>

AllaisBack

14386

#
Nuriel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unsinniges Italiengerücht.

Da muss ich mal zustimmen.

Bin allem, was aus Italien kommt, zunächst mal skeptisch gegenüber gestimmt.. Die Presse schreibt da scheinbar immer gerne und viel.

Was genau ist jetzt der Unterschied zur sonstigen Presse?

Sie schreiben auf italienisch und drucken es mitunter auf rosa Papier!  
#
Mainhattener schrieb:
Genau wir holen Joseph Akpala, das wäre der Coup des Jahrhunderts, der spielt dann mit 10000% Sicherheit in der Rückrunde nicht für uns, obwohl er hier ist.
Und das liegt nicht an einer Verletzung oder Veh.

Der läuft dann mit dem Spielpass von Tony Yeboah auf!
Wird schon keiner merken.
#
Haefe schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haben wir etwa Folter-Volker weggemoppt?

Der hat jetzt die Zoosendung-Giraffe und Co)-übernommen-passt scho. ,-)  

"Herr Giraffe, wie intensiv verfolgen Sie die Formel 1?"

Eher so: " Frau Co, oder darf ich Mona zu ihnen sagen?"
#
Hyundaii30 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.

bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.

Wenn Hübner einen guten Plan B hätte, hätte er sich nicht so lange mit de camargo und Lakic beschäftigt.

Wenn Plan B so gut wäre, dann wäre es wohl Plan A!
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich glaube, wenn de Camargo nicht kommt, kommt auch kein anderer Stürmer. Dann haben wir wenigstens ne Ausrede, wenn wir es nicht in die EL Quali schaffen. .... was dann sehr wahrscheinlich, leider, so wäre.

Was ist das denn für eine dämliche Ausrede? Wir haben die EL-Quali nicht geschafft, weil wir im Winter keinen Stürmer verpflichtet haben?  

Im Gegenzug frage ich mich, wieso wir in der HR, mit der gleichen Stürmersituation trotzdem 4. wurden.    

jaaaha Moment!  Von wegen gleiche Stürmersituation wie in der HR! Da hatten wir noch einen R.Friend in der Hinterhand, ähm Hinterbank meinte ich und einen Dorsch im Karpfenteich!  
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/oriol-riera/profil/spieler_71671.html

War grade zufällig auf TM unterwegs um mich in den zweiten Ligen der europäischen Spitzenligen mal umzuschauen. Bin dabei auf Oriol Riera aus der spanischen Segunda Division gestoßen.
Hat ihn zufällig schon mal jemand spielen sehen?
Wäre im Sommer ja ablösefrei, von den ganzen Daten her relativ interessant und recht erschwinglich..    

Naja scheint erst diese Saison gesagt bekommen zu haben das auf beiden Seiten des Feldes ein Tor steht.
Denn in den letzten 2 Saisons kam er in jeweils 37 Spielen nicht über 6 Tore hinaus, erst diese Saison traf doppelt so oft.
In knapp 100 2.Liga-Spielen  24 Tore erzielt und genauso viele Eigentore wie Vorlagen, nämlich 1 !!!!
Mit seinen 26 Jahren auch nicht mehr wirklich ein Talent.

Also ohne ihn gesehen zu haben, für mich jetzt nicht der Stürmer den ich holen würde.
#
Cyrillar schrieb:
Zicomania schrieb:
Also bisher klappt das mit dem ausmisten ja mal ganz gut, jetzt echt noch Djakpa loswerden und Amedick und dann haben wir endlich nen Kader ohne Graupen (sry Amedick). Wobei ich ja froh wäre Matmour und Occean auch loszuwerden

Lass uns doch jeden verramschen der nicht mindestens CL-Niveau hat. Füllen wir den Kader mit der U19 auf ... steigert sicherlich das Trainingsniveau  

Oder der Verein könnte ja in das vielzitierte finanzielle Risiko gehen um zumindest so viele Spieler im kader zu haben das man mal ein Trainingsspielchen machen kann.Und selbst dann werden ja wieder Spieler gefunden die auf Ihren Positionen nicht unter den Top 3 der BL sind und auch aussortiert werden müssen.

