>

AllaisBack

14389

#
Wystenphuxx schrieb:
Wird da im Moment überhaupt gespielt?  

Am Flughafen? Ja beim McD in der Bällchenrakete!
#
Freidenker schrieb:
Ach welch Unsinn. Da steht wir haben ergebnislos mit 96 verhandelt. Worüber denn, Haggui wäre doch ablöesefrei, das macht gar keinen Sinn. Genauso wenig, wie die Bildsche Bennenung Franz' - Eisen-Maik    

Die Bild meinte das die ersten Verhandlungen zwischen Hannover und Haggui ergebnislos verliefen und man sich vorerst nicht auf eine Verlängerung des Vertrages einigen konnte.

(Hilfe, ich versteh die Bild)  
#
Programmierer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Programmierer schrieb:
adlermanu88 schrieb:

er kann äußerst gefährliche und gezielte freistöße schießen/zirkeln und er ist halt auch einer, der es einfach mal aus der distanz versucht mit strammen schüssen.

Ich erinnere mich in der jüngeren Vergangenheit weder an einen gescheiten Freistoss noch an einen wirklich gefährlichen Distanzschuss.

Das gilt aber für die gesamte Mannschaft!

Ok, treten wir im nächsten Spiel nur mit den Betreuern und dem Busfahrer an.

Ja der Lionti hat nen ordentlichen Wums, hab den mal beobachtet wie der die alte Waschmaschinen in den Katakomben immerwieder an-treten muss!    
#
Programmierer schrieb:
adlermanu88 schrieb:

er kann äußerst gefährliche und gezielte freistöße schießen/zirkeln und er ist halt auch einer, der es einfach mal aus der distanz versucht mit strammen schüssen.

Ich erinnere mich in der jüngeren Vergangenheit weder an einen gescheiten Freistoss noch an einen wirklich gefährlichen Distanzschuss.

Das gilt aber für die gesamte Mannschaft!
#
sunking schrieb:
unwort des tages

polyvalent

köhler spielt momentan schlecht - ab auf die bank - wenn wieder gut dann er spielen - vertrag ist meiner meinung nach ein jahr zu lang - trotzdem sehr wichtig für die mannschaft

aber wer weiss wie ms tickt und was so noch alles läuft mit spielern - tosun und alvarez weg oder aussortiert - ms will seine eigene 11 aufbauen oder sehe ich das falsch

Will das nicht möglichst jeder Trainer?
#
Also ohne den Spieler zu kennen, bin ich aber der Meinung das er hier zu schnell, zu krass abgekanzelt wird.
Er war in der U21 der Holländer und dem AZ Alkmaar eine Ablöse von 3 Millionen wert!
Nach einer guten Saison dort, hat ihn West Bromwich ausgeliehen und auf die Insel geholt.Dort ist er dann zwar mit Albion abgestiegen, was allerdings sicherlich nicht allein an der Abwehr oder gar an dem Spieler festzumachen ist(Franz ist mit dem KSC auch schon abgestiegen!)
Dann wechselte er zu Brügge, wie er sich dort schlägt kann ich nicht sagen, aber von seiner Einsatzzeit abzuleiten gehe ich davon aus, dass er dort zum Stamm gehört und auch im UEFA-Cup Erfahrung sammeln konnte.
Es gibt sicherlich schlechtere Vitas von 24 jährigen Innenverteidigern.
Wir sollten nicht vergessen, einen Vasoski kannte hier niemand bei seiner Verpflichtung und seine Daten waren auch nicht wirklich überzeugend.
#
AllaisBack schrieb:
Riedadler schrieb:
Petermann schrieb:
Wie sich doch die Dinge gleichen.
Die Bilanz der letzten 6 Jahre nach dem 19 Spieltag.
Stagnation !

10/11 24:25 26    
09/10 24:25  28    
08/09 26:33  20  
07/08 24.24  29    
06/07 25:33  21  
05/06 26:30  22  

Ich hab das mal spaßeshalber in ein Statistikprogramm reingehackt: Es existiert durchaus ein positiver Zusammenhang zwischen den Saisons und den Punkten (pro Saison ca. 1 Punkt mehr nach 19 Spieltagen), allerdings ist der nicht signifikant (Irrtumswahrscheinlichkeit von 38%). Rein vom Effekt her tut sich da aber schon ein bissl was in die richtige Richtung

Ja ist halt schwer voranzukommen, wenn bis zu den Knien im Zement steckt!  ,-)  

Kaufe noch ein: "man"
und damit es nicht zu sexistisch wirkt, fordere ich noch eine Edit!
#
Riedadler schrieb:
Petermann schrieb:
Wie sich doch die Dinge gleichen.
Die Bilanz der letzten 6 Jahre nach dem 19 Spieltag.
Stagnation !

10/11 24:25 26    
09/10 24:25  28    
08/09 26:33  20  
07/08 24.24  29    
06/07 25:33  21  
05/06 26:30  22  

Ich hab das mal spaßeshalber in ein Statistikprogramm reingehackt: Es existiert durchaus ein positiver Zusammenhang zwischen den Saisons und den Punkten (pro Saison ca. 1 Punkt mehr nach 19 Spieltagen), allerdings ist der nicht signifikant (Irrtumswahrscheinlichkeit von 38%). Rein vom Effekt her tut sich da aber schon ein bissl was in die richtige Richtung

Ja ist halt schwer voranzukommen, wenn bis zu den Knien im Zement steckt!  ,-)
#
Doomsday schrieb:
korthaus schrieb:
Boah ey.. falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.. MATTHIAS SAMMER GEHT NICHT ZUM HSV!

