>

AllaisBack

14385

#
sCarecrow schrieb:

Mich persönlich würde ein möglicher Abgang sehr schmerzen.
.
.. Ich habe nahezu volles Vertrauen in unsere sportliche Führung
. I

Diese beiden Aussagen kann ich mich nur anschließen!!!

Wie es auch kommt, ich vertraue darauf, dass wir/sie das Beste für den Verein daraus machen werden!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die 2. Liga rüstet schon mal auf wegen Hoppendorf

Schad aber bei uns wäre Yannik eh nur ein Backup :neutral-face  

Das ist der Punkt!

Meiner Meinung käme die erste Liga für ihn noch zu früh und bei den meisten Erstligisten wäre er über die Back-Up und Reservistenrolle nicht hinaus gekommen.
Ein weiteres Jahr wird seiner Entwicklung gut tun, warum ausgerechnet bei den Löwen, keine Ahnung.
#
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Dann lieber Russ!

Geht darum, wer es wird, wenn es mit WOB nicht klappt und man sich nicht wegen Russ einigen kann.
Daher fällt der Name Madlung, bei dem man sich nicht mit WOB einigen muss, da der Vertrag ausläuft.

und trotzdem - dann lieber Russ!
#
Nursiesgelol schrieb:
Bringe 30 fackeln mit  

Jawoll, schöne Frauen kann man beim feiern immer gebrauchen!  
#
HarryHirsch schrieb:
woschti schrieb:
chrispuck schrieb:
..nach dem aktuellen Interview mit PS glaube ich tatsächlich, dass er geht.

Die kuriose Frage für mich ist, warum als Kapitän in Liga 2, Kapitän in Liga 1 und die beste Saison der Eintracht seit Mitte der 90er in der Buli, volle Hütte, tolles Stadion, vielleicht EL Quali... und er muss darüber nachdenken, was er tut? Was ist passiert? Alleine die Tatsache dass er über Alternativen nachdenkt zeigt a) es gibt sie tatsächlich und b) er ist mit Gedanken schon weiter...

Mach's gut.  

er wird sich das ja mal anhören dürfen. und wenn er am ende zu dem entschluss kommt das will ich machen, dann ist´s auch ok. die option hat er nunmal.
für mich ist er noch lange nicht weg.  

Anhören darf er sich alles. Und entscheiden darf er auch so, wie er es fur seine Karriereplanung am besten findet. Dafür ist der Vertrag so ausgestaltet.

Er muss das als Kapitän der Mannschaft aber nicht 3 Tage vor DEM wichtigsten Spiel seit langem in der Blöd Zeitung kundtun. Das ist für mich nicht in Ordnung!

Das sich tatsächlich mit einem Abgang von Pirmin Schwegler befasst wird haben mir die beiden TV-Auftritte unseres Vorstandsvorsitzenden bewiesen.
Weder im HR-Heimspiel noch im Sensationsgeilen  Sport1-Doppelpass wurde dieses Gerücht thematisiert und bis Heute auch in der regionalen Presse weitgehend ignoriert.
Da kam in mir schon der Verdacht der Absprache auf, dieses Thema nicht öffentlich zu machen um keine unnötige Unruhe vor dem entscheidenden Spiel aufkommen zu lassen und nun kommt der Capitano himself und spricht darüber in der BILD !!!
Da fehlt mir das Verständniss!
#
Also die Medien - und Internet-Abteilung der Ultra-Gruppierung soll schon fieberhaft an einer Smartphone-Choreo arbeiten  
#
Sehe schon, freudig feiernde Frankfurter Fans auf dem Rasen die den Einzug in den Europapokal bejubeln und 150Meter Luftlinie weiter beim DFB entscheidet das Schnellgericht den Abzug von 3 Punkten noch in dieser Saison mit der Begründung, das Verhalten der Eintracht-Fans stand unter Bewährung und ausserdem stand eine Vereins-Strafe wegen Vorgeschichte eh noch aus!  

