AllaisBack
14389
Wow!
Da wäre mir doch fast die Late-Night-Krümelei unseres guten uaa entgangen!
Die problemlosen Sit-Ups unseres Griechen lassen mich fest an einen heutigen Einsatz glauben!
Der Rest stellt sich ja, fast von alleine auf!
Nur wer bekommt den letzten freien Platz im Mittelfeld?
Meier - weil er mit Schwegler und Köhler das Mittelfeld dicht hält und mit dem entscheidenden Pass den Konter
einleiten kann.
Caio - weil er in der Vorwärtsbewegung immer für ein Tor gut ist, gefährlich aus allen Lagen schießen und mit seinen Dribblings zwei Gegner auf sich ziehen und somit Räume schaffen kann
Fenin - weil er durch seinen nimmermüden Laufeinsatz für Gekas die Räume schaffen kann oder eben selbst den Abschluß sucht und damit den 2.IV auf sich zieht!
Oder doch Ama oder der junge Kittel?
Eine Position, soviele Variationen! Skibbe trifft hoffentlich die richtige Wahl!
Danke UAA für den Spät-Bericht!
(obwohl meine Frau, immer über Krümel im Bett meckert!)
Da wäre mir doch fast die Late-Night-Krümelei unseres guten uaa entgangen!
Die problemlosen Sit-Ups unseres Griechen lassen mich fest an einen heutigen Einsatz glauben!
Der Rest stellt sich ja, fast von alleine auf!
Nur wer bekommt den letzten freien Platz im Mittelfeld?
Meier - weil er mit Schwegler und Köhler das Mittelfeld dicht hält und mit dem entscheidenden Pass den Konter
einleiten kann.
Caio - weil er in der Vorwärtsbewegung immer für ein Tor gut ist, gefährlich aus allen Lagen schießen und mit seinen Dribblings zwei Gegner auf sich ziehen und somit Räume schaffen kann
Fenin - weil er durch seinen nimmermüden Laufeinsatz für Gekas die Räume schaffen kann oder eben selbst den Abschluß sucht und damit den 2.IV auf sich zieht!
Oder doch Ama oder der junge Kittel?
Eine Position, soviele Variationen! Skibbe trifft hoffentlich die richtige Wahl!
Danke UAA für den Spät-Bericht!
(obwohl meine Frau, immer über Krümel im Bett meckert!)
manu666 schrieb:AllaisBack schrieb:manu666 schrieb:
Ich hoffe das die Mannschaft die Chance die sie gestern bekommen hat auch nutzen kann! Vier Punkte auf Mainz, zwei auf Hannover, Freiburg überholt, Vorsprung Hoppelheim ausgebaut...das wäre ein Start nach Maß.
Zudem hoffe ich ganz einfach, dass sich Gekas die alleinige Führung in der Torjägerliste von Cisse zurückholen möchte!
das ist mir Latte...hauptsache wir gewinnen, wer da trifft ist mir net so wichtig.
Das ist mir auch völlig Wurscht, nur würde es bedeuten das Gekas Heute auf jedenfall schon mal 2 Dinger machen müsste/würde Nein wird und damit wäre das schon mal eine gute Grundlage für einen Sieg!
manu666 schrieb:
Ich hoffe das die Mannschaft die Chance die sie gestern bekommen hat auch nutzen kann! Vier Punkte auf Mainz, zwei auf Hannover, Freiburg überholt, Vorsprung Hoppelheim ausgebaut...das wäre ein Start nach Maß.
Zudem hoffe ich ganz einfach, dass sich Gekas die alleinige Führung in der Torjägerliste von Cisse zurückholen möchte!
Was? Da hat der gute Ümit sich ne Erkältung von Hardcore Kibitz upandaway eingefangen?
Dabei weiß doch jeder das man um den einen Bogen machen sollte, der lauert doch bei jeder Witterung da draussen am windigen Stadion rum!
Danke für den Bericht, WIB!
und uaa, ich hoffe Du bist jetzt nicht verschnupft! ,-)
Dabei weiß doch jeder das man um den einen Bogen machen sollte, der lauert doch bei jeder Witterung da draussen am windigen Stadion rum!
