>

AllaisBack

14389

#
Achtung Agent ZerO bitte übernehmen sie!

Mal sehen was unser Asien-Experte zu diesem Spieler zu sagen hat!
Allerdings hast du für seine bevorzugte Position ja nahezu alle Mittelfeldoptionen genannt.
Korkmaz (Aussenstürmer links & rechts)
Altintop ( eigentlich Stürmer, aber auch halb-, bis ganz links im Mittelfeld zu finden)
Caio ( zentral bis halbrechts im Mittelfeld)
Ochs ( ganz rechts im Mittelfeld)
Rode ( Zentral ab eher defensives Mittelfeld)
also scheinbar ist der junge Usami ein Allrounder!

Gibt es denn zu ihm bewegte Bilder zu sehen?
#
Collina123 schrieb:
Brauchen wir nicht!Wir brauchen 2 Dinge: Einen der vorne noch ein paar Buden macht und einen der das Spiel aus dem Mittelfeld macht!Misimovicformat und Hajnal gehört nicht dazu!Ist meine Meinung!Wir müssen irgendwann den Geldbeutel öffnen und das wird auch ein Bruchhagen irgendwann einleuchten!Auf den Flohmarkt bekomme ich auch kein neues Spielzeug!!

Och ich geh ganz gern mal über den Flohmarkt und wenn man ganz genau hinschaut, entdeckt man immer mal wieder ein Schnäppchen, was vielleicht nicht mehr so glänzt wie neu, aber einem noch viel Freude bereiten kann!  
#
municadler schrieb:
AllaisBack schrieb:
municadler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Schwegler wollte seinen Verbleib von der Verlängerung Skibbes's abhängig machen...

Also Herr Schwegler!?!
Was ist nu?

Nun ja, Skibbe hat genau um ein Jahr also bis 2012 verlängert, Schweglers Vertrag läuft ebenfalls bis 2012.
Also warum sollte der Schweizer, der seinen Verbleib stark mit dem Namen Skibbe koppelt nun einen über 2012 laufenden Vertrag unterschreiben, wenn er gar nicht weiß ob Skibbe nach 2012 noch Trainer ist?  

weil sich Schwegler eine festgeschriebe Ablösesumme ( 3 mio z.b. in 2012 reinschreiben lassen kann..) dann kann er entweder wechseln - je nach Angebot, oder wenn er will bei der Eintracht bleiben)

diese Verlängerung lässt er sic h durch besseres Gehalt bezahlen.. allen wäre geholfen er bekommt mehr Gehalt, die Eintracht ne Ablöse in 2012 und wir behalten Schwegler länger

Ein Vertrag bis 2013 heisst ja nicht er bleibt bis 2013 .....

Vielleicht hat ihm die Eintracht genau dieses Angebot nicht gemacht und deshalb wird weiterverhandelt.
Soweit ich gelesen habe, bzw. was kolportiert oder spekuliert wurde, lag ihm ein Vertragswerk bis 2014 vor mit der Klausel bereits 2013 gegen eine festgeschriebene Ablöse vorzeitig gehen zu können.

ohne jetzt die genauen Details zu kennen, würdest du bei der Eintracht bis 2014 unterschreiben ? nicht du als Fan, Du als Schwegler ?  ,-)  

Nein, und genau deswegen verteidige ich ja Schweglers Entscheidung.
Aber er kann ja auch nur das unterschreiben was ihm vorgelegt und mit dem er einverstanden ist.
Liegt ihm also ein Angebot der Eintracht mit Laufzeit 2014 vor (und so hieß es ja), ist es verständlich wenn er ihn ablehnt!
#
municadler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Schwegler wollte seinen Verbleib von der Verlängerung Skibbes's abhängig machen...

Also Herr Schwegler!?!
Was ist nu?

