>

AllaisBack

14385

#
Stolzer_Adler schrieb:
Wer ist Marvin Hinz? Kenne nur Stefan Kuntz von Hinz und Kuntz.

Gruß
Stolzer_Adler

MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wie wäre es mit Marvin Hinz aus Augsburg?
Er scheint nicht wirklich zufrieden damit, dort auf der Bank zu sitzen.

der sitzt da nicht auf der Bank, sondern spielt EL

Ja Sorry, hab mich wegen der Hitze, wohl fälschlich ausgedrückt und vom Handy konnte ich nicht den passenden Link setzen auf den ich mich bezog, nämlich diesen:
http://www.ligainsider.de/marwin-hitz_639/
"... die Vereinsführung sei nicht restlos vom 27-Jährigen überzeugt. Derzeit verhandele man über eine Verlängerung des bis 2016 gültigen Vertrages. Sollte es zu keiner Einigung kommen, sei ein Verkauf durchaus möglich."
vom 24.06.15
#
Nur um mal von Weidenfeller weg zu kommen und um mal einen andere Namen ins Spiel zu bringen,
Wie wäre es mit Marvin Hinz aus Augsburg?
Er scheint nicht wirklich zufrieden damit, dort auf der Bank zu sitzen.
Er kennt die Liga, spricht die Sprache und sein Vertrag läuft auch nur noch 1Jahr!
Oder man geht Risiko, holt einen Schwäbe aus Hoffenheim zurück und setzt voll auf die Entwicklung des U20-Nationaltorwarts!
Wäre mir beides lieber als Weidenfeller
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE1085 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE1085 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann könnten wir auch Westermann holen, der ist wenigstens noch im
besten Alter.

der wird in einem Monat 32, beste Fussballeralter hat der hinter sich    

In diesem Altersbereich können 2-3 Jahre jede Menge ausmachen.
Hauptsächlich auch bei der verletzungsanfälligkeit usw.

Ich weiß das Westermann hier sehr unbeliebt ist, in Hamburg heulen sie
rum, das sie so einen verdienten ehrgeizigen Profi verlieren.

du hast aber behauptet er seiim besten fussballeralter und das stimmt halt nicht.
jetzt redest du dich nur raus, das mit 2-3 jahren kannste auf jedes alter sagen. manche sind uli stein mäßig drauf manche lars ricken typ, das weißte doch manchmal selbst 6monate vorher nicht

Wenn du meinst.
Der Kelch Spahic geht eh an uns vorrüber ,
Dafür kommt der Kelch Abraham.    

Ach immer wieder das alte Problem:
https://www.youtube.com/watch?v=jOvHMOjIG9s
#
Nelstar schrieb:
"Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen angeschaut und ich war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbank-Arena."

Und warum hat das dann so lange gedauert?  

Herzlich willkommen. Ich freu mich über diesen Transfer    

Oje, hätte er das bloß nicht gesagt!
Was daraus wieder alles gestrickt werden kann:
- Eintracht hatte ihn schon auf der Liste bevor Armin kam.
- Veh wollte ihn gar nicht
- Luc war noch Schaafs Wunschspieler
Oder
- Luc ist Armins Wunschspieler, also war die Schaaf-Trennung und die Veh-Rückkehr schon lange geplant

Desweiteren torpediert diese Aussage ja die vielfach verbreitete Forumsmeinungen
-der Bruno macht nichts
-unsere Scouts machen nix
Und den Klassiker
-wir kaufen immer nur von der Resterampe!

Mal im Ernst, daran sieht man doch wie früh man sich mit möglichen Verpflichtungen beschäftigt und das die Verantwortlichen nicht nur Apfelkuchen essen.
#
HarryHirsch schrieb:
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!  

Luc Castaignos?!
#
brockman schrieb:
In jedem Fall hoffe ich, dass wir mit schlechten Namenswitzen unter Verwendung von "Kastanien" jetzt durch sind.

