen kann!
#
Laut den Aussagen von Veh auf der PK würde ich zurzeit auf folgende Defensiv-Aufstellung tippen:

Hradecky
Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka
Russ
#
Laut den Aussagen von Veh auf der PK würde ich zurzeit auf folgende Defensiv-Aufstellung tippen:

Hradecky
Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka
Russ

Ja und für den Vorwärtsgang tippe ich auf
                         Stendera
       Aigner         Meier            Huszti
                        Seferovic
#
Wäre sehr ärgerlich, ist meiner Meinung nach genau der Spielertyp den wir zum stabilisieren unserer Abwehr brauchen, technisch gut und sehr geschickt und clever in der Defensive.

Aber Mainz hat doch Brosinski, der seine Sache wie ich finde, doch gar nicht so schlecht gemacht hat, wozu brauchen die jetzt noch Donati?
#
Also alle Welt meckert über Veh, weil dieser die Spieler immerwieder auf falschen Positionen aufstellen würde, aber dann les und seh ich hier wieder Aufstellungen die an Einfallsreichtum und Kreativität sich dagegen nicht verstecken müssen (um es freundlich auszudrücken).
Der eine will Aigner zum RV machen, der nächste stellt Meier auf Linksaussen, dazu kommt Russ ins linke Mittelfeld oder Stendera wird zum alleinigen DM und jetzt verteidigt Huszti auch noch als LV - weil er ja immer links gespielt hat!

Sorry, aber so einfach gehts nicht,
z.B. Aussenverteidiger, die haben weitaus mehr Aufgaben als nur die Linie rauf und runter zu rennen und agressiv in die Zweikämpfe zu gehen. Zum einen ist letzteres nämlich gar nicht so einfach, denn der anrennende Stürmer hat gleich mehrere Optionen und der AV muss auf mehreres gefasst sein und sowohl die Aussenseite als auch die Innenseite abdecken und evtl. ein Dribbling erwarten. Dazu wird fast jedes aktive eingreifen von cleveren Stürmern zum Kontakt und als Foul genutzt.
Weitaus schwieriger wird beim verschieben der Abwehr zu einer Seite hin oder wenn ein IV weiter rausgelockt wurde, dann  heißt es einrücken, die Abwehr kompakt halten, aber wie weit? Man darf ja den Aussenstürmer nicht ganz aus dem Auge lassen, sonst wird man schnell überlaufen. Dann kommt noch das Abseitsspiel dazu, da muss man im wahrsten Sinne immer voll auf der Höhe sein! Zu guter letzt erwartet man von den Aussenverteidigern für den TW nach abfangen eines Balles oder bei Abstoß immer sofort anspielbar zu sein.
All dieses machen unsere gelernten AVs schon schlechter als Durchschnitt und da wollen manche auf die schnelle mal einen anderen Spielertyp umfunktionieren.

Bei Hasebe klappt es ja auch eher schlecht als Recht, aber der hat unter Veh in WOB schon AV gespielt von daher ist es ihm nicht völlig fremd.
Kann mich erinnern das Veh in der Vorrunde auch mit dem Gedanken spielte Medojevic zum RV umzuschulen, doch obwohl dieser aus dem DM Abwehrarbeit und Zweikämpfe gewöhnt ist, kam er auf der Position überhaupt nicht klar und nach 2 Trainingseinheiten dieses Experiment schnell verworfen.  
#
Lattenknaller__ schrieb:

-------------hradecky

russ ---- zambrano ---- abraham

-----stendera ------- huszti

**aigner ---- fabian ---- gacinovic

--------meier

----------------------seferovic**

Finde ich in der Offensive gut. Die Defensive würde ich so aufstellen:

------------------------ Radetzky -------------------------

Hase B ---- Zambrano ----Abraham ---- Huszti

------------------------ Stendera --------------------------

Hunszti ist es gewohnt, links zu spielen, aufgrund seiner Erfahrung und durchaus vorhandenen Bissigkeit sehe ich ihn durchaus auch mal als RV.
#
adlerkadabra schrieb:

Finde ich in der Offensive gut. Die Defensive würde ich so aufstellen:

------------------------ Radetzky -------------------------

Hase B ---- Zambrano ----Abraham ---- Huszti

------------------------ Stendera --------------------------

Hunszti ist es gewohnt, links zu spielen, aufgrund seiner Erfahrung und durchaus vorhandenen Bissigkeit sehe ich ihn durchaus auch mal als RV.

