AllaisBack
14389
Also ich weiß nicht mehr so recht was der Thread-Eröffner eigentlich will?
Will er jetzt Avdic verpflichtet haben?
Will er jetzt mehr Spieleinsätze für unseren Nachwuchs?
Will er ein besseres Scouting?
Will er mehr Spekulations-Verpflichtungen?
Will er mehr Vertrauen ins vorhandene Spieler-Personal?
Will er mehr Marktwersteigerung der einzelnen Spieler?
Ich weiß es nicht?
Will er jetzt Avdic verpflichtet haben?
Will er jetzt mehr Spieleinsätze für unseren Nachwuchs?
Will er ein besseres Scouting?
Will er mehr Spekulations-Verpflichtungen?
Will er mehr Vertrauen ins vorhandene Spieler-Personal?
Will er mehr Marktwersteigerung der einzelnen Spieler?
Ich weiß es nicht?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein Offensivspieler wird nun mal vor allem an seinen Toren und Vorlagen gemessen...
Unser Fehler war bisher vielleicht auch, dass wir keinen Spieler verpflichteten, der richtig in einer Liga herausstach. So wie Avdic in Schweden.
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und Dich näher mit Avdic befasst? Der hat in dieser Saison 19 Tore in 29 Spielen erzielt, ohne Frage ein sehr guter Wert, davor jedoch hat er es in 76 Ligaspielen auf gerade einmal 7 Tore geschafft!!!
Ergo spielt er zur Zeit seine beste Saison, aber keiner kann vorher sagen ob der Aufwärtstrend anhält oder ob er gegen die sicherlich stärkeren IVs der Bundesliga ebenso oft trifft.
Zum anderen war Fenin die letzten 2 Jahre immerwieder von Verletzungspech gebeutelt und kaum richtig fit, wer weiß vielleicht ballert er mit Gekas in der Rückrunde schon um die Wette.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zu spät geht wahrscheinlich zu Bremen.
Ist mir leider auch klar...
Der Name sollte eigentlich stellvertretend für ein Scouting nach Bremen-Muster eingebracht werden und die Frage aufwerfen: Warum kommen wir nicht auf Leute wie Avdic?
Weil wir eben auf Leute wie Schwegler, Tsavellas oder Gekas kommen! Oder eben auf Rode und Kittel setzen und/oder die Hoffnung in Fenin, Caio und auch Korkmaz noch nicht ganz aufgegeben haben.
Das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen, wir haben uns im Sommer nach einem Stürmer umgeschaut und Gekas "gefunden" und es hat sich wie ich meine mehr als ausgezahlt bislang.
Stimmt, der von Dir erwähnte Tsoumu hat vor seiner Einwechslung gegen Bayern kaum eine Rolle gespielt und danach auch keine mehr, aber das setzt sich ja in Aachen anscheinend so weiter fort.Also wo wurde hier ein Fehler gemacht?
Wow das schaffen auch nur unsere zwei Positiv-Bekloppten, schon vor dem offiziellen Beginn, nein sogar noch vor Anreise des Teams, die Berichterstatter-Latte so hoch zu legen!
Jungs Ihr seid Kult! Freue mich jetzt schon auf die Tagesberichte! Danke!
Jungs Ihr seid Kult! Freue mich jetzt schon auf die Tagesberichte! Danke!
reggaetyp schrieb:
Geh nach Hause.
Im übrigen für mich die Eintracht-Worte des Jahres 2010!!!
Pedrogranata schrieb:
Doch Bruchhagen muss auch an die eigene Zukunft denken. Sein Vorstands-Vertrag endet 2012. Aufsichtsrat-Boss Dr. Wilhelm Bender: „Wir werden im Laufe von 2011 die Entscheidung über die Besetzung des Vorstands treffen.“
Und Bruchhagen hat Eintracht zwar zum Muster-Klub der Liga aufgebaut. Trotzdem gibt es Kritiker im neu zusammengesetzten Aufsichtsrat; sie möchten schneller in den Europacup
Bild mal wieder..
Dann können die "Kritiker im Aufsichtsrat" ja auch einfach Michael Meier statt HB zum VV machen. Der ist gerade frei und bringt sie ganz schnell dahin, wohin sie mit ihrer "Kritik" gehören..
Aber dafür muss M.Meier (damit keine Verwechslungen entstehen) noch den Andreas Müller als Manager installieren.
