AllaisBack
14385
#
AllaisBack
Wie wäre es mit Didi Hamann?
Gelöschter Benutzer
Boah, in der 1. Halbzeit wurde mir phasenweise richtig Angst und Bange.
Aber alles egal. Hauptsache 3 Punkte auf unserer Seite. Neben unserem Torwart muss man auch wieder den Russ mal lobend erwähnen. Er - und mit abstrichen Ben Hatira - waren in der 1. Halbzeit die einzigen Feldspieler, die annähernd das gespielt haben, was sie können.
2. Halbzeit war dann wie gegen Mainz, teilweise besser.
Gut, dass die sich innerhalb eines Spiels so steigern können.
Die Taschen-Tuchel-Boys sollten sich jedenfalls warm anziehen, nächste Woche.
Aber alles egal. Hauptsache 3 Punkte auf unserer Seite. Neben unserem Torwart muss man auch wieder den Russ mal lobend erwähnen. Er - und mit abstrichen Ben Hatira - waren in der 1. Halbzeit die einzigen Feldspieler, die annähernd das gespielt haben, was sie können.
Boah, in der 1. Halbzeit wurde mir phasenweise richtig Angst und Bange.
Naja in Anbetracht dessen, wie sich unsere Abwehr gestern von einem Heller, Wagner und Vrancic hat teilweise auspielen lassen und dem Gala-Auftritt den die Majas gegen, zugegeben zahnlose Wölfe hingelegt haben,
Würde ich eher dahin tendieren, das unsere Hintermannschaft sich auf nen rauen Wind einstellt!
Naja in Anbetracht dessen, wie sich unsere Abwehr gestern von einem Heller, Wagner und Vrancic hat teilweise auspielen lassen und dem Gala-Auftritt den die Majas gegen, zugegeben zahnlose Wölfe hingelegt haben,
Würde ich eher dahin tendieren, das unsere Hintermannschaft sich auf nen rauen Wind einstellt!
Na ja, ob die Biene Majas sich nächste Woche warm anziehen müssen, wage ich einfach mal stark zu bezweifeln, wir wollen hier mal nicht größenwahnsinning werden. Grundsätzlich hat man immer eine Chance und auch der BVB muss uns erstmal schlagen, allerdings waren die letzten Auftritte der Dortmunder einfach zu stark, die sind zu abgezockt. Nico wird sich wieder etwas einfallen lassen und sicher mehr Wert auf die Defebsive legen. Aber wir sind noch dabei und haben im Moment eine Formkurve, die nach oben zeigt, wenn auch Glück dabei ist bzw. war und das muss man sich auch erst einmal erarbeiten.
Bremen gegen Stuttgart unentschieden,
dann ein 0:0 ermauern gegen den BVB,
Bremen verliert in Köln....
Ach alles nur Spielerchen
Bremen gegen Stuttgart unentschieden,
dann ein 0:0 ermauern gegen den BVB,
Bremen verliert in Köln....
Ach alles nur Spielerchen
Kann auch schlecht schlafen, zum einen wegen des Spiels und dessen Begleitumstände, denn eins ist klar, sollte es nur einen Zwischenfall von ungebührlichen Verhaltens eines Eintracht-Fans geben, werden sich die Presse und die ganzen Panikmacher darauf stürzen und den Darmstädter Hysterie-Aufmarsch (8000 gewaltbereite Eintrachtler, 2 Wasserwerfer, Stadtverbot usw) als gerechtfertigt darstellen.
Darum bleibt Zuhause, geht nach Sachsenhausen, straft dieses Dörfchen mit nichtbeachtung!!!!
Zum anderen mach ich mir Sorgen, weil ich Morgen mit der Familie in Baumarkt muss und der nä. Ist nunmal in DA-Weiterstadt und mein Sohn und ich, tragen an Spieltagen immer unsere Eintracht-Trikots!
Mal sehen ob wir bedient werden!?
Letztendlich ist das alles Nebensache, was zählt sind die Punkte!!!!
Also - AUF JETZT!
Darum bleibt Zuhause, geht nach Sachsenhausen, straft dieses Dörfchen mit nichtbeachtung!!!!