Da hat er aber, deiner Aufstellung folgend, immer einen verdammt weiten Weg zu gehen!
#
Da bin ja fast komplett bei Dir, möchte aber noch ein, zwei Punkte anmerken:

Ja wann war Carlos das letztemal richtig fit und ohne Wehwehchen? Auch derzeit kuriert er wieder eine Muskelverletzung aus und konnte deshalb auch keine richtige Wintervorbereitung absolvieren, außer Lauf-, und Krafttraining.
Schalke aber sucht einen Mann den sie sofort in die IV stellen können, der da solange die Stellung hält bis ihre verletzten IVs zurückkommen.
Das ist Zambrano aber zur Zeit nicht, also wird Schalke auch keine, wie von uns gewünscht, Unsumme bieten.
Dann warte ich doch lieber, lasse Carlos genesen und verhindere mit ihm den drohenden Abstieg
(Ja, Carlos ist mein Hoffnungsancker für unsere wackelnde Abwehr) und spiele dann im Sommer meine Trümpfe (Vertrag bis 2020, Spieler fit, im besten Alter) auf einen viel größeren Transfermarkt aus und mache dann bestimmt ein wesentlich besseres Geschäft!
#
Inwiefern hat er sich aufgedrängt? In seinen (wenigen) Spielen kann es schon mal nicht gewesen sein. Ist er im Training so gut bzw. besser als seine Konkurrenten?
#
Inwiefern hat er sich aufgedrängt? In seinen (wenigen) Spielen kann es schon mal nicht gewesen sein. Ist er im Training so gut bzw. besser als seine Konkurrenten?

Danke, genau dies wollte ich auch hinterfragen.
#
Also da müsste schon ein Hammer-Angebot aus Schalke kommen, damit die Eintracht überhaupt einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt in Erwägung ziehen würde.

Dazu wird es aber nicht kommen und Schalke holt sich den von Mailand freigestellten Vidic für lau!

Es wäre fatal Zambrano ohne adäquaten Ersatz in unserer Situation abzugeben!
Denn eine Abstiegskampf-IV aus Russ/Ayhan und Abraham, macht mir Angst aber auf keinen Fall den gegnerischen Teams.

Naja und adäquater Ersatz ist schwer zu finden, ähnlich teuer, will international spielen und kommt in der derzeitigen Situation eh nicht zu uns!
Also klares Nein an Schalke!
#
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/7934430/lauterns-zimmer-weckt-stuttgarter-interesse.html
Zimmers AK soll nur für den Sommer gelten, heißt dann wohl man muss mehr als die 2,5Mio€ - bzw. 5Mio€ wenn man international spielt - zahlen.
#
Ok damit dürfte Zimmer für uns nicht bezahlbar sein!
Aus Leverkusen ist zu vernehmen dass sie anscheinend Abstand von einer Verpflichtung von Debuchy genommen haben und lieber auf den wiedergenesenen Jedvei setzen, als Back-up soll Hilbert dienen und bei Donati überlegt man über eine Leihe.
Gut Donati ist nun kein RV der permanent die Linie rauf und runter rennt, dafür ist er defensiv sehr stabil und weiß wann er einzurücken hat wenn sich Lücken auftun.
Also ich könnte mir vorstellen das unsere 4er-Kette mit ihm schon erheblich besser stehen würde.

Aber ich befürchte da wird nichts mehr passieren!
#
Handeln wäre angebracht, aber Hübner behauptete auch, das wir kein Geld haben.
Ein paar Abgänge wären jetzt hilfreich um den Kader für die Zukunft fit zu machen.
Aber das wird nicht passieren.
Ich gehe davon aus, das keiner mehr kommt und selbst die jungen Spieler
Gerezgiher und Kinsombi bleiben werden.
Bei Kinsombi finde ich es sogar gut, weil er nur noch einen Vertrag bis zum Sommer hat und uns dann leider eh verlassen wird.
#
Dann muss man diesen Transfer eben als Vorgriff auf nächste Saison sehen.
Denke schon, wenn wir den jungen  Zimmer bekommen könnten, das sich finanzierungs Möglichkeiten auftun würden.

