AllaisBack
14387
MemmingerAdler schrieb:
manchmal muss man sich echt schämen fan des gleichen vereins wie manche schreiberlinge hier zu ein.
kurze zusammenfassung einiger leute hier:
"sieg"
- ja champions league - veh du bis der beste! - bruno super truppe!! - helmes kommt bestimmt im sommer!! yeeeah"
"nach ner niederlage oder keinem 3:0 sieg"
-veh was wechselt der so spät? - da können ja korkmaz und caio noch mehr als der.. - mein gott so sollen wir 1.liga bestehen und uns abschlachten lassen? - bruno, nur scheisse eingekauft - man das wird nix mehr mitm aufstieg...
Ach ich seh schon, hier wurde schon alles gesagt, naja dann kann ich ja 1.Liga gucken! ,-)
Also sorry, aus mir spricht jetzt nicht die Enttäuschung der verlorenen Punkte, aber Sebastian Jung braucht keinen Back-up oder Ergänzungsspieler hinter sich, der braucht einen echten Konkurrenten mit dem er um den Rechtsverteidiger-Platz konkurieren kann.
Nur so sehe ich einen Weg aus seiner schon lang andauernden Stagnation heraus.
Allein in der 1.HZ. kam der Junge unzähligemale frei und mit genügend Zeit und Raum ausgestattet zum Flanken, doch was dabei rauskam war großteils zum Haare raufen!
Nur so sehe ich einen Weg aus seiner schon lang andauernden Stagnation heraus.
Allein in der 1.HZ. kam der Junge unzähligemale frei und mit genügend Zeit und Raum ausgestattet zum Flanken, doch was dabei rauskam war großteils zum Haare raufen!
Sepp_Herberger schrieb:
Leider hat auch er es nicht fertiggebracht aus der Eintracht eine Mannschaft zu machen, die auf biegen und brechen kämpft wenn es drauf ankommt. Es sind auch nach dem Umbau im Sommer mit wenigen Ausnahmen nur Schönspieler im Kader, die nicht bereit sind an die Schmerzgrenze zu gehen.
Ob das jetzt seine Schuld ist, oder auch die von HB möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist bei der Eintracht offenbar die oberste Priorität für neuen Spieler, dass sie schön pflegeleicht sein müssen, damit die "Friede, Freude, Käsekuchen" Stimmung im Verein nicht in Gefahr gerät. Leider sind genau solche Spielertypen wenn es dann auf dem Platz drauf ankommt die größten Weicheier.
Das ist doch kein Eintracht internes, sondern ein Liga,- wenn nicht gar ein Generationen-Problem!
Wo sind den die Typen, die Originale, die Vorangeher????
Lasst mich mal kurz überlegen, vor Bruno Hübner haben natürlich alle Transfers gepasst und sind eingeschlagen, nur durch den Weiterverkauf von Caio,Korkmaz,Bellaid,Petkovic, Altintop,Heller,Fenin, Fährmann,Clark,Bajramovic etc,etc. konnten wir uns solch ein dickes Bankkonto anlegen, das wir demnächst unser eigenes Stadion bauen und die Zuschauer 5 Jahre gratis reinlassen könnten.
Aber nein, da kam ja der böse Bruno ganz neu in den Verein und hat innerhalb von 21 Tagen erst einen viel zu teueren und natürlich nichtsblickenden Trainer und dann für die stolze Gesammtsumme von 3,1 Millionen Euro 15 neue Spieler eingekauft!!!!!
Wovon ausgenommen Abu (weil zu kurz da), Bell (kaum gespielt) und Schmidt (Leistungsverweigerer?) alle ihren Anteil dazu beigetragen haben, das wir derzeit mit Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Aber nicht nur das, die Fan-Lieblinge Russ und Ochs hat er gerademal für einen Bruchteil ihres eigentlichen Marktwertes ja quasi genötigt beim bösen felix zu unterschreiben.
Nicht zu vergessen, dass alles damit anfing das Bruno damals den Stadionmietvertrag so abnickte und noch in seiner Funktion als Duisburg-Manager unseren nur als "Hire and Fire"-Herry bekannten Vorstandsvorsitzenden noch in Belek anrief und ihn durch den Hörer bekniete den Skibbe nicht schon im Wintertrainingslager zu entlassen.
Ja,Ja Bruno - gib auf! Dein Plan ist durchschaut!
Es treiben sich hier im Forum einfach noch klügere (wenn auch nicht ganz so schick frisierte) Köpfe als Du herum!
Aber nein, da kam ja der böse Bruno ganz neu in den Verein und hat innerhalb von 21 Tagen erst einen viel zu teueren und natürlich nichtsblickenden Trainer und dann für die stolze Gesammtsumme von 3,1 Millionen Euro 15 neue Spieler eingekauft!!!!!
