AllaisBack
14387
SohnemannXX schrieb:
1. Liga: Interessante, junge und vor allem ABLÖSEFREIE Spieler
Simon Brandstetter--> Sc Freiburg
Details: mittelsturm, MW: 0,2 Mio
Michael Lumb--> Sc Freiburg
Details: linker Verteidiger, MW:0,75
Marco Knaller--> Kaiserslautern
Details: Torwart, MW: 0,15 Mio
Marius Müller--> Kaiserslautern
Details: Torwart, MW: 0,0 Mio
THANOS PETSOS-Kaiserslautern
Details: Defensivallrounder, (DM)
MW:1,75 Mio
PIERRE DE WIT--> Kaiserslautern
Details: Zentrales MF, MW: 1,5 Mio
ANDREW WOOTEN
-->Kaiserslautern
Details: Mittelsturm, MW: 0,2 Mio
Miroslav Stepanek--> HSV
Details: Innenverteidiger, MW: 0,2
PATRICK EBERT--> Hertha BSC
Details: LA und RA, MW: 3 Mio
Eugen Gopko--> FSV Mainz 05
Details:Abwehr,Defensiv-Allrounder
MW: 0,1 Mio
Tobias Strobl--> Hoffenheim
Details: MF oder IV, MW: 0,125 Mio
Joseph- Claude Gyau--> Hoffenheim
Details: Offensivallrounder (MF)
MW: 0,1 Mio
DOMINIC MAROH--> Nürnberg
Details: IV, MW: 2,0 Mio
JURI JUDT--> Nürnberg
Details: RV, MW: 0,75 Mio.
Pascal Nagel--> Hannover 96
Details: Torwart, MW: 0,1 Mio.
STEFANO CELOZZI
--> VFB Stuttgart
Details: Außenbahn rechts (Abwehr)
MW: 1 Mio.
SEBASTIAN PRÖDL
--> Werder Bremen
Details: Innenverteidiger (AW)
MW: 3,5 Mio.
SOKRATIS PAPASTATHOPOULUS
--> Werder Bremen
Details: Innenverteidiger (Abwehr)
MW: 6,0 Mio.
Leon- Aderemi Balogun--> Werder Bremen
Details: Innenverteidiger (Abwehr)
MW: 0,15 Mio
Clemens Schoppenhauer--> Werder Bremen
Details: Innenverteidiger (Abwehr) MW: 0,15 Mio
SEBASTIAN BOENISCH
--> Werder Bremen
Details: linker Verteidiger, MW: 1,25
Onur Ayik--> Werder Bremen
Details: Offensivallrounder (Sturm)
MW: 0,2 Mio
LENNART THY--> Werder Bremen
Details: MS (Sturm), MW: 0,6 Mio.
Michael Ortega--> Leverkusen
Details: offensives MF, MW: 0,8
Levan Kenia--> Schalke 04
Details: Spielmacher (MF), MW: 0,5
Rouven Sattelmeier--> FC Bayern
Details: Torwart, MW: 0,25 Mio.
Breno--> FC Bayern
Details: Innenverteidiger, MW: 2,0
Johannes Focher--> Dortmund
Details: Torwart, MW: 0,15 Mio.
Ok. Ich hoffe ich habe jetzt alle ausgeliehenen Spieler rausgenommen (wenn jemand noch einen findet bitte melden)
Michael Lumb ist auch nur auf Leihbasis im Breisgau, zudem besitzt der SC Freiburg eine KO auf ihn!
Aragorn schrieb:RocDiamond schrieb:Aragorn schrieb:RocDiamond schrieb:Aragorn schrieb:AllaisBack schrieb:AllaisBack schrieb:RocDiamond schrieb:
...von Eindrücken können wir uns auch nichts kaufen,
Na da bin aber jetzt mal gespannt nach welchen Kriterien Du Neuzugänge auswählen würdest, wenn nicht nach den Eindrücken die man bei mehrmaligen Beobachtungen und Gesprächen von ihm gesammelt hat!?
- immerhin sind wir die Haupteinnahmequelle und die Stadt hätte es sich nicht leisten können ein Stadion nur für die WM, Konzerte, Zeugen Jehovas usw zu bauen.
Hier muss ich Dir Recht geben, dann hätte die Stadt eben gar kein Stadion oder eben nur ein wesentlich kleineres (siehe FSV)gebaut!