Zum anderen mach ich mir Sorgen, weil ich Morgen mit der Familie in Baumarkt muss und der nä. Ist nunmal in DA-Weiterstadt und mein Sohn und ich, tragen an Spieltagen immer unsere Eintracht-Trikots!
Mal sehen ob wir bedient werden!?
Letztendlich ist das alles Nebensache, was zählt sind die Punkte!!!!
Also - AUF JETZT!
AllaisBack schrieb:Aber nicht möglich, da dieser Flugraum (Flugverkehr Frankfurter Flughafen) für Privatmaschinen, etc... gesperrt ist!
Die Idee mit dem Flieger und dem Banner fände ich stark,
Aufschrift:
" Der Luftraum ist (von Natur aus) Adler-Territorium - Auf jetzt!"
Schön pünktlich ne 1/4-Stunde vor Anpfiff, damit es die Spieler auch sehen beim Aufwärmen.
Das wäre ein cooles und Vorallem friedliches Statement!
AllaisBack schrieb:Aber nicht möglich, da dieser Flugraum (Flugverkehr Frankfurter Flughafen) für Privatmaschinen, etc... gesperrt ist!
Aufschrift:
Schön pünktlich ne 1/4-Stunde vor Anpfiff, damit es die Spieler auch sehen beim Aufwärmen.
Na dann müssen wir halt Attila Himself losschicken
"Freier Flug - für stolze Adler!" Jetzt erst Recht!
Ich bin von unseren Dauerkarteninhabenern der am nächsten von Darmstadt wohnt, nämlich in Mörfelden. Deswegen werden wir ab 12 Uhr bei mir grillen, es gibt Darmstädter Würstchen Und um 15.15 Uhr stellen wir uns mit einem Kanister Eppler um die große Eintrachtfahne vor unserem Haus und beten für unsere Mannschaft! Danach schauen wir uns das Spiel also freidliche Eintrachtsfans im Fernsehen an.
Fand aber die Idee auch die Idee, die Mannschaft auf dem Weg nach Darmstadt noch mal "anzufeuern" ganz gut. Hier in der Nähe gibt eine eine Fußgängerbrücke über die A5, da könnte man schön ein paar Spruchbänder aufhängen. Außerdem könnte mal wieder ein Flieger mit einem Eintrachtbahner über einem Stadion ein paar Runden drehen
Ich wünsche uns allen einen friedlichen Samstag und ein schönes Spiel mit einem guten Ausgang für unsere Eintracht
Fand aber die Idee auch die Idee, die Mannschaft auf dem Weg nach Darmstadt noch mal "anzufeuern" ganz gut. Hier in der Nähe gibt eine eine Fußgängerbrücke über die A5, da könnte man schön ein paar Spruchbänder aufhängen. Außerdem könnte mal wieder ein Flieger mit einem Eintrachtbahner über einem Stadion ein paar Runden drehen
Ich wünsche uns allen einen friedlichen Samstag und ein schönes Spiel mit einem guten Ausgang für unsere Eintracht
Aufschrift:
Aufschrift:
Aufschrift:
Aber wenn wir ehrlich sind, sind es doch genau diese angesprochenen Makel die dafür Sorgen, dass so manche Spieler bei uns spielen.
Ich meine, wäre Reinartz z.B. nicht verletzungsanfällig, hätte er seinen zwischenzeitlichen Marktwert von 9 Millionen wohl gehalten bzw. noch gesteigert, hätte evtl. noch ein paar Länderspiele auf dem Buckel und LEV hätte ihn gar nicht abgegeben.
Hätte Huszti kein Geschwindigkeits-Defizit wäre er womöglich erst später nach China gewechselt, wenn überhaupt.
Fabian galt als Halodri und Skandalnudel und viele Experten bezweifeln, dass er es Außerhalb Mexicos schafft.
BenHatira war auch erst nach seiner Busprügelei für uns zu haben.
Wer weiß ob Kittel oder Stendera noch hier wären, wäre ihre Krankenakte nicht so dick!!!
