AllaisBack
14386
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
"Kruse ist ein interessanter Spieler, aber er war nicht auf unserer Liste", sagte Hübner.[/i]
verdammt, jetzt haben sich die ganzen Experten vergeblich aufgeregt und echauffiert
Der steht bei den Interviews auch unter Eid, müsst Ihr dazu wissen.
stimmt, bloss hier kennt man sich aus und weiss was los ist. Hier, im "Tal der Ahnungslosen", wo jeder den anderen übertreffen will. Nicht an Kenntnis, bloss an Hysterie.
In diesem Sinne: Vielleicht stand Kruse auch nur auf Vehs Liste!!!
Glaube ich nicht dran, der spielt ja nicht mal in Freiburg!
Aber mal im ernst, kenne den Spieler überhaupt nicht!
Was für ihn sprechen würde: jung und ablösefrei, mit seinen 21 Jahren bereits 74 Spiele in der 1.Liga!
Wenn er dazu noch ballsicher und schnell ist, könnte schon was dran sein an diesem Gerücht.
Aber bestimmt nicht für die erste Reihe, sondern eher als Stürmer Nr. 3 oder 4
Aber mal im ernst, kenne den Spieler überhaupt nicht!
Was für ihn sprechen würde: jung und ablösefrei, mit seinen 21 Jahren bereits 74 Spiele in der 1.Liga!
Wenn er dazu noch ballsicher und schnell ist, könnte schon was dran sein an diesem Gerücht.
Aber bestimmt nicht für die erste Reihe, sondern eher als Stürmer Nr. 3 oder 4
Kadaj schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und natürlich hat Gladbach noch den deutlich besseren Kader.
wo sind sie denn so großartig besser besetzt?
Sie wissen wer nächste Saison auf der Trainerbank bei ihnen sitzt.
Basaltkopp schrieb:Filzlaus schrieb:
auf sky news noch nicht mal ne meldung
Die basteln noch an einer Gegenmeldung, um auf jeden Fall das Richtige gemeldet zu haben.
Wie aus redaktionsnahen Kreisen zu hören ist, will man wohl melden, dass Kevin Trapp gar keine Mittelhandknochen hat und der Verdacht auf Mittelhandbruch somit eine Fehldiagnose ist.
Fast richtig, denn wie die Bravo-Sport aus sicheren Kreisen zu berichten weiß, hat sich der BVB schon vor geraumer Zeit die Transferrechte an Trapps Mittelhandknochen gesichert.
sotirios005 schrieb:AllaisBack schrieb:sotirios005 schrieb:AllaisBack schrieb:sotirios005 schrieb:
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:
Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.
Hä?
Wie bist Du denn drauf, wo steht denn irgendetwas geschrieben, das Veh vorzeitig von seinen Aufgaben als Trainer bei Eintracht Frankfurt entbunden werden soll?
Selbst wenn Veh sich gegen die Eintracht entscheiden sollte, bin ich mir sicher das er bis zu seinem Vertragsende (und wohl sogar darüber hinaus) weiterhin gewissenhaft und engagiert seinen Job weiter machen wird.
Aber noch ist er da und darüber bin ich froh!
Ich bin auch sehr froh, dass er noch da ist. Ich denke ja auch nur voraus an unser Heimspiel gegen S06, da darf der Veh keinesfalls auf der anderen Bank sitzen, wie ich meine. Am besten soll er dann auf unserer Bank sitzen, jedoch keinesfalls auf der gegnerischen!
Aber warum glaubst Du überhaupt, dass er da nicht auf unserer Bank sitzen könnte????
Weil im Fussball 4 Wochen ein sehr langer Zeitraum sind. Ich denke noch immer mit Entsetzen an den Zirkus in der RR, als seinerzeit der Stepi von uns zu den Pillendrehern gewechselt ist. Am damaligen Saisonende hat plötzlich der Stepi den DFB-Pokal hochgehalten - mit den Pillen!
Ja aber, ein Veh ist kein Stepi
und einen Bruchhagen hatten wir damals auch nicht!
Also an solche Gedanken verschwende ich keinerlei Zeit oder Hirnschmalz.
Veh wird bis zum 34. Spieltag auf der Eintracht-Bank platz nehmen!
Da bin ich sicher, es sei den sein Hund zerrt ihn beim Gassi gehen in den Main!
sotirios005 schrieb:AllaisBack schrieb:sotirios005 schrieb:
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:
Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.
Hä?
Wie bist Du denn drauf, wo steht denn irgendetwas geschrieben, das Veh vorzeitig von seinen Aufgaben als Trainer bei Eintracht Frankfurt entbunden werden soll?
Selbst wenn Veh sich gegen die Eintracht entscheiden sollte, bin ich mir sicher das er bis zu seinem Vertragsende (und wohl sogar darüber hinaus) weiterhin gewissenhaft und engagiert seinen Job weiter machen wird.
