AllaisBack
14387
Na das die Hierachie in der Mannschaft noch nicht besonders ausgeprägt ist, ist nach 17 Abgängen und 17 Neuzugängen innerhalb weniger Monate die das Team erst zusammenspielt nicht besonders verwunderlich.
So etwas muss wachsen!
Dies haben unsere Verantwortlich in der Winterpause auch gemerkt und diesem Prozess mit Butscher und Amedick zwei zusätzlich erfahrene Säulen verpasst an denen sich andere Spieler orientieren können!
Das soetwas nicht planbar ist, sieht man am Beispiel Schildenfeld, geholt worden als Abwehrchef, hat er doch mitunter mit sich und seiner Konzentration mehr zu tun als ihm und uns lieb ist.
Ebenso ein Lehmann, unangefochtener Platzhirsch in St.Pauli, hat Probleme sich hier zurecht und zur Form zu finden.
So etwas muss wachsen!
Dies haben unsere Verantwortlich in der Winterpause auch gemerkt und diesem Prozess mit Butscher und Amedick zwei zusätzlich erfahrene Säulen verpasst an denen sich andere Spieler orientieren können!
Das soetwas nicht planbar ist, sieht man am Beispiel Schildenfeld, geholt worden als Abwehrchef, hat er doch mitunter mit sich und seiner Konzentration mehr zu tun als ihm und uns lieb ist.
Ebenso ein Lehmann, unangefochtener Platzhirsch in St.Pauli, hat Probleme sich hier zurecht und zur Form zu finden.
Krusty93 schrieb:
laut PK sollte er schon da sein, aber wegen dem Streik am Flughafen verzögert es sich halt noch...
Ist der überhaupt in der Gewerkschaft?
Denke mal der ist spätestens mit seinem Wechsel zu Dortmund nicht mehr in unserem Jagdrevier.
Zumal er ja auch dort dennoch auf seine Einsatzzeit kommt.
Dann würde ich lieber so einen Jungen wie Tolgay Arslan vom HSV holen, der dann bei uns seinen Durchbruch in der 1.Liga schafft,
der dürfte sowohl in der Ablöse als auch beim Gehalt günstiger zu bekommen sein!
Zumal er ja auch dort dennoch auf seine Einsatzzeit kommt.
Dann würde ich lieber so einen Jungen wie Tolgay Arslan vom HSV holen, der dann bei uns seinen Durchbruch in der 1.Liga schafft,
der dürfte sowohl in der Ablöse als auch beim Gehalt günstiger zu bekommen sein!
Also ich weiß nichts von einem Vorvertrag und schon gar nicht das dieser unterschrieben sei, aber ich kann bestätigen dass es von Seiten der Eintracht sehr wohl Interesse an dem Spieler gibt.
Warten wir es mal ab!
Warten wir es mal ab!
Programmierer schrieb:
Bisher sieht die Mannschaft ziemlich fit aus. Motiviert scheint sie auch zu sein.
Daher vertraue ich auf die Kompetenz unseres Trainerteams wenn es darum geht die Trainigseinheiten festzulegen.
Also ich sehe den trainingsfreien Dienstag jetzt auch nicht als so wild an, nach dem Düsseldorf-Spiel hatte man nur eine "kurze" Woche (Mo-Sa) nun hat man eben eine "lange Woche"(Sa-üSo) zwischen den Spielen, da kann man ruhig mal einen Tag länger zum abschalten raushauen.
Aqualon schrieb:
Interessante Statistik, sowohl Düsseldorf als auch wir hatten bei den 60ern den höchsten Ballbesitz der Saison und haben jeweils verloren.
Im Umkehrschluß bedeutet das, im Spiel ohne Ball ist 1860 unschlagbar!
manu666 schrieb:
nunja, vor lauter "schönem Fußball" sollte man das Punkten nicht vergessen.
außerdem, erzähl das mal den Medien...für die ist selbst en Unentschieden bei den Bayern ne Krise
Naja das Spiel der Bayern war für ihre eigenen Ansprüche ja auch mehr als mau, aber das gehört wo anders hin.