ALso Männer, benehmt Euch!  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Also Neymar geht wohl zu den Bayern. Damit is der schon mal raus aus dem Rennen...

So ein Mist und ich dachte das wäre schon fix mit der Eintracht    

Der war ja auch schon hier!!!  
HB hat ihn vom Flughafen abgeholt und wollt mit ihm zum Stadion fahren, da hat der Neymar davon erzählt das ihm ein Freund aus der Heimat von einer ganz tollen Tankstelle in der Nähe des Stadions erzählt hat....
Da ist HB direkt auf die Eisen, zurück zum Flughafen und hat ihn in die Maschine nach München gesetzt!  
#
Könnte vielleicht einer der "Sehenden" die Freundlichkeit haben, das dort gesagte für die "Nicht-Sehenden" kurz zusammen zu fassen?
Dabei geht es mir vorrangig um die Fragen an und Aussagen von Bruchhagen um das aktuelle Geschehen.
- Wurde was zu Transfers gesagt?
- Wie sieht es um den Fitness-Zustand von Meier aus?
- Wurde das Gerücht um Pirmin und seine Ausstiegsklausel angerissen?
-Kaderplanung, neues Trikot, ???
Und,und,und...
oder wurde mit Grabi und Zico nur in der Vergangenheit geschwelgt?

Danke schon mal von allen "Nicht-Sehern"  
#
Basaltkopp schrieb:
Ist natürlich die Frage, ob Hoppelheim bei einem möglichen Projekt direkter Wiederaufstieg auf einen Nachwuchsspieler im Sturm setzen wird. Wobei man natürlich davon ausgehen könnte, dass man in der 2. Liga mit einer Doppelspitze spielen wird. Das sollte dem Jungen entgegenkommen, in seiner ersten Zweitligasaison als einziger Stürmer wäre schon recht heftig.

Abgesehen davon sollte Hoppelheim gerne das Projekt direkter Durschmarsch erfolgreich gestalten.

Ähm, Basalti
Kevin Akpoguma spielt am liebsten Innenverteidiger, kann aber auch auch RV oder LV und ist somit auf allen Positionen in einer 4er-Kette zu gebrauchen.
Das war auch der Grund warum ich ihn gern bei der Eintracht gesehen hätte
#
Also ehrlich gesagt, ich kann ihn verstehen!

Zwar steigt der KSC wohl auch in die 2.Liga auf, aber wie er sich dort schlagen wird kann niemand mit Gewissheit sagen und es wird aller Voraussicht nach "nur" um den Klassenverbleib gehen.

Steigt Hoffenheim ab (was ich hoffe), werden die eine neue, verjüngte Mannschaft zusammenstellen mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg und wie schnell man dann als junger Spieler in einen Hype geraten kann, hat man ja bei deren ersten Aufstieg mit Commper oder  Weis gesehen.

Bei einem Wechsel zur Eintracht bzw. in die erste Liga, müsste er sich zumindest vorerst mit einem Bankplatz zufrieden geben und wer weiß ob für ihn der Sprung 3.Liga-1.Liga nicht zu groß ist.

Da nimmt er halt lieber den gutbezahlten Zwischenschritt Hoffenheim!
Für einen 17/18-Jährigen nicht der schlechteste Karriereweg.
#
eagle_hb schrieb:

Laut Kicker hat Guidetti kein einziges Premier League Spiel absolviert.  

Dies  lag aber an eine langwierigen Fersenverletzung mit der er schon aus Amsterdam zurück kam und an der er bis in die Rückrunde hinein laborierte.
Aber genau diesem Umstand verdanken wir es meiner Meinung überhaupt an eine Leihe von ihm denken zu dürfen.
Ein Handicap ist natürlich das er knapp ein 3/4-Jahr keine Spielpraxis hatte, aber nach der Genesung wurde er im in der U21-Runde eingesetzt und traf direkt bei 7 Einsätzen 6 mal ins Schwarze!
Also er weiß scheinbar noch wo das Tor steht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Nuriel schrieb:
-s+e

mal q geteilt durch p            

Egal ob Tundra, Wolga oder Baskenland, Zugspitze, Nordpol oder Wien,
ob mit Bus oder mit Bahn oder Wanderstock, egal, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

... das ging doch irgendwie so oder?    

