AllaisBack
14385
Also irgendwie kommt mir der Platz sehr schmal vor!
eintrachtffm90 schrieb:
Für uns nicht machbar aber Augsburg holt ihn , muss man Nicht verstehen
Lies dir Beitrag 202 von AgentZer0 nochmal durch, was gibt es dann nicht zu verstehen!?
Doomsday schrieb:AllaisBack schrieb:
Jaa ich bin für eine feindliche Übernahme des Stadions!
Über Nacht werden sämtliche Schlößer ausgetauscht und Zugangscodes geändert,
um das gesamte Stadion-Areal ein Burggraben ausgehoben,
als ständiger Sicherheitsdienst fungieren unsere Ultras
und ehemalig, verdiente Spieler werden als Schranken-, und Zugbrückenwarte weiter an den Verein gebunden.
Payclever wird vom Hof gejagt und mit dem Adlerkreutzer eine eigene Währung eingeführt!
Best Worscht in Town wird neuer Caterer.
Wird Djakba dann die Ticket-Maschine oder das Verlies-Tier?
Djakpa kommt ins Hamster-Laufrad und versorgt so den ganzen Laden mit Strom!
Jaa ich bin für eine feindliche Übernahme des Stadions!
und ehemalig, verdiente Spieler werden als Schranken-, und Zugbrückenwarte weiter an den Verein gebunden.
Payclever wird vom Hof gejagt und mit dem Adlerkreutzer eine eigene Währung eingeführt!
2. Min. Erster Kopfball von Meier auf das Tor von Donezk.
Glaube Ji möchte im Moment nur eins, spielen!
und das Woche für Woche und dafür sieht er wohl in Augsburg wo er den Trainer und die Mannschaft kennt die besten Aussichten für sich.
und das Woche für Woche und dafür sieht er wohl in Augsburg wo er den Trainer und die Mannschaft kennt die besten Aussichten für sich.
AllaisBack schrieb:
Die #SGE beginnt gegen Donezk mit Trapp-Djakpa, Russ, Zambrano, Jung, Rode, Schwegler, Rosenthal, Aigner, Meier, Joselu
Zusatz:
In der Halbzeit soll gegen Donezk komplett gewechselt werden
Mainhattener schrieb:Henk schrieb:
zeigts irgendein anderer sender im stream?
Irgendwie stand ja nicht mal der Platz wirklich fest, daher gehe im mal davon aus dass dieses Spiel keiner zeigen wird.
Weil das ursprünglich vorgesehene Stadion nicht zur Verfügung steht findet der Test der SGE gegen Donezk auf dem Trainingsplatz statt.
Die Bedingungen hier auf dem Platz des Emirates-Hotels sind allerdings überragend.
Heimspiel Alez!
Die #SGE beginnt gegen Donezk mit Trapp-Djakpa, Russ, Zambrano, Jung, Rode, Schwegler, Rosenthal, Aigner, Meier, Joselu
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.htmlkicker schrieb:
Ji (22) steht vor der Rückkehr zum FC Augsburg! Nach kicker-Informationen wird der Wechsel des südkoreanischen Nationalstürmers, der beim AFC Sunderland noch bis Saisonende unter Vertrag steht, in Kürze perfekt. ... Am 1,87 Meter großen Angreifer, der in Sunderland seit Saisonbeginn nur sporadisch zum Einsatz kam (fünf Einsätze, davon drei als Joker), waren auch der SC Freiburg, Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV interessiert.
So viel zu nicht realisierbar.
Naja wenn der Spieler nicht will oder Dinge fordert die man nicht erfüllen will (wie z.B. Stammplatzgarantie) ist es eben nicht realisierbar!
Immerhin war es für Freiburg (haben noch genug Transfer-Geld) und den HSV (hat den großen Namen) anscheinend auch nicht realisierbar.
Hyundaii30 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...scheint also fest zu stehen, wir spielen keine Relegation. Der Rasen kann ja am 4. Mai, verwüstet werden,klar.
Ich kann mich nur wiederholen.