Ähm! Aber wenn wir nur noch Spieler haben die gehobenes CL-Niveau haben - ist da tägliches Training nicht eh viel zu gefährlich?
Finde, das könnte dann gänzlich wegfallen!
Das hätte zu Gute das man dann ja auch keinen Trainer mehr bräuchte und man müsste sich nicht mehr darüber aufregen, dass dieser evtl. mal einen Spieler für einen Mannschaftsteil fordert der eigentlich kaum noch existent geschweige den Erstligareif wäre.
Im Umkerschluß bräuchte man dann ja auch keinen umtriebigen Sportdirektor der Versucht dem Trainer diesen Wunsch zu erfüllen.

Und schon haben wir genug Gehaltseinsparungen um jegliche Pyro-Strafe zu begleichen!
#
MrMagicStyle schrieb:
detari10 schrieb:

Jo, ich weiss dass er nicht besonders hochklassig spielt... aber es ist so, dass er auch vor dem zwangsabstieg bei den rangers gespielt hat, jung ist, internationale erfahrung hat, vielseitig einsetzbar und garantiert kein riesengehalt bekommt.
mir ist so etwas lieber, als ein bankdrücker aus italien oder einem deutschen automobilverein mit überhöhtem gehalt

Bei dem deutschen Automobilverein bin ich ganz bei dir. Bei dem italienischen Bankdrücker aber nicht. Denn ein Bankdrücker von Inter Mailand wäre mir ehrlich gesagt lieber als ein Stammspieler aus der 4. Liga Schottlands.

Gut, Little hat auch in der Premier League für die Rangers gespielt. Schauen wir uns mal seine Leistungen dort an:

Saison 11/12: Die erste Saisonhälfte war er an Port Vale in die League Two nach England ausgeliehen, da traf er in 8 Spielen genau 0 mal. Spielte auch nur zweimal von Beginn an. Im Januar 12 war er wieder bei den Rangers, traf dort in 10 Spielen immerhin 5 mal und bereitete 2 weiter Treffer vor. Wir sprechen hier aber auch von einer Liga in der außer Celtic und die Rangers im Normalfall die einzigen Teams waren die was zu melden hatten. Also auch keine besonderen Gegner.

Die Jahre davor brauche ich nicht weiter erläutern, die waren nämlich noch weniger erfolgreich.

Klar, für uns sind junge Spieler, welche international Erfahrung (welche ich bei Little noch vergeblich suche, es sei denn du meist die 3 U23-EM-Quali und 6 Freundschaftsspiele) haben eigentlich nicht bezahlbar. Was aber dann an deren Qualität und den dadurch entstehenden Preisen liegt. Eine Qualität bei Little die uns hilft, kann ich auf Grund seiner bisherigen "Erfolge" nun wahrlich nicht erkennen.

Sehr schön aufgearbeitet! - kann in die Ablage " Erledigt"
#
EintrachtOssi schrieb:
Camargo ist in meinen Augen nicht besser als das was wir haben. zudem habe Zweifel an seinem Charakter. Warum sollte MG den abgeben wollen wenn er ein "Bombenstürmer" ist???!

Lieber sollten wir einen Schieber vom bvb ausleihen. Dann wäre ihm geholfen und uns auch. Und im Sommer haben wir bei sportlichem Erfolg ne andere Verhandlungsposition bei der Stürmersuche.
Oder hanke wäre auch gut.

Wir brauchen einen der schon mal 10 Tore in einer Saison geschossen hat. Quasi mit Torgarantie. alles andere ist meiner Meinung Aktionismus!

Also ich kann mir gut vorstellen das unser Bruno auch lieber den Schieber von Dortmund ausleihen würde, aber zum einen würde der unser Gehaltsgefüge sprengen und zum anderen wird Dortmund, das noch auf 3 Hochzeiten tanzt und gerademal über 3 Stürmer im Kader verfügt,  den Gefallen nicht tun. Abgesehen davon das Schieber da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte.
Der von dir angesprochene Hanke, war sogar einer der ersten die bei unseren Verantwortlichen Thema wurde. Nur winkte dieser ab, er will seinen Vertrag bei Gladbach verlängern und auch wegen der Familie dort in der Region bleiben.

