AllaisBack
14385
#
SaarAdler81
2 Tore in dieser Liga? naja
2 Tore in dieser Liga? naja
Hast Du Dir die Einsatzzeit dazu mal angesehen (11 Spiele/133Minuten), da sind 2 Tore gar nicht mal so schlecht!
Ausserdem würde er mehr Tore erzielt haben, käme er für uns ja gar nicht in Frage!
Hast Du Dir die Einsatzzeit dazu mal angesehen (11 Spiele/133Minuten), da sind 2 Tore gar nicht mal so schlecht!
Ausserdem würde er mehr Tore erzielt haben, käme er für uns ja gar nicht in Frage!
Also ich würde gegen Bremen schon gern nen 3er einfahren und würde es mal so probieren (sofern alle genannten fit sind): 4-1-2-3
-------------------- Hradecky -------------------
Ignjovski---Zambrano---Abraham---Oczipka
---------------------- Russ -----------------------
------- Hasebe ---------- Stendera -----
Gacinovic ------- Meier --------- Seferovic
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich sehe die Gelb/Rote Karte von Medojevic Positiv!
Er mag zwar eine gute kämpferische Einstellung haben, aber das wiegt die vielen leichten Ballverluste, ungenauen überhasteten Zuspiele und dummen Fouls die er begeht bei weitem nicht auf!
(Jetzt kommt mir bloß nicht mit dem durchgelassenen Ball für Meier am So.)
Auch wenn ich Ihm damit ein Stückweit sicherlich Unrecht tue, aber mit seinem ersten 90Minuten-Einsatz (DFB-Pokal, Aue), begann unsere Talfahrt in dieser Saison. Mir kommt es so vor, dass niemand so Recht in der Zentrale mit Medos unkonventionellen ja teilweise ungeordneten Spiel zurecht kommt. So würden sich auch die immer schlechteren Leistungen von Hasebe und Reinartz ein stückweit erklären.
Ein DM-Team kann nur funktionieren wenn der eine weiß was der andere macht und sich darauf verlassen kann. Genau dies scheint mir bei Medo nicht der Fall, er ist zwar stehts bemüht, läßt aber jedliche Linie vermissen, er ist überall und niergends und sein DM-Partner muss sehen wo er bleibt.
Dazu würde ich Aigner rausnehmen, auch er sucht seine Linie und ihm fehlt ein RV mit dem er gemeinsam des Gegners linke Seite aushebeln kann. Pause täte ihm gut, vielleicht klappt es dann von der Bank mit Wut im Bauch!
Für ihn den ungestümen Gacinovic rein, Werders Hintermannschaft ist nicht die schnellste - da kann der junge Serbe ruhig etwas wirbeln und Unruhe verbreiten.
Zudem könnte er mit Meier und Seferovic auch immer mal die Positionen tauschen und so noch mehr Verwirrung stiften.
Die 4er-Kette in dieser Bestzung sollte Werders 1-Mann-Sturm Ujjah gebändigt kriegen, Oczipka muss nur auf seine alten Pauli-Kollegen Bartels aufpassen. Russ ist die Absicherung vor der Abwehr und hält Hasebe und Stendera den Rücken frei, dass diese mit nach vorne inizieren können.
Armin ich denke so klappt es mit nem 3er und daher darfst Du meine Aufstellung übernehmen.
Ach so die Bank: Lindner (T), Kinsombi, Aigner, Reinartz, Waldschmidt, Gerezgiher
Djakpa und Chandler brauch ich so schnell in ihrer derzeitigen Form nicht sehen und
für Kadlec gibt es Blumen und die besten Wünsche.
-------------------- Hradecky -------------------
Ignjovski---Zambrano---Abraham---Oczipka
---------------------- Russ -----------------------
------- Hasebe ---------- Stendera -----
Gacinovic ------- Meier --------- Seferovic
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich sehe die Gelb/Rote Karte von Medojevic Positiv!