Ich bin auch sehr froh, dass er noch da ist. Ich denke ja auch nur voraus an unser Heimspiel gegen S06, da darf der Veh keinesfalls auf der anderen Bank sitzen, wie ich meine. Am besten soll er dann auf unserer Bank sitzen, jedoch keinesfalls auf der gegnerischen!
Aber warum glaubst Du überhaupt, dass er da nicht auf unserer Bank sitzen könnte????
sotirios005 schrieb:
Hä?
Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:Endgegner schrieb:prinzhessin schrieb:Endgegner schrieb:prinzhessin schrieb:
Welcher Trainer würde hier denn 100% einschlagen und wäre somit kein Risiko?
Naja ich sag´s mal so: Einen Trainer, der schon mal erfolgreich einen Bundesligisten trainiert hat zu verpflichten ist ein gringeres Risiko als einen Trainer zu holen, der erst seit kurzem bei einem Zweitligisten beschäftigt ist.
Aber im Grunde sind beides keine Garanten für Erfolg und Misserfolgt, da hast du schon nicht unrecht.
Du meinst so einen Meistertrainer wie Osram?
Wie gesagt, es ist nicht ohne Risiko aber es hat ja durchaus seine Gründe das große Vereine selten wirklich unbekannte Trainer holen sondern die üblichen Verdächtigen durchrotieren.
Die habbe halt Geld, bzw. geben es einfach mal aus auch wenn sie es net haben. Bei uns würde der Wechsel von Veh auf Runjaic (oder vergleichbarem Trainer) mal locker eine gute Mio für den Spieleretat freischaufeln.
Jetzt kommen wir an den Punkt wo wir uns dann darüber streiten können ob die Mio bei dem Trainer oder nem Spieler besser angelegt ist.
Also wenn Du die Frage unserem Herri stellst, bekommst Du als Antwort:" auf dem Festgeldkonto"
Easthome-Adler schrieb:
Am liebsten Volland UND Derdiyok in einem 442 ... hab ich NULL schmerzen mit!
So haben sie in Hoffenheim vor dieser Saison sicher auch gedacht!
PeterT. schrieb:
Hat sich Loddar Maddäus schon gemeldet!
Der wird doch lt eigener Aussage (zuletzt von Fürth) von den Verantwortlichen immer kontaktiert, wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird?
Peter T.
Jetzt mach mal keine schlechten Scherze, wenn man dazu noch die Aussagen so deutet das Veh in der Neu-Trainersuche mit eingebunden wird, wird mir ganz Angst und Bang um unsere Eintracht.
Denn wie in so manchen Top-Spiel-Begegnungen zu sehen war, pflegen Veh und Matthäus einen sehr herzlichen, ja schon freundschaftlichen Umgang miteinander!
Nicht das der Armin unserem Bruno diesen Floh ins Ohr setzt oder ans Herz legt!
Brrrrrrrr! Kalter Schauer läuft gerade meinen Rücken runter und das liegt nicht am Wetter!
Also bevor ich mich um Santana balgen muss, würde ich mich lieber um den bemühen:
http://www.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html
http://www.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html
Mainhattener schrieb:
Adlung hab ich auch noch auf dem Zettel, aber inzwischen eher weiter hinten.
Zumindest ist er Ablösefrei.
Für die Position eine weiteren Aussenbahnspielers stehen bei mir diese hier eher weiter oben:
-Jan Hochscheidt (schätze mal 1,5Mio€ Ablöse)
-Marco Rojas (Ablösefrei)
-Ibou (Irgendwo stand was von 2,5Mio€ als Ablöse für den Frankfurter Bub)
-Konstantin Rausch(er) (Ablösefrei)
-Sly (Ablösefrei)
-Jonathan Schmid (Vertrag wohl aber bis 2014)
oder
-Admir Mehmedi (ist Offensiv flexibel)
Also Admir Mehmedi fände ich stark und könnte ich mir bei erreichen eines europäischen Wettbewerbs auch durchaus vorstellen.
Kommt in Kiew nicht wirklich zum Zug, hat aber noch Vertrag bis 2016, da holt Hübner doch locker ne günstige 2-Jahres-Leihe raus.
Schmid gefällt mir auch, wird aber von Freiburg keine Freigabe erhalten bzw. stehen die Breisgauer selbst ja nicht so schlecht da.
Hochscheidt würde halt den Weg der guten Zweitliga-Verpflichtungen fortführen, aber auch Ablöse kosten.
paluschke schrieb:
Ich warte schon auf die "mimimi"-Schreie derjenigen, die dann mit Zaunfahnen nicht reingelassen wurden.
Wieso, es verbietet doch niemand das mitbringen von Zaunfahnen in den Fanblock!
Nur das aufhängen eben solcher, an die Zäune ist untersagt!
