AllaisBack
14385
Angeblich soll es jetzt Interessenten aus der Türkei für ihn geben, auf TM.de ist zu lesen:
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-galatasaray/topic/ansicht_154_998215_seite1.html
freie Übersetzung des TM.de-Users:
Der neue Mesut Özil zum Türkischen spitzen Club Galatasaray Istanbul?
Galatasaray ist an Can interessiert ,nachdem sie alper potuk verloren haben. Dir Quelle bezieht sich noch darsuf dass Hamburg und Frankfurt ihn leihen wollen, dies wäre wohl auch interessant für die Verantwortlichen von Bayern, jedoch besteht Galatasaray auf ein Kaufvertrag in hohe von 4 Millionen
http://www.transfermarkt.de/de/emre-can-zu-galatasaray/topic/ansicht_154_998215_seite1.html
freie Übersetzung des TM.de-Users:
Der neue Mesut Özil zum Türkischen spitzen Club Galatasaray Istanbul?
Galatasaray ist an Can interessiert ,nachdem sie alper potuk verloren haben. Dir Quelle bezieht sich noch darsuf dass Hamburg und Frankfurt ihn leihen wollen, dies wäre wohl auch interessant für die Verantwortlichen von Bayern, jedoch besteht Galatasaray auf ein Kaufvertrag in hohe von 4 Millionen
EmVasiSeinBruda schrieb:AllaisBack schrieb:
Für mich ist es eh verwunderlich dass den noch niemand anderes gekauft hat!
Aber langsam aber sicher schwindet die Hoffnung bei mir, das Bruno ihn zur Eintracht holt.
Vielleicht steht er ja auch schon bei der Eintracht im Wort und Bruno verhandelt seit 2 Jahren über die Ablöse. Ich hoffe er wird spätestens im Winter wieder ein ernstes Thema, wenn die Saison in Japan zu Ende ist und er nur noch ein Jahr Restvertrag hat - eventuell liegt's auch daran, dass sein Verein ihn bislang noch nicht abgeben wollte. Er bleibt auch neben Helenius mein absoluter Wunschspieler, was aber eigentlich nur bedeuten kann, dass er nicht kommt, denn mir fällt jetzt keiner er, der dann mal tatsächlich verpflichtet wurde.
Also einer meiner Wunschspieler wurde tatsächlich mit Oczipka verpflichtet, der ist mir damals bei Hansa aufgefallen, hat mich bei St.Pauli überzeugt und als er in Leverkusen nicht über die Reservisten Rolle hinaus kam, hatte ich gehofft wir holen ihn. So kam es dann auch!
Also nicht aufgeben!
oldbernem schrieb:
Das ist ja wenigstens mal eine sachliche Antwort.
Ich dachte schon daran, evtl. Djakpa abgeben zu können. und dafür evtl. eine andere oder besser Alternative zu stellen. Dreifach und Vierfach brauchen wir natürlich nicht....und ja, das liebe Geld ist dann natürlich wieder ein Argument. Ist mir schon auch bewusst.
Also Du würdest Djakpa abgeben um einen besseren verpflichten zu können?
Besser als Djakpa oder besser als Oczipka?
Wenn er besser als Djakpa ist, warum sollte er sich mit der Rolle hinter Oczipka zufrieden geben?
Ist er aber besser als Oczipka, dürfte er nicht billig zu haben sein und Zippo wäre als Backup auch zu gut und zu teuer.
reggaetyp schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Je länger die Sache dauert, desto mehr glaube ich, dass wir ihn gar nicht bekommen!
Ich würde dagegen wetten.
Ja,ja immer wieder die spannende Frage:
http://www.eachtradingday.com/blog/wp-content/uploads/2009/12/glas-wasser.png
Für mich ist es eh verwunderlich dass den noch niemand anderes gekauft hat!
Aber langsam aber sicher schwindet die Hoffnung bei mir, das Bruno ihn zur Eintracht holt.