- Du siehst ja das es mit den Nachwuchskickern geht, bei anderen Vereinen ja auch Esswein, Bellarabi
Zwei Super Beispiele für Spieler aus der eig.Jugend:
Esswein Transferhistorie: Mannheim,Lautern,Wolfsburg,Dresden,Nürnberg
Bellarabi:
Bremen, Oberneuland, Braunschweig,Leverkusen
oder schau mal S04 und BVB usw an die ziehn auch gut Spieler heran, außerdem wie gesagt kommen nur die Spieler zu uns aus der direkten Umgebung (weiter wie Darmstadt oder Offenbach sind unsere Scouts anscheinend nicht gekommen).
Könnte dir jetzt die Standortfrage gerade im Jugendfußball erklären, finde es aber zu aufwendig, weil Du liebe platte Halbwahrheiten herausposaunst ohne Dich scheinbar näher mit diesem Thema befasst zu haben.
Nur zum Beispiel: Kein 15 Jähriger Bub aus dem Ruhrpott oder Berlin verläßt sein Elternhaus um nach Frankfurt zu gehen, wenn er vor der Haustür dutzende andere Profivereine hat!
Upps, bitte komplettes zitat anklicken um meinen Beitrag zu lesen!
Danke!
Kannst du auch ganze Abschitte lesen und du bist ja eindeutig hier derjenige der nur Halbwahrheiten postet! Erst lesen dann schreiben, lese mal die ganzen Punkte ganz und zieh dir nicht nur die Sachen so zusammen wie es dir passt.
Arbeitest du bei der Bild Zeitung?
Das sagt gerade der richtige! Du kramst irgendwelche uralten Kamellen hervor, schmeisst diese zusammen mit Halbwahrheiten in einen Topf und versuchst daraus ein Süppchen zu kochen! Da fällt mir, ehrlich gesagt, nichts mehr zu ein!
Das sind alles Tatsachen, mir ist es halt nur nicht egal wie hier mit dem Geld umgegangen wird. Ich will auch nicht wissen wie du auf 15 Jährige kommst , man sieht ja auch beim Tippspiel wer mehr Ahnung von Fußball hat!
Ich habe nichts über 15-jährige geschrieben! Lesen bildet!
Nein das mit dem 15 jährigen, das habe ich in die Diskussion eingeworfen und zwar auf die Forderung doch vermehrt auf Nachwuchsspieler zu setzen, die man auch ausserhalb des Frankfurter Einzugsgebiets auf tun solle.
Aber da sieht man mal wie kurz der Thread-Eröffner denkt, gezielte Nachwuchsarbeit (Sichtung,Förderung, Internat) beginnt im Alter von 14-15 Jahren wenn nicht gar früher.
Denn mit 18 Jahren sind die guten Spieler alle schon in der Szene bekannt, längst bei einem Bundesligisten unter Vertrag und somit für uns kaum mehr zu haben.
Man schaue sich nur mal den aktuellen erweiterten Kader der deutschen U15 an, der "kleinste" oder niederklassigste Verein der da einen Spieler abstellt ist Zweitligist Cottbus.
http://www.transfermarkt.de/de/deutschland-u15/kader/nationalmannschaft_27300.html
AllaisBack schrieb:RocDiamond schrieb:
Na da bin aber jetzt mal gespannt nach welchen Kriterien Du Neuzugänge auswählen würdest, wenn nicht nach den Eindrücken die man bei mehrmaligen Beobachtungen und Gesprächen von ihm gesammelt hat!?
- immerhin sind wir die Haupteinnahmequelle und die Stadt hätte es sich nicht leisten können ein Stadion nur für die WM, Konzerte, Zeugen Jehovas usw zu bauen.
Hier muss ich Dir Recht geben, dann hätte die Stadt eben gar kein Stadion oder eben nur ein wesentlich kleineres (siehe FSV)gebaut!
- Du siehst ja das es mit den Nachwuchskickern geht, bei anderen Vereinen ja auch Esswein, Bellarabi
Bellarabi:
oder schau mal S04 und BVB usw an die ziehn auch gut Spieler heran, außerdem wie gesagt kommen nur die Spieler zu uns aus der direkten Umgebung (weiter wie Darmstadt oder Offenbach sind unsere Scouts anscheinend nicht gekommen).