Nun ja, Skibbe hat genau um ein Jahr also bis 2012 verlängert, Schweglers Vertrag läuft ebenfalls bis 2012.
Also warum sollte der Schweizer, der seinen Verbleib stark mit dem Namen Skibbe koppelt nun einen über 2012 laufenden Vertrag unterschreiben, wenn er gar nicht weiß ob Skibbe nach 2012 noch Trainer ist?  

weil sich Schwegler eine festgeschriebe Ablösesumme ( 3 mio z.b. in 2012 reinschreiben lassen kann..) dann kann er entweder wechseln - je nach Angebot, oder wenn er will bei der Eintracht bleiben)

diese Verlängerung lässt er sic h durch besseres Gehalt bezahlen.. allen wäre geholfen er bekommt mehr Gehalt, die Eintracht ne Ablöse in 2012 und wir behalten Schwegler länger

Ein Vertrag bis 2013 heisst ja nicht er bleibt bis 2013 .....

Vielleicht hat ihm die Eintracht genau dieses Angebot nicht gemacht und deshalb wird weiterverhandelt.
Soweit ich gelesen habe, bzw. was kolportiert oder spekuliert wurde, lag ihm ein Vertragswerk bis 2014 vor mit der Klausel bereits 2013 gegen eine festgeschriebene Ablöse vorzeitig gehen zu können.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Und wie sollen wir so einen Umbruch finanzieren?  

Also das ist einfach. Ach ja? na dann frag ich mich warum es nicht alle Manager in der Liga so machen, wenn es so einfach ist?
Gute billige Spieler holen.
Davon gibt es genug.
Und man muß sie nur scouten.
Deshalb wird Rekord für Transfersummen auch Jahr für Jahr höher geschraubt.
Andere Teams bekommen das auch hin.
Ja stimmt, zum Beispiel Mainz, die kaufen die Spieler nicht sondern leihen sie nur!

Und bevor Skibbe hier war hatte Funkel, hauptsächlich
auch nur Spieler für kleines Geld geholt.
Was hier wieder der unsägliche Skibbe/Funkel Vergleich soll verstehe ich sowieso nicht, vor allem wenn er nicht richtig ist! Auch Funkel gab einige Millionen für Spieler aus (auch ohne Caio), genauso wie Skibbe auch schon Spieler für kleines Geld holte. Auch muss man die Entwicklung berücksichtigen, Spieler die uns kurz nach dem Aufstieg verstärkten, mussten qualitativ nicht so hoch angesiedelt sein, als Spieler die nun eine etablierte Mannschaft sofort verstärken sollen.
Was der FSV Frankfurt 2 mal in Liga 2 hinbekommen hat,
sollten wir auch hinbekommen.
Was? Mit einer wild zusammengekauften Truppe in der 2.Liga spielen?
Auch Freiburg, Bochum und Co. haben das schon öfters hinbekommen.
Ja natürlich, weil Freiburg und Bochum ja auch unsere direkten Konkurrenten auf Augenhöhe sind. Nun wenn wir uns mit diesen Vereinen messen, sollten wir aber auch unsere Erwartungshaltung weiter zurückschrauben.
Zumal wahnsinnige Gehaltseinsparungen möglich sind.

Das stimmt, aber HB ist ein solches Weichei, das für ihn einmal unterschriebene Verträge auch bis zum Ende ihrer Laufzeit ihre Gültigkeit behalten und er die teuren Bankdrücker nicht einfach vom Hof jagt!

Um gesamten Beitrag lesen zu können, bitte "komplettes Zitat anzeigen" anklicken Danke
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Und wie sollen wir so einen Umbruch finanzieren?  

Also das ist einfach. Ach ja? na dann frag ich mich warum es nicht alle Manager in der Liga so machen, wenn es so einfach ist?
Gute billige Spieler holen.
Davon gibt es genug.
Und man muß sie nur scouten.
Deshalb wird Rekord für Transfersummen auch Jahr für Jahr höher geschraubt.
Andere Teams bekommen das auch hin.
Ja stimmt, zum Beispiel Mainz, die kaufen die Spieler nicht sondern leihen sie nur!