Also einen hätte ich noch:
http://www.bullybase.de/tv/bullyparade/video/kastagnetten-finnische-pferde-clip
#
Kenne den Spieler nun auch nicht näher, aber anhand des Videos ist zumindest eins zu erkennen,
der Kerl fackelt nicht lange, spätesten die 2. Ballberührung ist der Torschuß!
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Würde eher den Guidetti holen und der zeigt gerade bei der U21, dass ein gesunder Guidetti eine Waffe sein kann.

Jedesmal, wenn Du den Namen schreibst, müsstest Du einen Stromschlag bekommen, dass Du quer durchs Zimmer fliegst!  

Vorsicht!
Mit solch einer Modifikation könnte ein Stolzer_Adler schnell eine Waffe sein!  
#
Mainhattener schrieb:
Problem ist dass er zweimal lange verletzt war

Genau da sehe ich auch den Knackpunkt!
Denn ich sehe ihn nicht auf links oder rechts, denn am stärksten spielt er als hängende Spitze und das würde ja passen, wenn er den Meier-Ersatz geben soll!
Wie lang hat er denn noch Vertrag, vielleicht, wenn überhaupt erstmal ausleihen mit Option!?
#
Jaaaa, den will ich schon lange im Adlerdress sehen, haben ihn zuletzt im J.Schmid (Freiburg)-Thread vorgeschlagen.
(siehe #49: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11204736/?page=3 )

Denke Stoch würde uns mehr als gut zu Gesicht stehen und mit seinen 25 Jahren schon eine Menge an Erfahrung mitbringen.

Wer ihn nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=QDzYdZU6Vso
#
AllaisBack schrieb:
Sobiech wäre sicher ein interessanter Kandidat, wenn Mann den Kader auf dieser Position nur ergänzen wollen würde.
Ich denke aber, nach der hohen Anzahl von Gegentoren in der letzten Saison und auch wegen der Verletzung von Bamba, benötigen wir hier keine Ergänzung sondern eine ganz klare Verstärkung.
Meiner Meinung ist die Verpflichtung eines starken IV's sogar wichtiger als die eines weiteren Linksaußen.
Sollte sich bewahrheiten dass es Zambrano auch zu neuen Ufern zieht, benötigen wir sogar gleich 2 neue Leute für die IV.
Nur woher nehmen, solche Leute? Da hoffe ich inständig auf unser Scouting.
Mein Tipp wäre: Ondrej Mazuch

Zu früh abgeschickt, denn leider fällt dieser mit Kreuzbandriss für dieses Jahr flach, aber aus dieser Kategorie müssten wir jemanden bekommen, dass wäre wünschenswert.
#
Sobiech wäre sicher ein interessanter Kandidat, wenn Mann den Kader auf dieser Position nur ergänzen wollen würde.
Ich denke aber, nach der hohen Anzahl von Gegentoren in der letzten Saison und auch wegen der Verletzung von Bamba, benötigen wir hier keine Ergänzung sondern eine ganz klare Verstärkung.
Meiner Meinung ist die Verpflichtung eines starken IV's sogar wichtiger als die eines weiteren Linksaußen.
Sollte sich bewahrheiten dass es Zambrano auch zu neuen Ufern zieht, benötigen wir sogar gleich 2 neue Leute für die IV.
Nur woher nehmen, solche Leute? Da hoffe ich inständig auf unser Scouting.
Mein Tipp wäre: Ondrej Mazuch
#
Also lt. B**d hat auch Hertha von einer Verpflichtung Yabos Abstand genommen, mit der Begründung der Verein will/muss Geld sparen für eine größere?/namhafterer? Verpflichtung auf der offensiven Mittelfeldposition.
Da Yabo ja bekanntlich ablösefrei zu haben ist, ist durchaus anzunehmen, dass entweder die Gehaltsvorstellungen oder die Handgeld-Forderung oder beides, recht ambitioniert sein müssen.
#
Also anscheinend sollen sich Gestern, sowohl der neue Aufsichtsrat, als auch der amtierende Vorstand inkl. Manager auf einen Trainerkandidaten geeinigt und festgelegt haben.
Nun sollen mit diesem die Vertragsgespräche finalisiert werden und man rechnet damit den neuen Mann spätestens Anfang nä.Woche präsentieren zu können.
Soweit meine seriösen Informationen.