Könnte dir jetzt die Standortfrage gerade im Jugendfußball erklären, finde es aber zu aufwendig, weil Du liebe platte Halbwahrheiten herausposaunst ohne Dich scheinbar näher mit diesem Thema befasst zu haben.
Nur zum Beispiel: Kein 15 Jähriger Bub aus dem Ruhrpott oder Berlin verläßt sein Elternhaus um nach Frankfurt zu gehen, wenn er vor der Haustür dutzende andere Profivereine hat!
Upps, bitte komplettes zitat anklicken um meinen Beitrag zu lesen!
RocDiamond schrieb:
Bellarabi:
EintrachtOssi schrieb:
Wer freiwillig in Hoffenheim spielt passt nicht zu uns.
Dieser Dorfverein wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden (spätestens wenn der Hopp bei den Engeln ist).
Ich glaube nicht das er sich dort durchsetzt.
Wer der Hopp bei den Engeln? ,-)
Aragorn schrieb:realdeal schrieb:
Also ich bin der Meinung wenn wir nächste Saison austeigen sollten, brauchen wir einen schnellen Konterstürmer.
Ramos von Hertha wäre z.B. so einer auch wenn er diese Saison oft unter seinen Möglichkeiten blieb.
Hoffer verpflichten???
Da Hoffer noch bis 2014 in Neapel unter Vertrag steht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es vielleicht Überlegungen auf Seiten der Eintracht dahingehend gibt den Österreicher für eine weitere Saison auszuleihen, mit anschließender Kaufoption!
Die Frage ist ob da der Spieler als auch die Italiener noch mal mitspielen!
Hyundaii30 schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ihr habt echt Probleme.
Seid doch selber schuld wenn Ihr jedes Wort auf eine Goldwaage legt.
Nur weil von uns jemand einen Spieler fordert, wird der noch lange nicht verpflichtet.
Egal wie man es formuliert.
Denke einfach das Problem sind einfach die verschiedenen Sichtweisen und Einstellungen zum Spieler vorschlagen.
Während solch Leute wie Kadaj, sCarecrowe, Agent_zero uvm., hier wirklich nur Spieler vorschlagen die man persönlich (zumindest im TV) schon gesehen hat, ihnen schon länger aufgefallen sind, sie überzeugt haben, auf deren Position es bei der Eintracht eine Vakanz gibt und die Vertragstechnisch und Finanziell auch realistisch sind, hast Du doch einfach die Vorlage von User Mainhatter aufgenommen. Der postet kurz vor Deinem Beitrag den Link zum Kicker-Notenspiegel der besten Spieler aus Liga 3 und da hast Du einfach mal geschaut wer noch so oben dabei ist um diesen dann vorzuschlagen.
Und wo ist das Problem.
1. Ist sowas nicht verboten.
2. habe ich nicht die zeit wie andere bzw. wäre mir
meine Zeit zu schade, mich nur um Fußball im leben zu
kümmern. Ich habe eine Familie und einen Job die ganz
klar vor dem Hobby Fußball kommen.
Da setze ich mich bestimm nicht das ganze Wochenende
und auch noch unter der Woche hin und schaue Fußball.
Das kann man im Jugendlichen Alter vielleicht noch
hinbrigen, aber im normalen Erwachsenen Alltagsleben
normalerweise nicht mehr.
Ich weiß nicht wo diese Leute die Zeit haben, andauernd
auf dem neuesten Stand zu sein, ich schaffe es gerade
so, mich um die Eintracht zu kümmern.
Und ich brauche auch nur 6 Stunden schlaf pro Tag.
Keine Ahnung woher die die Zeit nehmen.
3. Wem es nicht paßt, der sollte darauf nicht antworten.
Aber es verlangt ja auch keiner von Dir, dass Du willkürlich irgendwelche Dir und der Mehrheit mehr oder weniger unbekannte Spieler aus der 3.Liga posten musst, noch dazu mit dem Urteil: "...den müssen wir verpflichten!" ohne Dich vorher näher als mit dem Kicker-Notenschnitt mit dem Spieler Dich beschäftigt zu haben.
Verlangen nicht.
Aber ich mache es gerne, um vielleicht mehr Infos zu den Spieler zu bekommen, weil es Fans gibt die diese Spieler
vielleicht besser kennen wie ich.
Bzw. auch um über diese Spieler zu diskutieren.