Und bevor Skibbe hier war hatte Funkel, hauptsächlich
auch nur Spieler für kleines Geld geholt.
Was hier wieder der unsägliche Skibbe/Funkel Vergleich soll verstehe ich sowieso nicht, vor allem wenn er nicht richtig ist! Auch Funkel gab einige Millionen für Spieler aus (auch ohne Caio), genauso wie Skibbe auch schon Spieler für kleines Geld holte. Auch muss man die Entwicklung berücksichtigen, Spieler die uns kurz nach dem Aufstieg verstärkten, mussten qualitativ nicht so hoch angesiedelt sein, als Spieler die nun eine etablierte Mannschaft sofort verstärken sollen.
Was der FSV Frankfurt 2 mal in Liga 2 hinbekommen hat,
sollten wir auch hinbekommen.
Was? Mit einer wild zusammengekauften Truppe in der 2.Liga spielen?
Auch Freiburg, Bochum und Co. haben das schon öfters hinbekommen.
Ja natürlich, weil Freiburg und Bochum ja auch unsere direkten Konkurrenten auf Augenhöhe sind. Nun wenn wir uns mit diesen Vereinen messen, sollten wir aber auch unsere Erwartungshaltung weiter zurückschrauben.
Zumal wahnsinnige Gehaltseinsparungen möglich sind.

Das stimmt, aber HB ist ein solches Weichei, das für ihn einmal unterschriebene Verträge auch bis zum Ende ihrer Laufzeit ihre Gültigkeit behalten und er die teuren Bankdrücker nicht einfach vom Hof jagt!
#
Dschalalabad schrieb:

Also Herr Schwegler!?!
Was ist nu?

#
Fauxpas schrieb:
Ich verstehe diese Verkaufspolitik der Eintracht und die Finanz oder besser Schuldenpolitik nicht mehr. Warum werden wir bei einem Bilanzloch von 3-5 Mio. so nervös und verscherbeln was das Zeug hält.
Schalski( allein der e.V) hatte zum 31.12.2009 Verbindlichkeiten von 130 Mio. Tochtergesellschaften nicht eingerechnet. Was läuft hier. Klar das wir moderat wirtschaften müssen nach der Bürgschaft und Altlasten vor 2003. Vielleicht ist hier jemand der mir die Zusammenhänge erklären kann und wie die DFL hier verfährt.  

link:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_233324.html

Wo wird den wer verscherbelt?
Sowohl bei Caio als auch bei Ochs, kamen interessierte Vereine auf den Spieler und somit auf die Eintracht zu. Die sich dann zwangsläufig mit dem Thema beschäftigen muss, wenn der Spieler mit dem Transfer einverstanden ist.
Bei Alvarez und Tosun waren es die Spieler selbst die ungeduldig auf einen Wechsel hinarbeiteten und drängten.
Korkmaz schien zuletzt völlig von der Rolle und spielte im Konzept von Skibbe eben keinerlei solche und soll durch Luftveränderung wieder in die Spur finden.
Steinhöfer sollte und wollte schon länger wechseln, nur fehlte das passende Angebot.

Unter verscherbeln stelle ich mir etwas anderes vor!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
redpaddy schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Daniel_San schrieb:
Schalke scheint aber auch noch auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen. Die sind angeblich noch an dem Belgier Legear dran. Ob Ochs "nur" der Ersatz des Ersatzes ist? Heute Abend sind wir schlauer

Wir sind vielleicht schon früher schlauer..
Wenn die DFL die Liste ständig aktualisiert, muss der Name Ochs hier bis 12:00 Uhr auftauchen.

Wäre echt lustig wenn sowohl Ochs als auch Baumjohann als auch Alibibert auf der Transferliste stehen! Ich glaub dann bricht hier alles zusammen    

Wie soll man sich denn heute bloß auf die Arbeit konzentrieren?

Aber echt, ich sitze hier in meinem Büro und andauernd rattert das Fax-Gerät mit neuen Anträgen und Namen die ich zeitnah auf irgend so eine blöde Trans-Fair-Liste (oder so ähnlich) setzen soll.
Aber das hat bestimmt auch noch Zeit bis Morgen!  
#
BigAdler3003 schrieb:
Wann ist denn heute Training bzw. auslaufen? Vielleicht kann ja jemand berichten, ob Ochs denn dabei ist oder schon unterwegs zu den Russen ist.  

Keine Angst unsere Hardcore-Kibitze und eine Horde Reporter werden sicherlich vor Ort sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
SGEole88 schrieb:
Ochs wird wohl bleiben.

