AllaisBack
14389
Wow!
Hardcor-, Chef-, und jetzt noch Gentlemenkiebitz! Respekt!
Auch wenn ich erst Heute zum lesen des gestrigen Schneegekrümels kam, war es doch wie immer sehr informativ und kurzweilig, naja und die "zugeschneiten" Sätze über Fährmann kann ich mir doch sehr gut selber denken.
Aber ich bin guter Hoffnung...Nein nicht schwanger, sondern guter Hoffnung das unser Ferrymen uns alle noch Überraschen wird und zwar Positiv!
Danke für den Bericht UAA!
Gruß
Hardcor-, Chef-, und jetzt noch Gentlemenkiebitz! Respekt!
Auch wenn ich erst Heute zum lesen des gestrigen Schneegekrümels kam, war es doch wie immer sehr informativ und kurzweilig, naja und die "zugeschneiten" Sätze über Fährmann kann ich mir doch sehr gut selber denken.
Aber ich bin guter Hoffnung...Nein nicht schwanger, sondern guter Hoffnung das unser Ferrymen uns alle noch Überraschen wird und zwar Positiv!
Danke für den Bericht UAA!
Gruß
Eagles-Revenge schrieb:
... Kraft hat hingegen in der CL schon gute Leistungen gezeigt.
Ja aber die Zahlen sind auch nicht wirklich berauschend,
2 Spiele CL - 3 Gegentore
6 Spiele Reg.liga - 7 Gegentore
Talente gibt es viele, gute Torhüter zeichnen sich sich erst nach einer ganzen Serie guter Spiele ab!
Fährmann wurde damals nach 3 guten Buli-Spielen zum Super-Talent ernannt und kann die vielleicht etwas zu hoch gesteckten Erwartungen noch nicht ganz erfüllen.
Aber immerhin kam Fährmann in der U19,20 und 21-Nationalmannschaft zum Einsatz, wo hingegen der gleichaltrige Kraft nach der U17 sich nicht mehr gegen die nationale JungTorhüter-Konkurrenz durchsetzen konnte.
Tex-Hex schrieb:
kann Fink eigentlich auch in der IV spielen?
Nein, da er bei Besiktas in der Türkei bis 2012 unter Vertrag steht, kann er höchstens in der ÜV spielen! ,-)
Also ich halte die Idee mit Bruno Soares vom MSV für gar nicht so abwegig.
Er spielt zur Zeit eine sehr ordentliche Runde.
Ist er mit seinen 1,91m recht robust gebaut und mit 22 Jahren wohl noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt.
Dazu kommt, dass er im Sommer dank auslaufenden Vertrag ablösefrei gehen könnte.
http://www.transfermarkt.de/de/bruno-soares/leistungsdaten/spieler_104545.html
Er spielt zur Zeit eine sehr ordentliche Runde.
Ist er mit seinen 1,91m recht robust gebaut und mit 22 Jahren wohl noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt.
Dazu kommt, dass er im Sommer dank auslaufenden Vertrag ablösefrei gehen könnte.
http://www.transfermarkt.de/de/bruno-soares/leistungsdaten/spieler_104545.html
Mit Schiri Marcus Schmidt nehmen wir locker die 3 Punkte mit!
Eintracht23 schrieb:Mik schrieb:
Aus der BILD:
Eintracht-Trainer Michael Skibbe:
„Es freut mich sehr, wie Sebastian auftritt. Besonders schön ist es, dass er ein Eintracht-Gewächs ist. Ich bin wegen ihm und anderen Spielern in regelmäßigem Kontakt!"
Man darf gespannt sein.....
Besonders wer denn bitte die anderen Spieler sein sollen!!
Na Schwegler und Gekas natürlich! ,-)
woschti schrieb:
jetzt macht aber mal einen punkt. schwegler in die innenverteidigung? unseren besten fussballer? niemals.
Das meine ich aber auch!