Du hast "...durch den Monsun" und  "...am Aldi vorbei" vergessen, aber sonst passts!  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Gerade das Beispiel "Träsch" sollte Schwegler vor einer evtl. Entscheidung zu denken geben, der war vor seinem Wechsel klarer Führungsspieler beim VfB brachte Leistungen die ihn zu Recht in die Nationalmannschaft hievten, auch dort versprach man sich von ihm eine positive (Weiter-)Entwicklung.
Dann kam der Wechsel nach Wolfsburg und der Weg dorthin führte direkt in ein persönliches Leistungstief.
Schwankende Leistungen sind bei Spielern ja durchaus normal, aber in Wolfsburg hat man da wenig Geduld und so wird man dort vom erhofften Heilsbringer schnell zum Bankdrücker, Tribünenhocker und Flopeinkauf!
Also Pirmin denke an dein Umfeld!

Und dies ist jedem spieler und berater scheiss egal, was mit anderen spielern passiert ist ...

Dann dürfte keiner zu uns wechseln, siehe Occean .. wurde hoch gehypt und nun? ... oder andere spieler wie Caio, Fenin .... usw usw usw usw ...

wieviele spieler wechselten zu bayern und haben es nie geschafft? obwohl sie die saisons davor zu den besseren spielern gezählt haben?
schlaudraff, poldi, baumjohann usw usw usw ... dann dürfte dort auch kein spieler mehr hinwechseln ....

Ja genau, Träsch Berater ist es bestimmt Scheißegal das der Marktwert seine Klienten innerhalb von knapp 2 Jahren von 10 Millionen (und steigend) auf (gut gemeinte) 4 Millionen abgesunken ist.
Es gibt eben Spieler die schaffen sich ihr Umfeld so das sie ihre Leistung abrufen können, anderen ist das drumherum egal und wiederum andere brauchen eben ein gewisses Wohlfühl-Klima um 100% abzuliefern.

Natürlich wird keiner der von Dir aufgezählten "Gescheiterten" zu geben, dass es ein Fehler war zu den Bayern zu gehen, da würden sie ja zugeben das ihre Leistungsbereitschaft  nicht gereicht hat dort zu spielen.

Ich schätze eben auch Schwegler so ein, das um ihn herum alles passen muss, damit er seine Leistung abrufen kann und er nicht gleich in Frage gestellt wird wenn er mal 2-3 schwächere Spiele abliefert.
#
Alphakeks schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass gleich mit Stöcken auf mich eingeprügelt wird, folgende Idee:

Falls es tatsächlich eine Ausstiegsklausel in Höhe von nur 2,5 Mio. € bei Schwegler geben sollte (was ich immer noch nicht glauben kann und möchte), dann wäre ein Transfer für diese Summe natürlich deutlich unter Wert für die Eintracht.

Man könnte doch versuchen, "den Schaden" (salopp formuliert) zu minimieren, in dem man auf die Ablöse gänzlich verzichtet, und stattdessen ein Tauschgeschäft Schwegler-Träsch mit VW anstrebt. Letzterer kommt bei VW nicht über die Rolle als besserer Ergänzungspieler hinaus, und wenn VW wirklich Schwegler haben will, dann planen sie wohl nicht all zu fest mit Träsch. Und da ich Träsch dann doch für teurer als 2,5 Mio. € halte, könnte das doch für alle Seiten ein ordentlicher (bzw. für die Eintracht zumindest den Schaden begrenzender) Deal werden. Zumal dann die aufgerissene Lücke im DM gleich wieder (wie ich finde qualitativ ordentlich) besetzt wäre.

