>

AllaisBack

14386

#
alman08 schrieb:
Genau solche Spieler müssen zur Eintracht.  

Das ist schon Richtig, aber was willst Du machen wenn schon in dieser Altersklasse (und leider auch schon früher) mit Geld gelockt wird und sowas wie Perspektive und regionale Verbundenheit eben keine Rolle mehr spielt.

Zugegeben das Jugend-Leistungs-Zentrum in Hoffenheim ist schon nicht schlecht und wo sich die Eintracht dringendst eine Scheibe abschneiden sollte ist die Betreuung neben dem Fussballplatz, gerade in Hinblick auf Schule und Ausbildung.
Diese Punkte sind bei Hoffenheim sher, sehr gut abgedeckt und damit haben sie oftmals schnell die Eltern auf ihrer Seite.
Da muss die Eintracht noch zulegen und die Zusammenarbeit mit den örtlichen Schulen und der Ausbildungs-Industrie (Fraport,Hoechst etc.) intensivieren.
Denn die Frage die sich Eltern zuerst stellen ist:" Was wird mit meinem Sohn wenn es fussballerisch nicht zum Profi reicht?"
Da wiegt es schon schwer, wenn der Junge neben seiner fussballerischen Reife eben auch die schulisch-berufliche Reife erlangt.
Hoffenheim wirbt da quasi mit einem Rund-um-Paket um die Nachwuchskicker!
Leider mit Erfolg wie man sieht!
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Durch Scholt habe ich Gesternabend auch erfahren, daß die Mehrzahl von Torwart Torwarte sind.....

Torwarte? Kenn ich auch. Samstag, Hamburg, Volksparkstadion (oder irgendein anderer Name, wechselt ja fast täglich) 9. Spielminute - Tor! Warte, doch nicht drin!  

Hm?
Ist dann die Einzahl von Bockenheimer Warte also Bockenheimer Wart?
#
Bin dafür diesen Thread zu schließen und uns erstmal die noch 4 nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen!
Danach kann man über eine neue Zielausrichtung diskutieren!

Wir sind bis jetzt damit gut gefahren und sollten jetzt nicht aus der Euphorieh heraus davon abkommen.
#
TiNoSa schrieb:
Dem schließ ich mich an - der hat souverän gepfiffen und lag so gut wie immer richtig!!

Auch hier muss ich sagen, hatte Lehmann scheinbar auch ein anderes Spiel gesehen, für ihn pfiff Zweyer heute mehrfach zweifelhaft und zwar meistens dann, wenn er für die SGE pfiff!
#
barbrady schrieb:
SGE jetzt!

Bitte Zusammenfassen und hier posten! Danke!
#
Machridro schrieb:
AllaisBack schrieb:
simima schrieb:
Geil, geiler EINTRACHT.  

Dem Lehmann hätte ich gestern am Liebsten das Kabel durchgeschnitten.
Erst kritisiert er unser Spielsystem, da stand es noch 0 : 0. Und später dann
das System vom HIV.  Wie das Fähnchen im Winde.

Der hatte bei mir gleich zu Beginn verloren, als er auf das wohl spannende Duell der beiden derzeit besten Torhüter der Liga, Adler und Trapp, angesprochen wurde.
Da meinte er nur abwertend: " Is das so??, na da muss sich der Junge aber ganz schön anstrengen um mit Adler mithalten zu können."

Lehmann ist und bleibt ein Affe und ich bleibe dabei, damals beim Elfmeterschießen stand auf den zettel kein einziger Name, den hat hat ihn der Köpcke nur in den Stutzen geschoben, damit er in den 90 Minuten nicht vergisst mit welchem Bein er abschlagen soll!  

Hat er am Ende nicht auch irgendein Käs geblubbert von wegen:"in der Liga wollen wir eigentlich die großen Vereine oben sehen..."? Vielleicht habe ich mich aber auch verhört.

Ja das war beim Fazit ziehen, der Dittmann meinte aufgrund des Spielverlaufes und des Ergebnisses muss man gestehen der HSV stehe dort wo er sich zurzeit in der Tabelle befinde völlig zurecht.
Daraufhin meinte Lehmann, prinzipiell gehöre der HSV unter die ersten 3, denn man möchte ja das die großen Vereine oben stehen und die Liga im Europacup vertreten.
#
simima schrieb:
Geil, geiler EINTRACHT.  

Dem Lehmann hätte ich gestern am Liebsten das Kabel durchgeschnitten.
Erst kritisiert er unser Spielsystem, da stand es noch 0 : 0. Und später dann
das System vom HIV.  Wie das Fähnchen im Winde.

Der hatte bei mir gleich zu Beginn verloren, als er auf das wohl spannende Duell der beiden derzeit besten Torhüter der Liga, Adler und Trapp, angesprochen wurde.
Da meinte er nur abwertend: " Is das so??, na da muss sich der Junge aber ganz schön anstrengen um mit Adler mithalten zu können."

Lehmann ist und bleibt ein Affe und ich bleibe dabei, damals beim Elfmeterschießen stand auf den zettel kein einziger Name, den hat hat ihn der Köpcke nur in den Stutzen geschoben, damit er in den 90 Minuten nicht vergisst mit welchem Bein er abschlagen soll!  
#
Hm? Ich sag jetzt mal, entweder kommt doch noch Kacar oder es kommt keiner!
#
PetiC schrieb:
Doch!...das muss! Was ist denn eigentlich mit dem japanischen Markt? Kennt sich da einer aus? Der Markt boomt doch und Schnäppchen gibts doch dort auch immer! Also gegen einen 2. Kagawa und das bei uns hätte ich mal garnichts! Evtl. hat ja Inui eine Idee gehabt...

