>

AllaisBack

14387

#
gizzi schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.

Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  

Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.

Waas man doch, der Hoffer war schon da als Veh kam und durfte bleiben, weil er der einzige Konterstürmer im Team ist und der Friend wurde kurz vor Schließung des Transferfensters fix gemacht, als man noch dachte Gekas macht nen Abflug und man noch keine Zusage von Idrissou hatte. Am Ende standen halt alle 3 unter Vertrag!
#
Prohaska schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Prohaska schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Habe nur meine Sicht der Dinge geschrieben. ...

Vielen Dank, Basaltkopp, dass Du mir zukünftig sekundierend zur Seite stehen magst.    ,-)

Und natürlich, es steht Dir vollkommen frei, ob und welcher Form Du dich äußerst, wie jedem anderen eben auch.

....

Ich gebe uebrigens Prohaska  recht.
Guter Beitrag ...

Da hast du natürlich absolut recht, keine Frage.  

... bin also ganz deiner Meinung und das nicht das erste Mal.    ,-)  

Nehmt euch ein Zimmer!  
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/donis-avdijaj/profil/spieler_196227.html

Einer für unsere Jugend    

Zu Klein!....Oh 16! Der wächst ja noch!  
#
Frei nach dem Motto: " Rent a Friend"

Vielleicht hilft es auch wenn man Rob dazu  zwangsverpflichtet während der Trainingszeit und zu offiziellen Anlässen der Mannschaft, ein T-Shirt mit dem Aufdruck: " Mich kann man mieten" zu tragen.

#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Habe eben gelesen das sich der Sturmführer des FSV Frankfurt E.Kapllani schwer verletzt hat und mit Sicherheit einige Wochen ausfallen wird.
Also zeigen wir uns einfach Nachbarschaftlich, leihen Friend bis Saisonende an den FSV zum Nulltarif und hoffen das er sich da wieder mehr ins Rampenlicht schiebt für einen Wechsel im Sommer!
Beim Gehalt findet man sicher auch eine Lösung, wir zahlen das Grundgehalt und der FSV übernimmt die Prämienzahlungen oder so!

Damit wäre wohl jedem am einfachsten geholfen!

Ich denke da hätten die Verantwortlichen alle nichts dagegen.

Gibt nur ein hauptproblem.
Herr Friend wird das mit Sicherheit nicht machen wollen.
Der FSV hatte ja schon früh sein Interesse an Friend bekundet, aber auch gesagt
das sie sich Ihn nichtmal im Ansatz leisten können.

Und bevor Friend zu unserem kleinen Nachbar geht, hätte er auch gleich nach Asien, Türkei oder sonst wo hingehen können.
Das will er aber nicht. Dieser .......

Ähm, wer lesen kann....
Ich schrieb: "Beim Gehalt findet man sicher auch eine Lösung, wir zahlen das Grundgehalt und der FSV übernimmt die Prämienzahlungen oder so!"
Da er bei der Eintracht wohl kaum mit  dem einstreichen einer Einlaufprämie rechnen kann und als Tribünenadler sicher nicht die volle Punktprämie  bekommt hat er wohl eher keinen finanzielen Verlust daraus.
Umziehen müsste er auch nicht und die Kinder können auf der Schule/Kindergaretn(?) bleiben.
Der FSV bekommt nahezu gratis einen für die 2.Liga durchaus noch guten Stürmer Marke Brecher,
tja und die Eintracht macht zwar finanziell nicht wirklich viel gut, gibt dem Spieler aber die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln und Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.

Du hast es falsch verstanden.
Ich habe ja geschrieben, das alle Beteiligten(Verantwortlichen) damit glücklich
wären.

Nur Friend und sein toller Berater würden da nicht mitspielen.
Ich würde dem FSV Friend kostenlos gönnen als nachbarschaftshilfe,
bevor er bei uns einen Tribünenplatz belegt.
Aber Friend will nirgendwohin wechseln außer zu
Bayern, Real Madrid, machester United oder so.

Das wären Vereine die würden Friend wahrscheinlich reizen.
Bloß auf die verpflichten ungern Tribünenstars wie Friend.

Ach so! Dann hatte ich dich falsch verstanden.

Aber so wie Du schätze ich Friend auch nicht ein!
Er würde schon ganz gerne wieder spielen, aber das Gesamtpaket sollte schon weitgehendst stimmen.
Er wäre sicher bereit in die (deutsche)2.Liga zu gehen, wenn dort die Perspektive sprich die Zahlen stimmen.

Daher wäre es mit dem FSV für jeden eine Win-Situation!