Naja und Deiner Forderung nach zu beurteilen, müsstest Du ja mit Lakic einverstanden sein! ?
#
Also ich kann Veh voll und ganz verstehen, er ist für das sportliche Verantwortlich, nicht für die Finanzen und nicht für Verträge.
Schon gegen Ende der Hinrunde wurde erkannt, dass unser Sturm in dieser Konstellation kaum erstligareif ist.
Schon vor der Winterpause erklärte Veh das er weder mit Dorge noch mit Rob groß weiterplane.
Dann passierte nahezu die gesamte Winterpause nichts und jetzt 2 Wochen vor Transferschluß begiebt man sich in Kaugummi-Verhandlungen mit Wolfsburg über einen Stürmer von dem man ohnehin nicht voll und ganz überzeugt ist und sattelt einfach um nachdem bekannt wird das Gladbach einen Stürmer "loswerden" will.
Natürlich müssen wir erstmal unsere eigenen Bankdrücker loswerden, aber wenn das geschafft ist (und danach sieht ja Gott sei dank aus) muss man einfach besser vorbereitet sein und direkt den Neuen präsentieren zu können.

Veh ärgert sich bestimmt auch über das Leverkusen-Spiel, in dem wir mit Sicherheit durchaus die Chance gehabt hätten in Führung zu gehen, wenn wir vorne im Sturm mehr Durchschlagskraft gehabt hätten.
Dann kommt noch diese völlig unnötige Pyro-Einlage zum ungünstigen Zeitpunkt und zur Krönung muss Veh damit rechnen Aufgrund der zu erwartenden saftigen Strafe, evtl. ganz auf einen neuen Stürmer verzichten zu müssen.
Wie gesagt der Trainer sieht allein die sportliche Chance und Entwicklung die sich dem Verein zur Zeit noch bietet, und diese ist in Gefahr wenn man jetzt 1-2 falsche Entscheidungen trifft..
#
Holla!
Scheint fast so als habe Hellmann nur auf den erhobenen Zeigefinger aus München gewartet!  
Aber an seinen Worten wird er sich auch messen lassen müssen!
#
7up schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt was Friend diesmal wieder stören wird.

Er ist immernoch Spieler von uns, und hat den selben Umgang verdient wie ein Hoffer oder wie ein Lanig.
Keiner hier, wuerde, wenn er auf Gehalt verzichten muss in ein fremdes Land oder fremde Stadt wechseln.

Ähm? Fremdes Land, du weißt aber schon das Rob gebürtiger Kanadier ist und die fremde Stadt hat ihn bei seinen 8 Wechseln vorher auch nie gestört!
Naja und ob er auf soviel Geld verzichten muss lassen wir mal dahin gestellt, denn zur Auflösung des Vertrages bei der Eintracht wird er sicher auch noch eine Abfindung aushandeln die seinen finanziellen verlust in Grenzen halten sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Friend-Berater schrieb:
Wir sind kurz vor einer Lösung. Bis spätestens Ende der Woche werden wir den Transfer platzen lassen.

Ich habe es mal in unsere Sprache übersetzt.    

böse,böse  
#
Hyundaii30 schrieb:
Flomo82 schrieb:
Von den aktuell gehandelten Stürmen ist de Carmargo wohl die beste Preis-Leistungsvariante. Er kennt die 1. Liga, hat in den bisherigen Saisons einen recht guten Toreschnitt und dürfte sprachlich keine Eingewöhnung brauchen. Lakic ist einfach zu teuer und hat zu wenig gespielt.

Friend + Kouemaha sollte man abgeben, Hoffer allerdings als Konterspezi behalten.

Zudem gibt es noch einen guten Mann in der eigenen U-19 mit Perspektive:
Luca Schnellbacher -
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/luca-schnellbacher.html
Hat in der A-Jugend-BL immerhin 8 Tore in der Hinrunde erzielt...

Warum der noch nirgends offiziell erwähnt wurde,
ist für mich bei unseren massiven Sturmproblemen auch ein Rätsel.