So, und jetzt kommen die Stöcke... Gnade! ,-)  

Gerade das Beispiel "Träsch" sollte Schwegler vor einer evtl. Entscheidung zu denken geben, der war vor seinem Wechsel klarer Führungsspieler beim VfB brachte Leistungen die ihn zu Recht in die Nationalmannschaft hievten, auch dort versprach man sich von ihm eine positive (Weiter-)Entwicklung.
Dann kam der Wechsel nach Wolfsburg und der Weg dorthin führte direkt in ein persönliches Leistungstief.
Schwankende Leistungen sind bei Spielern ja durchaus normal, aber in Wolfsburg hat man da wenig Geduld und so wird man dort vom erhofften Heilsbringer schnell zum Bankdrücker, Tribünenhocker und Flopeinkauf!
Also Pirmin denke an dein Umfeld!
#
Ehrmantraut schrieb:
Lt. neuesten Gerüchten in der FNP ist Schwegler evtl. deutlich billiger als 7 Mio.
2,5 Mio € sind im Gespräch.
Das bezahlen die Wolfsburger aus der Trinkgeldkasse....

Wo ist dieses "neuste Gerücht" denn nachzulesen?
Mir fehlt der Link!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Vertragsdetails wären noch nett, von wegen: Wie hoch ist die Ablöse?

Ausstiegsklausel nicht zu vergessen.

Ja sonst sitzt er die 3 Vertragsjahre nur im Scirocco.........

oder verwechsel ich da jetzt was?

Egal, hier parkste Richtisch!

Zwei Tips zum eingewöhnen, bleib immer auf der richtigen Mainseite und und wunner dich bloß net über das HR-Heimspiel (Lächeln und nicken, lächeln und nicken)
Herzlich Willkommen in unsere Gemeinde
#
Wie jetzt?
25 Jahre fährt er schon Scirocco ohne Ausstiegsklausel?
Da muss ihn aber inzwischenzeit der Hinnern am Fahrersitz festgewachsen sein!?
Stellt Euch das mal vor, 25 Jahre im Scirocco ohne auszusteigen.....und soviele verschiedene Drive-Ins gibts hierr ja auch nicht.
Da sieht man mal wofür so eine Ausstiegsklausel doch gut ist!
#
Könnten wir uns einfach darauf einigen, dass wir diesen Thread ohne weiteren jeglichen Kommentar in den tiefsten Forumskeller absacken lassen!
Danke!
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jeder ist zu ersetzen, auch Schwegler oder Rode.  

und erst recht für 7 Mios

Zudem sich die Einnahmen bei einem Doppelabgang auch bei (mindestens) der doppelten Summe bewegen würden. Und für dann ca. 15 Millionen + mögliche EL Einnahmen + die ohnehin eingeplante Kohle, also insgesamt 20-25 Millionen Euro, könnte man durchaus den ein oder andere Spieler verpflichten, der uns weiter bringt.  

Aber würden Spieler dieser Preiskathegorie auch zu uns kommen?
Mit ein Grund für Schweglers Überlegungen ist bestimmt auch die, dass der kluge Schweizer sehr wohl weiß wie schwer es für die Eintracht wird, dass diesjährige gute Abschneiden in der nächsten Saison zu wiederholen und bestätigen.
Schon solche Spieler wie Kruse, Caligiuri oder (wohl auch)Schwaab, die uns zwar verstärken würden aber sicherlich nicht die Creme de`la Creme des Transfermarktes darstellen, ziehen andere Angebote vor.
Leider zieht es eben auch schon die hoffnungsvollen Talente wie Goretzka, Ginter oder Bittencourt lieber direkt zu den großen Clubs (mitunter auf die Bank) als bei den kleineren Vereinen zum Stamm-, und Führungsspieler zu reifen bei kleinerer Bezahlung!