>

AllaisBack

14389

#
DelmeSGE schrieb:

Identifikation mit solch einem Verein würde mir schwerfallen.

Gerade deshalb würde Ochs auf Schalke ja auch Sinn machen, dort steht man auf ehrliche Arbeiter, ohne viele Schnörkel in Ihrem Spiel. Dem vielleicht nicht immer alles gelingt, aber der dafür immer alles gibt.
Schätze das spielt in der Überlegungen Magaths auch eine gewichtige Rolle und das passt eben leider genau auf unseren RED Baron zu!  
#
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  

Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?  
#
AdlerBayern schrieb:
mickmuck schrieb:
ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg    

wo ist die berühmte Schubkarre???

Die ist gerade unterwegs, denn HB verdient sich damit momentan eine goldene Nase und vermietet das Teil stundenweise an diverse Forums-User!
Also ich mach mir keine Sorgen um die Vereins-Finanzen! Bis Montag zum Transferschluß sollten wir so unser befürchtetes Defizit ausgeglichen haben
Is schon ein Fuchs unser HB!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
machen wir uns doch nichts vor, wenn ochs jetzt gehen möchte, dann wird sich auch bis zum sommer nichts mehr ändern. das läuft wie bei nadw und streit.

Warum sollte er auch? Als so einen sprunghaften Charakter schätze ich ihn nicht ein. Erf will eine große sportliche perspektive und sieht hier vieleicht keine Zukunft für sich. Was soll man da machen? Ihn fest binden und knebeln bis er einen Vertrag unterzeichnet? Soo toll war die Leistung eines Ochs diese Saison nicht das man ihn mit aller Gewalt halten müsste... und wenn er unbedingt weg will.. tschüss, nächster bitte.

Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum HB mit dem KSC nicht über einen Wechsel von Heller verhandeln wollte!?
#
womeninblack schrieb:

Es verwandelten nachfolgend: Ama, Alex per Innenrist, Alma per Kopf, Alex, Ama, Alex traf nur die Latte und Halil 2x hintereinander das Alu,

Haben wir doch heimlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen?  

Anscheinend hat Skibbe Ama, Benni und Gekas diese Woche gesagt sie sollen im Training halblang machen, damit sie Heute, morgen beim Abschlußtraining und vorallem am Sonntag voll im Saft stehen!
Hab es gestern schon gepostet, die Borussen liegen unserem Langen, da sieht er immer ganz gut aus und jetzt wo sich sein Zwilling im Geiste auch wieder zurückgemeldet hat sowieso!
Ja das mit den Verletzungen ist schon bitter und ganz besonders schade für Clark, der gerade so richtig in Tritt zu kommen schien.

Danke für den Bericht,WiB!
#
eintrachtgeiler schrieb:
So auch ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu!

Finde unabhängig vom Caio sollte man, auch wenn einige jetzt anfangen mich zu steinigen, den Altintop mal konsequent anfeuern!
Denke bei ihm ist es eine psyschologische sache und wenn ihn dann auch noch 50.000 ausbuhen wird das nichts!

Man sollte ihn mal gnadenlos anfeuern und dann merkt der junge das alle hinter ihm stehen!

Vielleicht geht ja dann doch mal was im hinblick seiner leistung (man soll ja die hoffnung nie aufgeben)

Grüße

P.S. entschuldigt die kleinschreibung bin gerade nur zu faul    

Bei vanLent hat das damals auch geklappt!  
#
best_messi schrieb:
AllaisBack schrieb:
goldenerball schrieb:
Ist halt schon geil, wenn Leute so viel Zeit im Leben haben.... Sonderbeobachtung, gaaanz großes Kino    

Verstehe ich immer noch nicht?
Willst Du damit sagen das solche User wie UAA oder WIB um uns darüber zu berichten, oder all die anderen Trainingsbesucher die man tagtäglich am Rande des Trainingsgelände antrifft, ihre Zeit verschwenden?

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
is doch cool wenn jmd bericht gibt
aber wenn jmd eine "sonderbeobachtung" durchführt und das nur gegen altintop geht,wie die ganze zeit schon,dann geht das mir auf den sack!

Erstens glaube ich nicht das Maggo jetzt extra nur wegen der Sonderbeobachtung Altintops zum Training gefahren ist, sondern viel mehr bei dem allgemeinen zuschauen bei Halil eben interessehalber genauer hingeschaut hat und zweitens fand ich die Schilderung gar nicht negativ.
Aufgrund der Ausführungen, entstand bei mir der Eindruck das Halil weiterhin stehts bemüht aber eben glücklos ist, aber nicht aufsteckt und es immer und immer wieder versucht den Knoten zum platzen zu bringen.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
DougH schrieb:
zuckerruebe schrieb:
ein Fußballprofi wie Caio steht mit seinem Gehalt und einem Arbeitgeber wie Eintracht Frankfurt auf der Sonnenseite des Lebens.
  genau so ist es

Sicher ist das so, es wird aber nicht immer von den betroffenen so empfunden.  