Er mag zwar eine gute kämpferische Einstellung haben, aber das wiegt die vielen leichten Ballverluste, ungenauen überhasteten Zuspiele und dummen Fouls die er begeht bei weitem nicht auf!
(Jetzt kommt mir bloß nicht mit dem durchgelassenen Ball für Meier am So.)
Auch wenn ich Ihm damit ein Stückweit sicherlich Unrecht tue, aber mit seinem ersten 90Minuten-Einsatz (DFB-Pokal, Aue), begann unsere Talfahrt in dieser Saison. Mir kommt es so vor, dass niemand so Recht in der Zentrale mit Medos unkonventionellen ja teilweise ungeordneten Spiel zurecht kommt. So würden sich auch die immer schlechteren Leistungen von Hasebe und Reinartz ein stückweit erklären.
Ein DM-Team kann nur funktionieren wenn der eine weiß was der andere macht und sich darauf verlassen kann. Genau dies scheint mir bei Medo nicht der Fall, er ist zwar stehts bemüht, läßt aber jedliche Linie vermissen, er ist überall und niergends und sein DM-Partner muss sehen wo er bleibt.
Dazu würde ich Aigner rausnehmen, auch er sucht seine Linie und ihm fehlt ein RV mit dem er gemeinsam des Gegners linke Seite aushebeln kann. Pause täte ihm gut, vielleicht klappt es dann von der Bank mit Wut im Bauch!
Für ihn den ungestümen Gacinovic rein, Werders Hintermannschaft ist nicht die schnellste - da kann der junge Serbe ruhig etwas wirbeln und Unruhe verbreiten.
Zudem könnte er mit Meier und Seferovic auch immer mal die Positionen tauschen und so noch mehr Verwirrung stiften.
Die 4er-Kette in dieser Bestzung sollte Werders 1-Mann-Sturm Ujjah gebändigt kriegen, Oczipka muss nur auf seine alten Pauli-Kollegen Bartels aufpassen. Russ ist die Absicherung vor der Abwehr und hält Hasebe und Stendera den Rücken frei, dass diese mit nach vorne inizieren können.
Armin ich denke so klappt es mit nem 3er und daher darfst Du meine Aufstellung übernehmen.
Ach so die Bank: Lindner (T), Kinsombi, Aigner, Reinartz, Waldschmidt, Gerezgiher
Djakpa und Chandler brauch ich so schnell in ihrer derzeitigen Form nicht sehen und
für Kadlec gibt es Blumen und die besten Wünsche.
zimmer darf gerne mal ablösefrei als nr. 2 auf der position kommen, wir brauchen aber schnell ne echte verstärkung die sofort weiterhilft und keinen, der (noch) keine echte steigerung zum vorhandenen personal darstellt...
zimmer darf gerne mal ablösefrei als nr. 2 auf der position kommen, wir brauchen aber schnell ne echte verstärkung die sofort weiterhilft und keinen, der (noch) keine echte steigerung zum vorhandenen personal darstellt...
Mit Verlaub, aber mit Blick auf die Leistungen der vergangenen Wochen von unseren diversen Kandidaten die sich dort versuchen durften,
Ist egal wie er heißt, jeder gelernter Rechtsverteidiger mindestens schon mal auf Augenhöhe zum vorhandenen Spielermaterial für diesen Posten anzusehen!!!!
Mit Verlaub, aber mit Blick auf die Leistungen der vergangenen Wochen von unseren diversen Kandidaten die sich dort versuchen durften,
Ist egal wie er heißt, jeder gelernter Rechtsverteidiger mindestens schon mal auf Augenhöhe zum vorhandenen Spielermaterial für diesen Posten anzusehen!!!!
Kann zwar nicht einschätzen wie er leistungstechnisch in China unterwegs ist, aber irgendwo hab ich gelesen das Husztis Vertrag Ende Dezember ausläuft.