Dann hätte die Bild zwar viel zu schreiben, aber wir wenig zu lachen!
Denke im "neuen" AR weiß man sehr wohl einzuordnen und zu schätzen was man an HB hat!
Wenn wir schon bei solch einem Thema sind, brauch ich für meins keinen eigenen Fred aufzumachen!
Kenne mich in dieser Matherie so gänzlich gar nicht aus und frage mich: Was ist denn nun besser LCD oder Plasma?
Bei Plasma hieß es doch früher immer, ziemlich empfindlich, zu geringe Lebensdauer und Probleme mit dem "einbrennen" von Bildern, aber das soll sich angeblich alles gebessert haben!
Der neue TV wird von der gesamten Familie genutzt, also meine Frau schaut ihre Lieblingsserien und zapped für ihr Leben gerne , der Sohnemann schaut seine Cartoons oder spielt Wii, naja und der Vadder darf Samstags die Eintracht gucken.
Ansonsten schauen wir auch hin und wieder mal nen guten Film auf DVD.
Ist da eher ein Plasma oder LCD oder gar LED ratsam?
Kenne mich in dieser Matherie so gänzlich gar nicht aus und frage mich: Was ist denn nun besser LCD oder Plasma?
Bei Plasma hieß es doch früher immer, ziemlich empfindlich, zu geringe Lebensdauer und Probleme mit dem "einbrennen" von Bildern, aber das soll sich angeblich alles gebessert haben!
Der neue TV wird von der gesamten Familie genutzt, also meine Frau schaut ihre Lieblingsserien und zapped für ihr Leben gerne , der Sohnemann schaut seine Cartoons oder spielt Wii, naja und der Vadder darf Samstags die Eintracht gucken.
Ansonsten schauen wir auch hin und wieder mal nen guten Film auf DVD.
Ist da eher ein Plasma oder LCD oder gar LED ratsam?
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Ich glaub das ist der schwarze Abt oder so ähnlich.
Auf jeden fall lese ich seine Beiträge mit großer Freude
Ich glaube eher User PiffPaff ist der Bernd Reisig der sich so am FSV rächen möchte! ,-)
sotirios005 schrieb:
Wurde er eigentlich bereits am Eintrachtmuseum gesehen, wie er durch die Fensterscheibe schon mal reingelunst hat??
Das nicht, aber es wurden definitiv Schuhabdrücke im Schnee am Stadion entdeckt, die nach ausgiebigen Untersuchungen weder einem Funktionär, Angestellten, Spieler der Eintracht, noch einem akreditierten Reporter oder Hardcore-Fan zugeordnet werden konnte.
Anhand dieser Spuren folgern nicht wenige Insider daraus, dass entweder Boulahrouz oder aber der Yeti zur Eintracht wechseln.
Allerdings wurde angeblich auch schon Reinhold Messner am Frankfurter Flughafen gesichtet, wie er in ein Taxi stieg und sich zu einem bekannten Thai-Restaurant in die City fuhren ließ.
quantum-music.de schrieb:Schmidti.82 schrieb:sotirios005 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Machmalhalt schrieb:
Läuft es dumm, verletzt sich auch noch Vasovski in der kurzen Vorbereitung und was dann ?!??!?!?
Der Mann spielt jetzt seit zig Jahren bei uns und wird immer noch falsch geschrieben... Für das Forum man nur hoffen, dass Boulahrouz nicht kommt, denn den würde man noch öfter falsch schreiben.
Für den nicht kommenden Bouhlarouz bietet sich an: Bullaruß.
Kalle Bullaruß....
Hört sich an wie "Bluterguss", Kalle Bluterguss!
Super Name für einen Verteidiger!
Wenn man der heutigen Presse glauben darf, hat sich ein Wechsel Fenins erledigt. Skibbe hat sein Veto ob der Wechselabsichten des Tschechen eingelegt und dies auch dem Spieler mitgeteilt!
Lt. Bild stellt er ihm sogar in Aussicht, bei beständiger Leistung bald schon den Vorzug gegenüber des formschwachen Altintops zu erhalten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/12/28/michael-skibbe/fenin-darf-nicht-gehen.html
Wir werden sehen! Aber weg darf er wohl vorerst nicht!