Was ich damit sagen will ist, das wir zumindest bei arrivierten Spielern mitunter bewußt den ein oder anderen Makel in kaufnehmen müssen in der Hoffnung das man die bekannte Schwäche minimieren kann und deren Qualitäten überwiegen.
Um den Bogen wieder zum Thema Hübner zu schlagen,
da solche Spieler natürlich bei allen Konkurrenten auf Augenhöhe der Eintracht begehrt sind, zeichnet Hübner sich wieder dadurch aus diese frühzeitig, akribisch und stetig zu "bearbeiten" und vom Wechsel an den Main zu überzeugen.
Dieses ganze Vorgehen ist nicht neu sondern wird bei der Eintracht seit Jahren praktiziert oder habt ihr Namen wie Madhavikia oder Rehmer usw. schon vergessen?
Ich meine, wäre Reinartz z.B. nicht verletzungsanfällig, hätte er seinen zwischenzeitlichen Marktwert von 9 Millionen wohl gehalten bzw. noch gesteigert, hätte evtl. noch ein paar Länderspiele auf dem Buckel und LEV hätte ihn gar nicht abgegeben.
Hätte Huszti kein Geschwindigkeits-Defizit wäre er womöglich erst später nach China gewechselt, wenn überhaupt.
Fabian galt als Halodri und Skandalnudel und viele Experten bezweifeln, dass er es Außerhalb Mexicos schafft.
BenHatira war auch erst nach seiner Busprügelei für uns zu haben.
Wer weiß ob Kittel oder Stendera noch hier wären, wäre ihre Krankenakte nicht so dick!!!
Was ich damit sagen will ist, das wir zumindest bei arrivierten Spielern mitunter bewußt den ein oder anderen Makel in kaufnehmen müssen in der Hoffnung das man die bekannte Schwäche minimieren kann und deren Qualitäten überwiegen.
Um den Bogen wieder zum Thema Hübner zu schlagen,
da solche Spieler natürlich bei allen Konkurrenten auf Augenhöhe der Eintracht begehrt sind, zeichnet Hübner sich wieder dadurch aus diese frühzeitig, akribisch und stetig zu "bearbeiten" und vom Wechsel an den Main zu überzeugen.
Dieses ganze Vorgehen ist nicht neu sondern wird bei der Eintracht seit Jahren praktiziert oder habt ihr Namen wie Madhavikia oder Rehmer usw. schon vergessen?
AllaisBack schrieb:Genau so ist es. Wir sind nun mal (finanziell) ein Verein auf der dritten Ebene; nach den Superreichen (Engländer oder Scheich-Gepamperte) und den Werksklubs. Spieler, die stets auf absolutem Toplevel-Spieler spielen, sind in der Regel für uns nicht finanzierbar. Darum haben wir halt Leute, die entweder nicht zum Toplevel gehören oder die evtl. andere "Macken" haben. Das geht aber nicht nur uns so, sondern allen anderen Vereinen, die mit uns auf Augenhöhe sind, auch.
Aber wenn wir ehrlich sind, sind es doch genau diese angesprochenen Makel die dafür Sorgen, dass so manche Spieler bei uns spielen.
Ich kann mir auch nur ein Auto kaufen, das in meiner Größenordnung liegt, und muss daher in Kauf nehmen, dass auf der Straße ein Ferrari schneller ist als ich. Ob der allerdings im Verlauf einer langen Fahrt auch eher am Ziel ist als ich, ist eine ganz andere Frage.
Und dass Bruno Hübner im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten einen guten Job macht, da bin ich ganz bei Dir.
Hradecky
---Zambrano--Russ--Abraham--- ----Chandler-----Hasebe------Oczipka-----Gacinovic-----
Kittel------------------BenHatira
Seferovic
---Zambrano--Russ--Abraham--- ----Chandler-----Hasebe------Oczipka-----Gacinovic-----
Kittel------------------BenHatira
Seferovic
philadlerist schrieb:Ich habe die Szene zwar nur einmal gesehen, aber wie der Karius da mit offenen Sohlen in den Angreifer rein geht, das war aus meiner Sicht elfer-würdig. Bei den Bayern hätte das einen gegeben.