AllaisBack schrieb:
Also ich finde 1,5-1,8 Millionen ist ein mehr als ein faires und gerechtfertigtes Angebot für einen 23 jährigen, ambitionierten Spieler eines Absteigers, der gerade mal eine Erstligasaison in einem schwachen Team gespielt hat und dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft.
Wenn man sieht das Schalke 05 für eines der größten Talente des deutschen Fussballs, trotz angeblich internationaler Konkurrenz, "nur" 3 Millionen nach Bochum überweisen muss und das bei einer Rest-Vertragslaufzeit bis 2016 (also 3 Jahre)!!!
Also ich finde 1,5-1,8 Millionen ist ein mehr als ein faires und gerechtfertigtes Angebot für einen 23 ambitionierten Spieler eines Absteigers, der gerade mal eine Erstligasaison in einem schwachen Team gespielt hat und dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft.
Wenn man sieht das Schalke 05 für eines der größten Talente des deutschen Fussballs, trotz angeblich internationaler Konkurrenz, "nur" 3 Millionen nach Bochum überweisen muss und das bei einer Rest-Vertragslaufzeit bis 2016 (also 3 Jahre)!!!
Hab da mal eine banale Frage!
Ist eigentlich bekannt ob die Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag nur diese Saison gültigkeit besitzen oder eben auch nächstes Jahr zu den gleichen Konditionen gezogen werden können?
Ist eigentlich bekannt ob die Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag nur diese Saison gültigkeit besitzen oder eben auch nächstes Jahr zu den gleichen Konditionen gezogen werden können?
Hutzel schrieb:
Ich hoffe das zieht sich nicht zu lange hin. Er soll ja bestimmt mit ins Trainingslager etc...
Fürth sitzt dabei klar am längeren Hebel. Die können das bis zum letzten Tag der Transferperiode hinauszögern. Wenn Frankfurt den Spieler will, werden sie wohl oder übel nachbessern müssen. Ich hoffe er ist die Kohle wert
Nö wieso nachbessern?
Über 14-15 Spieler haben bereits oder werden noch die SpVgg verlassen, darunter Leistungsträger und Stammkräfte wie Sobiech, Nehrig, Zimmermann, Sararer, Schmidtgal, Klaus, Geis usw.
Ergo muss Fürth für die 2.Liga eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen, mit kleinem Etat.
Transfereinanhmen gab es bisher lediglich für Geis und Klaus, da wären weitere Transfereinnahmen nicht schlecht.
Die Frage ist, kann es sich Fürth leisten die Millionen in den Wind zu schreiben und mit einem evtl. enttäuschten oder demotivierten aber gutbezahlten Prib in die 2.Liga-Runde zu gehen?
Auch wegen der Vorbereitung mache ich mir keine Sorgen, dann bolzt er halt noch die Konditionseinheiten mit Fürth durch, schätze Prib spielinteligent und technisch gut genug ein um sich schnell in unser spiel einzufinden.
Wenn am Angebot noch etwas verändern, dann nur im Falle des Erfolgsfalls in der nächsten Saison, eine übliche und moderate Nachzahlung anbieten!
Natürlich muss bei dem ganzen auch der Spieler mitspielen und bei seiner Entscheidung nur zur Eintracht zu wechseln bleiben und die nerven behalten.
Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:double_pi schrieb:
Honda will Moskau angeblich sofort verlassen:
10.35 Uhr: Hui - das könnte für jede Menge Zank unter den Topklubs sorgen. Keisuke Honda will laut dem russischen "Sport Express" seinen Vertrag nicht bei ZSKA Moskau verlängern und den Klub im Sommer verlassen. Der Vertrag des 26-jährigen Japaners endet am 31.12.2013.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-0306-borussia-dortmund-zorc-de-bruyne-will-nur-zu-uns-bayer-leverkusen,seite=2.html
Hilft uns auch nix, ZSKA bekommt immer noch viel Geld, bzw. wird viel verlangen.
Mit 5Mio€+ kann man da sicher rechnen, dazu kommt das Gehalt.