Es wird Zeit, das wir ein eigenes großes Stadion bauen.
Naja kommt, ohne den Teufel an die Wand zu malen die Relegation wäre am 15.05. also 10 Tage später, das sollte ausreichen um den Rasen wieder hinzubekommen!
Früher spielte die Galaxy Freitag Abends und wir hatten Sonntags Heimspiel und das ging auch, wenn auch ärgerlich, aber in 10 Tagen kriegt man den Rasen wieder hin!
philadlerist schrieb:
Julian Green hat Talent, keine Frage
aber jetzt mal ehrlich: mal abgesehen von Ochs, der es dort in der A-Jugend nicht gepackt hat und deswegen zurückgekommen ist, hat der FCB schon jemals irgendeinen Spieler an unsere Profis abgegeben, wenn auch nur leihweise?
Das wird also nix werden ...
Markus Schupp und Frank Gerstner
Stoke leiht Guidetti
John Guidetti (21, Foto) wechselt leihweise bis zum Saisonende von Manchester City zu Stoke City.
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-stoke-leiht-guidetti/news/anzeigen_146007.html#
John Guidetti (21, Foto) wechselt leihweise bis zum Saisonende von Manchester City zu Stoke City.
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-stoke-leiht-guidetti/news/anzeigen_146007.html#
adlerjunge23FFM schrieb:
Joselu dagegen würde ich (stand Heute) zwar gerne behalten, aber kann mir vorstellen, dass Hoppenheim utopische Preise aufrufen wird und er deshalb wieder zurück ins Dorf gehen wird.
Da Joselu in Hoppenheim noch einen Vertrag bis 2016 hat, wäre es durchaus denkbar, sofern es keine anderen ernsthaften Kaufinteressenten gibt, ihn "einfach" ein weiteres Jahr auszuleihen.
Hyundaii30 schrieb:maxim187 schrieb:Hyundaii30 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Hyundaii30 schrieb:Thimo2211 schrieb:
Wenn der kommt gebe ich meine Dk ab... Den Weis schon im heiligen Trikot zu sehen ist schwer verdaulich !
Warum ??
Mit Chihi könnte ich gut leben, wenn er günstig zu haben wäre.
Chihi ist erst 25 und hat viel Potenzial.
Dazu ist er ein Linksfuss den wir dringend brauchen.
Der größte Haken an Ihm ist sein Pech mit Verletzungen.
Er ist Kölns Kittel.
Er ist nicht mein Wunschspieler aber bevor fürs LM gar keiner kommt,
würde ich Ihn akzeptieren.
Ich glaube Thimo spielt da eher auf Christian Lell an und net auf Chihi ...
Und mal nebenbei Hyundaii, im Prinzip sind wir auch so momentan gut aufgestellt. Ich hätte kein Problem damit, wenn gar keiner mehr kommt im Winter ...
Das sehe ich anders.
Wir brauchen im LM noch einen Linksfuss.
Bitte keinen Flumm oder barnetta LM.
Von mir auch können wir dann auch noch jemanden abgeben.
Im ZM kommt es darauf an wie sich Flum, Rode, Lanig, Weis präsentieren.
Ich hätte statt Weis lieber einen richtig guten ZM geholt.
Im Sturm hätte ich gerne noch einen jungen zusätzlichen Backup zum testen
oder einen erfahrenen der die jungen Spieler führt.
Lakic ist zu verletzungsanfällig und Kadlec oder Joselu sind
zu schwankend in den Leistungen.
Rosenthal traue ich als MS nicht viel zu.
Nenn doch mal Namen oder mach Vorschläge. Du sagst immer nur du würdest einen richtig guten auf Position x holen. Aber wer ist richtug gut + bezahlbar und wäre jetzt in der Winterpause zu uns gekommen? Sags mir, ich komm grad nicht drauf.
Zu Lell hoffe ich, dass das nur ein Gerücht bleibt :neutral-face
1. Ich bin kein Scout dafür hat die Eintracht Angestellt.
2. Den neuen Mainzer LM für 3 Millionen hätte ich gerne hier gesehen.
Zu 2: Nedelev wird als Rechtsaussen eingestuft und fühlt sich dort auch wesentlich wohler und effektiver als auf links!
