>

AllaisBack

14387

#
Gehe ich Recht in der Annahme, dass all diese Vermutungen auf einen Helmes-Bericht in der Bild, einer HR-Videotext-Meldung und dem Dampfgeplauder der sich mitten im Wahlkampf befindenen OB-Kandidaten resultieren?
Naja am konkretesten erscheint mir da die Absichtserklärung von Schwegler evtl. bald einen neuen Vertrag zu unterzeichnen und auch das glaube ich erst wenn es vermeldet wird!
#
Aber Adler bauen kein Nest, sie bauen einen Horst!
Also bitte den Werbeschriftzug anpassen in "Horstle"!
#
english_man_in_germany schrieb:
AllaisBack schrieb:
Oha in Deinem Beitrag gibt es so einige Stellen wo man einhaken könnte, aber leider ist mir meine Mittagspause dafür zu kurz!
Daher nur kurz:

Ist das mit Helmes für 4 Millionen jetzt also schon fix!?

Wo in der Erstenliga gibt es ein Mannschaftstrikot inkl. Namen für 45 Euro?

Was sollte Borini ausgerechnet nach Frankfurt locken?

Ach jetzt habe ich doch einige Minuten meiner Mittagspause für diesen Thread verschleudert!  

Helmes ist noch nicht fix, aber es wird wieder spekuliert, deswegen der vergleich mit Helmes, waere das ganze vor zwei Saison so gewesen haette ich Gekas genommen anstelle von Helmes.
Bei dem Trikot war ein zahlendreher drin, habe es neulich in einem Sportladen fuer 54 Euro gesehen. mein Fehler.
Was hat Fenin, Bellaid oder Gekas nach Frankfurt gelockt? Borini hat beim AS Rom Totti, Bojan und Osvaldo vor sich, also die Chance dauerhaft Stammspieler zu sein sind nicht gegeben.

Komisch spielen Bojan, Totti und Osvaldo nicht auch schon diese Saison in seinem Team? und dennoch hat er es auf 17 Einsätze und 9 Tore geschafft.
Noch was die von Dir aufgezählten Bojan, Totti und Osvaldo waren auch schon vorher beim AS Rom und dennoch hat sich Borini für den Wechsel dorthin entschlossen.
Selbst wenn es ihm dort nicht mehr gefallen würde, würde es ihn zu einem anderen Serie A-Club ziehen oder auf die Insel aber ganz bestimmt nicht in die Buli und schon gar nicht zu einem Aufsteiger!
Sorry dieser Gedanke allein ist völlig abwägig, da will und brauch ich auf evtl. Re-finanzierung durch Trikotverkäufe an in Frankfurt lebende Italiener gar nicht weiter eingehen.    
#
grossaadla schrieb:
och nööööööööööö,jetzt geht das mit helmes wieder los.  

Is er schon da?  

#
Da hat der Felix mal wieder ganz tief in die Psycho-Trickkiste gegriffen und dem Helmes einfach gesagt:
"Im Sommer kannst Du zu Deinem Bruno, aaaaber nur für 5 Millionen Ablöse!"
Daraufhin richtete sich Helmes schon auf ein weiteres Jahr Tribüne und Amateurkick im Wolfsburger Niemandsland ein, da rief ihn Magath nochmal zurück:
"Aber für jedes Tor was Du in der Rückrunde schießt, mach ich es für die Eintracht 100.000€ billiger"

Das steckt hinter Helmes zurückgewonnener Treffsicherheit!
Er ballert quasi schon für die Eintracht!

,-)
#
Oha in Deinem Beitrag gibt es so einige Stellen wo man einhaken könnte, aber leider ist mir meine Mittagspause dafür zu kurz!
Daher nur kurz:

Ist das mit Helmes für 4 Millionen jetzt also schon fix!?

Wo in der Erstenliga gibt es ein Mannschaftstrikot inkl. Namen für 45 Euro?

Was sollte Borini ausgerechnet nach Frankfurt locken?

Ach jetzt habe ich doch einige Minuten meiner Mittagspause für diesen Thread verschleudert!  
#
Makoga_SGE schrieb:
Helmes Wechsel wieder heiß?

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/23207858/5.html

Ja,ja die Bild weiß eben was der Fan lesen möchte!
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
U.K. schrieb:
Ich denke auch das 4 Mio für uns nicht zu stemmen sind. Wir wollten ihn doch eh nur ausleihen. Frag mich nur was passiert wenn sich kein Verein findet, der 4 Mio bezahlt?

Wohl nix, dann bleibt er erneut in WOB und geht dann 2013 Ablösefrei.

Aber sein Vertrag läuft doch bis 2014!  
#
Schlimm finde ich an der Meldung, dass Veh erneut in die "ständiger Nörgler"-Ecke gestellt wird obwohl er nur ganz moderat darauf hinweist das solch ein Handeln eben nicht förderlich ist und damit schlichtweg einfach den Finger auf die Wunde legt.
Veh hat es schon zu seinem Amtsantritt gesagt, er ist ein recht umgänglicher Mensch, aber er wird immer seine Meinung offen sagen wenn er etwas bemerkt was nicht richtig läuft oder dem Erfolg abträglich ist.
Dies hat er in diesem Fall völlig zu Recht auch wieder getan!
#
Also für die LV-Position gibt es im Sommer schon interessante und auch für die Eintracht finanzierbare Leute.