Lieber würde ich Clark in die IV ziehen und Pirmin bleibt auf seiner angestammten Position und sorgt für den Spielaufbau!
sCarecrow schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Ich sehe im Moment zwei Stellen, bei den nachgebessert werden müsste - bei einem Spielmacher und einer linken Offensivkraft. Wobei ich da mit Fenin spielen würde. Altintop hat kaum ein Spiel gemacht, wo er Leistungen gezeigt hat, wie das z.B. Ochs fast in einem Stück getan hatte.
Keine Ahnung was mit Lincoln ist. Aber wäre nicht der Hajnal was? Der kommt doch bei Dortmund überhaupt nicht zum Zug.
Linke Offensivkraft?
Da müsste man wohl zuerst Fenin und Korkmaz loswerden.
Zusätzlich zu den schweren Investitionen haben wir da noch die beiden Stammkräfte Köhler und Altintop.
Hingegen im DM haben wir zunächst einmal nur Schwegler.
In der IV haben wir -jetzt wo Chris wieder einmal ausfällt- nur Russ, Vasi und Franz.
Prioritäten dürften somit wie folgt sein:
DM und IV. Danach wegen mir OM. Und dann erst LM, wenn Du mich fragst.
Nicht zu vergessen das im LM und wohl auch im OM unser Sonny Kittel spielen kann und lang-, oder gar mittelfristig auch soll!
mosh82 schrieb:
Danke für die Info!
Findet die Pressekonferenz eigentlich immer vor dem Training statt? Wundert mich nur, dass deine Trainingsbeobachtung sich doch anders ließt als einige veröffentlichten Zitate vom Trainer! :neutral-face
Das liegt daran das uaa einfach näher drann ist an der Mannschaft!
@uaa
Hab mir schon gedacht das es nichts erwähnenswertes zu berichten gibt und wenn doch wäre es eher ernüchternd als aufmunternd.
Habe auch nie daran gezweifelt, das Dich so eine Kaltfront von Deiner Leidenschaft abhält, dafür ein ganz "unverfrorener" Dank an Dich uaa!
Pack Dich ja gut ein, einen weiteren Ausfall können wir nicht gebrauchen!
mosh82 schrieb:
War die Woche noch keiner im Training?
Weiß einer was über Alvarez?
Bei der Kälte "krümelt" nichts mehr! ,-)
DaHool schrieb:
Mit Rafati wärs ne Party...
Dafür gibts mit Meyer `ne Sieges-Feier!
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch auch
meine ersten Eintracht-Kindheitserinnerungen sind ganz eng mit dem Namen Charly Körbel verbunden.
Der Mann ist Eintracht!
meine ersten Eintracht-Kindheitserinnerungen sind ganz eng mit dem Namen Charly Körbel verbunden.
Der Mann ist Eintracht!
Ja hatte den Gedanken schon vor einiger Zeit und ihn auch in einem anderen Thread schon geäussert.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11178025,11799156/goto/
Jetzt scheint es für ihn wohl wirklich keine Zukunft mehr unter Magath in Schalke zu geben, vielleicht ist da ja ein Leihgeschäft drinn (allerdings mit festgeschriebener Ablöse).
Allerdings ist es mir auch ein Rätsel warum er bei Magath so gänzlich keine Rolle spielt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11178025,11799156/goto/
Jetzt scheint es für ihn wohl wirklich keine Zukunft mehr unter Magath in Schalke zu geben, vielleicht ist da ja ein Leihgeschäft drinn (allerdings mit festgeschriebener Ablöse).
Allerdings ist es mir auch ein Rätsel warum er bei Magath so gänzlich keine Rolle spielt.
deddy32 schrieb:
:::trotzdem kann man von dem ein oder anderen Spieler erwarten sich den ***** aufzureissen und auch mal ne Gelbe Karte zu riskieren ,das fehlt mir eigentlich die letzten paar Spiele .