Kurz vor der Pause, als die meenzer Sefe den Ball überlassen, hätte er auch nach links oder Rechts durchstecken können, bevor er da mit Karius kollidiert. Bei Pep gäbs dafür nen Einlauf.
Da bin ich ganz bei Dir,
meiner Meinung konnte man klar erkennen, dass Karius mit durchgestreckten Beinen und offener Sohle, klar die Beine Seferovics anvisierte, auch wenn er sich mit dem Oberkörper um den Ball kümmerte.
meiner Meinung konnte man klar erkennen, dass Karius mit durchgestreckten Beinen und offener Sohle, klar die Beine Seferovics anvisierte, auch wenn er sich mit dem Oberkörper um den Ball kümmerte.
Ach so!
ehrlich - damit kann ich leben!
Im Text relativiert sich das ganze ja und schlussendlich hat M05 uns ja Foultechnisch noch überholt.
Für mich strahlen heute die 3 Punkte über allem!
ehrlich - damit kann ich leben!
Im Text relativiert sich das ganze ja und schlussendlich hat M05 uns ja Foultechnisch noch überholt.
Für mich strahlen heute die 3 Punkte über allem!
Wieso? Was haben sie berichtet?
Was mir im Zusammenhang mit der Sponsorsuche noch einfällt, war das bei der letzten Vergabe auch neben Alfa Romeo unter Anderem Stada interessiert war. Und in diesem Zusammenhang möchte ich auch mal Axel Hellmann in die Pflicht nehmen. Dieser ist ja so gelobt worden für seine Konzepte mit Marketing,Internationalisierung der Märkte etc. Dann soll er gefälligst jetzt in der Not auch mal Taten folgen lassen. Auf einen Heimsieg heute gegen Mainz! Auf Jetzt!
Was mir dazu noch einfällt, stehen wir nicht noch bei SportFive unter Vertrag und steht denn da nicht der Vermarktet in der Pflicht???
Kann mich noch an eine ähnliche Situation in Bremen (vor Wiesenhof) erinnern, die kurz vor Rundenbeginn immer noch mit blanker Brust da standen. Damals hieß es das der Vermarktet eine Garantie-Summe zahlen muss, sollten sie keinen akquaten Sponsor finden können.
Haben wir auch solch eine Absicherung im Vertrag stehen?
Kann mich noch an eine ähnliche Situation in Bremen (vor Wiesenhof) erinnern, die kurz vor Rundenbeginn immer noch mit blanker Brust da standen. Damals hieß es das der Vermarktet eine Garantie-Summe zahlen muss, sollten sie keinen akquaten Sponsor finden können.
Haben wir auch solch eine Absicherung im Vertrag stehen?
Vermutlich nicht. Genauso wie man beim Stadionvertrag vergessen hat die Zuschauerzahlen zu deckeln.
Fraport war doch fast 10 Jahre lang Hauptsponsor.. und hat auch "Zweitligaerfahrung"... Wäre das eine Option? Wo hier doch der Aspekt regionale Unternehmen genannt wurde... Noch näher als die paar km bis zum Flughafen gehts wohl nicht.
Apropos "regionale Unternehmen", das der Standort nicht mehr entscheidend ausschlaggebend für ein Sponsoring ist, ist am neuen Premiumpartner des FC Bayern gut zusehen.
Obwohl deren 12 Standorte eher zentral, mittig in Deutschland angesiedelt sind und 5 davon in Hessen mit Hünfeld, Kronberg, Schwalbach, Weiterstadt und Groß-Gerau und auch die bayrischen Ableger in Marktheidenfeld und Altfeld, wesentlich näher an Frankfurt als an München angesiedelt sind, sich Procter&Gamble dennoch lieber bei Bayern engagiert um eben mit dem Erfolg der Münchner in Verbindung gebracht zu werden.
Ist zwar schade, aber nachvollziehbar!