Zwar ist er schon 32 Jahre, aber für eine Halbserie wird es noch reichen, schließlich steht er mitten im Trainings und Spielbetrieb (25Spiele/6Tore/5Assist)
Er kennt die Liga, schießt gute Standards und kann mit seiner Erfahrung die jungen Wilden aus den Abstiegskampf führen.
Die Welt wird er auch nicht verdienen wollen.
Nur mal ein Gedanke !
Zwar ist er schon 32 Jahre, aber für eine Halbserie wird es noch reichen, schließlich steht er mitten im Trainings und Spielbetrieb (25Spiele/6Tore/5Assist)
Er kennt die Liga, schießt gute Standards und kann mit seiner Erfahrung die jungen Wilden aus den Abstiegskampf führen.
Nur mal ein Gedanke !
AllaisBack schrieb:Vertragslaufzeit kenne ich nur von TM, da steht Dez. 16.
Kann zwar nicht einschätzen wie er leistungstechnisch in China unterwegs ist, aber irgendwo hab ich gelesen das Husztis Vertrag Ende Dezember ausläuft.
Nur mal ein Gedanke !
Vom Geld her, wenn er nicht viel verdienen wollen würde, wäre er wohl nicht nach Russland und jetzt nach China.
Dazu gab es wohl schon in Hanoi Probleme mit ihm.
manu_1982 schrieb:Wird eher schwer, die bräuchten selber dann erstmal Ersatz und Geld gibt es da selber aktuell nur wenig, nach dem Winterkorn weg ist.
Wäre schön, wenn BH den Wolfsburgern eine Leihe von Sebi Jung für 1,5 Jahre schmackhaft machen würde.
Danach bräuchten wir noch einen LA.
Mainhattener schrieb:Warum bräuchten die Ersatz, den hat Wolfsburg mit Vieharinia(?) und Träsch doch schon im Kader!manu_1982 schrieb:
Wird eher schwer, die bräuchten selber dann erstmal Ersatz und Geld gibt es da selber aktuell nur wenig, nach dem Winterkorn weg ist.
Das ist doch der Grund das Sebi kaum zum Spielen und damit überhaupt in Frage kommt.
AllaisBack schrieb:Djakpa spielt auch fast nicht.Mainhattener schrieb:manu_1982 schrieb:
Wird eher schwer, die bräuchten selber dann erstmal Ersatz und Geld gibt es da selber aktuell nur wenig, nach dem Winterkorn weg ist.
Warum bräuchten die Ersatz, den hat Wolfsburg mit Vieharinia(?) und Träsch doch schon im Kader!
Das ist doch der Grund das Sebi kaum zum Spielen und damit überhaupt in Frage kommt.
So dick ist deren Kader immer noch nicht besetzt, aktuell sind da eher Ascues, F.Rodriguez oder Azzaoui - wobei letzterer U19 und U23 spielt - Kandidaten für eine Leihe, mehr Spieler werden da wohl nicht gehen.
Vierinha hat zuletzt auch wieder als RA gespielt.
JanMaurer schrieb:Und...weiter..??!!
Ich gieße mal Öl in Feuer, Rudi wurde gerade in Frankfurt gesichtet.
Ist das jetzt etwas Besonderes...??
Die Leverkusener sind wahrscheinlich gerade von Berlin in
Frankfurt gelandet..
Ich mach das Feuer wieder aus,
Rudi war Als Gast geladen ins Aktuelle Sportstudio, da ist eine Anreise über Frankfurt nahezu normal!
Rudi war Als Gast geladen ins Aktuelle Sportstudio, da ist eine Anreise über Frankfurt nahezu normal!
