AllaisBack
14386
Also lt. Insider-Infos der Bild ist er sich mit dem VfB Stuttgart einig:
http://www.bild.de/sport/fussball/konstantin-rausch/hannovers-verteidiger-kommt-abloesefrei-zum-vfb-30107376.bild.html
BILD weiß: Stuttgarts Manager Fredi Bobic ist ein Transfer-Coup gelungen. Konstantin Rausch (23), dessen Vertrag in Hannover ausläuft, wechselt im Sommer ablösefrei zum VfB
in einem Nebensatz noch dies:
Auch bei Leverkusens Daniel Schwaab (24/Vertrag läuft aus) sieht es gut aus, genauso wie beim neuseeländischen Stürmer Marco Rojas (21)
http://www.bild.de/sport/fussball/konstantin-rausch/hannovers-verteidiger-kommt-abloesefrei-zum-vfb-30107376.bild.html
BILD weiß: Stuttgarts Manager Fredi Bobic ist ein Transfer-Coup gelungen. Konstantin Rausch (23), dessen Vertrag in Hannover ausläuft, wechselt im Sommer ablösefrei zum VfB
in einem Nebensatz noch dies:
Auch bei Leverkusens Daniel Schwaab (24/Vertrag läuft aus) sieht es gut aus, genauso wie beim neuseeländischen Stürmer Marco Rojas (21)
Tobitor schrieb:
Also nach dem Götze-Wechsel kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Seppl jetzt zum BVB geht...
Also als Götze-"Ersatz" fallen mir allerdings erstmal ganz andere Namen ein als unser Seppl!
Könnte mir sogar vorstellen das der BVB diese Lücke sogar aus den eigenen Reihen schließen könnte!
Also der Allofs ist in der jüngeren Vergangenheit ja durch seine, sagen wir mal seltsam, eigene Sicht so mancher Dinge aufgefallen,
aber das er es mit seinem neuen, dicken Reise-, und Spesenkonto nicht weiter als Frankfurt schafft ist schon lächerlich!
Vielleicht hat er sich in Wolfsburg auch nur in seinen neuen Dienstwagen gesetzt und mal richtig das Pedal durchgetreten und hier in Frankfurt ist ihm der Sprit ausgegangen und seit dem steht er an Caios-Lieblings-Tanke und fragt sich "Wo ist der Tank?"
Wie auch immer, unseren Pirmin kriegt der nicht!
aber das er es mit seinem neuen, dicken Reise-, und Spesenkonto nicht weiter als Frankfurt schafft ist schon lächerlich!
Vielleicht hat er sich in Wolfsburg auch nur in seinen neuen Dienstwagen gesetzt und mal richtig das Pedal durchgetreten und hier in Frankfurt ist ihm der Sprit ausgegangen und seit dem steht er an Caios-Lieblings-Tanke und fragt sich "Wo ist der Tank?"
Wie auch immer, unseren Pirmin kriegt der nicht!
Vielleicht hat ja gesagt, er wechselt zur neuen Saison zur Eintracht und spielt ab Sommer in Braunschweig.
Nur um es richtig zu stellen,
ja Helmes wurde von Hecking aus dem Kader für das Bremen-Spiel gestrichen, mit der Begründung, nach seiner Verletzung noch nicht den nötigen Fitness-Zustand erreicht zu haben.
Daraufhin bat Helmes selbst darum bei den Amateuren spielen zu dürfen um Spielpraxis sammeln zu können.
Was meiner Meinung mehr für als gegen ihn spricht.
ja Helmes wurde von Hecking aus dem Kader für das Bremen-Spiel gestrichen, mit der Begründung, nach seiner Verletzung noch nicht den nötigen Fitness-Zustand erreicht zu haben.
Daraufhin bat Helmes selbst darum bei den Amateuren spielen zu dürfen um Spielpraxis sammeln zu können.