Ich sag ja, so lang sie sich zwischen Schönspieler-, und Schauspielerei verzetteln und das Tore schießen vergessen kann es mir Recht sein.
Nur sollte man sie Aufgrund der letzten 5-6 Spiele nicht aus den Augen lassen!
Es ist eher bemerkenswert dass sie trotz dieser schlechten Serie immernoch oben dabei sind!
manu666 schrieb:
Trotteldorf bereits 5Spiele am Stück Sieglos und die reden von "keiner Krise"...herrlich, es läuft
Naja ne Echte Krise würde ich es auch nicht nennen, da die Mannschaft ja weiterhin mitunter einen guten Fußball zeigt, auch heute in München waren sie wohl das bessere Team.
Nur Ihre Offensiv-Abteilung hat vor lauter meckern, protestieren, einhaken, sich reindrehen und fallen lassen eben einfach das Tore schießen vergessen!
Aber soll mir Recht sein!
Irgendwie habe ich den Eindruck, da Mainz in der Liga nicht mehr richtig singt und lacht, St.Pauli neben allem Kult auch ihre "Problem-Fans" hat, nun mit Düsseldorf ein neuer Friede,Freude,Eierkuchen-Spaßverein ins Oberhaus gehievt und gehypt werden soll!
traurige Medienwelt!
traurige Medienwelt!
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:AllaisBack schrieb:propain schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Bis zum Ende.... der Knackpunkt ist das Gespräch mit diesem offiziellen Düsseldorfer.
Meinst du diesen Rundkopf? Das ist doch ein erbärmlicher Wicht, so ein richtiger Romika-Schuh.
Hey das geht zu weit, selbst ein Romika-Schuh hat mehr Profil als dieser Werner!
Ich meinte das wegen des alten Werbespruchs
Ach so!
Schon lang nicht mehr gehört, aber immer noch gut und vorallem soooo richtig in diesem Fall!
Aber wir sollten so freundlich sein und unserem Herri den "VorTritt" lassen!
propain schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Bis zum Ende.... der Knackpunkt ist das Gespräch mit diesem offiziellen Düsseldorfer.
Meinst du diesen Rundkopf? Das ist doch ein erbärmlicher Wicht, so ein richtiger Romika-Schuh.
Hey das geht zu weit, selbst ein Romika-Schuh hat mehr Profil als dieser Werner!
Dirty-Harry schrieb:
Schaut Euch mal bei Sky das Interview"Selbstdarsteller" mit B. Köhler an.
sehr bezeichnend für die Düsseldorfer Szene !!!
Evtl. kann es jemand direkt in den SAW stellen. Danke.
Du meinst dieses sinnfreie Geplapper von Wolf Werner von wegen: "Nein das ist falsch was Sie sagen, aber ich kann es nicht beurteilen weil ich es nicht gesehen habe!"
Das ist oberst peinlich!
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:
krass, laut bundesliga.de hat meier heute 60 zweikämpfe geführt.
War ja auch deutlich zu sehen.
ja,aber 60?! normalerweise liegt da so die obere grenze bei 25-30.
Ein Kapitän geht nun mal voran
Ach deswegen ist der Rösler schon vor seinem Team vom Platz gegangen!
B-Master90 schrieb:
würde alle von agentzero nehmen!
Also die "geribbten"sollte es als Fan-Kollektion geben, wäre ich sofort dabei!
AlexUSA schrieb:Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport
Das ist tatsächlich ein Blickwinkel aus dem man den Griff an den Ärmel sieht. Ich habe bei allen Fernsehbildern gesagt: Ich sehe da nichts, aber ich muss mich korrigieren. Man kann den geben, müsste aber konsequenterweise dann beispielsweise die eine Szene von Idrissou im Laufduell mit dem Abwehrspieler auch pfeifen, da dieser zunächst den Arm ausfährt. Die Szene von Rode, die der Sport1-Reporter als ggf. elfmeterwürdig eingestuft hatte, habe ich nicht so genau gesehen, wäre aber ggf. genauso wie die Szene von Bamba zu bewerten gewesen.
Also schon Pech für die Eintracht, dass das so nur in dieser einen Szene im Frankfurter Strafraum gesehen und gepfiffen wurde.