Wir werden alle sterben!

Auch Matthias Sammer?
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
androc schrieb:
Ama liegt im Hotel?

ja ist krank...aber irgendwer wird sich im Notenthread bestimmt beschweren, dass Skibbe den nicht einsetzt    

wen wundert's, war auch nie Grieche

und der griechische Bartwuchs ist deutlich stärker als der deutsche!
#
Morphium schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

Das einzig Geile an diesem Spiel ist die 4.Assistentin am Seitenrand.

Gibt bessere.

Aber net am Seitenrand!  
#
...weil der Sammer lieber beim DFB in Frankfurt bleibt als nach Hamburg zu gehen!
#
...wir nix zu verlieren haben!
#
@ Pedro

Skibbe hat doch an dem Beispiel Petkovic meiner Ansicht nach genau ziemlich gut veranschaulicht, was er mit seiner Aussage meinte.
Der war ein halbes Jahr in der russischen Liga aktiv, spielte dort regelmäßig, kommt zurück und will es hier nochmal wissen. Im Normalfall spielt er in unserem Kader keine große Rolle mehr, also muss er auf genau solche Situationen hoffen sich präsentieren zu können.
Ebenso sieht es doch auch bei Titsch-Rivero(wenn fit) aus, der sich im Normalfall noch nicht gegen die arrivierten Profis durchsetzen konnte und sich evtl. in der Not-Situation beweisen zu können. Rode steht vor, nein brennt hoffentlich auf seinen ersten Erstligaeinsatz und wird sich zerreissen.
Dies meinte Skibbe mit seiner Aussage!

Wie wir alle wissen kam der damals 17jährige Charly Körbel auch aus der Not heraus zu seinem Liga-Debüt und das gegen Bomber Müller!  
#
Pedrogranata schrieb:
strobelight schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Zico21 schrieb:
Zu unserer Verletztenmisere: Warum nimmt Skibbe eigentlich keinen unserer U23/A-Jugend Defensivspieler, immerhin sind die gelernte Innenverteidiger/Linksverteidiger. Sind die alle so schlecht? Früher saßen bei so ner Situation doch immer Amateure auf der Bank, oder?

Das wäre doch für die eine einmalige Chance, und keiner würde ihnen einen Vorwurf machen, wenn es schief geht.    

Das hat er in der PK erläutert, er möchte auch den Spielern, die im Profi-Kader sonst hintenanstehen auch die Chance nicht verwehren, sich zu zeigen.

Das könnte er auch sonst tun. Die in Frage kommende Spieler sind Offensive. Das ist nichts als eine Abordnung von Offensiv-Spezialisten zu einer notgedrungenen Aushilfstätigkeit auf ungewohnter/ungelernter defensiver Position. Was sollen die dort zeigen ?  

Na das sie sich das Hemd zerreissen für das Team , die Fans und den gesamten Verein. Wenn der Einsatz stimmt, kann man auch Fehler durch die ungewohnte Aufgabe verzeihen.

Das mache ich bei Clark doch  

Da könnten sie auch Attila den Käfig oder die Schuhe der Kollegen putzen, um zu zeigen, daß sie sich "für den Verein zerreißen".
Das sind spezialisierte ehrgeizige Hochleistungssportler. Die wollen sich und dir ihren Einsatzwillen genau dort zeigen, wo sie hingehören, weil sie auch nur dort ihr wahres Können unter Beweis zu stellen in der Lage sind.  

Das fällt dann eben unter: ...in den Dienst der Mannschaft stellen!
#
1amanatidis8 schrieb:
Nun hat er endlich sein 1 Tor geschossen. Was freue ich mich für ihn. Vor 13 Jahren noch zusammen aufm Bolzplatz gekickt - er war immer der Kleinste und Jüngste und dennoch der beste am Ball.  
Nun ist er in Mailand, spielt in der Junioren Nationalmannschaft während wir Sonntags gegen Dorftrottel spielen müssen.  
Unglaublich wenn man  bedenkt das er von unserem kleinen Dorfverein kommt, leider wird immer nur Stuttgart als voriger bzw. erster Verein genannt, doch das Talent hatte er schon bei uns.  :neutral-face  

Also hier wird die JSG Westerwald als Jugendverein angegeben:
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/transfers/spieler_86926.html
#
sCarecrow schrieb:
adlersven118 schrieb:
ich finde ,seitdem ms hier ist ,hat sich ama sehr in den dienst der mannschaft gestellt und spielt nicht mehr diesen egomanen.

Ich glaube die Betonung liegt auf "spielt nicht mehr"!  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Titsch könnte auch noch gehen...

Gehe könne se all, laufe müsse se!

und Gras fressen!
#
Wird schon im SAW ausführlich besprochen!
#
sCarecrow schrieb:
Wo Alla (im Kaderumbruchthread) gerade von Skibbes Kontakten zu Bayer spricht, fällt mir gerade eine Option ein, die unsere Verteidigerprobleme lösen könnte:
Danny daCosta. Unglaublich vielversprechendes Talent aus der Bayer-Jugend.
Positiver Nebeneffekt: Sollte er sich hier wohl fühlen und bei Bayer doch nicht den Durchbruch schaffen, könnte man ihn später womöglich langfristig binden.

War das nicht der auffälligste Bayer-Spieler im B-Jugendfinale gegen unsere Jungs?
Allerdings wird er als Rechtsverteidiger geführt, da hätte er bei uns Jung vor der Nase!