Meinetwegen können die Kilometerweise Stoffballen in den Block schleppen und sich gegen die Kälte damit mehrlagig einwickeln.
Solang kein Fetzen davon am zaun hängt!
achim1111 schrieb:adler-wmk schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/as-rom-buhlt-um-sebastian-jung-1.3175071
Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein und wird zitiert: "Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die Mannschaft und die Stadt faszinieren mich.
Angeblich habe er nämlich dem AS Rom Wechselbereitschaft signalisiert. "Corriere dello Sport" zitiert ihn so: "Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die Mannschaft und die Stadt faszinieren mich." Ähnliches habe er nie gesagt, versicherte Jung gestern, "ich habe nicht einmal mit einem italienischen Reporter gesprochen". Also wieder nur eines von vielen einfach in die Welt gesetzten Gerüchten. (FNP vom 08.02.2013)
Wahrscheinlich hatte er am Wochenende einfach bei der Pizzaria Roma angerufen und nach dem Rezept für deren Pizzabrot gefragt, weil das bekommt der gelernte Bäcker einfach nicht hin und daraus wurde dann obige Geschichte gezimmert!
Beim munteren BILD-Spekulationsspielchen, von wegen Lewandowski zu den Bayern, dafür Diouff von Hannover zu den Dortmundern, fiel ein sehr interessanter Nebensatz:
" Dortmund müsste sich einen ganz neuen Sturm kaufen. Weil auch Lewandowski-Ersatz, Null-Tore-Stürmer Julian Schieber, abgegeben werden soll."
In wie weit da was drann oder es sogar Fakt ist, wie es die Bild versucht zu verkaufen, muss jeder selbst entscheiden.
Aber Schieber wäre eine Überlegung wert.
" Dortmund müsste sich einen ganz neuen Sturm kaufen. Weil auch Lewandowski-Ersatz, Null-Tore-Stürmer Julian Schieber, abgegeben werden soll."
In wie weit da was drann oder es sogar Fakt ist, wie es die Bild versucht zu verkaufen, muss jeder selbst entscheiden.
Aber Schieber wäre eine Überlegung wert.
Unser Bruno Hübner, ist zwar immer für einen Coup gut, aber wer hätte damit gerechnet:
"Lewandowski folgt Lakic"
Die einzige Frage ist, wo nehmen wir die 30 Millionen her?, obwohl das war ja nur der Preis für die Bayern.
Unser Bruno hat bestimmt wieder ne Leihe angeleiert, mit Kaufoption versteht sich!
,-)
"Lewandowski folgt Lakic"
Die einzige Frage ist, wo nehmen wir die 30 Millionen her?, obwohl das war ja nur der Preis für die Bayern.
Unser Bruno hat bestimmt wieder ne Leihe angeleiert, mit Kaufoption versteht sich!
,-)
Was den Spaniern ihr Tiki-Taka ist den Franggen ihr Flexxen!
Beschrieb man so nicht die rustikale Spielweise des langjährigen Club-Kapitäns A.Wolf?
Beschrieb man so nicht die rustikale Spielweise des langjährigen Club-Kapitäns A.Wolf?
Observer schrieb:Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:
Also, ist doch ganz einfach: wir holen in Dortmund den 40. Punkt und haben - sagen wir - 8 Punkte Vorsprung vor Platz 5.
Danach schließen wir Hübner, Veh, Rode und Jung ein und lassen sie erst wieder raus, wenn uns weißer Rauch signalisiert, dass alle drei ihre Verträge verlängern!
Verhandeln kann manchmal so einfach sein...
Ich verstehe Deine Rechnung nicht. Wieso sollten wir daheim gegen den Depp nur einen Punkt holen?
Machen wir nicht, aber der Sieg in Doofmund wird uns vom Schiri geklaut werden, deshalb geht es dort nur Unentschieden aus. ,-)
Demnach verlieren wir in Freiburg? Rechnung bekomm ich sonst nicht auf die Reihe.
Doofmund wird der 41. Pkt.
Wir haben jetzt 36 Punkte!
Sieg gegen Nürnberg! 39 !
Unentschieden gegen Dortmund, 40 Punkte
Was ist daran so schwer?
Ach noch ein Beispiel dafür wie früh manche Vereine schon Sichtung und "abwerbung" betreiben,
bei meinem Heimatverein (Vorort von Frankfurt) wurden vergangenen Sommer 2 G-Jugendliche von Mainz 05 abgeworben!!!!!
(Erklärung: G-Jugend = 5-6 Jährige)
bei meinem Heimatverein (Vorort von Frankfurt) wurden vergangenen Sommer 2 G-Jugendliche von Mainz 05 abgeworben!!!!!
(Erklärung: G-Jugend = 5-6 Jährige)
Den würde ich versuchen für 2 Jahre von den Bayern auszuleihen.