Obwohl deren 12 Standorte eher zentral, mittig in Deutschland angesiedelt sind und 5 davon in Hessen mit Hünfeld, Kronberg, Schwalbach, Weiterstadt und Groß-Gerau und auch die bayrischen Ableger in Marktheidenfeld und Altfeld, wesentlich näher an Frankfurt als an München angesiedelt sind, sich Procter&Gamble dennoch lieber bei Bayern engagiert um eben mit dem Erfolg der Münchner in Verbindung gebracht zu werden.
Ist zwar schade, aber nachvollziehbar!
Fraport war doch fast 10 Jahre lang Hauptsponsor.. und hat auch "Zweitligaerfahrung"... Wäre das eine Option? Wo hier doch der Aspekt regionale Unternehmen genannt wurde... Noch näher als die paar km bis zum Flughafen gehts wohl nicht.
Fraport wäre schon cool, nur leider heißt deren VV nicht mehr Becker oder Bender sondern Schulte und der interessiert sich im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht für Fußball und wenn doch dann nicht unbedingt für die Eintracht.
Schulte kommt eher vom Dressur,- und Springreiten und fährt lieber mit seinen Töchtern zum Reitturnier als raus ins Waldstadion!
Die Chance das er da einen Millionen-WerbeEtat für die Eintracht genehmigt ist eher gering.
Schulte kommt eher vom Dressur,- und Springreiten und fährt lieber mit seinen Töchtern zum Reitturnier als raus ins Waldstadion!
Die Chance das er da einen Millionen-WerbeEtat für die Eintracht genehmigt ist eher gering.
Was mir im Zusammenhang mit der Sponsorsuche noch einfällt, war das bei der letzten Vergabe auch neben Alfa Romeo unter Anderem Stada interessiert war. Und in diesem Zusammenhang möchte ich auch mal Axel Hellmann in die Pflicht nehmen. Dieser ist ja so gelobt worden für seine Konzepte mit Marketing,Internationalisierung der Märkte etc. Dann soll er gefälligst jetzt in der Not auch mal Taten folgen lassen. Auf einen Heimsieg heute gegen Mainz! Auf Jetzt!
Für Liga 1 oder 2?
Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Liebe zur Eintracht NIE!
aber einen Kaderumbruch, so wie es im Threat-Titel lautet, wird es wenn überhaupt nur in Liga 2 geben.
Allerdings würde ich einigen Talenten von der Liste auch den Sprung in Liga 1 zutrauen.
aber einen Kaderumbruch, so wie es im Threat-Titel lautet, wird es wenn überhaupt nur in Liga 2 geben.
Allerdings würde ich einigen Talenten von der Liste auch den Sprung in Liga 1 zutrauen.
AllaisBack schrieb:Mit der ersten Liga ist es nämlich, einige werden wohl eher den Sprung in die Bundeliga machen oder nur dafür zur Verfügung stehen.
Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Liebe zur Eintracht NIE!
AllaisBack schrieb:Rot = kehren zu Bayer, HSV und Hopp zurück, unbekannt wie mit ihnen verfahren wird.
(T) Marvin Schwäbe (Osnabrück) 20J
(T) Marius Müller (K´lautern) 22J.
(IV) Marcell Franke (Gr.Fürth) 23J
(IV) Hauke Wahl (Paderborn) 22J.
(IV) Philipp Ziereis (Pauli) 23J.
(IV) Christopher Schindler (1860) 25J.
(IV) Kevin Akpoguma (Düsseldorf) 21J.
(LV) Maximilian Wittek (1860) 20J.
(LV) Niko Gießelman (Gr.Fürth) 24J
(LV) Leart Paqarada (Sandhausen) 21J.
(RV) Phil Ofosu-Ayeh (Braunschweig) 24J.
(DM) Jonas Meffert (KSC) 21J.
(DM) Patrick Erras (FCN) 21J.
(ZM) Eroll Zejnullahu (UBerlin) 21J.
(OM) Boubacar Barry (KSC) 20J.
(OM) Francisco Rodríguez (Bielefeld) 20J.
(RA) Robert Leipertz (Heidenheim) 23J.
(RA) Salim Khelifi (Braunschweig) 21J.
(RA) Tom Weilandt (Gr.Fürth) 23J
(MS) Bobby Wood (UBerlin) 23J.