Aha? Du postest: "den müssen wir unbedingt verpflichten!" damit Du mehr Infos über den Spieler bekommst, ja ne is klar!
EF-74 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich liebe die PKs mit Armin Veh!
Geht mir genauso. Der hat zeitweise ziemliche Brùller drin.
Ich mag diese Art .
Dito!
" Lieber Fünfter - als Fürther! "
Der Armin hat mehr Lacher in deiner PK als der Gotschalk in seiner Daily-Show!
Hyundaii30 schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ihr habt echt Probleme.
Nur weil von uns jemand einen Spieler fordert, wird der noch lange nicht verpflichtet.
Denke einfach das Problem sind einfach die verschiedenen Sichtweisen und Einstellungen zum Spieler vorschlagen.
Während solch Leute wie Kadaj, sCarecrowe, Agent_zero uvm., hier wirklich nur Spieler vorschlagen die man persönlich (zumindest im TV) schon gesehen hat, ihnen schon länger aufgefallen sind, sie überzeugt haben, auf deren Position es bei der Eintracht eine Vakanz gibt und die Vertragstechnisch und Finanziell auch realistisch sind, hast Du doch einfach die Vorlage von User Mainhatter aufgenommen. Der postet kurz vor Deinem Beitrag den Link zum Kicker-Notenspiegel der besten Spieler aus Liga 3 und da hast Du einfach mal geschaut wer noch so oben dabei ist um diesen dann vorzuschlagen.
Und wo ist das Problem.
1. Ist sowas nicht verboten.
2. habe ich nicht die zeit wie andere bzw. wäre mir
meine Zeit zu schade, mich nur um Fußball im leben zu
kümmern. Ich habe eine Familie und einen Job die ganz
klar vor dem Hobby Fußball kommen.
Da setze ich mich bestimm nicht das ganze Wochenende
und auch noch unter der Woche hin und schaue Fußball.
Das kann man im Jugendlichen Alter vielleicht noch
hinbrigen, aber im normalen Erwachsenen Alltagsleben
normalerweise nicht mehr.
Ich weiß nicht wo diese Leute die Zeit haben, andauernd
auf dem neuesten Stand zu sein, ich schaffe es gerade
so, mich um die Eintracht zu kümmern.
Und ich brauche auch nur 6 Stunden schlaf pro Tag.
Keine Ahnung woher die die Zeit nehmen.
3. Wem es nicht paßt, der sollte darauf nicht antworten.
Aber es verlangt ja auch keiner von Dir, dass Du willkürlich irgendwelche Dir und der Mehrheit mehr oder weniger unbekannte Spieler aus der 3.Liga posten musst, noch dazu mit dem Urteil: "...den müssen wir verpflichten!" ohne Dich vorher näher als mit dem Kicker-Notenschnitt mit dem Spieler Dich beschäftigt zu haben.
Hyundaii30 schrieb:
Ihr habt echt Probleme.
Also beim 4:4 gegen Essen war ich auch dabei aber ich kann mich beim besten Willen nicht an die damalige Schiedsrichterleistung erinnern!
Finde ich eine gute Entscheidung, schließlich brauchen wir in der übernächsten Saison, ja neben neuen Heim,- und Away-Trikots auch eines für die Champions League!
Mainhattener schrieb:Speedy2k schrieb:
Also wenn wir aufsteigen, wovon ich felsenfest überzeugt bin, denke ich wird PH zu uns wechseln.
Denke BH und HB lassen den Kontakt nicht einschlafen und werden alles für einen Wechsel im Sommer tun.
Pro Helmes für 2012/2013 in Liga 1
Schön und gut, das man den Kontakt nicht einschlafen lässt, nur wenn "Quälix Im Kaufrausch" Magath 4Mio€ aufwärts verlangt hilft das auch nicht viel.
Na dann kommt Bruno eben mit seiner "Leihe mit KO"-Leier und wenn es sich so wie im Winter verhält, dass Helmes nur zur Eintracht will und nirgendswo anders hin, dann überlegt der Felix vielleicht nochmal und nimmt jetzt die Leihgebühr und im nächsten Jahr den Rest!
Der Junge ist einer der besten Scorer der 2.Liga, ist mit seinen 24 Jahren im besten Fußballeralter und hat dennoch schon einen Haufen Profierfahrung.