Was meiner Meinung mehr für als gegen ihn spricht.
Eintrachtix schrieb:
Moin,
bei den Zahlen und Fakten zum Spiel gegen S04 ist ein mathemathischer Fehler:
•Die offensive Mittelfeldreihe der Eintracht - Alex Meier (13 Tore), Stefan Aigner (9) und Takashi Inui (6) erzielten zusammen mit 28 Treffern genau ein Drittel aller Frankfurter Tore (42)
Eigentlich sind das zwei Drittel.... ,-)
Wer kann das ändern?
Hoffentlich unsere Stürmer am Samstag!
Ihr verkennt alle die Lage, der Nöthe braucht einen bulligen Stoßstürmer neben sich,der auch mal 2,3 Abwehrspieler mit sich zieht und Räume schafft.
Ja und der Occean der brauch neben sich einen flinken wuseligen Typ, der in die von ihm gerissenen Räume vorstößt, da müssen dann alle Verteidiger hinterher und vergessen den guten Olivier der sich heimlich still und leise in Position bringt um den Abpraller oder die hereingabe einzunetzen.
So schossen die Beiden im letzten ja ihren Club in die 1.Liga!
Ergo Nöthe und Occean die Symbiose machts!!!
Ja und der Occean der brauch neben sich einen flinken wuseligen Typ, der in die von ihm gerissenen Räume vorstößt, da müssen dann alle Verteidiger hinterher und vergessen den guten Olivier der sich heimlich still und leise in Position bringt um den Abpraller oder die hereingabe einzunetzen.
So schossen die Beiden im letzten ja ihren Club in die 1.Liga!
Ergo Nöthe und Occean die Symbiose machts!!!
xxessechsxx schrieb:PitderSGEler schrieb:xxessechsxx schrieb:
Carlos wird meiner Meinung nach gehen damit ALLE gewünschten Transfers über die Bühne gehen werden...
Meiner Meinung nach sollte das zumindestens gut abgewägt werden. Carlos´Verkauf kann uns vielleicht den Volland finanzieren, ebenso könnte das Rode.
Ich möchte hier mal an Geromel erinnern, der ein überragendes Buli-Debüt hatte, Köln hätte ihn dann für ziemlich viel Geld verkaufen können. Man lehnte ab, jetzt spielt er leihweise auf Mallorca.
DAs ist meiner Meinung nach egal ob ein Spieler ein OneHitWonder ist oder der neue Messi wird....
Ein Verein wie Eintracht Frankfurt kann es sich meiner Meinung nach nicht erlauben ein Angebot von ca.10Mio für einen Spieler auszuschlagen...
Wir sind zwar Schuldenfrei aber haben dennoch nur einen Etat von 30Mio +.... Wenn da ein Angebot kommt in diesen Größenordnungen muss ein Spieler (soweit er das auch möchte) abgegeben werden...
Für die Ablöse für einen Spieler können 2-3 andere geholt werden, die die Mannschaft in der Breite extrem verstärken können....
Wenn man überlegt das man für einen Zambrano und einen Rode irgendwo 15Mio+ bekommen könnte, dazu die 5-6 Mio die wir haben hätten wir theoretisch 20 Mio und mehr für neue Spieler zur Verfügung...
Dafür könnten wir mit Sicherheit erstens Ersatz holen für die verlorenen Spieler und zweitens neue hinzu geholt werden...
Einen Schwaab als Zambrano Ersatz wäre nicht der schlechteste Deal...
Dann könnte man wie du schon gesagt hast ERNSTHAFT z.B. bei Volland anfragen...
Von der kaufmännischen Seite hast Du mit vielen Recht was Du sagst, man darf aber auch nicht das Mannschaftsgefüge ausser acht lassen.
Zambrano hat sich meiner Meinung nach direkt zum Leader unserer Abwehr aufgeschwungen, er ist der starke, verlässliche Partner den ein Bamba Anderson braucht um sein Spielzu stabilisieren.