Denke das muss unser Weg sein, bei jungen Talenten aus Liga 2 und auch 3, dran zu sein.
Jetzt Zimmer und im Sommer Wittek von den Löwen.
#
Das wird das gleiche werden wie in der Vorrunde mit Gerezgiher.
Der spielte auch eine super Vorbereitung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird das gleiche werden wie in der Vorrunde mit Gerezgiher.
Der spielte auch eine super Vorbereitung.

Ja und hat sich am 2.Spieltag direkt verletzt!
Diese Verletzung war wohl ziemlich langwierig, denn es dauerte bis November bis er wieder im Kader war und gleich im nächsten Spiel wieder mitmischen dürfte.
Bislang fand er aber nicht zu den Leistungen aus der Sommervorbereitung zurück.

Also Gacinovic schätze ich robuster und weiter ein als Gere und hoffe er geht seinen Weg so konsequent weiter!
#
Nur mal so zur Info, andere Testspielergebnisse:

Bayern München - KSC    1:2
Bielefeld  -  Schalke   1:0
Darmstadt  -  Nürnberg  0:1
Gladbach  -  Bochum  2:5
Ingolstadt  -  Lautern  0:0
Stuttgart  -  Würzburger Kick. 1:2

haben die Erstligisten scheinbar alle den falschen Trainer, die falsche Taktik, die falschen Neuverpflichtungen, das falsche Teaining, im falschen Trainingslager und den falschen Rotwein gehabt?

Oder ist die 2.Liga einfach so bärenstark?

Oder hat das ganze etwa doch was mit Trainingssteuerung zu tun, evtl. auch mit dem ausprobieren neuer Spielsysteme oder dem testen von Spielern auf verschiedenen Positionen usw.

Unser Motor läuft bestimmt noch nicht rund, aber noch werkelt die Boxencrew an der richtigen Performance, wie bei allen Teams! Sollten Spieler & Trainer es nicht schaffen gegen WOB eine ordentliches Team in die Spur zu schicken, haben wir Sonntag Abend genug Zeit zu kritisieren, jammern und meckern.
Bis dahin sollte jeder positiv an die Rückrunde ran gehen und am Sonntag das Team bedingungslos unterstützen wie es nur geht!!!

Nur mal so zum nachdenken!
#
woschti schrieb:

wenn ich an horst held denke, dann denke ich an zwei jahre sehr bittere eintrachtjahre mit vielen, vielen gemalten bildern.

Das mit den Bildern war mir jetzt  neu, damals war ich noch nicht so allumfassend informiert.
Aber die Bezeichnung "bittere Eintrachtjahre" unterschreibe ich.
Kann mich noch gut erinnern, wie er von uns beim Anlauf zum Elfer für uns ausgepfiffen wunde.

Irgendwie passt für mich das Paar Eintracht-Horts Heldt nicht zusammen, trotz mehr oder weniger erfolgreicher Managerstationen zuvor.
#
Aber Horst Held war doch immerhin unser letzter Nationalspieler!!!!
#
Das Transferkarusell nimmt Fahrt auf, Szenario 1: In Leverkusen bietet man mit um den französischen Rechtsverteidiger Debuchy von Arsenal,
Sollte diese Verpflichtung gelingen , könnte es evtl. doch noch zu einer Leihe von Donati oder eben Hilbert kommen!
Szenario 2:
In Stuttgart buhlt man gerüchteweise um die Dienste von Jean Zimmer aus Kaiserslautern!!!
Evtl. durch die Demission von Kuntz oder warum auch immer, denkt der Junge RV über einen Wechsel nach. Meiner Meinung darf hier die Eintracht es nicht versäumen ihren Hut mit in den Kreis der Interessenten zu werfen, auch wenn Stuttgart finanziel wohl mehr bieten kann als wir.
Der Junge scheint mir Bodenständig zu sein und nicht nur aufs Geld zu schauen!

Wie dem auch sei, beide Szenarien würden helfen unsere Wackelabwehr zu festigen!
Hübner meinte man beobachte weiter den Markt, hier wäre handeln angebracht!