>

AllaisBack

14386

#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
CamelNr7 schrieb:
jo da ist uns der Club mal wieder zuvor gekommen  
ich verstehe nicht warum die eintracht da nicht mal auf die idee kommt zuzuschlagen anstatt sich einen überteuerten lakic zu holen, der seine beste zeit hinter sich hat!
vorallem wenn man mit benny nen guten offensiv mann verliert kann man ihn damit doch gut ersetzen auch wenn kanazaki eher ein back up wäre..

Aha, wird brauchen einen Stürmer und holen dann lieber einen Mittelfeldspieler?

hallo, asiaten sind doch zur zeit in und jeder der nach deutschland wechselt hätte eigentlich zu uns gemußt.    

Kann mir auch vorstellen, dass die meisten von ihnen auch über uns einfliegen!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Hab Euch doch im Beitrag 435, gestern um ca. 16.30 Uhr geschrieben, dass das Trikot mit der Nummer 11 gerade beflockt wird...

Jetzt isser da und falls Hoffer noch geht, dann tut sich noch etwas mit einem Talent!

Gruß
Stolzer_Adler
--

Machst Du jetzt hier neuerdings einen auf schwarzer Abt? Poste doch mal Deinen aktuellen Vermutungskader für die Rückrunde    

Aber nur den Sturm bitte, das reicht aus!
#
captain_tsubasa schrieb:
Wenn Hoffer geht, bräuchte man wiederum einen neuen Stürmer. Da IdC aus dem Rennen scheint und ich dem Stürmer aus Mailand die Bundesliga noch nicht zutraue, müsste man nun innerhalb zwei Tagen einen neuen Stürmer finden. Zu richtigen Konditionen und ordentlicher Leistung.
Hoffer bleibt also.

Du glaubst doch nicht im Ernst, das Hoffer vom Mannschaftstraining freigestellt wird und mit seinem Berater zu Vertragsverhandlungen nach Kaiserslautern fährt, wenn er von der Eintracht nicht bereits das Okay zu einem sofortigen Wechsel bekommen hätte.
Als Hoffer-Ersatz könnte ich mir einen jungen Stürmer mit Potential aus der 2. oder 3.Liga vorstellen, dem man sich leihweise etwas näher anschauen will.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  

Oder Meier.  

Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  

Nein, aber Russ überlegt die Schweizer Staatsbürgerschaft anzunehmen, er kennt einen Schweizer persönlich    

Ist aber schon bei Aufgabe 1 des schweizer Einbürgerungstest durchgefallen!
Er konnte beim schweizer Taschenmesser die gabel nicht finden und wußte nicht wer Ricola erfunden hat!
#
Hab gehört bei der Vertragsunterzeichnung kam es zu Missverständnissen, nachdem  Lakic in launiger Runde erklärte, gleich am Samstag in Hamburg ein Feuerwerk abbrennen zu wollen.
Aus Angst von daraus resultierenden Strafmaßnahmen seitens der DFB-Gerichtsbarkeit, warf sich Bruchhagen zwischen den unterschriftsbereiten Stürmer und dem zu unterzeichnenden Vertragswerk.
Seit dem ist Herry mit dem Vertrag  "auf der Flucht" und wird verfolgt von Silberzunge Hübner, durch die Stadion-Katakomben gejagdt.
Live zu sehen über die Stadion-Cam!!!  
#
EvilRabbit schrieb:
Könnt hier für den Sommer direkt weitersammeln. Da brauchen wir gleich die nächsten. Hoffer in meinen Augen sicher weg, bei Occean würde ich bei gleichbleibenden Leistungen auch keinen Cent auf dessen Verbleib wetten. Und ob Lakic was taugt und wie der Leihvertrag wirklich aussieht, steht noch in den Sternen. Macht mindestens einen (der dann möglicherweise internationalen Ansprüchen genügen muss), im Extremfall drei freie Plätze im Sturm. Viel Spaß beim Suchen.

Dachte wir hätten uns schon auf Volland und Derdiyok geeinigt!?
#
Aragorn schrieb:
rülls schrieb:
beim lakic - idc vergleich und der hervorhebung der fähigkeiten ist mir grad wieder barrios in den sinn gekommen... aber das wird ja wohl nichts. wenn schon feststeht, wer es wird, müsste es morgen ja neuigkeiten geben oder?