Lt. Bild stellt er ihm sogar in Aussicht, bei beständiger Leistung bald schon den Vorzug gegenüber des formschwachen Altintops zu erhalten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/12/28/michael-skibbe/fenin-darf-nicht-gehen.html
Wir werden sehen! Aber weg darf er wohl vorerst nicht!
manu666 schrieb:womeninblack schrieb:
Er bekommt doch sowieso kein Geld von uns, warum wollt ihr ihn also heimatlos machen?
Und wieso fragt Ihr in Bosnien nach, wie es ihm geht?
Er geht sehr oft zum Training der Profis oder zu Spielen der U 23, da könnt Ihr ihn fragen, falls Ihr Interesse habt - das habe ich ja auch gemacht.
Aber stellt nur Eure Herzlosigkeit zur Schau stellen, sorry.
Von "christlicher" Nächstenliebe (an Weihnachten) keine Spur.
Wer nicht funktioniert fliegt raus, weg, am besten mit einem Arschtritt auf Nimmerwiedersehen.
man kann es natürlich auch wieder mal etwas übertreiben...christliche Nächstenliebe? Hallo? Der Mann nagt nicht am Hungertuch o. liegt im Sterben! Natürlich ist es für Ihn als Sportler sehr schmerzhaft wenn er diesen Beruf nicht mehr ausüben kann, ändert aber doch nichts dran das er diesen Verein nicht mehr "voran" bringen kann.
er hatte seine Chance, kommt leider nicht mehr wieder bzw. ist auch gar nicht groß eingestiegen die letzten Jahre...warum also einen Platz im Kader "blockieren"?
Man muss auch nicht mit jedem Spieler Personen-Kult betreiben...
Vor allendingen hat er nicht nur in seiner Heimat einen sehr guten Namen, also denke ich wenn er wirklich den Kampf mit seiner Verletzung "aufgibt", wird er sicher in irgendeiner anderen Funktion dem Sport verbunden bleiben. Sei es beim bosnischen Verband, Jugendtrainer oder Vereinstrainer oder als Scout, warum nicht für die Eintracht in Bosnien, Serbien, Mazedonien usw.?
Macht sich eigentlich keiner Gedanken darüber warum Funkel Mavraj aussortiert hat?
In den verschiedenen Gazetten ist immer nur von einer "engen sportlichen Entscheidung" die Rede, wenn man sich aber mal den Kader des VFL anschaut, erkennt man das neben den renomierten Maltritz und Yahia nur noch ein junger unerfahrener IV(Fabian) im Kader steht.
Für ein Team das den Aufstieg noch nicht aus den Augen verloren hat, vielleicht etwas zu wenig.
Zumal Mavraj bis zum 14.Spieltag immer zur Stammelf gehörte.
Nachdem nun aber Azouagh von Funkel begnadigt wurde, kann ich mir eine Verpflichtung von Steini eigentlich nicht vorstellen.
In den verschiedenen Gazetten ist immer nur von einer "engen sportlichen Entscheidung" die Rede, wenn man sich aber mal den Kader des VFL anschaut, erkennt man das neben den renomierten Maltritz und Yahia nur noch ein junger unerfahrener IV(Fabian) im Kader steht.
Für ein Team das den Aufstieg noch nicht aus den Augen verloren hat, vielleicht etwas zu wenig.
Zumal Mavraj bis zum 14.Spieltag immer zur Stammelf gehörte.
Nachdem nun aber Azouagh von Funkel begnadigt wurde, kann ich mir eine Verpflichtung von Steini eigentlich nicht vorstellen.
Ihr seid alle undankbar!
Habt ihr alle schon die für HR-Verhältnisse wirklich tolle Nikolaus-Sendung, live aus unserem neuen Leistungszentrum am Riederwald vergessen.
Das damit sämtliche Resourcen der gesamten HR-Sportredation aufgebraucht wurden, muss doch jedem klar sein.
Da wurde jedes Gramm Einfallsreichtum, Kreativität, Technik und Fachwissen die dem Sender zur Verfügung stehen, bis auf`s letzte aufgebraucht.
Danach kann doch eigentlich nur noch die totale Leere folgen (oder eben vergleichsweise eine Sendung vom Müllberg auf Vettels-"Parkplatz")
Nach so einem Hammer-Coup der deutschen Fernsehsport-Geschichte, muss man einfach die aktuellen Geschehnisse ausser acht lassen und die Batterien wieder aufladen. Schließlich steht ja nach offiziell viel zu kurzer Winterpause wieder eine aus HR-Sicht 15-16 Spieltage andauernde Rückrunde vor der Tür und man kann eben nicht jedesmal erwarten das ein individuell und kompetent durch die Sendung führender Volker Hirth mit seiner profesionellen Art, in jeder Situation den richtigen Ton zu treffen, eine "mittelmäßige" Heimspielsendung in ein gelungenes Event mit bleibender Wirkung verwandelt.