Es gibt halt offenbar auch eine Doppel- und Dreifachsonnenseite.

Ja aus Profisicht, hat man halt immer mehr Sonne verdient als man gerade abbekommt und auf irgendeiner anderen Seite scheint die Sonne immer doller als Zuhause!  ,-)
#
goldenerball schrieb:
Ist halt schon geil, wenn Leute so viel Zeit im Leben haben.... Sonderbeobachtung, gaaanz großes Kino    

Verstehe ich immer noch nicht?
Willst Du damit sagen das solche User wie UAA oder WIB um uns darüber zu berichten, oder all die anderen Trainingsbesucher die man tagtäglich am Rande des Trainingsgelände antrifft, ihre Zeit verschwenden?
#
sgevolker schrieb:
best_messi schrieb:
sCarecrow schrieb:
maggo:
Eintracht-Training 27. Januar 2011, 15-16:30 Uhr

Sonderbeobachtung: Altintop übrigens fast im gesamten Training glücklos vor dem Tor. Allerdings wurden seine Schüsse immer besser und waren teilweise richtig gut, wurden aber dann meistens trotzdem gehalten.

Weitere Eindrücke:

ja, Meier war erst nicht so stark...
aber dann hat er im Spiel das Tor gemacht
und war dann auf dem Platz richtig präsent
und die Torschussübung war schon richtig krass
der hat die Dinger nach Belieben unhaltbar reingeknallt
Altintop war im Training so wie im SpielFenin will es wirklich wissen, das merkt man
und Kittel war auch wirklich gut
wobei mir bei ihm der Abschluss noch nicht gefällt, sonst sehr stark
und Rode ist der Hit
Kraus hat mich positiv überrascht

ach so, übrigens: Clark war nicht schlecht

hahahaha   ,ich schwöre du bist so lächerlich junge!
"sonderbeobachtung", einfachn nur geil!!!!

du laberst so ne sch****

Dir ist aber schon klar, dass er nur jemand anderes zitiert  

Manchmal könnt man hier wirklich    

Verstehe auch nicht so Recht was an einer "Sonderbeobachtung" so lächerlich sein soll?
Es ist doch kein Hexenwerk während dem Training sein Hauptaugenmerk nur auf einen Spieler zu legen, um sich ein besseres Bild machen zu können.
#
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
Wieder einmal ein schönes Gebabbel.
Wer war eigentlich der erste Trainer von Caio hier in Deutschland?  ,-)  

Das zählt nicht, der wollte Caio ja überhaupt nicht haben. Caio wurde dem damaligen Trainer von Becker, dem unerfahrenen Brasilientransferierer Holz, einigen dubiosen Hintermännern um Trinklein, Gründel und Bein sowie der brasilianischen Ablösemafia hinter Wittmann aufgezwungen.

Gruß,
tobago

Du vergisst den Hauptdrahtzieher hinter der ganzen Geschichte: Halil Altintop  
Keine weiß so genau wie, aber alle sind sich sicher das er seine Finger mit im Spiel hatte!  
#
Also erstmal natürlich wiedereinmal ein großes Dankeschön an UAA für den Bericht vom und Rund um den Platz bis hin zum Riederwald!
Ebenso ein Dank an die Zusatzbericht(igungs?)erstatter, schön auch mal wieder was von Maggo zu hören bzw. lesen!

Auf alle Fälle muss am Sonntag der Meier spielen und zwar in der offensive, nicht nur weil er im training als "Vollstrecker" überzeugte, nein einfach weil ich glaube das ihm Gladbach liegt! Gegen die Borussen macht unser Langer zumeist ein gutes Spiel, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen. ist halt so ein Gefühl.
Köhler die ganze Woche schon nicht im Training? Ist der verkauft und keiner hats gemerkt?? smile:
Nein, Nein aber eine komplette Trainingswoche aussetzen, heißt nichts gutes für den Einsatz am Wochenende.
Bin gespannt wer der 2. IV sein wird, da ich stark von Franz Einsatz ausgehe oder aber Skibbe vertraut dem Gespann von letzte Woche nocheinmal?
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln beste Zeit ist vorbei.

Lieber nach einem anderen schauen.

Nach wem?

