>

AllaisBack

14387

#
Ach Bernie, hättest Du das nicht schon viel früher dem Heribert schreiben können! [seufz]  
#
AlexUSA schrieb:
Mal ne ganz andere Frage:

Da ist davon die Rede die Fangruppen seien traditionell verfeindet. Stimmt das wirklich, oder ist das die von der Polizei proklamierte Erklärung, die schon mal den entsprechnden Einsatz rechtfertigt.

Ich hatte bis zu der Schwalbendiskussion zwar sicher ne übliche Rivalität im Forum hier gesehen (1. gegen 2.) aber ansonsten eigentlich normal.

Also vor vielen vielnen Jahren gab es mal eine DFB-Pokal-Partie zwischen der Fortuna und unserer Eintracht. Im Anschluß daran gab es ein gemütliches Altbier-trinken im "Spinnrad" (gibts das noch?) zwischen Adlern und Tunas!
Nachdem am frühen Morgen die Altbier-Vorräte leer getrunken waren, gingen wir Hessen allesamt aufrecht aus der Kneipe,  die Tunas zogen es vor ihren Rausch dort auszuschlafen.
Vielleicht tragen sie uns das immer noch nach!  
#
db83 schrieb:
@Stolzer_Adler:
Ich kenn das Dokument, dachte aber beim Erstellen, dass da was drin stand bzgl. guter lesbarkeit der Rückennummern. Das wäre mMn hier gegeben. Aber da hab ich mich wohl geirrt.

Für alle, die es interessiert: Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung

Hab' die Rückansicht also mal ein wenig überarbeitet:

Wie wäre es wenn auf dem Rücken die Schrift und die Nummer wie beim "87èr-Hoechst"-Trikot angeschrägt wird, somit könnte oberhalb der Rücjennummer noch ein schwarzer Balken verlaufen in dem der Spielername steht und unter der Nummer ein schwarzer Balken mit dem Vereinsnamen. Dir Rückennummer selbst bliebe auf komplett roten Hintergund!
#
Indiankookie schrieb:
Also ich wäre für Stada in bad vilbel oder Evonik bei hanau

[Hüstel]
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/evonik-bleibt-bis-2016-bvb-hauptsponsor-id6319196.html

Evonik bleibt bis 2016 BVB-Hauptsponsor
soviel zu dazu!
#
Das mit der Binde und dem Führungsspieler war scherzhaft gemeint, deswegen auch die Anführungszeichen!
Aber ganz ehrlich, bevor ich mir einen 24 jährigen hin und wieder Torwart von der Regionalliga-Truppe der Bayern hole, vertraue ich lieber unserem 19 jährigen Eigengewächs Aykut Özer!
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
und warum ausgerechnet Sattelmaier und nicht Riedmüller, der spielt genauso beim FCB, ist genauso alt aber 3 cm größer und hat auch 3 Spiele mehr gemacht in dieser Saison???

Vermutlich weil Sattelmeier schon bei Regensburg gute Leistungen gebracht hat.

Dafür ist Riedmüller Kapitän der Bayern-Reserve, also ein "Führungsspieler"
#
FredSchaub schrieb:
in schwarz nehm ich das

So! Hier bitte, einmal in Schwarz:

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/19775665/view/1/type/png/width/378/height/378/smoking-shirt.png

,-)
#
EintrachtSacha schrieb:
Soweit ich weiß gibt es noch ein Spiel um Platz 3 für Ghana und somit kommt er noch nicht "heim"

Dabei hat der Michael Schulte von "TheVoice" sein Lied "Carry me Home" extra ihm gewidmet!  
#
und warum ausgerechnet Sattelmaier und nicht Riedmüller, der spielt genauso beim FCB, ist genauso alt aber 3 cm größer und hat auch 3 Spiele mehr gemacht in dieser Saison???
#
CaioMania schrieb:

Hey! Lass bitte den Paddy da raus!    

Das macht doch schon der Felix die ganze Zeit, lass ihn doch wenigstens mit dem Basalti spielen!  
#
°o° schrieb:
Ganz ehrlich, ich wünschte mir Weiner als Schiri. Der ist mittlerweile etwas gereift und nicht mehr der Depp von früher. Zudem ist er einer, der sich von einem Rösler sicherlich nicht auf der Mütze rumtanzen lässt.