Nein! Der neue Stürmer ist aus der Bundesliga und Vollzug soll im Laufe der nächsten Woche vermeldet werden, lt. BH! Ich tippe nun auf de Carmago! Das Grinsen vom Bruno war bei dem Interview schon seeehr breit!  

Er sprach aber auch davon, dass man 3 Kandidaten in der engeren Wahl hätte, wovon sich einer aber herauskristalisieren würde.
Man darf gespannt sein.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollte Bamba spielen, würde ich auch auf Russ als zweiten DM neben Rode sehen. 6er sind ja beide nicht, wie wir gestern gelernt haben. Schwegler ist ja der einzige 6er auf dem Planeten!

Tja, aber meinen Gedanken mit Russ als DM übernimmst du dann doch.    

1. Warst Du nicht der einzige. Habe auch keine Lust nachzusehen, ob Du überhaupt der erste warst.
2. Muss ja nicht alles falsch sein, was Du so von Dir gibst.
3. Können wir hier auch beide falsch liegen. Das finden wir aber nur heraus, wenn Veh Russ als zweiten was auch immer bringt.

Glaube nicht das Veh Russ von seiner Verteidiger-Position abzieht, gerade wo er doch in Lerverkusen  dort (trotz des Ergebnisses) zunehmend mehr an Sicherheit gewonnen hat.
#
AllaisBack schrieb:
Auch wenn es nicht geklappt hat, zeigt das zumindest auf, dass unsere Verantwortlichen sehr wohl auch über den Bundesliga-Tellerrand hinausschauen und suchen.
Zudem zeigt es auch, das die Anfforderung dass der Neue die Bundesliga kennen muss, wohl kein unumstössliches Kriterieum ist.  

Streiche ein "e" und zwar in der Farbe Weiss!
Sieht dann so aus:
Kriteri um
#
Auch wenn es nicht geklappt hat, zeigt das zumindest auf, dass unsere Verantwortlichen sehr wohl auch über den Bundesliga-Tellerrand hinausschauen und suchen.
Zudem zeigt es auch, das die Anfforderung dass der Neue die Bundesliga kennen muss, wohl kein unumstössliches Kriterieum ist.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Was den Schwegler-Ersatz betrifft, wäre vielleicht auch Russ eine Alternative: So gewinnt er weiter Spielpraxis und gerade da Lanig ja auch lange gefehlt hat, ist er vielleicht sogar schon weiter. Von den grundsätzlichen Fähigkeiten ist er sicher auch geeignet im DM auszuhelfen, hat er ja auch schon das ein oder andere Mal früher gemacht.

Sehe ich im großen und ganzen Ebenso, aber warum hat Lanig lange gefehlt???
Soweit ich weiß hat der nicht 1 Training verpasst und stand in jedem Spiel der Hinrunde im Kader!
#
Ja, die Mods haben uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass sie sich mit der schweren Aufgabe hier im Forum nicht identifizieren und für den Kampf  gegen Sinnlos-Threads und Schwachsinns-Beiträgen halt nicht mehr motivieren können. Uns blieb daraufhin keine andere Wahl als diesen Thread erstmal offen zu lassen.

Allerdings wehren wir uns entschieden gegen die Gerüchte unser Moderatoren-Team würde für ne Kiste Sprudel und ein Snickers mit sofortiger Wirkung das Forum des AC Florenz überwachen. Dem ist nicht so!
(Florenz wollte das Snickers in Raten liefern!)
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Meierei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
. IdC könnte PL spielen.

Kann es sein, dass Du die allgemeine Entwicklung der letzten Jahre verpasst hast? In Sachen Leistungsdichte Stimmung, Stadien und oekonomisches Fundament, ist die Bundesliga die beste Liga der Welt.

Wir wollen es jetzt nicht übertreiben.

Ist es nicht. Nenne mir nur eine Liga, die in der Summe oben genannter Punkte besser als die Buli dasteht........