Vielleicht weil er der einzige unserer A-jugend-Stürmer ist der weiß wo das Tor steht?  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt was Friend diesmal wieder stören wird.

Die Sprache, die Währung, der andere Kulturkreis, das Wetter.....
#
edmund schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist "obsolet" eigentlich das neue Trendwort?    

Trendwörter sind per se obsolet.    

Muss das nicht heissen "auf See" ?

und wie verhält es sich dann an Land?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
djaid schrieb:

Aber ich halte es da wie de Basaltkopp. Weder bei Lakic noch bei De Camargo würde ich einen Freudensprung bei der Verpflichtung machen. Vielleicht Oka in den Sturm

Denke das geht hier jedem so. Ein wenig (sorry) ist es gefühlt die Wahl zwischen Leid und Elend, da der Masterplan OO nun mal nicht aufgegangen ist.  :neutral-face

Ich kann mit dem einen so gut oder schlecht leben wie mit dem anderen. Sind beides keine "oooooh und aaaah"-Transfers sondern normale Bundesligaspieler, denen man zutraut das Tor zu treffen, zumindest mehr als es der aktuelle Sturm tut.

Was in meinen Augen etwas für Lakic und gegen Camargo spricht ist für mich die Tatsache das Zweiter doch recht oft im Lazarett zu finden ist.  

Sehr passend beschrieben, das mit Not und Elend und so . So sehe ich das auch.

Geht mir ähnlich, meine Erwartungshaltung geht hier seit ein paar Wochen alle paar Tage Schritt für Schritt nach unten diesbezüglich:

1.) Wir holen einen jungen, talentierten, trotzdem schon guten Stürmer, der ins System passt, nicht zu teuer ist und sich noch weiterentwickeln kann (Ok, war vielleicht etwas unrealistisch)
2.) Wir holen einen guten Stürmer, der ins System passt und billig ist.
3.) Wir holen gar keinen neuen Stürmer und schließen die Lücke intern (Aigner, Kittel...)
4.) Wir holen einen guten Stürmer, der nicht zu teuer ist, aber nicht ins System passt.
5.) Wir holen einen billigen Stürmer - also nicht Lakic.
6.) Wir holen einen teuren Stürmer - aber nicht Lakic.
7.) Wir holen Lakic, aber nur leihweise mit teilweiser Gehaltsübernahme von Wolfsburg und Option ihn im Sommer (nahezu) ablösefrei, dann aber ohne Gehaltsübernahme von Wolfsburg längerfristig zu verpflichten.
8.) Wir holen Lakic, aber nur leihweise mit teilweiser Gehaltsübernahme von Wolfsburg mit Kaufoption in Millionenhöhe im Sommer.
9.) Wir holen Lakic, aber nur leihweise mit teilweiser Gehaltsübernahme von Wolfsburg mit Kaufverpflichtung - abhängig von der Leistung Lakics während der Rückrunde - in Millionenhöhe im Sommer.
10.) Wir holen Lakic, aber nur leihweise mit teilweiser Gehaltsübernahme von Wolfsburg mit Kaufverpflichtung - unabhängig von der Leistung Lakics während der Rückrunde und nur abhängig vom Mannschaftserfolg - in Millionenhöhe im Sommer.
11.) ...

Ich bin jetzt irgendwo bei Stufe 9 angekommen, so dass 1-8 schon eine Verbesserung der momentanen Erwartungshaltung darstellen würde, die tagtäglich sinkt. Was nach Stufe 10 kommt, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Ganz ehrlich, wenn man für Lakic zum hohen Gehalt (Gehaltsverzicht Lakic hin, Gehaltsübernahme durch Wolfsburg in der Rückrunde her, es bleibt hoch, wenn Hübner schon erklärt, dass er aktuell so viel erhält wie unsere beiden Topverdiener zusammen) noch eine verpflichtende Kaufoption für den Sommer vereinbart, die darüber hinaus vielleicht sogar noch unabhängig von der Leistung des Spielers selbst wäre (also wie bei Friend: Aufstieg = Kauf), dann wäre das für mich ein noch größerer Reinfall als bei der damaligen Friend-Verpflichtung.