(MS) Joel Pohjanpalo (Düsseldorf) 21J.
Orange = wohl eher nur bei Erstliga Verbleib möglich, da entsprechend teuer und/oder entsprechenden Interesse aus der Bundesliga.
Gelb = bis 2017 verliehen
- Paqarada ist ein Wunschspieler, sollte sowohl in der ersten als auch zweiten Liga möglich sein.
- Franke soll ja bereits ein Kandidat der Eintracht sein.
- Müller soll im Sommer ja auch schon ein Kandidat bei der Eintracht gewesen sein, ihn wird man sicher verkaufen um noch mal Geld zu bekommen.
- Hauke Wahl hat mir bei Kiel gut gefallen, Paderborn war diese Saison kein Glücksfall, wohl eher ein Kandidat für noch ein Jahr 2.Liga
Mit dabei mein zweiter Wunschspieler, Fanol Perdedaj
(TW) Stefan Ortega (1860) 23J (2.Liga)
(TW) Daniel Heuer Fernandes (Paderborn) 23J
(IV) Kevin Kraus (Heidenheim) 23J (hat aber erst verlängert)
(IV) Lukas Gugganig (Bornheim) 21J
(IV) Saulo Decarli (Braunschweig) 24J
(IV) Stipe Vucur (Lautern) 23J
(IV) Florian Ballas (Bornheim) 23J (2.Liga, angeblich aber Interesse aus Stuttgart)
(LV) Florian Hartherz (Paderborn) 22J (2.Liga)
(DM) Fanol Perdedaj (Bornheim) 24J
(DM) Denis Linsmayer (Sandhausen) 24J
(LA) Gerrit Holtmann (Braunschweig) 21J (hat aber erst verlängert)
(RA) Giorgi Chanturia (Duisburg) 23J (2.Liga)
(RA) Mario Engels (Bornheim) 22J (2.Liga)
(OM/ST) Robert Zulj (Fürth) 24J
(OM) Sebastian Kerk (Nürnberg u.Freiburg) 22J (kehrt nach der Leihe erstmal nach FR zurück)
(ST) Phillip Tietz (Braunschweig) 18J (hat leider grade einen Profivertrag unterschrieben)
(ST) Tim Kleindienst (Freiburg) 20J (wird bei Aufstieg es in der BL wohl schwer haben)
(ST) Veton Berisha (Fürth) 22J (2.Liga)
Libero1975 schrieb:Oder Ahlenfelder, der hat gerne früher abgepfiffen...leider isser auch schon tot...
Jesses
Merk wäre gut gewesen
Ja für ihn wurde leider auch zu früh abgepfiffen!
Aber was hier in der obligatorischen Aufzählung noch fehlt:
Ich hatte die Bibi, wer noch?
AllaisBack schrieb:Die Bibi darf doch nicht 1. Liga pfeifen, weil sie bei Rudelbildung Angst um ihre Wäsche hat....Libero1975 schrieb:
Jesses
Merk wäre gut gewesen
Oder Ahlenfelder, der hat gerne früher abgepfiffen...leider isser auch schon tot...
Ja für ihn wurde leider auch zu früh abgepfiffen!
Aber was hier in der obligatorischen Aufzählung noch fehlt:
Ich hatte die Bibi, wer noch?
Weiß nicht warum, aber in den letzten Wochen habe ich mich wieder öfters dabei ertappt, wie ich 2.Liga-Spiele schaute und auch mal einen Blick auf die Statistiken warf.
Da sind mir auch so einige junge Spieler im Gedächnis hängen geblieben, die mir durch ihre Spielweise, Ihre dynamik oder Effektivität aufgefallen sind.
Bei manchen blitzte es nur ab und zu mal auf, bei anderen war es schon konstant zu sehen.
Hab mir aber jetzt nicht die Mühe gemacht den jeweiligen Vertragsstand rauszusuchen, aber seht selbst:
(LA) ??? die Guten spielen bei den Aufsteigern
(LA)
Da sind mir auch so einige junge Spieler im Gedächnis hängen geblieben, die mir durch ihre Spielweise, Ihre dynamik oder Effektivität aufgefallen sind.