Stilic zum Beispiel!
Ich glaube einfach nicht, das die Eintracht einen großen bzw. bekannten Namen verpflichten kann, der hier vielfach genannte Misimovic ist allein Gehaltstechnisch soweit von uns entfernt, dass eine Verpflichtung mehr als unrealistisch erscheint. Ebenso der Name Lincoln, der meiner Ansicht nach in Brasilien ähnlich wie anderere Brasil-Altstars bereits auf der Altersweide kickt.
Nein die Eintracht muss junge, unverbrauchte Spieler auftun, die vielleicht in der Fachwelt schon mal kurz aufhorchen ließen aber sich noch nicht vollends entwickelt haben.
Quasi ähnlich wie damals mit Caio, Fenin, Bellaid und Korkmaz denen man allen solch eine Entwicklung zugetraut und wir sowieso gewünscht hatten.
Hoffen wir das wir diesmal ein ähnlich glückliches Händchen wie bei Schwegler haben!
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt sind 5 Spieler weg und kein neuer kommt.
Bin gespannt ob sich das positiv aufs Team auswirkt oder negativ.
Jeder jubelt hier übers Geld.
Und was ist mit dem Saisonziel von 50 Punkten???

Das wir alle abgegeben haben muß nicht von Vorteil sein.
Siehe IV`s.

Damit haben wir vorerst die Chance abgegen nächstes Jahr international zu spielen.
Klar ich war auch für die Sparvariante.
Aber wenn weiter gespart wird, sollte man auch so fair sein
und der Mannschaft den Druck nehmen und das Saisonziel weiter nach unten korrigieren.
Wenn jetzt wieder eine Verletztenwelle kommt,
kann es uns weitere eingeplante Punkte kosten.

Sollte Skibbe aber weiter an dem Ziel festhalten und sah keinen Bedarf für die Resevespieler, muß er sich an den 50
Punkten messen lassen.

geh nach Hause, du schreibst vollkommen wirres Zeugs.

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will. Wenn wir mal wieder zehn Verletzte Spieler haben , sind die nächsten Punkte weg, weil uns gute Ersatzleute fehlen. Und da Meier und Altintop jetzt konkurrenzlos sind,
brauchen sie sich nichtmehr reinhängen, sind gartierte Stammspieler.

Aber als die vermeintliche Konkurrenz noch da war, haben Meier und Altintop doch auch nicht überzeugt! ,-)

Was meinst Du passiert jetzt? Stellen die Beiden jetzt Klappstühle auf dem Rasen auf und erscheinen nicht mehr zum Training?
Naja das Alva und Tosung keine echte Alternative im gutbesetzten Sturm waren ist traurig aber nicht zu ändern. Naja und ich glaube der Druck den Bülent    und Steini auf  Meier und Altintop ausgeübt haben war auszuhalten und Caio (ich werde ihn vermissen) fehlte wohl die richtige Einstellung um wirklich Druck zu machen!
#
sCarecrow schrieb:
Höger sollte man vielleicht noch nennen...

Oh ja, Höger und Stieber wäre doch ein schönes Paket!
#
sCarecrow schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass ein offensiver Mittelfeldspieler kommt, denn sowohl Altintop und Meier befinden sich in einer fürchterlichen Formkrise.

Am besten gefällt mir so auf Anhieb AgentZer0s Takashi Usami.
Könnte sich aber schwierig gestalten.
Hajnal sollte man ebenfalls im Auge behalten.

Und um mal einen ganz großen Namen in die Runde zu schmeissen: Maxi Moralez!

Naja, so "groß" ist der moralez ja auch nicht, mit 1,60m!  
Aber ich glaube kaum, das es auf solch eine (teure) Lösung rauslaufen wird.
Eher glaube ich das man einen Spieler wie Hajnal, Stilic, Baumjohan o.ä. für ein halbes Jahr mit Kaufoption ausleiht.
Wenn das dann passt, wird die Option gezogen - wenn nicht hoffe ich darauf das dann die Monate dazwischen intensiv zu Sichtung und Gesprächen genutzt wurde und im Sommer ein Neuer Spielmacher präsentiert wird.

Aber auch wenn es mir davor graut, denke ich wenn ich ehrlich bin, wird in der Rückrunde keiner mehr verpflichtet
und es werden sich abwechselnd Meier, Altintop, Kittel oder gar Ama auf der Position verzuchen dürfen!
#
womeninblack schrieb:

... und seinerzeit Michael Fink (kennt den noch jemand   )  

Im Zweifelsfall auf jedenfall die FR, wie im heutigen SAW zu lesen!  
#
Ich glaubs eh erst wenn es in der Bravo-Sport steht!  
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was man Caio wahrscheinlich noch gar nicht so deutlich gesagt hat: In Moskau ist es länger und heftiger kalt als bei uns...    

mit dem nötigen Kleingeld kann man dort sehr gemütlich leben

Läßt Caio Heizstrahler am Trainingsplatz aufstellen?    

Nein, aber wenn er friert geht er einfach zum Kontoauszugsdrucker und dort kommen die Auszüge immer hübsch angewärmt aus dem Automat! ,-)
#
mickmuck schrieb:
köhler wechselt auch.

Ja aber nur kleine Scheine! ,-)