Zambrano ist die Rückendeckung für Jung, damit dieser seine Vorstöße wagen kann.. Sicher hat sein Wort in der Mannschaft auch schon einiges Gewicht.
Solch einen Spieler zu ersetzen wird mehr als schwer!
Nominell könnte dies ein Schwaab, aber der ist meiner Einschätzung nach auch eher Nebenmann (wenn auch ein Guter) anstatt Vorangeher.
Hm?
Ich glaube da würde der neue Hauptsponsor nicht mitmachen, wenn wir einen Honda verpflichten!
Ich glaube da würde der neue Hauptsponsor nicht mitmachen, wenn wir einen Honda verpflichten!
Vor solchen Nachrichten hatte ich die ganze Zeit Angst, aber dass sie kommen werden war mir klar.
Weiß nicht warum, aber Yamada hat es mir angetan!
Hoffe Hübner erinnert sich noch rechtzeitig an ihn!
Bruno aufwachen!!!
Weiß nicht warum, aber Yamada hat es mir angetan!
Hoffe Hübner erinnert sich noch rechtzeitig an ihn!
Bruno aufwachen!!!
Daniel_SGE7 schrieb:Freidenker schrieb:
Neue Wunschelf nächste Saison:
Wiese
Ochs - Zambrano - Bamba - Tzavellas
Ottl
Altintop - Rösler - Bellinghausen
Charisteas - Gekas
Ich bin mit Zambrano und Bamba sehr zufrieden, aber der Rest des Teams muss ausgetauscht werden. Ich denke, dass die Spieler hier alle zu bekommen wären bei unserem Etat. Alle haben ihre Qualitäten nachweislich bewiesen und die Rückkehrer kennen sich hier bestens aus. Ich glaube die ChampionsLeague wäre so durchaus machbar. Für die Bank wären noch Bance und Fährmann Kandidaten.
Joa sehe es recht ähnlich. Vlt um Ottl etwas druck zu machen Teber zurückholen!
Anstatt Charisteas lieber Chevanton in den Sturm und dem Mittelfeld mit Lincoln und Sobis noch ein wenige Krativität verleihen, für die Halbzeit noch Dagoberto mit seinem Seehundtrick für die Event-Zuschauer und gut ist!
Chevallaz schrieb:Saphy schrieb:
Ich glaube in Holland und Belgien gibt es günstig gute Goalgetter. Wie wärs mit einem von denen:
Jozy Altidore:
http://www.transfermarkt.de/de/jozy-altidore/profil/spieler_39378.html
Ilombe Mboyo:
http://www.transfermarkt.de/de/ilombe-mboyo/profil/spieler_96227.html
Und ein großes Talent:
Imoh Ezekiel:
http://www.transfermarkt.de/de/imoh-ezekiel/profil/spieler_216463.html
Ich glaube, die könnten das Stürmerproblem lösen.
Pellè wäre ablösefrei. Zudem ist er spielt er seine Rolle ziemlich gut als einzige Spitze
Steht aber unter einem, naja komischen Vertragswerk!?!,
Ist bis 2017 von Rotterdam ausgeliehen(?), hat aber bei seinem eigentlichen Verein Parma nur Vertrag bis 2013!
Dafür hat er aber ne gute Trefferquote!
naggedei schrieb:
Ich Schlag einfach mal Ronny von der Hertha vor. Vertrag läuft aus und Hertha kann keine Unsummen verlangen. Ronny könnte unsere Standardsituationen noch gefährlicher machen. Als Mittelfeldmann aktuell 14 Saisontore. Damit gefährlicher als Aigner und ähnlich torhungrig wie Meier.
Da der Vertrag, wie Du richtig sagtest, am Saisonende ausläuft kann Hertha überhaupt nichts für ihn verlangen!
Allerdings wird dies dann der Spielerberater für seinen Klienten tun und das nicht zu knapp.