Danke für den Bericht, WIB!
und uaa, ich hoffe Du bist jetzt nicht verschnupft! ,-)
zuckerruebe schrieb:lt.commander schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:
Nur mal zur Erinnerung: Wir haben gerade die beste Hinrunde seit 17 Jahren gespielt.
Das juckt aber so manchen nicht. Habe ich gestern auch wieder gelernt. Man sucht das Haar in der Suppe und findet sogar ein Toupet.
Kannste nix machen.
Ignore.
Ihr Schönredner, wir stehen hinter M1 lassen Jahrhunderttalente sausen und so ein komischer Inselclub schnappt uns auch noch den Dzeko weg - alles schläft hier!
... und Neuer kommt wahrscheinlich auch nicht, weil Bruchhagen auf der Kasse sitzt.
Nee der Neuer kommt net, weil der Herri die ganze Kohle für unser neues Internet-TV raushaut! Weil das jeder so macht!
Basaltkopp schrieb:
Schorsch braucht auch sein komplettes Gehalt für Kaugummi, oder? Der kaut wahrscheinlich noch beim Zähneputzen und im Schlaf...
Schorschs Gehalt wird direkt in Kaugummi vor seine Garage gekarrt.
Angeblich soll es ein Angebot eines führenden Kaugummi-Herstellers geben, diese Naturalien-Zahlung komplett zu übernehmen, wenn sich der Spieler offiziell in "Wrigley" umbenennt.
HB hat dieses Angebot aber ohne groß darüber nachzudenken abgelehnt, mit der Begründung: "Aus Unterhaching kam noch nie etwas gescheites für die Eintracht!"
Basaltkopp schrieb:AllaisBack schrieb:
Die Lösung für Sonntag mit unserem Abwehrproblem ist doch so schwer nicht:
Einfach vorne immer 3-12 Dinger mehr rein machen, als wir hinten fangen - fertisch = Heimsieg!
1:0? Ist aber langweilig. Ich will ein Schlachtfest.
Okay, so besser?
Die Lösung für Sonntag mit unserem Abwehrproblem ist doch so schwer nicht:
Einfach vorne immer ein Ding mehr rein machen, als wir hinten fangen - fertisch = Heimsieg!
Einfach vorne immer ein Ding mehr rein machen, als wir hinten fangen - fertisch = Heimsieg!
Ach die Berichterstattung aus dem Trainingslager(n) ist in jeder Vorbereitung ein Highlight, aber kaum wieder im Alltag, freut man sich über den kleinsten Krümel!
Vorallem wenn es so gut gelaunte und Hoffnung bringende Krümel sind. Danke dafür!
Vorallem wenn es so gut gelaunte und Hoffnung bringende Krümel sind. Danke dafür!
Pedrogranata schrieb:
Tube, es wurde eben nicht einfach nur der Abgang von Funkel gefordert.
Hier wurden myriaden von Posts mit der Forderung nach "schönem Fussball" abgesetzt und der angebliche Funkel-Mauerfußball gesteinigt.
Und dafür hat Bruchhagen den passenden Choreographen geholt, der selbstverständlich sein eigenes Ballettensemble für die Gala-Pas des Deux zusammenstellt und Gekas und Altintop sind für ihn die Nurejew/Fonteyn des Sturms.
Was ein Schmalz....
Es ist völlig egal welchen Trainer HB geholt hätte, jeder, sorry aber das muss ich bewusst groß schreiben Jeder andere Trainer hätte ebenso Neuverpflichtungen gefordert und getätigt, so wie es zu seiner Spiel-Auffassung passt.
Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher, als damals HB meinte: "So Friedhelm jetzt gehen wir mal einkaufen!" Das dieser sich nicht mit Händen und Füßen dagegen wehrte mit Hinweis, lass uns erstmal schauen was in unserer U23 kickt!
Immerhin wurde ja ein Fenin und Korkmaz für die Offensive verpflichtet obwohl ein Hess und Galm in der U23 um die Wette schossen!
Naja und genauso wie Funkel seinerzeit (zu Reczht)beharrlich zu Meier und Liberopolous stand, so steht Skibbe eben zu Altintop und Gekas und auch hier gibt ihn das bisherige Resultat ebenso Recht!
Im übrigen will ich kein reines Fussball-Ballett sehen, genauso wenig wie Rasen-Schach oder Angsthasen-Ball.