Ich finde man sollte endlich mal anfangen den Kader aufzuräumen. Leute wie Kinsombi, Andersson, Iggy, Medo, Djakpa, Chandler und dieser komische Torwart aus Aserbaidschan bringen uns nicht weiter. Auch bei Seferovic wäre über ein Verkauf nachzudenken. Er bringt gut und gerne 7-10 Millionen ein und wenn wir mit einer Spitze agieren haben wir mit Meier und Luc zwei super Spieler, dahinter mit Waldschmitt und Bunjaki zwei hoffnungsvolle Talente. Vier Spieler für eine Position reicht vollkommen.
Im Gegenzug seh ich Bedarf auf beiden Aussenverteigerpositionen und im offensiven Mittelfeld. Einer wie Marko Marin der sowohl auf links, zentral oder rechts wirbeln kann, oder der gehandelte Usami.
Zuletzt muss man sich ernsthafte Gedanken über einen neuen Trainer machen. Da spielen plötzlich Leute wie Iggy und Medo Stamm, Leistungsträger wie Hasebe, Reinartz, Meier, Aigner auch Seferovic sind komplett ausser Form - das ist kein Zufall und der Umstand wird uns in ernsthafte Schwierigkeiten bringen wenn sich das nicht spätestens zur Rückrunde ändert.
Im Gegenzug seh ich Bedarf auf beiden Aussenverteigerpositionen und im offensiven Mittelfeld. Einer wie Marko Marin der sowohl auf links, zentral oder rechts wirbeln kann, oder der gehandelte Usami.
Zuletzt muss man sich ernsthafte Gedanken über einen neuen Trainer machen. Da spielen plötzlich Leute wie Iggy und Medo Stamm, Leistungsträger wie Hasebe, Reinartz, Meier, Aigner auch Seferovic sind komplett ausser Form - das ist kein Zufall und der Umstand wird uns in ernsthafte Schwierigkeiten bringen wenn sich das nicht spätestens zur Rückrunde ändert.
Didu schrieb:Das sehe ich ähnlich:
Ich finde man sollte endlich mal anfangen den Kader aufzuräumen.
Kadlec ist eh schon weg,
Kinsombi und Gerezigher könnte man in Liga 2 (für 2,5 Jahre, mit jährlicher Rückholklausel) verleihen,
Flum bekommt auch bei Veh kaum Spielmöglichkeiten,
Chandler wirkt nicht erstligareif,
Djakpa ist zwar immer zur Stelle wenn man ihn braucht und muckt nicht auf, übt aber keinen Druck auf Oczipka aus und wirkt wenn er spielt, dann zumeist fahrig bis vogelwild!
Ignijowski ist ein Kämpfer - aber reicht das allein aus? (Cellozzi läßt grüßen)
Medojevic - ich weiß nicht, ehrlich gesagt bin kein Fan von seiner Spielweise, vertendelt zu oft zu schnell und leicht den Ball. Ist nur ins Team gerutscht wegen der Formschwäche von Hasebe und Reinarzt.
Wir brauchen Aussenverteidiger!
Auf rechts werden (aufgrund fehlender Alternativen) da immer die 2 selben Namen genannt
Sebi Jung und Jean Zimmer
Haben beide noch Vertrag, somit beide nicht günstig, aufgrund seiner Erfahrung und seinen Wurzeln würde ich hier auf die Karte Jung setzen (Leihe mit KO)
Links benötigen wir jemanden der Oczipka Feuer macht und den Konkurrenzkampf schürt, da fallen mir 2 Namen ein
Maximilian Wittek von 1860, 20Jahre jung, U20-Nationalspieler mit Vertragsende Sommer 2016,
wenn Hübner schnell&schlau ist bietet er den chronisch klamen Löwen jetzt im Winter noch eine kleine Ablöse und schlägt zu.
Ansonsten gäbe es noch Danilo Soares, angeblich war die Eintracht mal im Sommer interessiert, zwar läuft sein Vertrag auch 2016 aus. Hat aber wegen eine langwierigen Verletzung im Zehgelenk(?) in dieser Saison noch keine Sekunde gespielt und wann er das wieder kann ist offen!