Wovon ausgenommen Abu (weil zu kurz da), Bell (kaum gespielt) und Schmidt (Leistungsverweigerer?) alle ihren Anteil dazu beigetragen haben, das wir derzeit mit Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Aber nicht nur das, die Fan-Lieblinge Russ und Ochs hat er gerademal für einen Bruchteil ihres eigentlichen Marktwertes ja quasi genötigt beim bösen felix zu unterschreiben.
Nicht zu vergessen, dass alles damit anfing das Bruno damals den Stadionmietvertrag so abnickte und noch in seiner Funktion als Duisburg-Manager unseren nur als "Hire and Fire"-Herry bekannten Vorstandsvorsitzenden noch in Belek anrief und ihn durch den Hörer bekniete den Skibbe nicht schon im Wintertrainingslager zu entlassen.
Ja,Ja Bruno - gib auf! Dein Plan ist durchschaut!
Es treiben sich hier im Forum einfach noch klügere (wenn auch nicht ganz so schick frisierte) Köpfe als Du herum!
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:AllaisBack schrieb:
Hmm?
Also ich sehe in ihm eher einen brasilianischen Bellaid nur zwei Ticken besser im Zweikampf, insofern wäre er zum Franzosen schon mal eine Verstärkung!
Ach so, und nicht zu verachten, er könnte auch RV spielen und somit den Back-Up für Jung geben!
Können andere auch. (Beispiel, Bregerie oder Schindler)
Sind die beiden aber auch ablösefrei zu haben?
Nö, dafür spielen die Konstant gut, nicht wie der "Schönwetterfussballer" aus Duisburg.
Ein Feisthammel wäre aber Ablösefrei, den kennt Veh auch noch.
Irgendwie agieren die Beiden auf dem selben Level wie ich finde und geben sich genseitig nix.
Feisthammel hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm, aber immer wenn ich mir Aachen anschaute, machte die Abwehr meist einen kopflosen Eindruck, aber das kann man ja nicht einem allein anlasten.
Bei Soares habe ich noch seine guten Spiele in seinem ersten Jahr im Hinterkopf, da erinnert(e) er mich oft an Anderson.
Mal sehen was Bruno aus dem Hut zaubert!
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:AllaisBack schrieb:
Hmm?
Also ich sehe in ihm eher einen brasilianischen Bellaid nur zwei Ticken besser im Zweikampf, insofern wäre er zum Franzosen schon mal eine Verstärkung!
Ach so, und nicht zu verachten, er könnte auch RV spielen und somit den Back-Up für Jung geben!
Können andere auch. (Beispiel, Bregerie oder Schindler)
Sind die beiden aber auch ablösefrei zu haben?
RocDiamond schrieb:
Warum nicht Stefan Riederer (26) vom Unterhaching?
Ist ablösefrei zu haben nach der Saison und er hat den zweitbesten Notenschnitt bei Kicker (ist Kapitän und Leisteungsträger), wäre mir lieber wie Marijan Kelemen!
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-riederer/profil/spieler_20032.html
Warum holen wir uns dann nicht gleich den mit dem besten Kicker-Notendurchschnitt? ,-)
Die Frage ist, sucht man für die Rechtsverteidigung wirklich nur jemand der im Notfall diesen Posten bekleiden kann und ansonsten eigentlich auf einer anderen Position spielt, oder sucht man einen echten RV als wirklichen Konkurrenten für Sebastian Jung?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Es gibt ja schon Unruhe wenn man einen weitaus erfahreneren Heinz Müller für lau verpflichten will, da soll es nun ein 32-jähriger slovakischer Wandervogel (11 Vereine) aus der polnischen Extraklasa sein, der auch noch ablösepflichtig wäre.
No Way!
Kann mir höchstens vorstellen, dass er der Eintracht über Berater angeboten wurde, aber nicht das er wahrhaft gescoutet wurde oder gar ernsthaft an eine Verpflichtung gedacht wird!
Es gibt ja schon Unruhe wenn man einen weitaus erfahreneren Heinz Müller für lau verpflichten will, da soll es nun ein 32-jähriger slovakischer Wandervogel (11 Vereine) aus der polnischen Extraklasa sein, der auch noch ablösepflichtig wäre.
No Way!
Kann mir höchstens vorstellen, dass er der Eintracht über Berater angeboten wurde, aber nicht das er wahrhaft gescoutet wurde oder gar ernsthaft an eine Verpflichtung gedacht wird!