Angeblich sind Gladbach und auch Schalke aus der Buli an ihm interessiert und wie gestern zu lesen war tummeln sich seit einigen Spieltagen russische und Arabische Öl/Gas-Magnaten bei den hertha spielen um ihn zu begutachten.
Wolken-Steinadler schrieb:AllaisBack schrieb:steps82 schrieb:prinzhessin schrieb:Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
darum ging es mir aber auch nicht, sondern um die 6 miliionen.
Ich sehe da keinen Sinn drin. Wieso sollte HB in der PK nichts zu den Zahlen sagen, dafür aber den Journalisten die Zahlen nennen, damit diese doch öffentlich werden?
Naja, das Geld muss ja auch vom Aufsichtsrat abgenickt werden...
Wenn man sich anschaut, welche Spieler auf Vehs Wunschliste stehen und die Aussage dazu nimmt, dass drei Mio zu wenig waren, kann man schon davon ausgehen, dass mind. 5 bis 6 Mio locker gemacht werden. Wieviel genau es am Ende werden wird ist doch eigentlich auch erst einmal egal.
wer steht denn da auf der Liste?
hast du Insiderinformationen?
Hiermit lüfte ich gleich 2 Geheimnisse, den viel besagten Zettel von Veh, hat dieser damals zu Stuttgarter Zeiten von Lehmann bekommen, der hatte diesen bei irgendeinen Elfmeterschießen im Schoner stecken (glaube damit der Klettverschluß die Haut nicht aufscheuert).
Nunja diesen Zettel hat Veh dem bruno mal in die Handgedrückt als er am Flughafen-Check seine Sakko-Taschen entleeren musste und Bruno ist darauf hin sofort seinem Trainer diese Wünsche zu erfüllen!
Auf dem Zettel steht:
8 Stk. Schweinefilet
50ml Sahne
400g Süßkartoffeln
Honig
400g Rosenkohl
gut das letzte war vom Schweiß etwas verwischt, daher holte Bruno den Rosenthal aus Freiburg!
Jetzt ist es raus!
Hab mal Deine Liste entschlüsselt :
8 Stk. Schweinefilet =Schweinsteiger
50ml Sahne =Sahin
400g Leinöl ,-) =Messi
Honig =Harnik
400g Rosenkohl =Rosenthal
Weltklasse!
Mainhattener schrieb:
Wie wäre es mit dem hier, für die Innenverteidigung, ja ich weiß, denn kennt hier keiner.
Vertrag läuft aber aus.
Kenn ich net, zu klein, zu alt, zu langsam, spricht kein Deutsch, kennt die Liga net und was der erst verdienen will!
Hab ich was vergessen?
steps82 schrieb:prinzhessin schrieb:Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
darum ging es mir aber auch nicht, sondern um die 6 miliionen.
Ich sehe da keinen Sinn drin. Wieso sollte HB in der PK nichts zu den Zahlen sagen, dafür aber den Journalisten die Zahlen nennen, damit diese doch öffentlich werden?
Naja, das Geld muss ja auch vom Aufsichtsrat abgenickt werden...
Wenn man sich anschaut, welche Spieler auf Vehs Wunschliste stehen und die Aussage dazu nimmt, dass drei Mio zu wenig waren, kann man schon davon ausgehen, dass mind. 5 bis 6 Mio locker gemacht werden. Wieviel genau es am Ende werden wird ist doch eigentlich auch erst einmal egal.
wer steht denn da auf der Liste?
hast du Insiderinformationen?
Hiermit lüfte ich gleich 2 Geheimnisse, den viel besagten Zettel von Veh, hat dieser damals zu Stuttgarter Zeiten von Lehmann bekommen, der hatte diesen bei irgendeinen Elfmeterschießen im Schoner stecken (glaube damit der Klettverschluß die Haut nicht aufscheuert).