Was um Gottes Namen brauchen wir einen Honda - wenn wir doch nen Hyundai (i30) haben?
Ich denk wir fahren jetzt auf Lancia äh Fiat ab?
anna98 schrieb:
Was soll man OO denn verleihen, damit schiebt man das Problem nur auf ´die lange Bank.Nur der Verkauf ist eine Option.Sagen wir mal wir verleihen OO für ein Jahr z.b nach F95 und er kommt 2014 wieder! In diesem Jahr kommt auch der andere Fußballgott aus München wieder. Dann sitzen OO u. Friend für ein Jahr auf der Tribüne !
Also haben wir nur die Möglichkeit entweder OO Bundesligatauglich zu machen od. ihn mit Verlust abzugeben.
Bevor man ihn aber nicht verkauft bekommt, weil er
seinen gutdotierten vertrag hier aussitzen will und nicht bereit ist auf Gehalt zu verzichten.
Macht es doch mehr Sinn ihn für ein Jahr in die 2.Liga zu verleihen wo er vermutlich wieder zu alter Treffsicherheit zurückfindet, dadurch zahlungskräftigere Interessenten auf sich aufmerksam macht und dann verkauft wird.
Ab wann gilt denn ein Spieler als "gebraucht"
Ist da die Kilometer-Laufleistung auch mitentscheident?
Kann man bei Spielern vom FC Bayern München bei Verhandlungen gewinnbringend anführen dass die nur von einem Rentner beutzt wurden?
Spieler die nicht im internationalen Wettbewerb aktiv waren, waren nur auf Kurzstrecke im Einsatz.!
Müssen alle Verletzungen als Vorschäden deklariert und angeführt werden?
Eins ist aber klar, unter jeden Vertrag muss stehen : "Gekauft wie auf Youtube gesehen!"
Ist da die Kilometer-Laufleistung auch mitentscheident?
Kann man bei Spielern vom FC Bayern München bei Verhandlungen gewinnbringend anführen dass die nur von einem Rentner beutzt wurden?
Spieler die nicht im internationalen Wettbewerb aktiv waren, waren nur auf Kurzstrecke im Einsatz.!
Müssen alle Verletzungen als Vorschäden deklariert und angeführt werden?
Eins ist aber klar, unter jeden Vertrag muss stehen : "Gekauft wie auf Youtube gesehen!"
Hingegen berichtet Durstewitz in FR weiter vom Interesse der Eintracht an Can:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fehleinkauf-occean-heiss-begehrt,1473446,23078530.html
...In Frankfurt hält sich derweil weiter hartnäckig das Gerücht, dass die Hessen versuchen wollen, den gebürtigen Frankfurter Emre Can zu einer Rückkehr von den Bayern zur Eintracht zu bewegen − und sei es auf Leihbasis
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fehleinkauf-occean-heiss-begehrt,1473446,23078530.html
...In Frankfurt hält sich derweil weiter hartnäckig das Gerücht, dass die Hessen versuchen wollen, den gebürtigen Frankfurter Emre Can zu einer Rückkehr von den Bayern zur Eintracht zu bewegen − und sei es auf Leihbasis
Mainhattener schrieb:
ORF
http://sport.orf.at/stories/2184806/2184805/
Ivanschitz für viele Optionen offen
Der bei Mainz nicht mehr gebrauchte Andreas Ivanschitz möchte auf jeden Fall bei einem Oberhausclub unterschreiben.