Immer noch die englische. Sicherlich haben die gerade einen Hänger, das ändert aber nichts an der grudsätzlichen Lage, dass die PL der Bundesliga voraus ist.

In Gehalts- und Ablösezahlungen sicherlich. Und wo noch, also im Gesamtpaket?

Also ich denke in Puncto Auslandsvermarktung und daraus resultierende Einnahmen ist die PL der Bundesliga weit vorraus.
Dies liegt aber auch nur an den 5-6 Top-Clubs!
Ein Spiel Swansea gegen Reading interessiert in  in der Welt genausowenig wie Hoffenheim gegen Fürth.
#
xxessechsxx schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das Derdiyok mit in unserem Stürmer-Lostopf ist, glaube nicht mal, dass er überhaupt "auf dem Markt" ist.
Aber der Fussball ist ja schnelllebig und das Tagesgeschäft kann sich rasch ändern, es wäre schön wenn Derdiyok Heute mit einer "grottigen" Leistung gleich doppelt dazu beitragen könnte.

Spielt doch heut vermutlich gar nicht.. Zumindest von Anfang an... Soll soweit ich gelesen habe der joselu spielen...  

Egal, dann soll er halt auf der Bank miese Stimmung verbreiten!  
#
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das Derdiyok mit in unserem Stürmer-Lostopf ist, glaube nicht mal, dass er überhaupt "auf dem Markt" ist.
Aber der Fussball ist ja schnelllebig und das Tagesgeschäft kann sich rasch ändern, es wäre schön wenn Derdiyok Heute mit einer "grottigen" Leistung gleich doppelt dazu beitragen könnte.
#
dj_chuky schrieb:
Einen gescheiten Stürmer zu holen, der uns weiterhilft und langfristig bei uns bleibt, ist aber in der Kürze kaum machbar. Dann ist es mir lieber, dass wir uns einen Spieler bei nem Topclub ausleihen, der halt nen halbes Jahr oder vielleicht bis Sommer 2014 bleibt und wir die gewonnene Zeit nutzen um dann mal intensiver zu suchen.

An diese Möglichkeit hatte ich auch schon gedacht.
Alle sprechen beim Thema Leihe immer nur von 6 Monaten, man kann einen Leihvertrag doch auch durchaus längerfristig aushandeln über 1,5 oder 2,5 Jahre.
Dann wäre doch auch eine gewisse Perspektive geggebn.
#
Könnte Derdiyok nicht auch mal seinen Manager anrufen und ihm sagen, dass er sich mental nicht im Stande sieht, dem Haufen Hoffenheim im Abstiegskampf zu unterstützen und er Aufgrund der bei Vertragsunterzeichnung anders lauten Zielvorgabe, jetzt arge Motivationsprobleme verspührt.
#
sturmschatten schrieb:
Das wäre ja eine Revolution!!
Bisher hat BH ja nur Zettel mit der Aufschrift: "Stürmer gesucht" und seiner Handynummer in ganz Frankfurt an die Bäume getackert!

Aaaaah!
Jetzt macht es auch Sinn, das ich heute Vormittag den Amanatidis im Stadtwald die ganze Zeit hämisch kichernd von Baum zu Baum hab rennen sehen!
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Als backup würde ich den gerne hier sehen, wenn er günstig zu haben ist.
Das in Hoffenheim Stürmer selten Ihre Bestleistungen zeigen,
sollte doch mittlerweile klar sein.

Oder wenigstens den hier von Hoffenheim günstig leihen.
Das ist ein Juwel.

Michael Gregoritsch

http://www.transfermarkt.de/de/michael-gregoritsch/profil/spieler_120205.html

Beide würde ich versuchen mit kaufoption zu leihen.
1 Stürmer wird Hoffenheim entbehren können.

Der hat sogar schon über 40 Bundesliga Spiele gemacht.
Gut die Österreichiche BL, aber egal.    

Eben es wurde nur gesagt, der Neue soll Bundesligaerfahrung haben, es wurde aber nicht gesagt welche Bundesliga!
#
Max Eberl im "Express". "Der Wunsch des Spielers als auch von Borussia ist es, einen Verkauf anzustreben."

Dieser Satz ist es, der mich eher skeptisch stimmt!