Nein ich will gepflegten, technischen Fussball sehen, mit Dynamik, Emotion und Einsatz und ein Team das den Namen auf den Rasen auch wirklich verdient und weiß was es heißt auch mal die Ärmel hochzukrämpeln um letztendlich auch noch erfolgreich zu sein.
Alles ziemlich viel verlangt auf einmal, aber wir sind meiner Meinung auf einem sehr guten Weg dorthin!
Aber nicht vergessen: Auch der Besitz eines Stadions verursacht Kosten!
Basaltkopp schrieb:
Die Lage des Stadions ist doch eine einzige Katastrophe! Außerhalb, völlig am ***** der Welt gelegen. Wenn man mal Lebensmittel einkaufen will, muss man schon mit dem Auto fahren. Die Miete ist einfach zu hoch. Mein Tipp: Mitglied im Mieterschutzbund werden und sich von denen helfen lassen
Zumal die Gegend ja sowas von runtergekommen ist, fast alle 2 Wochen Polizei-Großeinsätze!
Wedge schrieb:mickmuck schrieb:Wedge schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe im fanshop gefunden:
ein babybadetuch, 2 badetücher, gästehandtücher und 2 handtücher.
dann habe ich bei den bayern gesucht und folgende artikel gefunden, es sind wohl die genannten 8:
http://shop.fcbayern.de/?action=search&search=handtuch
wenn man zu doof zum suchen ist, sollte man besser keine fanshops bewerten...
Na ja, shice auf die Bayern, aber unser online shop ist wirklich bestenfalls mässig, Ich wundere mich da schon über die 2,4.
Mal abgesehen von der traurigen SuFu, die Produktbeschreibungen sind mMn unzureichend, die Fotos nur bedingt vertriebstauglich und das Angebot ausserhalb der Klassiker wie Trikots und Schals recht überschaubar, zudem empfinde Ich den OS als recht unübersichtlich.
Jutjub, Shopping-App und Zwitscherdingsda kann Ich nicht beurteilen, brauch' Ich aber auch nicht.
du bist doch nur zornig, weil es kein trikot in deiner größe gibt.
Okay, wer von euch hat da schon einen Sexisten-Kommentar abgesetzt:
Steht doch da, Paul Beyer wars! ,-)
sCarecrow schrieb:Morphium schrieb:AllaisBack schrieb:
Schaut doch mal auf das Datum des Eröffnungsthreads!
Aufgeriffen wurde das Thema ja nur wieder, weil es einen aktuellen Zeitungsbericht gab, wonach Zweitligist Ingolstadt(!) mit einer Verpflichtung Misimovics in naher oder weitere Zukunft liebäugeln würde.
Audi könnte ihn halt bezahlen, wir nicht.
Da wäre ich mir noch nicht einmal so sicher. Ich habe keine Ahnung wie viel Misimovic verdient, könnte mir aber vorstellen, dass es in etwa dem entsprechend was Ama plus weitere zwei, drei Kleinverdiener bei der Eintracht verdienen.
Ach der Misimovic bekommt einfach eine der Skibbe-Töchter vorgestellt und schon läuft das über die private Schiene!
Oder aber Zwetschge übernimmt das trösten von Hellers Schwiegermama wenn dieser Frankfurt verläßt!
Schaut doch mal auf das Datum des Eröffnungsthreads!
Aufgeriffen wurde das Thema ja nur wieder, weil es einen aktuellen Zeitungsbericht gab, wonach Zweitligist Ingolstadt(!) mit einer Verpflichtung Misimovics in naher oder weitere Zukunft liebäugeln würde.
strandbarxxl schrieb:
Naja ich glaube da erstmal an das 2012 ablaufende ISPR-Darlehn, für das wir jährlich glaube ich 2-2,5 Millionen zahlen müssen.
Ansonsten könntest Du ebenso Chris, Ochs,Altintop oder Gekas nennen, deren verträge auch 2012 auslaufen!