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:
Der Perfekte IV, der bricht Garantiert alle Rekorde
http://www.transfermarkt.de/de/abdoulaye/leistungsdaten/spieler_106837.html
Ja das Gerücht habe ich auf TM.de auch gelesen und mir den mann einmal angeschaut! Respektable Größe, ein echter Schrank, aber zum einen haben die Ziegen an ihm ihr Interesse bekundet, zum anderen ist er derzeit nur ausgeliehen und gehört eigentlich dem FC Porto und müsste dort aus dem Vertrag gekauft/geliehen werden!
Ging vorallem um die Platzverweise, diese Saison schon vier mal vom Platzgeflogen und das in 17 Spielen
Oha! Ja diese Marke hatte ich ganz übersehen!
Mainhattener schrieb:
Der Perfekte IV, der bricht Garantiert alle Rekorde
http://www.transfermarkt.de/de/abdoulaye/leistungsdaten/spieler_106837.html
Ja das Gerücht habe ich auf TM.de auch gelesen und mir den mann einmal angeschaut! Respektable Größe, ein echter Schrank, aber zum einen haben die Ziegen an ihm ihr Interesse bekundet, zum anderen ist er derzeit nur ausgeliehen und gehört eigentlich dem FC Porto und müsste dort aus dem Vertrag gekauft/geliehen werden!
AllaisBack schrieb:
Hmm?
Hmm?
SGE_77 schrieb:Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bei unserer Form der letzten Spiele hätte auch niemand geglaubt, dass DU auch nur einen Punkt gegen uns holen kann.
Doch ich, denn jedesmal wenn ich diese Saison auswärts gefahren bin haben wir totalen Scheißdreck gespielt.
wehe du lässt dich in Aachen oder Karlsruhe blicken!
Richtig - der soll einfach mal daheim bleiben
Hausarrest fuer propain!!!
Ach das hat Veh in Wirklichkeit gemeint als er vom "Aufstieg im Wohnzimmer" gesprochen hat!
best_messi schrieb:
er ist beidfüßig..
kann also auch durchaus links!
ich sagte, er ist mir beim letzten spiel extrem aufgefallen
ansonsten ist seine leistung auch durch die mannschaft so durchwachsen, schließlich spielen die erst seit paar spielen wieder gut..
Wie gesagt, wir haben bereits Aigner verpflichtet, der ebenso auch auf Links und zudem noch hängende Spitze spielen kann. Also variabler einsetzbar und mit 120 Zweitligaspielen wesentlich erfahrener und konstanter als Brosinski ist.
Zudem kommt der Münchner ablösefrei, da macht es keinen Sinn für einen schwächeren Back-up Ablöse zu berappen!
Den Kaderplatz den er einnehmen könnte, ist bereits mit Aigner (wie ich finde, besser) besetzt!
Sollte man nicht langsam darüber nachdenken den Threadtitel zu ändern, denn um Inui allein geht es schon lang nicht mehr und es werden hier soviele andere asiatische Spieler an,- und besprochen wie in keinem anderen Thread.
Wie wäre es mit "Nippon-Collection" oder so! ,-)
Wie wäre es mit "Nippon-Collection" oder so! ,-)
Jimi47 schrieb:Basaltkopp schrieb:sotirios005 schrieb:
Blöd gelaufen gegen uns, aber objektiv ist es doch das Schöne am Fussball: Der Überraschungseffekt. Keiner weiß vorher, wie es hinterher ausgeht.
Wieso hat Düsseldings nur nicht in Rotzdings gewonnen?
weil die Rotzdings rotzfrech zu dem Dorfdings waren.
Vorsicht wegen zuviel Rotzdings ist der Dingsbrano von St.Dingsi gesperrt worden! ,-)
Hyundaii30 schrieb:AgentZer0 schrieb:Freidenker schrieb:
Hübner hat im Spielzug-Interview als Problemstellen RV,LV,IV und ST ausgegeben. Der richtige Ansatz ist da.
Hier kann man es übrigens noch sehen:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_dbspielzug/index.html#/0_433icvrq
Was mich hierbei überrascht, das er nichts von einem neuen TW erwähnt.
Soll Kessler etwa doch gehalten werden oder gar nur auf die jungen gebaut werden ??
Naja erstmal müssen wir aufsteigen.
Oder, weil mit Heinz aus Mainz schon alles klar ist! ,-)
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, also über die "gechippten" Standards brauchen wir gar nicht erst zu reden, dass wird sich nicht mehr ändern.
In der Tat zog es Köhler mehr und mehr in die Mitte, da läßt sich drüber streiten ob er das tat weil er auf links keine Bälle bekam oder wir eben soviele Angriffe über rechts spielen mussten weil er auf links als Anspielstation fehlte?
Seine Defensivaufgaben hingegen erledigt er sehr abgeklärt und mehr als einmal war er hinten links zur Stelle, weil Butscher es nicht rechtzeitig schaffte von Angriff auf Abwehr zu schalten.