Einzig auf finanzieller Seite würde die Eintracht nicht soviel einsparen wie erhofft aber das würde sie bei einer Vertragsauflösung mit Abfindung noch weniger!
#
Auch Scheee!
Na dann kann sich ja mein Sohnemann noch Hoffnung auf Schnee machen!
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Habe eben gelesen das sich der Sturmführer des FSV Frankfurt E.Kapllani schwer verletzt hat und mit Sicherheit einige Wochen ausfallen wird.
Also zeigen wir uns einfach Nachbarschaftlich, leihen Friend bis Saisonende an den FSV zum Nulltarif und hoffen das er sich da wieder mehr ins Rampenlicht schiebt für einen Wechsel im Sommer!
Beim Gehalt findet man sicher auch eine Lösung, wir zahlen das Grundgehalt und der FSV übernimmt die Prämienzahlungen oder so!

Ich denke da hätten die Verantwortlichen alle nichts dagegen.

Gibt nur ein hauptproblem.
Herr Friend wird das mit Sicherheit nicht machen wollen.
Der FSV hatte ja schon früh sein Interesse an Friend bekundet, aber auch gesagt
das sie sich Ihn nichtmal im Ansatz leisten können.

Und bevor Friend zu unserem kleinen Nachbar geht, hätte er auch gleich nach Asien, Türkei oder sonst wo hingehen können.
Das will er aber nicht. Dieser .......

Ähm, wer lesen kann....
Ich schrieb: "Beim Gehalt findet man sicher auch eine Lösung, wir zahlen das Grundgehalt und der FSV übernimmt die Prämienzahlungen oder so!"
Da er bei der Eintracht wohl kaum mit  dem einstreichen einer Einlaufprämie rechnen kann und als Tribünenadler sicher nicht die volle Punktprämie  bekommt hat er wohl eher keinen finanzielen Verlust daraus.
Umziehen müsste er auch nicht und die Kinder können auf der Schule/Kindergaretn(?) bleiben.
Der FSV bekommt nahezu gratis einen für die 2.Liga durchaus noch guten Stürmer Marke Brecher,
tja und die Eintracht macht zwar finanziell nicht wirklich viel gut, gibt dem Spieler aber die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln und Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.
#
Eschbonne schrieb:
AllaisBack schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:
ganz leicht OT:

Längere Zeit lese ich hier nun mit, aber zwei Sachen konnte ich nicht herausfinden:

1.) Was bedeutet bzw. wofür steht "SaW" ?

2.) Wann kommt denn der Helmer ?  

Vielleicht findet sich ja jemand der mir an diesem verschneiten Samstag zumindest eine der beiden Fragen beantworten könnte  

Dank im Voraus    

Die Antworten wurden ja schon gegeben, aber wo bitte wohnst Du , von wegen "verschneiter Samstag"????

(Das Bild hat sich irgendwie verabschiedet. Deshalb nochmal)

Ich weiss ja nicht wo der Herr ImHerzenHesse wohnt.
Aber ich hab mich mal eben auf meine Terrasse gestellt und dir ein Bild geknippst.
so siehts bei mir aus:  ,-)

Oh Schnee wie Scheee!
Also bei uns ist es zwar knackig kalt, aber bei strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel!
Aber gut wie liegen ja auch ein paar Meter "flacher" als ihr!
#
ImHerzenHesse schrieb:
ganz leicht OT:

Längere Zeit lese ich hier nun mit, aber zwei Sachen konnte ich nicht herausfinden:

1.) Was bedeutet bzw. wofür steht "SaW" ?

2.) Wann kommt denn der Helmer ?  

Vielleicht findet sich ja jemand der mir an diesem verschneiten Samstag zumindest eine der beiden Fragen beantworten könnte  

Dank im Voraus    

Die Antworten wurden ja schon gegeben, aber wo bitte wohnst Du , von wegen "verschneiter Samstag"????
#

#
Hyundaii30 schrieb:
@Mods

Geht es hier nicht eigentlich um Mlapa und Lakic ????

Nee die sind gegen Herpes geimpft und setzen beim Versand mehr auf DHL!
#
Keine Sorge,  Kung musste das Training sausen lassen um für die neue Bild-Frankfurt-Posterserie zu posieren.
Denn die Macher erwarten einen klaren Kung-Umfrage-Sieg und hatten eben noch kein geignetes Bildmaterial von ihm.
#
Also ich würde in der kurzen Winterpause gar nicht mehr soviel verändern, Demidov wurde schon gegen Russ getauscht und ein Stürmer (bei Friend-Abgang), vielleicht auch 2 (bei Hoffer-Abgang) wird es wohl noch geben.
Ansonsten stimmt der Spirit in der Mannschaft und der könnte bei zuviel Veränderungen und neuen Gesichtern etweas durcheinandergewirbelt werden.
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Sterbend schrieb:
dj_chuky schrieb:
Sterbend schrieb:
kann man nicht mal bei fürth anfragen ob die den OO zurück haben wollen und uns dafür sararer geben?löst zwar nicht unser sturmproblem, dafür hätten wir dann mehr als nur ersatz um aigner/inui zu entlasten!
sein vertrag läuft eh in einem halben jahr aus.