Ja es soll sogar nach der Liveberichterstattung vom Riederwald, Gedankenspiele in der HR-Sportredaktion gegeben haben, aufzuhören wenn es am schönsten ist, quasi auf dem Höhepunkt der eigenen Schaffenskunst abzutreten.
Aber nein, die HR-SportCrew legt nicht die Hände in den Schoß, sondern will nur eine kleine Schaffenspause einlegen. Pünktlich zum 19. oder 20.Spieltag in der Rückrunde wird auch der HR auf seiner unnachahmlichen Art und Weise wieder das Geschehen aufarbeiten.
Mögen sie auch derzeit ihr Pulver verschossen haben - geben wir Ihnen die Zeit zum nachladen und freuen uns auf die Rückrunde, in der sie wieder beweisen werden, dass jeder Schuß das Pulver auch wert ist!
In diesem Sinne und passend zur Weihnachtszeit:
"...schlaf in himmlischer Ruuuuuhhhh,
schla-a-ft in himmlischer Ruh!"
Das Eintracht-Forum wünscht dem kompletten Heimspiel-Team, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
(und wir versprechen an Silvester nur ganz leise zu böllern, damit Ihr in eurer Erholungsphase nicht aus dem Schlaf gerissen werdet.
Aber das wäre ja nicht das erstemal, dass Ihr den Schuß nicht gehört habt!
Habt ihr alle schon die für HR-Verhältnisse wirklich tolle Nikolaus-Sendung, live aus unserem neuen Leistungszentrum am Riederwald vergessen.
Das damit sämtliche Resourcen der gesamten HR-Sportredation aufgebraucht wurden, muss doch jedem klar sein.
Da wurde jedes Gramm Einfallsreichtum, Kreativität, Technik und Fachwissen die dem Sender zur Verfügung stehen, bis auf`s letzte aufgebraucht.
Danach kann doch eigentlich nur noch die totale Leere folgen (oder eben vergleichsweise eine Sendung vom Müllberg auf Vettels-"Parkplatz")
Nach so einem Hammer-Coup der deutschen Fernsehsport-Geschichte, muss man einfach die aktuellen Geschehnisse ausser acht lassen und die Batterien wieder aufladen. Schließlich steht ja nach offiziell viel zu kurzer Winterpause wieder eine aus HR-Sicht 15-16 Spieltage andauernde Rückrunde vor der Tür und man kann eben nicht jedesmal erwarten das ein individuell und kompetent durch die Sendung führender Volker Hirth mit seiner profesionellen Art, in jeder Situation den richtigen Ton zu treffen, eine "mittelmäßige" Heimspielsendung in ein gelungenes Event mit bleibender Wirkung verwandelt.
Ja es soll sogar nach der Liveberichterstattung vom Riederwald, Gedankenspiele in der HR-Sportredaktion gegeben haben, aufzuhören wenn es am schönsten ist, quasi auf dem Höhepunkt der eigenen Schaffenskunst abzutreten.
Aber nein, die HR-SportCrew legt nicht die Hände in den Schoß, sondern will nur eine kleine Schaffenspause einlegen. Pünktlich zum 19. oder 20.Spieltag in der Rückrunde wird auch der HR auf seiner unnachahmlichen Art und Weise wieder das Geschehen aufarbeiten.
Mögen sie auch derzeit ihr Pulver verschossen haben - geben wir Ihnen die Zeit zum nachladen und freuen uns auf die Rückrunde, in der sie wieder beweisen werden, dass jeder Schuß das Pulver auch wert ist!
In diesem Sinne und passend zur Weihnachtszeit:
"...schlaf in himmlischer Ruuuuuhhhh,
schla-a-ft in himmlischer Ruh!"
Das Eintracht-Forum wünscht dem kompletten Heimspiel-Team, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
(und wir versprechen an Silvester nur ganz leise zu böllern, damit Ihr in eurer Erholungsphase nicht aus dem Schlaf gerissen werdet.
Aber das wäre ja nicht das erstemal, dass Ihr den Schuß nicht gehört habt!