Vermarkter ISPR bekommt 15% der Fernsehgelder, was je nach Saisonplatzierung 2-3 Millionen pro Saison bis 2012 bedeutet. Ja ich hätte sie auch nennen können sind aber Stammspieler im Gegensatz zu den oben genannten. Ich denke beides ist nicht falsch. [/quote]
Nein, Nein unser Vermarkter heißt Sportfive und der bekommt die derzeitigen Anteile an Fernseh,- und Vrmarktungsgeldern. ISPR stammt noch aus dem Jahre 2000, als sie dem damals hochverschuldeten Verein ein Darlehen in Höhe von ca.20 millionen MArk(!) gewährten, das wir vertraglich gebunden bis ins Jahr 2012 mit Zinsen abzahlen müssen!
strandbarxxl schrieb:
Skibbe hat in der heutigen Kickeraisgabe bestätigt, dass es im Sommer mit Transfers nicht gut aussieht und die Priorität auf der Verlängerung von u.a. Pirmin Schwegler liegt. Im Sommer 2012 soll ihm HB Spielraum für Investitionen zugesagt haben, wenn wie Skibbe sagte "der Verein alte Verpflichtungen abgelöst" habe. Erinnerung Vertragsende Ama
Naja ich glaube da erstmal an das 2012 ablaufende ISPR-Darlehn, für das wir jährlich glaube ich 2-2,5 Millionen zahlen müssen.
Ansonsten könntest Du ebenso Chris, Ochs,Altintop oder Gekas nennen, deren verträge auch 2012 auslaufen!
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollten wir Fink zurückholen?
Weil wir bald Frühjahr haben und da kommen bekanntlich alle Singvögel aus dem Süden zurück!
Also kommen noch
Amselim Teber, SchnapsDrossel Montero, Fink und auf Skibbes Wunsch ein Star!
concordia-eagle schrieb:DelmeSGE schrieb:pulseofthemaggots schrieb:AllaisBack schrieb:
@ cheftrainer 1
Da bin ich jetzt mal gespannt!
zeig mir einen Artikel aus den letzten Monaten, in dem Skibbe auch nur bei irgendeinen Spieler von "ausmustern" gesprochen hat!
Man bietet den jungen Talenten Vertragsverlängerungen an, weil man an ihr Talent und Ihren Durchbruch glaubt. Nur sind sie aktuell eben aus verschiedenen Gründen noch nicht weit genug um einen arrivierten Spieler von seinem Platz zu drängen oder in der Liga mithalten zu können. Sie sollen sich weiterentwickeln und Spielpraxis bei unterklassigen Vereinen sammeln und deshalb strebt die Eintracht ein Leihgeschäft, bei Tosun, Alvarez und Titsch an. Was ist daran verwerflich?
Ein Holtby,Schürrle oder Risse werden gefeiert und in die Nati geschrieben und das nur weil sie bei Ihrem leihverein Einsatzzeit bekamen, die ihnen bei ihren Stammverein nicht möglich waren.
Andere Vereine kaufen Spieler aus Japan und verleihen/parken sie sofort in der 2.Liga!
Absolut! Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Man behält die Spieler aber gibt ihnen die Chance sich (woanders) weiterzuentwickeln - wer findet die Variante ernsthaft schlecht wenn die "1.Garde" so gut ist???
Gruß
Leverkusen macht das doch ständig.Und das ist sehr sinnvoll.
Die Jungs ausleihen für ein Jahr,wer weiß,ob dann noch Gekas und Co hier sind,dann holste sie wieder und weißt,ob sie es packen.
Ideales Modell.Tosun und Alvarez haben das Pech,daß sie eben drei gestandene BuLiSpieler vor der Nase haben.
Wer weiß,wer von denen noch im Sommer 2012 da ist...
Du hast völlig recht. Der Ärger ist, dass da 2 am Verhandlungstisch sitzen und wenn dem halt so ist, was sollte die Motivation von Tosun und Alvarez sein, hier zu verlängern, statt direkt zu einem anderen Verein zu wechseln?
Ach Gründe zum Bleiben gibts doch reichlich: Heimatverbundenheit, familiäre Nähe, die Fans, das gude Stöffsche, der Handkäs, der gute Handyempfang, die Freundin, die 2.Freundin, die leichte Kavallerie, die Tageszeitungen,das HR-Heimspiel,die Lage(r)-Berichte von Exil-Bischemer & Enkhaamer, die Hardcore-Fans jeden Tag im Training angeführt vom nimmer müden UUA, die Museums-Nacht usw. und wenn gar nix zieht probieren wirs halt mit Geld!
,-)
Kein Fromlowitz, kein Miller? Seltsam!
Zieler noch ohne Erstligaeinsatz!