Meiner Meinung brauchen wir noch jemand für unser ZM/DM (Typ Rode), mit und ohne Ball schnell in Auffassung und Antritt, clever im Zweikampf, sehe auf den deutschen Markt niemand machbares für uns, ebenso verhält es sich bei der letzten Baustelle LM/LA, hier brauchen wir jemanden der mit hohem Tempo ins 1gegen1 oder mal ins 1gegen2 geht und da als Sieger hervorgeht, oder mal mit Tempo bis zur Grundlinie vorstößt um dann den Ball scharf reinzugeben, in den Rücken der Abwehr zu spielen oder gar selbst ins Tor unterbringt.(Gacinovic kann einer werden,aber...)
Also 3 Verpflichtungen sollten es in der Winterpause schon sein (RV,ZM,LA)
kamelle schrieb:Der Motor des Monster-Trucks ist ca.10 Minuten gelaufen, aber mit extrem ohrenbetäubendem Lärm. Ich bin zu diesem Zeitpunkt direkt vor dem Eingang vorbeigelaufen. Da standen rd. 50 Leute am Eingang und klatschten Beifall! Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt, denn so einen Blödsinn in der Arena zu veranstalten, und das im Oktober nächsten Jahres, wenn die neue Bundesliga-Saison schon wieder voll läuft, finde ich sehr unpassend. Da sollen jede Menge Sand in den Innenraum geschafft werden, das Zeug muß dann ja wieder raus und ein neuer Rasen muß auch wieder verlegt werden! Man rechnet mit rd. 44 Tsd. Zuschauern die sich diesen Quatsch ansehen wollen und die für diesen Riesenaufwand die Kosten tragen sollen. Für sowas haben die Menschen anscheinend Geld,"armes Deutschland" kann man nur sagen!
Ähh wie lange lief denn der Motor dieses Monsters?
Der war doch nur zur Promotion da.
Armin Veh hatte recht, dass er sich über den Höllenlärm beklagte!
Also soweit ich gehört habe sollen die mehreren Tonnen Sand nach dem Monstertruck-Derby in der Arena verbleiben und dazu verwendet werden das Spielfeld um einige Meter zu erhöhen, denn das ist die Vorraussetzungen für den Baubeginn des 3.Zuschauer-Rangs der dann in Angriff genommen wird.
Im Übrigen war Armin so angefressen weil ihm der Monstertruck auf dem Weg ins Stadion erst die Vorfahrt und dann im Parkhaus den Lieblings-Stellplatz genommen hatte und als er sich gerade darüber beschweren wollte, ließen die den Motor an und zeigten damit auch noch das der Digger besser Dampf ablassen kann als unser Armin.
Irgendwas ist halt immer!
Im Übrigen war Armin so angefressen weil ihm der Monstertruck auf dem Weg ins Stadion erst die Vorfahrt und dann im Parkhaus den Lieblings-Stellplatz genommen hatte und als er sich gerade darüber beschweren wollte, ließen die den Motor an und zeigten damit auch noch das der Digger besser Dampf ablassen kann als unser Armin.
Irgendwas ist halt immer!
Riedadler schrieb:Mainhattener schrieb:
Sind so Sachen wo er sicher mit sich reden lässt, nur hat er angekündigt in München bleiben zu wollen.
Damit kommen nicht viele Vereine infrage, die SGE ist auf jedenfall aber nicht dabei.
Wir könnten ihn doch zumindest für das Auswärtsspiel in München verpflichten, vielleicht auch für die Spiele in Augsburg und Ingolstadt
Ja, so auf 400 Euro-Basis!
Kreisliga schrieb:
Wenn schon einen aus den Balkan Ländern dann Izet Hajrovic von Werder. Der will weg, wird im zweiten Jahr eine gute Partie spielen und Nati Kumpel von Sefe. Kaufen und gut ist.