Ja so ähnlich empfinde ich auch!
Hatte mich eigentlich mit der Lakic-Ausleihe abgefunden, dachte mir na schlechter als in der Vorrunde wird unser Sturm mit ihm auch nicht abschneiden und vielleicht braucht Occean einfach mehr Druck oder Konkurrenzkampf und wird dann auch besser.
Sollte es aber gar nicht passen, schickt man Lakic eben wieder nach WOB und fertig.
Jetzt mit Ablöse und/oder verbindliche Übernahmeoption usw. bereitet mir das ganze schon etwas Bauchschmerzen.

Ich würde es lieber sehen wenn Hübner mal in Hannover wegen einer Leihe von A.Sobiech  anfragen würde, der ist noch jung, hat sich in der Buli schon behauptet ist aber in Hanoi nur Stürmer Nr.4.
Dazu würde ich mir noch einen weiteren Jungspund wie Benyamina vom VFB(U23) wünschen, könnte mir vorstellen das der den Sprung schaffen könnte.
Vorallem wäre die Lösung bestimmt weniger Kostenintensiv wie ein Lakic oder deCamargo
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich hoffe immer noch, dass Hübner einen ganz anderen Spieler an der Angel hat. Begeisterung lösen bei mir weder Lakic noch de Camargo aus.
Sollte sich der Wechsel von Köhler zerschlagen, würde ich sogar ihn mal ganz vorne rein stellen. Immerhin ist er ja auch als Stürmer geholt worden. Zweiter Vorteil wäre, dass er auch die Meier-Position spielen kann. Die beiden könnten als rochieren. Und Köhler würde nach hinten mit Sicherheit besser arbeiten als Olli oder Karim. Vermutlich sogar besser als die beiden zusammen. Es wäre zumindest einen Versuch wert.

Die Idee mit Köhler hatte ich auch schon.
Wie Du schon sagst es wäre einen Versuch wert.
Allerdings muß dann Köhler im training voll reinhauen, damit er diese Chance bekommt. Ein Matmour macht das im Training und bekommt seine Chance.

Köhler ist weg!
So gut wie sicher in die Pfalz!
Nur der Medi-Check steht noch an!
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Allofs ist so eine linke Bazille geworden seit er in WOB Manager ist.

Ich hake den Lakic-Transfer ab.

Der Allofs hat wohl zu schnell vergessen, das es Vereine gibt die nicht wie wild
Spieler fest verpflichten können und die dabei nicht aufs Geld achten müssen.

Wenn Hübner sagt (und wenn Allofs 1+1 zusammenzählen würde, wüßte er das wir kein Geld für ein sofortige Lakicverpflichtung haben und Ihn deswegen nur leihen können) wir haben kein Geld Lakic sofort zu kaufen, dann ist das leider so.

Scheiß Werksvereine !!!
Und wenn man hört das VW den Umsatz in Amerika um 35,4 % im letzten jahr gesteigert hat, werden die wohl noch mehr Geld zum verpulvern bekommen.

Allofs hatte zwar schon immer seine, naja sagen wir verquere Sicht der Dinge, aber ich finde auch, in letzter Zeit kommt er wirklich Großspurig daher wie Graf Koks von den Gaswerken!
Besonders lächerlich fand ich diesen Satz:
Wenn bei der Eintracht das Interesse wirklich seriös ist, dann könnte es funktionieren", sagte Allofs.
Wenn man bedenkt wie seriös er sich vor kurzem noch bei seinen Trainerverhandlungen gezeigt hat....tz,tz,tz!
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
AllaisBack schrieb:
gizzi schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er kommt ja noch nichtmal an Bunjaku und Idrissou in Lautern vorbei.
Aber er wäre zumindestens besser als Kouemaha oder der Formschwache OO.

Formschwach? Nein, ich glaube es reicht bei ihm einfach nicht für Liga 1.

Ich habe mich gestern mit einem Bekannten (aus Fürth) unterhalten, der mir nochmal genau erzählt hat, warum und in welcher Weise OO dort so erfolgreich war. Drei Schlagworte: Elfmeter, Abstauber und Liga 2.