Hab grad gelesen

Offiziell: Schalke verpflichtet Mittelfeldspieler Annan

und was hat das mit Ochs zu tun? Magath verpflichtet bekanntlich so 10-15 Spieler für eine Position und sortiert dann aus

So ist er auch mit WOB Meister geworden. Wenn ich meinen Kader auf gefühlte 50 Spieler aufblähe, muss ich ja fast zwangsläufig auch Spieler dabei haben, die etwas taugen.

Und bei Schalski läufts ähnlich, keine Kohle da aber kaufen, kaufen, kaufen.

Das hat mit tollem Trainer nichts zu tun!

Jepp! Würde gerne mal wissen welche ach so strenge Auflagen sie angeblich bei der Lizensierung auferlegt bekommen haben von denen vor kurzen noch zu lesen war.
Wahrscheinlich das immer genug Currywurst im Stadion zur Verfügung stehen muss und die Herren von der DFL im VIP-Bereich immer nur von dieser hübschen, blonden, langbeinigen Schönheit im Kurzen Röckchen bedient werden!
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
SGEole88 schrieb:
Ochs wird wohl bleiben.

Hab grad gelesen

und was hat das mit Ochs zu tun? Magath verpflichtet bekanntlich so 10-15 Spieler für eine Position und sortiert dann aus

Die Annan-Verpflichtung hat nichts mit dem angedachten Ochs-Transfer zu tun. Annan ist von Haus aus defensiver Mittelfeldspieler und kommt aus der Zentralen. Zudem wurde der Wechsel bereits am Freitag bekannt und von Schalker-Seite bestätigt, bevor überhaupt das Interesse an Ochs bekannt wurde!

Das muss aber nicht heissen, dass man nicht trotzdem vorher schon an Paddy dran war. Unabhängig davon, dass beide Transfers nichts miteinander zu tun haben.

Das habe ich ja auch nicht sagen wollen, sondern nur unterstreichen das dieser Transfer nichts mit der Personalie Ochs zu tun.
#
Nuriel schrieb:
SGEole88 schrieb:
Ochs wird wohl bleiben.

Hab grad gelesen

Die Annan-Verpflichtung hat nichts mit dem angedachten Ochs-Transfer zu tun. Annan ist von Haus aus defensiver Mittelfeldspieler und kommt aus der Zentralen. Zudem wurde der Wechsel bereits am Freitag bekannt und von Schalker-Seite bestätigt, bevor überhaupt das Interesse an Ochs bekannt wurde!
#
SGE-Rocker schrieb:
"9.07 Uhr: Schalke 04 macht den Anfang: Anthony Annan wechselt von Rosenborg Trondheim in den Ruhrpott. Der Ghanaer, Neffe vom ehemaligen UN-Generalsekretär Kofi Annan, unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2014 und soll rund 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten."

hmm, oder geht Ochs doch nicht da hin?

Der Annan-Wechsel hat nichts mit dem Ochs-Transfer zu tun.Annan spielt defensives Mittelfeld und sein wechsel wurde schon letzten Freitag bestätigt, bevor überhaupt das Interesse an Ochs geäussert wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich stelle jetzt mal eine -zugegeben vielleicht etwas absurde- Theorie auf. Ich denke mal, die einzige Perspektive um die es den Spielern wirklich geht, ist die eigene finanzielle. Läufts bei uns sportlich nicht gut, kann Schwegler ja eh für kleine 3 Mio. wechseln, hat also kein Risiko. Jetzt aber meine Theorie.

Schwegler hat irgendwie Wind von den Ochsschen Forderungen bekommen und wollte einfach mal abwarten, ob die Eintracht wirklich diesen Tarif bezahlt. Dann hätte sein Berater auch noch einen Nachschlag gefordert.  

Durchaus möglich das Schweglers Berater solche Gedankengänge hat, aber Schwegler selbst hat meiner Meinung einen ganz anderen Grund das vorgelegte Arbeitspapier nicht zu unterschreiben.
Er hat sein Verbleib stark mit der Personalie Skibbe verbunden, dieser hat zwar, aber auch nur um ein Jahr bis 2012 verlängert (ohne Anschlußoption). Bis 2012 läuft auch Pirmins jetziger Vertrag, also will er sich jetzt nicht darüberhinaus binden, da er nicht weiß ob Skibbe dann noch Trainer hier sein wird.
Wenn man bedenkt das sein "neuer" Vertrag ja rückwirkend zum 01.01.2011 wesentlich höher dotiert gewesen wäre, verzichtet er gerade auf mehr Geld.
#
Freidenker schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wenn an dem Baumjohann Gerücht irgendetwas dran wäre, hätte HB knallhart gelogen als er vor Tagen sagte, das sich bei ihm noch niemand gemeldet hätte. Dann müsste er ja schon längst in Verhandlungen stehen.  