Frage mich die ganze Zeit:
Was sollen wir mit einem Spieler, von dem man jetzt schon weiß, dass er im ganzen Jahr nur EINE gute Partie abliefern wird?
Hat den falschen Ausrüster! 😉
Also ich glaube Wiedwald wäre so oder so nach Bremen gegangen. Das ist sein Heimatverein und die Chance dort die Nr.1 zu werden war nie größer für ihn.
Lustiges am Rande:
Wenn Mann im TM-Profil von Hradecky ganz nach unten scrollt, wird in der Rubrik "vergleichbare Spieler" u.a. ein Felix Wiedwald aufgeführt. ,-)
Lustiges am Rande:
Wenn Mann im TM-Profil von Hradecky ganz nach unten scrollt, wird in der Rubrik "vergleichbare Spieler" u.a. ein Felix Wiedwald aufgeführt. ,-)
Tafelberg schrieb:
gemäß DPA kann die Verpflichtung noch dauern, möglicherweise bis eine Woche vor BL Auftakt. Ein neuer TW soll aber auf alle Fälle kommen
Ja könnte mir durchaus vorstellen, dass die Verzögerung etwas mit der CL-Quali-Runde zu tun hat, na dann hat Silberzunge Hübner ja jetzt ein wenig Zeit um den Transfer eines neuen LA einzutüten.
Oha! Sam bekommt in Schalke unter Breitenreiter wohl doch nochmal eine 2.Chance!
Da werden wir dann als bald wissen ob es richtig oder falsch war den Transfer zu canceln.
Da werden wir dann als bald wissen ob es richtig oder falsch war den Transfer zu canceln.
Hab da eine ganz andere Theorie dazu!
Ist der Kader Mitte der Vorbereitung noch nicht komplett und die Wunschspieler nicht zu bekommen, haut der Bruno Seine Standard-Floskeln: "...2.Traininglager...Verhandlungen...nachkommen...usw" raus.
Diese untermauert er zugleich mit einigen Parametern an Suchkriterien: "Noch unter Vertrag...nicht über 30...aus dem Ausland...bla"
Dann lehnt er sich 3 Tage im TL zurück und wartet ab. Am Abend des 3.Tages geht er ins Forum und schaut welche Spieler für die gesucht Position hier gehandelt und spekuliert werden.
Dann verlässt er das Trainingslager in Richtung Frankfurt um Verhandlungen zu führen, mit den Spielern die ihm das Forum gescoutet hat!! So siehts aus!
Ist der Kader Mitte der Vorbereitung noch nicht komplett und die Wunschspieler nicht zu bekommen, haut der Bruno Seine Standard-Floskeln: "...2.Traininglager...Verhandlungen...nachkommen...usw" raus.
Diese untermauert er zugleich mit einigen Parametern an Suchkriterien: "Noch unter Vertrag...nicht über 30...aus dem Ausland...bla"
Dann lehnt er sich 3 Tage im TL zurück und wartet ab. Am Abend des 3.Tages geht er ins Forum und schaut welche Spieler für die gesucht Position hier gehandelt und spekuliert werden.
Dann verlässt er das Trainingslager in Richtung Frankfurt um Verhandlungen zu führen, mit den Spielern die ihm das Forum gescoutet hat!! So siehts aus!
Puh das würde aber viel Mut verlangen mit einem 17(!) oder 19 jährigen Torwart der die Sprache nicht spricht, als Nr.1 in die Saison zu gehen.
Das traue ich unseren Verantwortlichen eigentlich nicht zu.
Aber warum wurden beim Torwart-Findungs-Bingo eigentlich Holland ausgelassen?
Da fängt die Saison doch auch bereits am 08.08. an und da spielt beim PSV Eindhoven mit Zoet doch ein hochinteressanter junger Mann zwischen den Pfosten oder wurde der schon abgehandelt?
Das traue ich unseren Verantwortlichen eigentlich nicht zu.