Aus weniger seriösen Kreisen hörte ich munkeln, dass es sich bei dem Neuen um einen in der Liga, altbekannten handeln soll: Bert van Marwijk
Aber wie gesagt, traue da meiner Quelle selbst nicht so wirklich, andererseits ist es so abwegig, dass es schon wieder wahr sein könnte.
Zumal Bruchhagen schon immer große Stücke von dem Holländer hielt.
#
Ach kommt schon Leute, ihr habt doch nicht wirklich daran geglaubt, dass ein neuer Trainer vorgestellt wird, bevor der "neue" Aufsichtsrat formiert ist und diesen "absegnen" kann!?

Lobenswert finde ich, dass bislang noch nichts handfestes an Spekulation an die Öffentlichkeit gedrungen ist.
Was u.a. auch daran zu merken ist das die diversen Medien verschiedene Kandidaten mit den vermeintlich besten Chancen anpreisen Breitenreiter(FR), Keller(Bild), Lewandowski(HR) usw.
Schätze bis Montag müssen wir uns Minimum noch gedulden.
Also genießt das Wetter!
#
Wollt isch grad dem Überschrift ändern, hab isch aber gar kein Fehler nicht gefunden! Sorry
#
Also nachdem es Schmid wohl zum Projekt zieht,
würde ich hier gerne wieder einen altbekannten Namen ins Spiel bringen:

Miroslav Stoch
http://www.transfermarkt.de/miroslav-stoch/profil/spieler/45559

Dessen Leihe bei Al-Ain (VAE) endet in diesem Sommer,
zwar hat er noch Vertrag bis 2018 bei Fenerbahce, aber dort scheint man, warum auch immer nicht sonderlich Wert auf seine Dienste zu legen, so das eine weitere Leihe durchaus im Bereich des Möglichen liegen könnte.
Die Leihgebühr von 1 Million (haben sowohl Al-Ain als auch Saloniki bezahlt), bringt er doppelt und dreifach wieder rein.
Natürlich ist das Gehalt des Spielers wohl in einer für die Eintracht unerschwinglichen Höhe angelangt, aber vielleicht wäre Stoch zu Abstrichen bereit um  mal wieder aus der Grauzone heraus zu treten.
Denke Stoch würde uns mehr als gut zu Gesicht stehen und mit seinen 25 Jahren schon eine Menge an Erfahrung mitbringen.

Wer ihn nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=QDzYdZU6Vso
#
Friendly_Fire schrieb:
Dann doch lieber den ollen Rettig!

Naja der ist wiederum bei Hanoi als Dufner-Nachfolger/Ablöser eingeplant.
#
PhillySGE schrieb:
Soll angeblich eine AK über 4 Mio. haben diesen Sommer.
Das macht ihn dann unerschwinglich, denn bei einem Gesamtvolumen für neue Transfers über 5 Mio wird die SGE wohl nicht 4 Mio für einen RV ausgeben.
Selbst wenn, dann würde ich eher versuchen Jung zurück zu holen

Zudem sollen bei ihm auch schon Gladbach und Schalke angeklopft haben, die A) besser zahlen und B) international spielen!
#
Ja den Transfer würde ich auch begrüßen, wird aber teuer (Vertrag bis '18) und selbst bei Freiburger Abstieg sehr schwer.
Könnte mir vorstellen, das er der Typ Spieler ist, der zumindest eine Saison mit in Liga 2 gehen würde.
Zu dem kickt sein kleiner Bruder auch noch in der Freiburger Jugend.