Weil Sararer ja auch so gut gespielt hat in der Bundesliga   . Eher im Gegenteil. Im Vergleich zu den Erwartungen ist er mächtig auf die Schnauze gefallen und ist nicht mehr aufgefallen, als OO. Und für Inui und Co haben wir Kittel.

wer hat denn diese saison bei fürth überzeugt?  
richtig.keiner!

er hat imo grosses potential und würde perfekt zur eintracht und veh`s strategie passen.talentiert, jung, schnell, deutsch(mehr oder weniger) und bezahlbar.

Nun aber gerade in solchen Momenten sollte doch ein so talentierter Spieler zumindest etwas auffallen. GF hatte auch schon die ein oder andere Überraschung diese Saison aber von ihm war seltenst was zu hören auch bei den starken Spielen.

Uff, ist das kurzsichtig. Das tut mir schon ein bisschen weh. Da dominiert ein Sarerer die zweite Liga, sorgt für mehr Furore als Inui, Beister order Aigner, ja selbst in Pokalspielen kann er glänzen, so auch gegen den Doppelmeister doch kaum ein halbes Jahr in der Bundesliga, in der er mit der gesamten Mannschaft untergeht, verliert er bei manchen komplett seine Reputation.
Das ist echt der Hammer. Als wären die vergangenen Leistungen wie ausgelöscht. Weil es ja nicht "normal" ist, dass ein guter Spieler mal komplett untergeht, wenn er keine Unterstützung von seinen Nebenleuten erhält.
Nä, das ist mir wirklich zu blöd.

Seh ich ähnlich wie Scare. Allerdings würde ich es nicht (nur) an den schwachen Mitspielern ausmachen, bzw. glaube ich, dass man auch in schlechten Teams herausstechen kann. Aber generell scheint es bei ihm einfach nicht so gut gelaufen zu sein. Woran auch immer es lag. Aber seine Fähigkeiten sollte man trotzdem nicht in Frage stellen, denn DAS er es kann, hat nun wirklich zahlreich bewiesen. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel gut bekommen um zu alter Form zu finden?
Der Beister hat übrigens beim HSV auch ne Zeit gebraucht um sich an die Liga zu gewöhnen und da sind bessere Mitspieler.

Vielleicht sind die schwächeren Leistungen in Liga 1 von Occean, Schröck, Sarerer und dem Gesamtteam von Greuther Fürth, auch einfach ein Zeichen dafür das sie in der 2.Liga vorallem als Kollektiv funktioniert haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie ich schon damals sagte, diese Kooperationen sind selten von langer Dauer.
Das hatte sich schon in der Vergangenheit gezeigt.

Ich würde es mittlerweile auch als PR-Gag einstufen und das war es dann.

Mittlerweile denke ich gar nicht mehr an diese Kooperation, wobei ich auch nicht verstehe das man sich soviel Mühe macht Kooperationsverträge ausarbeitet
und unterschreibt.
Nach wenigen Monaten ist dann alles vergessen.

Wenn ich mir die Mühe mache, will ich doch auch was von der Kooperation haben. Und das noch nichtmal ein Freundschaftsspiel zwischen den
angeblichen Kooperationspartnern stattfindet, finde ich sehr seltsam.

Eine richtige Kooperation ist was anderes.
Und ich bleibe dabei, beide Seiten könnten bei einer Kooperation voneinander
sehr profitieren.
Aber wir sind nicht der erste Budesligist, der eine solche Kooperation eingeht,
die im Sand verläuft.

Im Gegenteil, das ist eher Standart.
Warum das so gehandhabt wird kapiere ich auch nicht.
Abu hätte man auch so ausleihen können für die lächerlichen 2 Monate.

Ich finde es schade für die Vereine und sehe es als absolute Zeitverschwendung an, sich mit sowas auseinander zu setzen.

So und in 1 Jahr spielen wir und Mainz und Freiburg International, ManCity hat einen Spieler abzugeben der für alle 3 wirtschaftlich und sportlich Interessant ist ... meinst du allen ernstes das manCity schonmal was von einem Hr. heidel gehört hat ? Im Gegensatz dazu kennt die Tippse von ManCity noch The Guy with the nice Hair from Frankfurt und zack hat es sich gelohnt das Hübner mal bei denen war.