Auch 11-er gibt der Weiner nicht so schnell

Unterstütze diesen Wunsch!
Weiner war auch mein erster Gedanke!
#
raideg schrieb:
Hier sind Leute unterwegs, die hätten wohl auch Einstein die Relativitätstheorie erklärt.

Erklärt vielleicht nicht, aber den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag gemacht!
#
SGEole88 schrieb:
War übers WE in Österreich im Urlaub.

In der Disco haben die dann ein Lied gespielt. Vor dem Lied haben sich alle auf dem Boden hinterein gesetzt wie in einem Ruderboot. Kann mich nur noch an eine Stelle in dem Lied erinnern das ging so: "Ruderboot Ruderboot" und dabei wurde mit den Händen gepadelt und nach vorne und hinten bewegt.

Kann mich leider nicht mehr an mehr erinner war aber immerhin der Bootsführer.

Also vill kennt jemand das Lied und kann es mir mitteilen.

Vielleicht dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=QQ69hI0VvKQ
#
djaid schrieb:
Bruchhagen sagte: Die Stadionverbotler werden berühmt, da genießen 15-jährige Pennäler höchstes Ansehen

Was sind das?

Schüler/Student!
#
Adlersupporter schrieb:
Darfür macht Volker alles falsch, was man falsch
machen kann...    

Habt Ihr mal darauf geachtet wie das breite Grinsen in Mos Gesicht mit zunehmender Dauer des Gespräches mit Volker einem sehr ernsten (um nicht zu sagen, bösen) Gesichtsausdruck weichen musste.

Da haben wir es wieder, Hirth quatscht einem die Gute Laune aus dem Gesicht!
#
wach schrieb:

das die realität anders aussieht will ich gar nicht bestreiten, aber das weiß ich auch nur aus eigenen erfahrungen! woher soll Hb die aber haben?

Das wäre doch mal ein Ansatz, da HB ja jetzt nach der Neustrukturierung der Tätigkeitsbereiche dem Vernehmen nach nun mehr Zeit für andere Dinge hat, könnte er sich ja mal ein Wochenend-Trip mit der frankfurter Ultra-Szene geben.
Schwarze Kleidung gehört ja auch zu seinen Vorlieben, muss halt nur mal das Ladengeschäft wechseln und dann fährt er halt einfach mal mit im Tross zu einem so genannten Risikospiel am Besten.
Auf den Erfahrungsbericht wäre ich wirklich gespannt!    
#
JohanCruyff schrieb:

...Und ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso langsame IV von uns überhaupt verpflichtet wurden...

Na weil dem alten Hübner die schnellen IVs immer davon rennen, da kommt der nicht mehr mit!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
anpi schrieb:
Ibanez schrieb:
anpi schrieb:
naja also ich finde nicht das er enttäuscht hat. wer sich so beschissen verletzt und das direkt am anfang, hmmm ich weiß nich....also wer hier von enttäuschung spricht, das finde ich vermessen

An sich hast Du ja recht. Aber nach der EM, wo Ümit sowas von gut aufgespielt hat und alle hier sich schon auf ihn gefreut haben, ist das was er im Dress unserer Eintracht geleistet hat in der Summe wiklich entäuschend - Verletzung hin, Verletzung her.  

lag aber auch sicherlich wieder an den überdrehten denken der fans..... boah geil, der is bei der em gut abgegangen, dann wird der das bei uns auch machen usw usw.....

In Bochum hat man bestimmt nichjt so ein "übrdrehtes" denken gehabt und die wollten ihn auch net behalten...

Zu mal die letzten 4 Jahre der überbewerteste Spieler von den Fans ein anderer war.    

Lexa?

#
Habe gehört dem Sonny wurde die Spielberechtigung nicht erteilt, weil auf seinem Spielerpass immer noch das Kindergarten-Foto aus seiner G-Jugend-Anfangszeit prangt!  

Ach kommt, sind es nicht genau diese Geschichten die unseren Verein so einzigartig und liebenswert machen!?
#
manu666 schrieb:
Weil wir einen perfekten Start haben werden, sprich die ersten 3-4Spiele 10-12 Punkte holen (trotz Ausfälle), werden wir nicht zu stoppen sein...    

Sorry manu666, aber ich musste Deinen Beitrag etwas berichtigen!
So stimmts!

[Euphorie an]