>

AllaisBack

14385

#
Aragorn schrieb:  

clakir schrieb:
Jung spielt in letzter Zeit bei VW immer häufiger.

Ich kann mich lediglich an ein paar wenige Kurzeinsaetze erinnern.

Wenn ich der Statistik des Kicker Glauben schenke wurde Jung in der Hinrunde 5 x eingewechselt und hat 2 x durchgespielt. Dazu zwei Einwechslungen und  einmal komplette 90 min in der CL. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine gewaltige Steigerung für seine Verhältnisse.
Auf jeden Fall wird es reichen, dass ihn die Wolfsburger nur gegen ordentlich Kohle abgeben, wenn überhaupt.
#
clakir schrieb:

Wenn ich der Statistik des Kicker Glauben schenke wurde Jung in der Hinrunde 5 x eingewechselt und hat 2 x durchgespielt. Dazu zwei Einwechslungen und  einmal komplette 90 min in der CL. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine gewaltige Steigerung für seine Verhältnisse.

Gewaltige Steigerung????
Zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison hatte S.Jung in Wolfsburg
12x volle 90 Minuten-Einsätze + 1x 45 Minuten und 1x 2Minuten = 14 Einsätze / von möglichen 1530 Spielminuten stand Jung 1127 Minuten auf dem Platz und war in der ganzen Vorrunde nur 1x nicht im Kader.
Dazu noch in allen 4 EuropaLeague-Spielen auf dem Feld 3x 90 Minuten + 1x 63 Minuten und 1x 90 Min im DFB-Pokal.

zum Vergleich, nach der aktuellen Vorrunde stehen zu Buche:
7 Bulieinsätze mit insgesamt 221 Minuten (von 1530 möglichen)
3 CL-Einsätze mit 112 Minuten (von 540)
1 DFB-Pokal-Einsatz mit 19 Minuten (von 180 möglichen)

Jetzt erklär Du mir mal da die Steigerung? Ich bin gespannt!
#
Also fassen wir mal zusammen:

• es müssen Neuverpflichtungen her, am besten echte Knaller, weil nur mit solchen bekommt unser Kader ausreichend Niveau um da unten raus zu kommen.
  • aber sie dürfen nichts kosten, den das Geld müssen wir sparen für den Neuaufbau in Liga 2.
  • jedoch auf keinen Fall dürfen die Neuen unseren Nachwuchsspielern den Platz oder mögliche Einsatzzeit streitig machen, wie sollen die sich sonst entwickeln.
  • ach das tun diese ja eh nicht, weil der Trainer sie ja nicht bringt!
  • die bisher verpflichteten Spieler müssen Graupen oder Skandalnudeln sein, sonst hätten sie doch bessere Angebote bekommen. -zum Beispiel von Hannover, die sind dort so KINDerlieb, dass sie mehr zahlen und jetzt sogar ein Schaaf haben. Alles wird besser in Hanoi!
  • alte Säcke wie Husten-Guzi oder Salihohohovic können wir hier gar net gebrauchen, aber junge Perspektivspieler helfen auch nicht weiter, naja blieben die erfahrenen im besten Fussballeralter...-...aber die müssen doch bessere Angebote bekommen (siehe oben), oder kosten dementsprechend (Hofmann,8Mio), oder müssen übergewichtige Skandalnudeln aus Mittelamerika sein.
  • aber hätten unser unfähigen Verantwortlichen nicht unser ganzes Geld aus der Trapp-Verramsche so dilettantisch reinvestiert, könnten wir uns auch einen Hoffman leisten!
  • ach so, aber eigentlich ist das eh alles egal, denn mit dem Trainer Veh wird das hier sowieso nichts und ich geh noch einen Schritt weiter und sag, mit seinem Nachfolger auch nicht!Habe jetzt bestimmt noch was vergessen, aber die Arbeit ruft!
#
Ach so und zum Thema Jung, scheinbar findet er es gar nicht so unbequem auf der Wolfsburger Bank (schöner Eingangsbereich, freundliche Mitarbeiter, unendlich Papier im Kontoauszugsdrucker und einstellige Pin-Nummern).
Nein aber im Ernst, scheinbar reicht es Jung von möglichen 2430 Spielminuten ganze 353 Minuten auf dem Feld gestanden zu haben! Sonst würde er sich doch selbst über einen Wechsel Gedanken machen, muss ja nicht zwangsläufig zur Eintracht sein, aber man hört nix von ihm! Er ist ja nichtmal Nr.2 auf seiner Position, nein er ist die Nr3!!!
Es kann doch nicht das Ziel eines Profifussballers sein, nur dabei zu sein - statt mittendrin?!
#
Wenn sich Vereine wie Wolfsburg bei einem Wechsel anscheinend so querstellen und unsere größten Talente auf der Bank versauern lassen, darf man eben keine Spieler mehr dort hin transferieren.
Damit ist ja weder dem Spieler jung, noch der Eintracht und auch nicht unserer Nationalmannschaft geholfen. Einzig der Plastik Verein hat auf stur geschaltet.
#
Nett gedacht, aber letztendlich haben die abgebenden Vereine meistens bei solch einem Transfer wie z. B.  Jung nach Wolfsburg, das geringste Mitbestimmungsrecht.
Es sind die Spieler die entscheiden wo sie in Zukunft ihre Stiefel schnüren werden und so lange bei denen kein Umdenken stattfindet und sie weiterhin so wissbegierig auf "andere Kulturen" oder überzeugt von diversen "Projekten" sind - wird sich daran nicht all zu viel ändern.
#
Mainhattener schrieb:

Leckie mag ich zwar, würde in Bezug Abstiegskampf aber nicht so ganz passen, zumindest wenn an einen in Liga 1 gedacht wird.

Da liegt dann aber wohlmöglich der Denkfehler.
Alle denken an Erste Liga, Bundesliga, kann ab genauso 2.Liga sein oder noch einfacher, Ausland.

Martin Braithwaite
Letzte Saison mit Toulouse im Abstiegskampf, diese Saison mit Toulouse im Abstiegskampf.
Wurde mit Hradecky Dänischer Pokalsieger und ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.
#
Mainhattener schrieb:

ist auch bei Boutique Transfers and Management ApS.

Steht da nicht auch ein gewisser  "Lord" Bendtner in den Boutique Schaufenstern????
#
Mölders scheint in Augsburg auch keine große Zukunft mehr zu haben...
#
Der kann aber nur Mittelstürmer und der Gesuchte soll möglichst auf allen 3 Positionen im Sturm spielen können!
#
Mir fällt gerade ein, hat Hübner in dem Sky-Interview nach dem Bremen-Spiel, nicht von einem Perspektivspieler für die noch zu besetzende Offensivposition gesprochen?
Na dann fallen unsere bisher genannten ja wohl allesamt durchs Raster.
Dann kommen eher solche Namen wie Niklas Füllkrug (Nürnberg) in Betracht?!?
#
AllaisBack schrieb:

mir fällt da noch Sami Allagui ein und Shawn Parker.
Beide können im Sturm sowohl zentral als auch auf beiden Außen eingesetzt werden.

Allagui hatte zuletzt eine Kreuzbandgeschichte, angeblich will man wie bei Flum verlängern.
Parker hatte einen Riss des selbigen.

Im SaW hab ich noch neben Olic und Harnik die Herren Ramos und Guerrero genannt.
Beide jetzt nicht so die mega Aussenbahnspieler, aber sonst ist mir da kein ordentlicher Spieler ins Auge gefallen.
Guerrero und Veh kennen sich schon mal.
Er hat wohl in der BamS zuletzt über die Bundesliga geschwärmt.
#
Aber Harnik fällt doch wegen eines Aussenbandrisses ebenso noch auf unbestimmte Zeit aus.
Ramos ist zu teuer und Guerrero kann ich mir, nach dem Valdez-Missverständnis nicht vorstellen.
Gut vorstellen hingegen könnte ich mir M. Leckie aus Ingolstadt, aber die werden einen Teufel tun, uns den zu überlassen.
#
skyeagle schrieb:

Will er nicht wechseln um zu spielen wegen der Nationalmannschaft. Hier bei uns hätte er jetzt auch keine Spielgarantie.

Der einzige der mir auf die schnelle noch auf genanntes Profil der OP einfällt wäre Harnik, ein Veh Liebling.
#
mir fällt da noch Sami Allagui ein und Shawn Parker.
Beide können im Sturm sowohl zentral als auch auf beiden Außen eingesetzt werden.
#
Nein, ist jetzt kein Wunsch.
Konstantinos Fortounis
#
Fand ihn in seinem 1.Jahr in Lautern ziemlich gut, auch nach dem Abstieg ließ er anfangs in Liga 2 immer mal wieder sein Können aufblitzen.
Dann behagte ihn vielleicht das körperliche Spiel nicht oder ihm wurde der Schneid abgekauft, ihm fehlte die Motivation???
Aber das er das Fußball spielen nicht verlernt hat zeigte er nach seiner Rückkehr nach Griechenland.

@Mainhatter
Wenn es kein Wunsch ist, gibt es dazu etwa ein Gerücht?
#
Zumal HB doch auf Nachfrage gesagt hat, dass noch letzte Formalitäten geklärt werden müssen.
Das ist für seine Verhältnisse schon nahezu eine Vollzugsmeldung.

Aber langsam gewinne ich hier mehr und mehr den Eindruck, dass hier einige sogar darauf hoffen das der Transfer noch platzt und wenn nicht dann soll die Verpflichtung wenigstens floppen.
Nur um hier verbal auf die handelnden Personen einhauen zu können oder sagen zu können, dass man es ja vorher gewusst habe.
Traurig!
#
Naja, nachdem der Mexikaner wohl sehr teuer wird, werden wir um zwei weitere Leihen nicht herumkommen.
Ich hoffe nur, dass wir diesmal am Ende des Transferfensters nochmal zuschlagen und nicht nur zuschauen.