Bei manchen blitzte es nur ab und zu mal auf, bei anderen war es schon konstant zu sehen.
Hab mir aber jetzt nicht die Mühe gemacht den jeweiligen Vertragsstand rauszusuchen, aber seht selbst:
(LA) ??? die Guten spielen bei den Aufsteigern
(LA)
Für Liga 1 oder 2?
„Wir sind weiter, als viele glauben“
Warum macht mir dieser von Steubing getätigte Satz mehr Angst, als das er mich beruhigt?
Warum macht mir dieser von Steubing getätigte Satz mehr Angst, als das er mich beruhigt?
AllaisBack schrieb:Ist doch logisch.
„Wir sind weiter, als viele glauben“
Solche Aussagen brachten diese Saison nie was gutes zum Vorschein.
Auf mich wirkt sowas mittlerweile wie eine Drohung !
Aber wenn ich nochmal darüber nachdenke.....
Seine Ansatzpunkte sind ja die richtigen und vielleicht braucht es gerade solch einen Querulant wie Berthold um besonders die verkrusteten Vereinsstrukturen aufzubrechen.
Ich will ihn nicht wirklich als Vorstand oder Manager sehen, aber als Querdenker mit Fussballhintergrund, könnt ich ihn mir gut im Aufsichtsrat vorstellen!
Seine Ansatzpunkte sind ja die richtigen und vielleicht braucht es gerade solch einen Querulant wie Berthold um besonders die verkrusteten Vereinsstrukturen aufzubrechen.
Ich will ihn nicht wirklich als Vorstand oder Manager sehen, aber als Querdenker mit Fussballhintergrund, könnt ich ihn mir gut im Aufsichtsrat vorstellen!
Immer wenn Berthold über die Eintracht etwas zum Besten gibt, habe ich den Eindruck, da schwingt jedesmal ein gehöriges Maß an Trotz und eingeschnappt sein mit.
Darüber dass er noch nie für eine Position angefragt oder wenigstens in Erwägung gezogen wurde.
Darüber dass er noch nie für eine Position angefragt oder wenigstens in Erwägung gezogen wurde.
AllaisBack schrieb:Genau das ist es. Und die Liste seiner Referenzen ist kurz. Und die seiner Qualifikationen noch viel kürzer.
Immer wenn Berthold über die Eintracht etwas zum Besten gibt, habe ich den Eindruck, da schwingt jedesmal ein gehöriges Maß an Trotz und eingeschnappt sein mit.
In Düsseldorf wollte er damals auch das Rad neu erfinden.
Fanaticjan schrieb:Genau! Es gibt absolut nichts wichtigeres! Wir sollten das Tagesgeschäft komplett ruhen lassen und mit allen Mann daran arbeiten!
Wichtig ist vor allem das endlich mal aufgearbeitet wird wie das mit Schaaf wirklich gelaufen ist.
Und diese Einleitung war leider noch mit Abstand das intelligenteste an Deinem Beitrag. Ernüchternd. Irgendwie.
Also derzeit interessiert mich kaum was weniger, als wie das mit Schaaf und dessen Abgang war!
Sorry letztendlich wollte Schaaf ja auch selbst nicht mehr! Fertig!
Jetzt heißt es in den nächsten 4 Spielen nochmal alles zu mobilisieren was geht, um vielleicht doch noch das scheinbar unmögliche möglich zu machen.
Egal wie das dann ausgeht, bin ich mir sicher wird eh das große Stühlerücken beginnen.
Deswegen schau ich auch nur nach vorn und nicht zurück!
Sorry letztendlich wollte Schaaf ja auch selbst nicht mehr! Fertig!
Jetzt heißt es in den nächsten 4 Spielen nochmal alles zu mobilisieren was geht, um vielleicht doch noch das scheinbar unmögliche möglich zu machen.
Egal wie das dann ausgeht, bin ich mir sicher wird eh das große Stühlerücken beginnen.
Deswegen schau ich auch nur nach vorn und nicht zurück!