Na da gibt es doch genug Möglichkeiten:
BSC Oberhausen
Concordia Oberhausen
FC Sardegna Oberhausen
Rot-Weiß Oberhausen
SC Blau-Weiß Oberhausen-Lirich
Oberhausen 92
SpVgg Oberhausen
TB Oberhausen
TSV Safakspor Oberhausen
VfR 08 Oberhausen
Also Emre Can scheint es bei den Bayern wirklich noch mal wissen zu wollen und setzt dabei auf den Trainerwechsel:
Mutige Kampfansage von Can
http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/will-so-ein-jahr-nicht-noch-mal-erleben-30624488.bild.html
..."Bei den Profis trainieren, aber dann bei den Amateuren spielen. Ich sehe mich als Sechser, würde aber auch Innenverteidiger spielen – da sage ich nicht nein. Wir kriegen mit Guardiola jetzt einen neuen Trainer, da werden die Karten neu gemischt.“
Mutige Kampfansage von Can
http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/will-so-ein-jahr-nicht-noch-mal-erleben-30624488.bild.html
..."Bei den Profis trainieren, aber dann bei den Amateuren spielen. Ich sehe mich als Sechser, würde aber auch Innenverteidiger spielen – da sage ich nicht nein. Wir kriegen mit Guardiola jetzt einen neuen Trainer, da werden die Karten neu gemischt.“
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html
Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.
Das macht Hoffnung das wir uns doch gut verstärken, wenn Hübner schnell und gut verhandelt.
Aber momentan ist es leider zu still bzgl. Neuzugängen, wird wohl in den nächsten Tagen nicht viel passieren.
Wer von den dort gelisteten ist den für uns so ausserordentlich interessant und machbar?
Ivanschitz und Hilbert, wobei Hilbert von der Position, auf der Rechten Aussenbahn, nicht wirklich dringend benötigt wird. (Aigner, Rosenthal, Jung und Celozzi).
Ehrlich gesagt, finde ich da von den realistischen Kandidaten keine interessanten.
Ansonsten bin ich sofort bereit loszufahren, wenn ich Pizarro abholen darf
Genau so sehe ich es nämlich auch!!!!
Hyundaii30 schrieb:realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html
Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.
Das macht Hoffnung das wir uns doch gut verstärken, wenn Hübner schnell und gut verhandelt.
Aber momentan ist es leider zu still bzgl. Neuzugängen, wird wohl in den nächsten Tagen nicht viel passieren.
Wer von den dort gelisteten ist den für uns so ausserordentlich interessant und machbar?
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.
Du verstehst den Koreaner nur wieder falsch, das ist wie im Spieltags-Thread, wenn er anfängt rum zu motzen und die Mannschaft nieder zu machen, dann doch nur das sie darauf eine Trotzreaktion zeigt und besser spielt, oder so!
Genauso verhält es sich bei den Transfergerüchten, wenn er schreibt wir sollen schnell den Marica verpflichten, weil was besseres könnt uns ja eh gar nicht passieren, dann hofft er insgeheim darauf das der Bruno das ließt, die Ärmel hochkrempelt und sagt: " Der Hyundai hat eigentlich Recht, aber jetzt zeig ich ihm was in mir steckt und hol den Lewandowski!"
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde deswegen schnell Russ holen, dazu Marica (ablösefrei) um den großen Druck los zu sein und noch genug Geld für weitere Transfers zu haben.
Welchen Druck?
Wo haben wir Druck? Das Saisonende noch nicht mal 14 Tage her.
Wir haben noch 4 Wochen bis Trainingsbeginn und gar noch 3 Monate bis Transferschluß!
Den einzigen Druck den man vielleicht nennen kann ist, dass der Schuß für die Stürmerposition sitzen muss, aber da rate ich dann weniger zur Eile.
Ich hab da volles Vertrauen zu unseren Bruno und bin mir sicher das wir an Spielern dran sind deren Namen mitunter hier , zumindest noch nicht häufig gefallen sind.
Ja und der Veh sagt: "Bruno dann hol ihn!"
Hübner darauf: " Wann brauchst Du ihn?" Veh: " Bis zum Trainingsstart!"
Hübner:"Nö", Veh: "Bis zum 1. Trainingslager!" Hübner:"Nö" Veh: "Bis zum 2. Trainingslager" Hübner: "Nö" Veh:"Ja will brauchst denn Du?"
Hübner: " Im Wintertrainingslager leg ich ihn Dir unterm Baum!"