Dazu ist er Ablösefrei und hat sich längerfristig (für beide Ligen) an den verein gebunden.
Und ganz ehrlich solang er beim Dribbeln nicht den Blick stur auf den Ball haltend, mit dem Kopf durch die Wand will und/oder beim Laktattest nicht ausfällt. Dann ist er schon mal ein Gewinn für unser Mittelfeld.
Dazu ist er Ablösefrei und hat sich längerfristig (für beide Ligen) an den verein gebunden.
Und ganz ehrlich solang er beim Dribbeln nicht den Blick stur auf den Ball haltend, mit dem Kopf durch die Wand will und/oder beim Laktattest nicht ausfällt. Dann ist er schon mal ein Gewinn für unser Mittelfeld.
Matthias87 schrieb:
Kessler - Jung, Amedick, Bellaid, Korkmaz - Abu, Lehmann - Kittel, Caio, Matmour - Friend.
Jetzt noch Hoffer für Amedick, Butscher in die Mitte und Abu links hinten
Ja da erkennt man einen erfahrenen Bundesligaprofi!
Garnicht in der Anfangself erkennt er von selbst wo es in der Mannschaft fehlt und übernimmt kurzerhand den leeren Platz in der Innenverteidigung.
Dafür zertreten sich jetzt Korkmaz und Abu hinten links gegenseitig die Füße!
Mainhattener schrieb:
Vorsicht vor Lassoga´s Mutti !!
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13927947/Bei-Hertha-Stuermer-Lasogga-ist-Mutti-die-Chefin.html
Na das ist doch mal eine Herausforderung für unseren Spielerflüsterer Bruno!
Also laut meinen Informationen, gab es Gespräche mit Gonther und seinem Berater, aber nicht er sondern die Eintracht hat ihm abgesagt und das schon vor knapp 14 Tagen!
Wie dem auch sei, er kommt nicht und somit ist er mir erstmal egal wo er hinwechselt!
Wie dem auch sei, er kommt nicht und somit ist er mir erstmal egal wo er hinwechselt!
Tödlicher_Pass schrieb:
Fänd ich stark wenn der käme,
aber glaube nicht so recht dran, dass der zu uns kommt.
Entweder bleibt der in Fürth oder geht iwohin, wo er mehr Geld verdient...leider!!
Vielleicht will er aber mehr Geld verdienen und spielen!
Bei den größeren Vereinen droht ihm doch eher die Ersatzbank und in seinem Alter wäre ein Verein unserer derzeitigen Größenordnung genau richtig für den nächsten Schritt in seiner Karriere und mehr verdienen als in Fürth würde er hier auch.
mickmuck schrieb:
kann mir einer diese öffnungsklausel im stadionvertrag erklären?
Das ist ganz einfach:
Sollten die Stadt und die Eintracht übereinkommen, das mit der aktuellen Stadionmiete in der Bundesliga ein mithalten unmöglich ist, verständigen sich beide Parteien darauf vom geschlossenen Vertrag zurückzutreten!
Nun kommt die "ÖFFNUNGSKLAUSEL" ins Spiel, um der Eintracht das weiterarbeiten zu ermöglichen und den Bundesligafußball in der Stadt zu gewährleisten, verpflichtet sich die Stadt dazu an den festgelegten (Heim)Spieltagen das Stadion unverschlossen zu lassen, so das die Eintracht quasi heimlich das Stadion für ihre Zwecke nutzen kann.
Im Gegenzug verpflichtet sich der Verein seine Trainings nur noch im Outfit von städtischen Bediensteten durchzuführen und das die Spieler sich zwischen den Einheiten um sämtliche Instandshaltungsarbeiten im und um das Stadion kümmern.
[Alles nachzulesen unter [www.wickiekannmichmal.de]
Der Spieler hat ganz andere Ziele, der kommt vom Deutschen Meister und CL-Teilnehmer und will mit Sicherheit auf die Level bleiben!
Sollte er in der Bundesliga keinen Arbeitgeber finden, wird er keine Schwirigkeiten haben in Italien, Spanien oder auch der Türkei einen neuen Verein zu finden.!
Auf ein Ausleih-Geschäft, wird sich wohl die Borussia nicht einlassen, da Santanas Vertrag nur noch bis 2013 läuft und sie nur noch mit einem Verkauf in diesem Sommer mit ihm ein Transfererlös zu erzielen ist.