Aber warum wurden beim Torwart-Findungs-Bingo eigentlich Holland ausgelassen?
Da fängt die Saison doch auch bereits am 08.08. an und da spielt beim PSV Eindhoven mit Zoet doch ein hochinteressanter junger Mann zwischen den Pfosten oder wurde der schon abgehandelt?
Ein Bekannter von mir in Italien, bestätigt zum einen dieses Gerücht, aber zum anderen beschreibt er die "Hürde" wie folgt:
Die Italiener würden Bardi gern ein weiteres mal verleihen, dies Ansicht wäre nicht das Problem, aber die Eintracht hätte gerne eine feste Kaufoption und das will Inter wohl nicht.
Anscheinend kann sich der junge Italiener durchaus vorstellen in Francoforte zu spielen.
Im Italien sieht man in ihm schon den legitimen Nachfolger von Buffon!
So weit meine Infos aus Bella Italia!
Die Italiener würden Bardi gern ein weiteres mal verleihen, dies Ansicht wäre nicht das Problem, aber die Eintracht hätte gerne eine feste Kaufoption und das will Inter wohl nicht.
Anscheinend kann sich der junge Italiener durchaus vorstellen in Francoforte zu spielen.
Im Italien sieht man in ihm schon den legitimen Nachfolger von Buffon!
So weit meine Infos aus Bella Italia!
Durchaus möglich das unsere Verantwortlichen über ihn als RV Alternative nachdachten.
Aber wie schon gesagt, Hoffe läßt ihn nicht ziehen und wenn doch, dann nur für viel Kohle und dann sind finanzkräftigere Interessenten am Start!
Aber wie schon gesagt, Hoffe läßt ihn nicht ziehen und wenn doch, dann nur für viel Kohle und dann sind finanzkräftigere Interessenten am Start!
Möchte hier nochmal den Stoch-Thread hoch holen, jetzt nachdem der Sam-Transfer, naja zumindest gründlich überdacht sein will und das Hofmann-Gerücht (soweit es denn überhaupt eins ist) sehr, sehr wage daherkommt.
Sein Verein hat für die LA-Position schon einen Sow unter Vertrag und inzwischen Nani von Manu noch dazu geholt. Jetzt noch van Persie, der zwar sicher als Stürmer geholt wurde, aber eben auch den LA geben kann.
Auf jedenfall haben sie viel Geld ausgegeben und wären sicher nicht abgneigt andere Spieler von der Lohnliste zu bekommen.
Sein Verein hat für die LA-Position schon einen Sow unter Vertrag und inzwischen Nani von Manu noch dazu geholt. Jetzt noch van Persie, der zwar sicher als Stürmer geholt wurde, aber eben auch den LA geben kann.
Auf jedenfall haben sie viel Geld ausgegeben und wären sicher nicht abgneigt andere Spieler von der Lohnliste zu bekommen.
Aragorn schrieb:
Innenverteidiger? Wofür?
Auf TM.de wird neben der Nachricht dass Madlung das Frankfurter Vertragsangebot ausgeschlagen hat, auch darüber spekuliert ob nicht vielleicht Bamba in der Winterpause, nach auskurieren seiner Knorpelverletzung sich Aufgrund seines nicht zum Besten stehenden Verhältnisses zu Veh, auch einen neuen Arbeitgeber suchen könnte.
http://www.transfermarkt.de/madlung-lehnt-eintracht-angebot-ab-ndash-auch-bamba-vor-abschied-/view/news/204298
Vielleicht steht mit Sörensen schon der mögliche Nachfolger auf dem Zettel, zumal man bedenken muss:
Abraham hatte im letzten Jahr verletzungspropleme,
Zambrano sammelt ebenso wie Russ gerne Karten mit nach sich ziehenden Sperren.
Naja und Kinsombi traue ich in der Bundesliga noch nicht die IV zu!