-Bei Abstieg Hertha könnte man ja nochmal über Bastians nachdenken.
-Auch der schon erwähnte Oczipka kommt in Leverkusen nicht zum Zug, spielte vorher in St.Pauli aber einen sehr guten Erstliga-LV.
-In Freiburg gefällt mir der im Winter geholte Lumb ganz gut.
-Aus der 2.Liga traue ich Kopplin vom VFL noch eine Steigerung zu, der ist auf beiden Seiten als Aussenverteidiger einsetzbar!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Finde ja die Mühe die Du Dir gemacht hast, aller Ehren wert und ebenso die Idee mit einem anderen Sponsor auf der Brust.
Aber als ich Deine Farbgebung sah, fühlte ich mich sofort und spontan daran erinnert:

http://www.rolf-thalmann.de/kt/kt-lufthansa-1958.jpg
http://urlaub.grewelding.com/wp-content/uploads/20110909-095926-224x300.jpg

Sorry!  
#
AKUsunko schrieb:

unsere spiele unter seiner leitung:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_4.html

Also dem zu Folge, wäre er in der 2.Liga besser für eines unserer Auswärtsspiele gewesen!
Naja dann pfeifft er am Freitag unseren ersten Heimsieg in Liga Zwo unter seiner Leitung.
Einmal ist immer das erstemal!  
#
Ähm Tschuldigung, aber in was unterscheidet sich dieser Threat hier von diesem bereits bestehenden "Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga" ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160522/?page=16
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
simima schrieb:
Danke, danke.  Und was sticht ins Auge - Mainz

Moment!
Moppes stammt aus Mainz-Kastel!
"auf Anordnung der amerikanischen Besatzungsmacht der „treuhänderischen Verwaltung“ durch die Stadt Wiesbaden unterstellt und gehört seitdem zur hessischen Landeshauptstadt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainz-Kastel

Von Amtswegen gehört es vieleicht zu Wiesbaden, aber jeder aus Mainz-Kastel springt dir Nackisch ins Gesicht wenn du dem sagst das er Wiesbadener ist.

Das würde ich ja auch nie machen, für mich sind das einfach Kastelaaner!
Weil die Leutz die ich da kennen, wollen genausowenig als Mainzer tituliert werden!
#
Kevkoo schrieb:
Ein Funken Hoffnung bezüglich Helmes nächste Sasion hab ich schon.. Absoluter Wunschspieler    

Ach was, der Zug ist leider abgefahren!
Wenn sein Vertrag zum Ende der Saison auslaufen würde, könnte man noch hoffen dass er Aufgrund des Vertrauens das man ihm hier von Seiten des Vereins entgegenbrachte und das lange kämpfen um seine Verpflichtung, er sich für die Eintracht entscheiden könnte.
Obwohl da würde jeder Spieler-Berater von abraten!

Aber da sein Vertrag in Wolfsburg noch bis 2014 läuft, wird die Ablösesumme die der Spieler-Messie aus Wolfsburg aufrufen wird sowas von illusorisch für uns sein, dass dies im Sommer niemals ein Thema bei uns wird!

Aber andere Stürmer schießen auch Tore, man muss sie nur finden!  ,-)  
#
simima schrieb:
Danke, danke.  Und was sticht ins Auge - Mainz

Moment!
Moppes stammt aus Mainz-Kastel!
"auf Anordnung der amerikanischen Besatzungsmacht der „treuhänderischen Verwaltung“ durch die Stadt Wiesbaden unterstellt und gehört seitdem zur hessischen Landeshauptstadt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainz-Kastel
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgelacht werde:

Wer hat sich den Spitznamen Moppes Petz verdient?

Huhu, weiß es keiner ?

Damit Du ihn mal etwas besser kennenlernst, guckst Du hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/sportliche_leitung/petz/
#
Carrasco schrieb:
...Und der Vertrag von Idrissou läuft im Sommer aus und es gibt keinerlei Neuigkeiten über den Stand der Verhandlungen.

Soweit ich weiß verfügt die Eintracht über eine vereinsseitige Option auf weitere 2 Jahre Vertragslaufzeit.
#
sCarecrow schrieb:
Wäre irgendwie irre, wenn Schröck -wie viele Jahre?!, nachdem ich ihn mir für die Eintracht gewünscht habe- zur neuen Saison kommen würde.

Satte 7 Jahre, mein Freund!      
Solang ist es her, als Du mir hier im Forum gegenüber das erstemal den Namen Schröck erwähnt hast!
Gefunden habe ich zwar nicht den ersten aber doch einen recht frühen Beitrag zu dem damals noch nahezu unbekannten Schröck.

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10896043/#f11309810

Herja! Wie die Zeit vergeht!
#
Mainhattener schrieb:

-Stieber, wieso er nicht mehr spielt bleibt ein Rätsel

Naja die ersten Spiele hat er ja seine Einsätze bekommen, anfang Dezember holte er sich erstmal eine schwere Bauchmuskelzerrung und kaum davon genesen setzte ihn eine schwere Sprunggelenksverletzung bis Februar ausser Gefecht.
Jetzt hat er diese auch überstanden und ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Also von gescheitert, würde ich bei ihm nicht reden!