Ruben schrieb:
also am besten find ich immer wenn Profi Kicker in der BL meinen sie haetten keine Zeit fuer Sprachunterricht...ja die 2 Stuendchen training pro Tag wenns hoch kommt + bissi Massage sind schon happig. Man muesste dann auch natuerlich das Playstation Konsum arg runterschrauben ...sind schon wirklich Kinder diese Kicker manchmal...sollte locker 1 Stunde drin sein 3 mal die Woche, sollte auch Pflicht sein vertraglich finde ich...
Ja Du hast leicht reden, aber Du vergisst das Inui zwischen den beiden Trainingseinheiten immer noch runter zum Main fährt um für die Familie da das Mittags-Sushi zu angeln. ,-)
planscher08 schrieb:AllaisBack schrieb:planscher08 schrieb:
interessant wer jetzt alles so gehandelt wird. Vielleicht liest ja HB mit und ruft in England an ob er kommen will
Genau daran wird es scheitern, HB hat nur eine Inlands-Flat und Gespräche ins Ausland sind ihm zu teuer!
Kann ja Funken wenns zu teuer wird. Holtby-Wechsel..Stopp...
Nee, Nee - das einzige was HB sonst noch beherscht sind Rauchzeichen!
planscher08 schrieb:
interessant wer jetzt alles so gehandelt wird. Vielleicht liest ja HB mit und ruft in England an ob er kommen will
Genau daran wird es scheitern, HB hat nur eine Inlands-Flat und Gespräche ins Ausland sind ihm zu teuer!
Meierei schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich nehme das Gerücht mit Lell jetzt mal zur kenntnis und vermute das wohl noch über einen Verpflichtung eines AV nachgedacht wird,
Am besten wäre naturlich einer, der RV + LV spielen kann.
Mal schauen.
RV + LV?: http://www.transfermarkt.de/de/adil-chihi/profil/spieler_28907.html
Zwischen Rv+Lv und RM+LM besteht aber schon noch ein Unterschied!
Soweit wir wissen waren sie an Kirchhoff, Ji und eben wohl Koo drann, jedoch haben sich alle Drei aus verschiedenen Gründen für einen anderen Verein entschieden.
Ob die von Dir angeführten Beispiele sofort in der Bundesliga zurechtkommen und ihren neuen Arbeitgebern weiterhelfen können, muss auch erst mal abgewartet werden.
Naja und das die Auswahl an wechselwilligen Spielern im Sommer ungleich höher ist als im Winter ist auch weitläufig bekannt.
Also was war in dieser Transferperiode die Intension unserer Verantwortlichen?
Sie wollten meiner Meinung nach mit Augenmaß die Mannschaft für den AbstiegsKAMPF stärken (Madlung, Weis) und dabei möglichst wenig finanzielles Risiko gehen (hat geklappt), hielten aber ebenso die Augen auf um wenn möglich auch die individuelle Klasse zu erhöhen (Ji,Koo). Dafür wäre man auch bereit gewesen etwas Geld in die Hand zu nehmen, als Vorgriff auf den Sommer. Hat aber wohl nicht geklappt.
Denn da wird es erneut einen Kaderumbruch geben und um aus diesen möglichst ohne Qualitätsverlust oder gar stärker als zuvor hervor zu gehen, benötigt man das eingespielte EL,- und Pokalgeld was viele schon gerne jetzt investiert gesehen hätten.
Was ebenso noch zu beachten ist, man hat erkannt das in der Vorbereitung auf diese Saison Fehler gemacht wurden, die die Mannschaft in der Liga in Schwierigkeiten brachte. Dagegen wurde Augenscheinlich etwas unternommen. Hinzu kommen die lange Verletzen Stützen des Team (Schwegler, Meier, Aigner) zurück ins Team und sogar ein Inui zeigt wohl aufsteigende Tendenzen.