Aber hat uns das nicht gerade die von Dir beschriebene Situation mit eingebrockt? ,-)
Also mir ist es lieber Oka hat seinen "schwachen Tag" gegen die Bayern in München, wo man nicht unbedingt mit Punkten rechnen konnten, als bei einem Spiel gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"!
Nächste Woche sieht das doch alles schon wieder anders aus!
Nächste Woche sieht das doch alles schon wieder anders aus!
Hallo,
brauche kreative Hilfe am PC!
Wer ist so nett und hat sowohl die Fähigkeiten, als auch die Zeit und Lust mir mal auf die schnelle ein kleines Logo zusammenzuschustern.
Es handelt sich hierbei um ein Logo, was auf T-Shirts gedruckt werden soll, um im fernen Ausland die Herkunft unserer Gruppe darzustellen.
Habe eigentlich auch schon genau Vorstellungen und Vorlagen, kriege die aber mit meinen begrenzten PC-Fertigkeiten nicht umgesetzt und zusammengefügt.Is aber für Könner wirklich nix großartiges.
Also wer sich mit Corel draw, Photoshop oder was weiß ich für ein Programm auskennt und einem Adler helfen möchte, der schreibe mir möglichst eine PN mit seiner Email-Addy, damit wir uns austauschen können.
Über eine kleine Sach-Entlohnung oder Aufwandtentschädigung werden wir uns bestimmt einig.
Danke Jungs!
brauche kreative Hilfe am PC!
Wer ist so nett und hat sowohl die Fähigkeiten, als auch die Zeit und Lust mir mal auf die schnelle ein kleines Logo zusammenzuschustern.
Es handelt sich hierbei um ein Logo, was auf T-Shirts gedruckt werden soll, um im fernen Ausland die Herkunft unserer Gruppe darzustellen.
Habe eigentlich auch schon genau Vorstellungen und Vorlagen, kriege die aber mit meinen begrenzten PC-Fertigkeiten nicht umgesetzt und zusammengefügt.Is aber für Könner wirklich nix großartiges.
Also wer sich mit Corel draw, Photoshop oder was weiß ich für ein Programm auskennt und einem Adler helfen möchte, der schreibe mir möglichst eine PN mit seiner Email-Addy, damit wir uns austauschen können.
Über eine kleine Sach-Entlohnung oder Aufwandtentschädigung werden wir uns bestimmt einig.
Danke Jungs!
duppfig schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Danke!
Zum Halbzeitspielmittellinienschuss: Kann mir nur schwer erklären, warum die das gemacht haben. Herrje, ich muss doch wissen, was ich nicht kann!
Der Skibbe wollte wahrscheinlich nur mal sicher gehen, daß er es ihnen endgültig aus den vorkonditionierten Köpfen ausgetrieben hat, dieses "hoch und weit" ! Jetzt könne se nur noch schnell und flach.
Das finde ich persönlich, die bislang schönste und plausibelste Erklärung!
Aqualon schrieb:upandaway schrieb:
Ansonsten normales Training, heute mit einem Abschluß mit Fun-Faktor -oder auch net, wie man's nimmt. Alle haben sich mit ihrem Ball an der Mittellinie aufgereiht, um diesen mit einem Tritt direkt ins Tor zu befördern, ohne das er vorher aufdotzt. Also ähnlich dem Halbzeitspiel.
Wird da schon mal der schnelle Anstoß mit direktem Torschuss geübt um den gegnerischen Torhüter zu überraschen?
Vielleicht rechnen sie sich auch wenig Chancen aus in München viel weiter als bis zur Mittellinie nach vorne zu kommen und suchen ihr Heil im Weitschuß!
Aber im Ernst, solche Spielereien heben immer die Stimmung innerhalb des Teams und ist für etwaige Rückschlüsse eh nicht ernst zunehmen.
Danke Krümelmeister für den Kurzbericht von der Front!
Chriz schrieb:
... Wird aber auch vom Trainer abhängen der da kommt,
Rapolder machts!
Danke für den Bericht WIB!