Nunja diesen Zettel hat Veh dem bruno mal in die Handgedrückt als er am Flughafen-Check seine Sakko-Taschen entleeren musste und Bruno ist darauf hin sofort seinem Trainer diese Wünsche zu erfüllen!
Auf dem Zettel steht:
8 Stk. Schweinefilet
50ml Sahne
400g Süßkartoffeln
Honig
400g Rosenkohl
gut das letzte war vom Schweiß etwas verwischt, daher holte Bruno den Rosenthal aus Freiburg!
Jetzt ist es raus!
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.
Oh ja und die eine Hälfte der Mannschaft hat den Bogen links die andere Hälfte den Bogen rechts und wenn dann sich einer aus der 1.Hälfte mit einem aus der 2. Hälfte in den Armen liegt beim Jubeln, sieht es aus wie ein Herz!
Im Herzen von Europa..............
Also ich will unterhalten werden und zwar zwischen Anpfiff und Abpfiff und zwar mit Fußball!!!
Davor und danach unterhalte ich mich schön selbst und die Halbzeit ist zum Füße vertreten, Austreten oder zum Eintreten in die Schlange vor dem Bier/Würstchen-Stand o.ä. da.
Das kritisierte Sponsor-HZ-Spiel fand ich bisweilen immer witzig und kurzweilig.
Naja und nach dem Spiel ist vor dem nächsten Spiel aber dazwischen will ich Nachhause. ,-)
Davor und danach unterhalte ich mich schön selbst und die Halbzeit ist zum Füße vertreten, Austreten oder zum Eintreten in die Schlange vor dem Bier/Würstchen-Stand o.ä. da.
Das kritisierte Sponsor-HZ-Spiel fand ich bisweilen immer witzig und kurzweilig.
Naja und nach dem Spiel ist vor dem nächsten Spiel aber dazwischen will ich Nachhause. ,-)
Nuriel schrieb:Meierei schrieb:Nuriel schrieb:strassenapotheker schrieb:Nuriel schrieb:
So, damit es nicht heißt, ich würde nur herummotzen, gell Scarecrow?
Ich habe mir erlaubt, ein wenig mit fremden Vorlagen herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen, wo doch Wünsche nach dem Scudetto vorhanden waren. Evtl. kleinere Schönheitsdetails kann man ja später noch hinzufügen, aber ich bin eh ein Fan der nicht allzu überladenen Trikots.
den kühlergrill weiter runter in höhe der bauchgegend setzen und in der mitte eine leichte linie frei lassen.
dann kommt dieser effekt http://www.calcioitaliashop.com/images/11357.jpg
Jo, wahrscheinlich sinnvoll, auch wenn das Logo dann für meinen Geschmack etwas zu tief sitzt. Aber vermutlich in der Tat besser.
So besser?
An deiner Stelle wuerde ich mal sofort die Rechte an dem Designe sichern....
Na klar, genau, ich hab weder Rechte an der Vorlage, noch Rechte am Grill - aber für das Verschieben von 2-3 Teilen im Photoshop Rechte am Design sichern - bin ich Apple, oder was?
Naja Rechte sichern ist zwar nicht, aber an Deiner Stelle würde ich es direkt an Alfa/Fiat schicken, vielleicht bringen die ja eine Fan-Line damit raus!
denke ich mir wartet der kluge Pirmin den Saisonausgang ab und entscheidet dann über seine Zukunft.
Also sollte sich die Eintracht für einen intn.Wettbewerb qualifizieren wird er wohl bleiben, sollte Platz 6 aber verpasst werden, ist es durchaus denkbar das es ihn Richtung Wolfsburg zieht.
Denn auch er weiß das es schwer wird für die Eintracht das diesjährige gute Abschneiden in der nächsten Saison zu wiederholen.
Interessant wird es wenn sowohl die Eintracht als auch Golfsburg (bei ihren Lauf durchaus möglich) International spielen.