Aber hätte der maximal 10 Meter vom Geschehen stehende Schiedsrichter dieses zupfen eher sehen und bewerten müssen, als der 60 Meter entfernt stehende Linienrichter, dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.
Mal ganz abgesehen davon das die angeblich so zupfende Hand unseres Brasilianers nicht zu sehen ist!
Bleibe dabei Brych hatte beste Sicht auf die Aktion und entschied sofort auf weiterspielen!
Kayntracht schrieb:
Ohne Sonny anzufangen, habe ich fast erwartet!
Der kommt wenn die Tunas müde sind und wird dann im Strafraum gelegt!
Die Frage ist nur, wer haut den Elfer rein!?
propain schrieb:simima schrieb:AKUsunko schrieb:Jimi47 schrieb:Oirobaboggal schrieb:realdeal schrieb:
Heute ist D-Day !!!
Düsseldorf-Day?
Düsseldoofer-Gay-tage.
is dieser christopher-street-day net bei denen?
Der ist in Köln
Auch, der ist mittlerweile doch in jeder grösseren Stadt
Altötting
Augsburg
Bad Segeberg
Berlin
Bielefeld
Bonn
Braunschweig
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Essen
Erfurt
Frankfurt am Main
Hagen
Hamburg
Hannover
Iserlohn
Kassel
Kiel
Koblenz
Köln
Konstanz
Leipzig
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mannheim
Minden
München
Nürnberg
Oldenburg
Regensburg
Rostock
Saarbrücken
Schwerin
Siegen
Stuttgart
Trier
Weimar
Wuppertal
Würzburg
Ja ja der kommt ganz schön rum, dieser Christopher Street!
Wundert mich eigentlich ein wenig das der noch nicht in unserem Wunschkonzert aufgetaucht ist!
(Wahrscheinlich gibt es keinen TM-Link zu ihm!)
Na da hat sich das HR-Heimspiel ja mal richtig was vorgenommen, sieht ja mal richtig nach Konzept aus und das auch noch Tagesaktuell!
Also ich bin gespannt!
Leider kann Moderatoren-Legende Volker Hirth die beschwerlich lange Reise nach Düsseldorf nicht mitmachen, da er sich schon in seinen Vorbereitungen auf die Heimspiel-Sendung der kommenden Woche befindet und für die Aufarbeitung für das Duell der beiden Frankfurter Profiteams ist es für unsVolker unabdingbar auch die heutige Begegnung in Düsseldorf, Daheim am Videotext zu verfolgen.
Die gesamte Frankfurter Sport-, und Fangemeinde bedankt sich in aller Form bei den Erfindern des Videotextes!
Das muss hier auch mal gesagt werden.
Also ich bin gespannt!
Leider kann Moderatoren-Legende Volker Hirth die beschwerlich lange Reise nach Düsseldorf nicht mitmachen, da er sich schon in seinen Vorbereitungen auf die Heimspiel-Sendung der kommenden Woche befindet und für die Aufarbeitung für das Duell der beiden Frankfurter Profiteams ist es für unsVolker unabdingbar auch die heutige Begegnung in Düsseldorf, Daheim am Videotext zu verfolgen.
Die gesamte Frankfurter Sport-, und Fangemeinde bedankt sich in aller Form bei den Erfindern des Videotextes!
Das muss hier auch mal gesagt werden.
SGEmalAnders schrieb:Zicolov schrieb:db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:
2012-V1:
Beste (!!) Vorschläge bisher, sieht alles top aus! Ich bin generell sehr für edle Nadelstreifen, wie hier bei dem schwarzen Model. Hut ab, gibt's so an Jako weiter!
Oder lasst sie iwo anfertigen! Ich würde sie kaufen! Jetzt UND sofort! Top Arbeit!
Nicht irgendwo, nein direkt bei unserem Ausrüster:
http://jako.atbit-konfigurator.de/app/Index.asp?page=1
Naja das stimmt zwar, aber was hält die DFL denn davon ab, die Spiele dieser beiden Vereine einfach auf Sonntag zu legen, ganz unabhängig davon ob sie im EC die nächste Runde erreichen???