Korkmaz? Kenn ich nich  ,-)  

Das war aber Funkel nicht HB!
#
Da_real_D schrieb:
Warten wir mal ab, was mit Schalke passiert, sollten Sie nicht International spielen..... GELDPROBLEME.......

Ob Sie dann überhaupt noch erste Liga spielen....
Bzw. ihre Lizens erhalten...... mal schauen ob Sich ein Quälix nicht verspekuliert.....
Oder ob er dann auch die halbe MAnnschaft verkaufen muss um die Lizens zu erhalten.....

Schlake steht echt mies da, habe jetzt schon harte Auflagen, also mal schuan was zum Saison Ende rauskommt, und fest steht bei Schalke noch gar nix......

Ach dann hauen die eben schnell noch mal 100.000 Fan-Aktien zum Preis von je 20 Euro raus und im Pott gibt es genügend Kumpel die sich immer schon damit das Wohnzimmer dekorieren wollen. Wohl wissend das das sie für ihre Einlage nie mehr als dieses bunt bedruckte Papier erhalten werden.
Aber das ist ihnen egal!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Der gut informierte blogmaster meint auch das Ochs wohl geht  
Bitte lass es um die sechs bis sieben Millionen sein. Das wär mal ne gute Nachricht.

Jetzt sollen es schon 7 (in Worten:sieben) Millionen sein!?

Jungs wenn ihr es noch nicht wisst, der Andreas Müller ist leider nicht mehr Manager auf Schalke und auch wenn Magath momentan ohne weiteres ein Riesen Transferkarusell ganz allein auf der Dippemess betreiben könnte, zahlt er dennoch nicht jeden Preis!
Andererseits?...Is ja nicht sein Geld!  
#
sCarecrow schrieb:
Wegen einem Spiel solche Sprüche. Ihr solltet Euch was schämen!
Ochs ist ein Frankfurter Bub.

sCare ich bin da ganz bei Dir!
Unser roter Baron hat großen Anteil daran, dass wir Heute wieder eine feste Größe im Fußball-Oberhaus sind.
Jahr für Jahr hat er gezeigt was man mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft erreichen kann und sich damit, wenn auch nicht auf die vorderen Seiten des Jogi`schen Notizbuches, dafür aber in die Herzen der frankfurter Fangemeinde gespielt.
Nun sieht er eben nochmal die Chance einen gut dotierten Vertrag und evtl. die Chance in absehbarer Zukunft nochmal international zu spielen.
Sicher war er hin und her gerissen - hier zu bleiben, die mögliche Entwicklung aktiv mit voranzutreiben oder eben jetzt die Herausforderung des Neuen und auch das Geld anzunehmen.
Sollte er gehen (und ich denke er wird es wagen) bin ich der Meinung kann er immer wieder erhobenen Hauptes ins Waldstadion einlaufen.
Wir haben ihm und er sich selbst, aufgrund des Wechsels nicht vorzuwerfen!

Natürlich dürfen wir enttäuscht sein, dass er im Gegensatz zu uns wohl nicht mehr an den ewigen Traum der "großen Eintracht" glaubt und mithilft ihn Stück für Stüch zu verwirklichen.
Aber neben seiner sicherlich vorhandenen Leidenschaft für die Stadt und den Verein, darf man nicht vergessen dass Fussballspieler auch sein Beruf ist!

Paddy machs gut und vergess Deine Wurzeln nicht!  
#
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...  

Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredung mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?    

Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.

Kam da nicht einige Tage später sogar das Interview von HB, in dem er unter anderem erwähnt, "...dass man auch in Frankfurt damit rechnun muss früher oder später einen Leistungsträger nicht halten zu können...."

Ich finde die Puzzlestücke fangen leider an zu passen!