Gibt im Wunschkonzert sogar einen eigenen Thread dafür:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189634/
und unser Forum verfügt sogar über einen eigenen Fachmann für diesen Markt!
#
LaAguila1985 schrieb:
Kann dieser Livaja was der gehandelt wird? Ich meine nur weil er bei Inter Mailand spielt muss er ja nicht gerade gut genug für uns sein. Halte die BL sowiso für stärker als die Serie A und bei Inter kam er ja nicht wirklich zum Zug.
Kann jemand mehr zu dem Burschen sagen?

Ja, das er wohl nicht zur Eintracht verliehen werden will!
(näheres siehe eigenen Thread im Wunschkonzert)
#
Oh Mann, jetzt wartet doch mal ab.
Die Transferliste dieses Tages wird erst noch erstellt und wenn wir Glück haben so gegen 13:00 Uhr öffentlich gemacht!
Also abwarten!
#
Afrigaaner schrieb:
Yeboah92 schrieb:
...noch 4 Minuten  

Ich dachte bis 18:00 geht es??

Wer bis Punkt 12:00 Uhr nicht auf der heutigen Transferliste steht, darf in diesem Transferfenster nicht mehr nach oder innerhalb Deutschlands wechseln.
Bis 18:00 Uhr haben nun die Vereine Zeit alle Wechsel unter Dach und Fach und zu Papier zu bringen und diese beim DFB vorgelegt haben.
#
Mainhattener schrieb:
Annahmeschluss

Verdammt und ich wollte noch meinen Lottozettel zum Kiosk bringen!
#
jmg130378 schrieb:
Julian Schieber wäre die Perfekte Lösung.

Ausleihen bis Saisonende mit Kaufoption. Sollte Lakic nicht zur alten Form finden hätten wir einen jungen deutschen Stürmer den Armin Veh wie zu seiner Zeit den Gomez beim VFB.

Und fangt nicht an das der BVB den noch brauch, die haben genug alternativen und der Julian versauert da nur auf der Bank.

Auf geht´s Bruno einer noch und dann läuft die Maschinerie.

Wie heissen den die zahlreichen Alternativen im Sturm die der BVB hat?
Der BVB tanzt noch auf 3 Hochzeiten und verfügt im Sturm gerademal über Lewandowski und Schieber, dahinter könnte man noch Reuss und Götze als (Halb)Stürmer ansehen und das wars. Nicht besonders viel für ein Team das in der CL etwas reissen möchte!
#
Mainhattener schrieb:
mussigger schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Fängt ja gut an, das werden noch spannende Stunden.    

Noch 25 Stunden Chaos.    

Nein, nur noch bis morgen 13:30 Uhr oder so. Bis dahin sollte die letzte Transferliste draußen sein. Dann kann man schonmal den einen oder anderen Namen streichen!  

Doch, bis 18 Uhr können die Leute auf der Liste wechseln.  ,-)  

Nein bis 18 Uhr müssen die Unterlagen beim DFB sein !  

Sag ich doch, bis 18 kann man wechseln, bis 12 müssen die Spieler für die Transferliste gemeldet worden sein.

In der Zeit von 12-18Uhr gibt es immer das schönste Chaos.  

Arnesen hat wohl in der MOPO gesagt das wir ausgestiegen sind, wieso auch immer.
Auf der Transferliste steht er auch, also werden wir da schon irgendwie dran gewesen sein.

Ich glaub auf der Transferliste steht der schon länger, zumindest wollen die Hamburger ihn schon länger los werden.
Ein dementsprechender Deal mit Hannover galt ja auch nahezu als perfekt, bis sich Hanoi doch noch entschied von diesem Transfer abstand zu nehmen. Von Hamburger Seite hieß es damals der Spieler selbst hätte das gut dotierte Angebot ausgeschlagen und somit den Wechsel zum platzen gebracht.
Also irgendwas scheint da nicht rund zu laufen. und damit meine ich nicht Kacar nach seiner Knöchel-Op!
#
Abwarten ob da das letzte Wort bereits gesprochen ist!
Es hieß ja die Vereine wären sich soweit einig gewesen, also muss es wohl unterschiedliche Auffassungen mit dem Spieler geben, wobei? Beim Thema Gehalt nehme ich mal an!
Da man jetzt auf dieser Position nicht wirklich dringlich jemanden braucht, kann es sich die Eintracht leisten zu pokern oder spontan auf ein anderes Pferd zu setzen!
#
Ffm60ziger schrieb:
lautern ist doch klamm, oder?
Fortounis hat Vertrag bis Juni 2013 bei KL. Er ist ein OM, das könnte doch passen

Das hat mit Hoffer nichts zu tun!  

Erstmal:
Der Vertrag von Fourtunis läuft bis 2015(1)
der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt und ein großes Talent,
sein Marktwert beläuft sich lt. TM.de auf 3,5 Millionen Euro und durch die "lange" Vertragslaufzeit ist eine Ablöse frei verhandelbar.

Aber wenn Bruno es schafft diesen im Tausch gegen Hoffer von Lautern loszueisen, will ich nix gesagt haben.
#
Hä? Wir hatten Hoffer doch auch nur geliehen, also besitzen keinerlei Transferrechte an ihm, warum sollten wir dann zum Tausch einen Spieler aus Lautern bekommen?
Der müsste dann doch eher nach Neapel gehen!
#
Admir Mehmedi
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi/profil/spieler_66058.html

Lt. FFH war er im vergangenen Sommer fast schon mal bei der Eintracht gelandet!
i
#
Es ist ein Hammer! Da verdienen die Herren Profifussballer etliche Tausender im Monat und zur Sportmedizinischen Untersuchung kommen sie mit den Laufschuhen unterm Arm.
Zu geizig sich ne Sporttasche zu kaufen, wie wär es mit nem Turnbeutel?