Dann kann es auch nciht schaden mal die Strukturen so eines vereins kennen zu lernen ... das was du als zeitverschwendung ansiehst ist auf vielen Ebenen sinnvoll.

Du darfst z.B. nicht vergessen das wir vorher einen Bruchhagen hatten der für alles Verantwortlich war und sich um solche Sachenvermutlich gar nicht gekümmert hat ... den Namen Eintracht Frankfurt auch mal ausserhalb Hessens zu vertreten ist doch schonmal ein Anfang (gewesen).

Soclhe Sachen gehen dann so weit das man unter der Woche mal nach Brasilien fliegt um nen Spiel zu machen oder nach der Saison noch ne Woche durch Asien oder sonstiges tingelt.  

Hübner hat selber die Kooperation kritisiert und gesagt er herrsche Stillstand und er sei verwundert darüber !!

Na das zeig mir mal!?
Ich erinnere mich nur an eine Aussage Hübner diesbezüglich, dass der Kontakt wohl etwas eingeschlafen sei.
Mehr nicht!
Dies ist aber auch nicht verwunderlich, da sich unser Sportdirektor im Sommer  bei Neuverpflichtungen mehr auf die 2.Liga konzentriert hat, als um das Ausland.

Vorallem ging man diese Kooperation ein in Bezug auf Sichtung und Scouting von Nachwuchsspielern und wer weiß ob wir auf Livaja z.B. nicht durch Berichte der ManCity-Scouts gekommen sind.

Weiß auch nicht was sich hier manche von der Kooperation groß versprochen haben, nur weil ein Spieler ManCity auf der Bank schmorrt will der noch lange nicht zu uns, geschweige denn, können wir ihn uns überhaupt leisten.
Auch in England weiß man, dass wir Aufsteiger sind und unser 4.Platz erstmal nur eine Momentaufnahme ist.
Wenn wir diesen Platz in der Rückrunde annähernd behaupten sollten, dann kann man ja im Sommer mal sehen ob was geht!
#
strassenapotheker schrieb:
hat lakic noch/schon unter veh bei wolfsburg trainiert oder war er oder er noch nicht da/schon weg?

Nein!
Lakic kam erst am 01.07.2011 zu den Wölfen und Veh verließ eben diese bereits am 25.01.2010
#
Easthome-Adler schrieb:
Ist doch alles net sooo schlimm!

Woir kriegen Lakic UND den Jungen von Inter ... beides LEIHE ... dafür geben wir Friend und Hoffer ab ... und haben 2 Optionen mehr wenn OO nicht zu einer "bundesligatauglichen" Form findet .... sooo schlecht fände ich das nun nicht ...

Wenn es so kommt, könnte ich durchaus damit leben, zumal wir dann mit Occean, Lakic, Livaja und in Klammern Matmour 4 verschiedene Stürmtypen hätten.
Wobei ich ja Occean noch nicht abgeschrieben habe!
#
womeninblack schrieb:
Danke....
Auch für den Link zum You tube-Video.

Ja, aber wenn man sich die Gegentore anschaut, dass tut schon fast körperlich weh wie dilletantisch wir uns da anstellen! Puh!
#
Habe gerade von einem Insider gehört, dass sich die Spieler gerade kaum noch auf das Spiel auf dem Platz konzentrieren konnten, da sie viel zu sehr damit beschäftigt waren den amüsanten Forums-Live-Ticker via Smatphone zu verfolgen.
Zum Beispiel rief Russ kurz vor seinem Abwehrfehler raus zur Spielerbank: " ich schieß jetzt mal `nen Bock, mal sehen wie die Reaktionen sind!"

Jungs, auch im Namen der Mannschaft vielen Dank für den erheiternden Live-Ticker von diesem Spiel!
Schönen Abend noch!
#
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
touch7 schrieb:
Hehe er ist 19 und ich glaube das waren EL-Spiele,nebenbei 4 hat er ja reingehauen,den Rest lernt er vom Meier  ,-)  

Naja 3 von seinen umjubelten 4 Toren in der EL erzielte er gegen die bekannt beinharte Abwehr von Neftchi Baku aus der Premyer Liqasi von Aserbaidschan.  

Besser als Lakic, von dem ich so ziemlich gar nichts für teuer Geld erwarte. So kann man zumindest auf etwas hoffen.

Meine ja nur, dass man auch bei 4 Toren in der EL erstmal die Kirche im Dorf lassen sollte.
Livaja ist ein talentierter 19-jähriger Stürmer, da sollte man nicht gleich den Überknipser heraufschwören.
Ich fände es gut, denn er passt in die Vorgabe jung und hungrig! Wäre sicher interessant wie er sich entwickelt.und die Welt wird uns die Leihgebühr auch nicht kosten.