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nicht gegen Jako und auch nichts gegen die Vetragsverlängerung. Dennoch wäre ich wesentlich begeisterter, wenn in der Überschrift Schwegler statt Jako stehen würde.
Aber Schweglers Oma näht die Leiberl einfach zu langsam und bei den Spielernamen verfällt sie immer mal wieder ins schwyzer-deutsch.
Ochsch,
Nikolöffle,
Franzsch,
oder Gekäs
Aber Pirmin darf trotzdem so lange bleiben wie es nur geht!
Ach schnell noch was zum Thema: also ich kann mit Jako leben!
hbh64 schrieb:
Schwegler, sehr konstant in seinen guten Leisungen
Gekas, eiskalt vor dem Tor
Köhler,überall einsetzbar ( bis aufs Tor)
Frechheit!
Einfach unserem Benny seine Qualitäten im Tor abzusprechen!
,-)
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke!
Das mit der Lufthoheit ist in der Tat sehr bedenklich. Gottlob ist Vasi sehr kopfballstark. Und irgendwie hoffe ich diesbezüglich auch auf Fährmann.... Genick einzieh
Naja wenn in der Innenverteidigung die Lufthoheit fehlt, müssen eben die Flügelverteidiger und defensiven Mittelfeldspieler den Gegner am Flanken hindern! ,-)
Danke Norbert!
Hyundaii30 schrieb:beinsteiner schrieb:
Er spielt aber in der Türkei nicht mehr und die wollen ihn auch nicht mehr...
ich würd ihn sofort wieder nehmen...
Also unter Skibbe könnte ich mir vorstellen, das er genau wie Köhler einen Sprung nach vorne macht.
War ein guter Spieler. Wenn sie Ihn ablösefrei ziehen lassen,
her mit Ihm.
Nur zur Erinnerung, Fink ist damals u.a. zu Besiktas gewechselt, weil ihm das finanzielle Angebot der Eintracht zu gering war.
Dieser aus seiner Sicht gut dotierte Vertrag in Istanbul läuft noch 2 Jahre, warum sollte er jetzt bei der Eintracht ein wohl niedrigeres Angebot als vor seinem Wechsel annehmen?
Misimovic ist meiner Meinung nach unrealistisch, zum einen Aufgrund seiner Vertragssituation und Gehaltsvorstellung und zum anderen wegen seines eigenen Anspruches!
Wenn dann wäre ich für seinen Landsmann Semir Stilic von Lech Posen.
Offensiv-Allrounder, 23 Jahre jung, mit viel Gefühl im Fuß und einem guten Auge für den Mitspieler ausgestattet.
http://transfermarkt.de/de/semir-%C5%A0tilic/profil/spieler_46340.html
und vorallem für uns wohl noch halbwegs bezahlbar!
Vertrag läuft bis 2012, aber Lech Posen "dümpelt" im Mittelfeld der wenig attraktiven polnischen Ekstraklasa herum und muss eher den Blick nach unten als nach oben richten. Also vielleicht würde da was gehen.
Allerdings denke ich, das wir uns in der Winterpause maximal in der Innenverteidigung verstärken werden und ansonsten zusehen das wir den Kader verkleinert kriegen.
Wenn dann wäre ich für seinen Landsmann Semir Stilic von Lech Posen.
Offensiv-Allrounder, 23 Jahre jung, mit viel Gefühl im Fuß und einem guten Auge für den Mitspieler ausgestattet.
http://transfermarkt.de/de/semir-%C5%A0tilic/profil/spieler_46340.html
und vorallem für uns wohl noch halbwegs bezahlbar!
Vertrag läuft bis 2012, aber Lech Posen "dümpelt" im Mittelfeld der wenig attraktiven polnischen Ekstraklasa herum und muss eher den Blick nach unten als nach oben richten. Also vielleicht würde da was gehen.
Allerdings denke ich, das wir uns in der Winterpause maximal in der Innenverteidigung verstärken werden und ansonsten zusehen das wir den Kader verkleinert kriegen.
Genau, oder aber wollen den evtl. finanziellen Verlust von der Eintracht (zum Teil)ausgeglichen haben.
Bei Petkovic war die Sachlage so, dass es wohl ein Angebot aus Russland für Ihn gab, er sich aber ganz einfach dort nicht wohlfühlte und es vorzieht seinen Vertrag bei der Eintracht in anspruch zu nehmen oder sich anderswo hin transferieren zu lassen.