Da gibt es einige Schnäppchen die uns in der Breite absichern würden.
Und das ist leider auch nötig.
Außerdem hoffe ich auf einige Abgänge.

Djakpa und Chandler kann man ruhig abgeben. Dafür Kinsombi mehr Einsatzzeit geben.
Im DM muß man handeln.
Das rumgeeiere von Medo und Hasebe ist furchtbar.
Gerade Hasebe dürfte doch in seiner Heimat beliebt sein, da könnte man einen Abnehmer finden.

Den finanziellen Aufwand kann man mit den richtigen Ersatzleuten in Grenzen halten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Den finanziellen Aufwand kann man mit den richtigen Ersatzleuten in Grenzen halten.

und die richtigen Ersatzleute wären?
#
Hm?
Die Aussage von Sam, Schalke gar nicht verlassen zu wollen, kann man mitunter auch als Ansage verstehen, dass er nicht gewillt ist ohne passende Ausgleichszahlung seinen gut dotierten Vertrag vorzeitig aufzulösen.
Bei Ayhan würde mich mal interessieren was der Junge selbst will? Also drängt er von sich aus auf einen Wechsel um mehr Spielpraxis sammeln zu können oder würde er sich auch weiterhin mit den sporadischen Einsätzen auf Schalke zufriedengeben?
Über Aigner will ich eigentlich gar nicht diskutieren, es sei denn der Wechselwunsch kommt von ihm selbst, dann muss man sich damit befassen - allerdings glaube ich nicht an ernsthaftes Schalker Interesse. In dieser Ablöseregion suchen sie eher nach jüngeren RA.
#
Also ich bin der Meinung, das gerade wenn Fabian "einschlagen" sollte, Meier für uns noch Gold wert sein wird.
Denn während sich alle auf den Mexikaner konzentrieren, wer schleicht sich dann unbemerkt in den Rücken der gegnerischen Abwehr?
Oder nach Schüssen aus der 2.Reihe von Fabian, wer steht erfahrungsmäßig richtig und weiß mit seiner Technik die Abpraller zu verwerten?
Also ich denke Meier bleibt und wird noch eine gute Rolle spielen.
#
Kurze Frage. Der Spieler soll ja ca 3,5-3,7 Mio kosten. Was bleibt dann für die anderen Baustellen übrig? 1 Mio? eine halbe?
Und wollen die Verantwortlichen wirklich alles auf eine Karte setzen? Wenn ja, dann verbitte ich mir die zukünftigen Heulereien der Finanzleute, man habe kein Geld, denn man brauch ja auch Reserven.
#
Kurze Frage. Der Spieler soll ja ca 3,5-3,7 Mio kosten. Was bleibt dann für die anderen Baustellen übrig? 1 Mio? eine halbe?
Und wollen die Verantwortlichen wirklich alles auf eine Karte setzen? Wenn ja, dann verbitte ich mir die zukünftigen Heulereien der Finanzleute, man habe kein Geld, denn man brauch ja auch Reserven.

Wir wissen doch überhauptnichts über die Zahlungsmodalitäten! Vielleicht hat man sich auf eine Ratenzahlung geeinigt oder die Hälfte jetzt und die andere Hälfte im Sommer.
Ich denke das dieser Transfer mitunter auch ein Vorgriff auf den Sommer 2016 ist.
Man will halt mit allen möglichen Mitteln den Abstieg verhindern, der finanziel wesentlich verheerender ausfallen dürfte!
#
Geil!
Die Eintracht handelt doch nur nach einer alten Lebensweisheit:
"Schenkt das Leben dir Zitronen, frag nach Tequila und Salz und Locke damit einen Mexikaner an den Main!"
#
Ragga_Bomb schrieb:

wirklich eine Panzerfaust in seinem rechten Bein .

das wäre doch genau das, was wir brauchen um den Beton der Liga zu durchbrechen.

Klingt aber generell wirklich sehr gut.
#
HerrMagister schrieb:  

Ragga_Bomb schrieb:
wirklich eine Panzerfaust in seinem rechten Bein .

das wäre doch genau das, was wir brauchen um den Beton der Liga zu durchbrechen.

Klingt aber generell wirklich sehr gut.

Damit kommt er niemals durch die Flughafenkontrolle!
#
AllaisBack schrieb:

Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!

Dann ist doch genug Geld da um AV seine Abfindung zu zahlen...
Veh raus!
#
Nee-Die Abfindung ist vertraglich bei 4 Millionen festgesetzt, also fehlen 500.000 Öcken,
also gehen wir lieber einkaufen und hoffen auf das Beste, ist günstiger!
#
Überschrift ist unpassend!
Suggeriert ein Gerücht, ist aber bloß der Wunsch eines einzelnen Users.
#
Laut Sport-Blöd stehen angeblich 3,5 Millionen Euro für Winterverpflichtung zur Verfügung! Hört,Hört. Oder eher Hust,Hust!