Mit schnellem, direktem Passspiel hatte es OO auch in Fürth keineswegs, weshalb es im Nachhinein stark verwundert, warum Veh ihn haben wollte. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Veh zur Zeit der Verpflichtung von OO schon im Kopf hatte, wie er in der ersten Liga spielen lassen will.  

Auch ein Herr Veh macht mal einen Fehler.Und das hatte er im Fall OO ja schon halbwegs zugegeben.
Aber warum hat er Hoffer und Friend geholt?
Mer was es nett.

Waas man doch, der Hoffer war schon da als Veh kam und durfte bleiben, weil er der einzige Konterstürmer im Team ist und der Friend wurde kurz vor Schließung des Transferfensters fix gemacht, als man noch dachte Gekas macht nen Abflug und man noch keine Zusage von Idrissou hatte. Am Ende standen halt alle 3 unter Vertrag!

Die sportliche Entscheidung und Verantwortung hat aber in jedem Fall Veh und der hat im letzten FR Interview etwas großspurig erklärt  Zitat:"Ich kann relativ früh entscheiden, ob uns jemand weiterbringt oder nicht."

Hat er doch bei Friend auch geschafft. Aber Du raffst das natürlich nicht.    

Ah, der Forum-Oberlehrer ist aufgewacht.
Offensichtlich nicht ganz wach sonst würde er das Veh Zitat richtig verstehen.

Na du hast es offensichtlich nicht verstanden!

Nochmal zum Mitschreiben.
Friend wurde unter Veh´s Verantwortung verpflichtet.Und ich gehe mal davon aus, dass sich Veh vor einer Verpflichtung ein klares Bild über einen Spieler macht.Ich wiederhole: Vor einer Verpflichtung!
Und da Veh ja ein Schnellmerker ist, wie er selbst sagt, hätte er doch mal merken können, dass Friend nicht bundesligatauglich ist.
Und diese Fehlentscheidung hat den Verein einige schlappe Mios gekostet.
Kapiert?

1. Wurde Friend in der 2. Liga verpflichtet!
2. Wurde Friend unter Zeitdruck verpflichtet!

Aber Fakten interessieren einen gegen alles Basher wie Dich eh nicht!  

Ist doch völlig egal wann Friend und wie verpflichtet wurde!
Nochmal, völlig egal!
Die Verantwortung für die Verpflichtung eines Spielers und wie danach mit dem Spieler umgegangen wird trägt in erster Linie Armin Veh!
Das wird man doch mal hier posten dürfen ohne beschimpft zu werden!

Aha! Also brauchen sich die Verantwortlichen aller Vereine eigentlich nur ein klares Bild von einem Spieler machen und schon gibt es keine Fehleinkäufe mehr auf dieser Welt! (Die nach Deiner Betrachtungsweise aber nicht über den Untertassen-Tellerrand hinausgehen darf!).
Veh ordnete den Stürmer Marke "Friend" als hilfreich und fähig um das Primär-Ziel Aufstieg zu realisieren. Wie er ja auch schon bei vorherigen 2.Liga-Stationen bewiesen hat.
(Mit Idrissou bekam er dann einen noch besseren, oder besser passenden für diesen Job, Friends-Pech)
Der eigentliche Haken an der Sache ist nicht die sportliche Einschätzung des Trainers, sondern die Konditionen zu den der Vertrag gemacht worden ist und da hat Veh ja mal gar nichts mit zu tun.
Ergo könnte man hier HB und BH einen Vorwurf machen, solche einen Vertrag überhaupt gegen zu zeichnen. Aber wie gesagt zu diesem Zeitpunkt, kurz vor Transferschluß hatte man nur Hoffer sicher als Stürmer im Aufgebot. Gekas war so gut wie eigentlich weg und Idrissou zögerte noch mit seinem jahr.
Die Gefahr war groß am Ende mit nur 1 Stürmer in die Runde zu starten, was die Erfüllung der Zielvorgabe sicher wesentlich erschwert hätte.