>

AllaisBack

14389

#
djaid schrieb:
NadW schuldet mir noch 70 €, denn kurz bevor er dann zu Schlacke 06 ist, hatte ich mir noch ein Trikot mit seinem Namen drauf gekauft  

Oder will es jemand kaufen  ,-)  

Ist da der "Es tut mir Leid"-Druck schon druff?  
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole, wie so ein alter sabbernder Sack, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass die das dritte Tor nicht gezeigt haben...    

Was ist daran bitte verwunderlich? Wir reden vom hr!!!

Eben! Ich wunder mich viel mehr darüber, dass sie die ersten 2 gezeigt haben!!!! (das meine ich vollkommen ernst, deswegen hier kein Smilie!)
#
Riedadler schrieb:
Dr.McCoy schrieb:

Ja Geil!!!! JJ macht das 0:1 gegen uns, läuft zu uns in die Kurve, zieht sein Trikot aus, drunter steht: "Es tut mir Leid."  
Das will ich sehn.  

Nettes Szenario. Okay, dann, aber auch nur dann, kann er meinetwegen wiederkommen - als Greenkeeper    

Nicht mal wenn er das 1:0 für uns durch Eigentor macht und dann das Shirt mit "Es tut mir leid!" in unserer Kurve zeigt!  ,-)
#
Zicomania schrieb:
womeninblack schrieb:
Der TV Hüttenberg.....
Kannte mal einen Mann aus dem Ort, da waren die noch in der 1. Liga.
Ist 25 Jahre her, lt. HR.    

Wenn der HR das sagt,dann kann das auch erst 2,5 Jahr her sein    

Nein,nein man muss das anders sehen, der HR hat nur 25 Jahre gebraucht um zu merken das der TVH aus der ersten Liga abgestiegen ist.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
RebellionFFM schrieb:
brockman schrieb:
Man könnte sich ja mal das "Heimspiel der Träume" zusammenstellen. Ihr wollt 45 Minuten Sendezeit füllen.

Meine Variante:

- Ausführlicher Rückblick auf das Eintrachtspiel. Eventuell ein Gast dazu, muss man aber auch nicht jede Woche machen. Vielleicht auch mal einen Extrabericht, z.B. zur Fanszene oder zum neuen Leistungszentrum.

- Blick in die 2. Liga, wie läufts beim FSV?

- 3. Liga: Wehen, OFX (von denen aber nicht zu viel smile:

- Wenn ein wichtiges Spiel ansteht, ein Jubiläum o.ä. kann man auch mal eine Reportage oder einen Bericht über Kassel oder Darmstadt bringen.

- Desweiteren: Melsungen und Wetzlar in der Handballbundesliga und/oder Skyliners und Gießen in der BBL.

- Auch die Formel 1 hätte theoretisch ihre Existenzberechtigung, immerhin fahren mit Vettel oder Glock auch Hessen mit. Je nach Anlass kann man auch mal Leichtathletik, Volleyball oder Eishockey verwursten.

- Gäste: maximal 2 pro Sendung, und zwar solche, die a) wirklichen Bezug zum Sendegebiet und b) auch was zu erzählen haben (Olaf Thon???). Ich muss nicht jeden Montag unsere Jungs da sitzen haben, die die immer gleichen Profifußballerphrasen absondern. Ansonsten sollte man Talk auf das Notwendigste beschränken, bis man Moderatoren hat, die interessante und keine dämlichen Fragen stellen.

als es noch sportkalender hieß wurde ausgiebig immer über den hessischen sport berichtet. da ging es vom fußball zum handball zum footbal, eishockey usw.
is ja alles ned mehr, dafür läd man sich so merkwürdige gäste ein wie berthold...  

Naja aber um eben über andere Sportarten oder Niederklassigen Fussball berichten zu können, muss man vor Ort sein mit einem fähigen Team + Übertragungstechnik und das kostet wieder und dann könnte man sich nicht solch eloquent durch die Sendung führende Größen wie Hirth & Co. leisten.
Na ja und so Leut wie der Berthold und der Thon, die lungern halt immer auf irgendeinen Fußballplatz in der Nähe herum und sind froh wenn sie noch erkannt und zu irgendetwas befragt werden und kommen dafür auch noch umsonst in die Sendung!

Und das Bisschen Restprogramm, was man nicht von Berthold und co. erzählt bekommt, kann man sehr bequem dem TV-Text entnehmen.

Eben und der ist auch umsonst, Internet würde ja schon wieder Kosten verursachen!
#
upandaway schrieb:

Was soll immer dieser ewige Wunsch nach Insiderei und Inzucht? Wir brauchen neue Ideen und Befruchtung von außen.

Sehe ich ganz genauso, oder hat Bruchhagen jemals das Trikot mit dem Adler getragen, bevor er zur Eintracht kam?
#
AllaisBack schrieb:
Didu schrieb:
KingCaio schrieb:
Vorstand ist übertrieben, aber Spycher im Verein zu halten ist als Vorschlag nicht so schlecht.

Aber war nicht genau das der Grund, daß er gewechselt ist. Der geht dort doch direkt nach seiner Profikarriere in den Verein, oder?

In erster Linie ging es glaub ich um die Vertragslaufzeit, glaub wir hatten ihm nur ein Jahr angeboten, was ihm zu wenig war. Aber jetzt wo dus sagst mein ich auch mich zu erinnern das er nach Vertragsablauf in Bern in anderer Funktion weitermacht.

Ja habe da auch so etwas in Erinnerung, neben der 2-3 jährigen Laufzeit als Spieler umfasste das Angebot des Clubs gleich im Anschluß an die Profikarriere den Einstieg ins Club-Management, ebenfalls mit langfristigen Vertrag.

Hier stehts:
"Der Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis Sommer 2013 und wird auch nach seiner aktiven Karriere in der Organisation der Young Boys tätig sein. "
http://www.transfermarkt.ch/de/christoph-spycher-zu-den-young-boys/news/anzeigen_38455.html
#
Didu schrieb:
KingCaio schrieb:
Vorstand ist übertrieben, aber Spycher im Verein zu halten ist als Vorschlag nicht so schlecht.

Aber war nicht genau das der Grund, daß er gewechselt ist. Der geht dort doch direkt nach seiner Profikarriere in den Verein, oder?

In erster Linie ging es glaub ich um die Vertragslaufzeit, glaub wir hatten ihm nur ein Jahr angeboten, was ihm zu wenig war. Aber jetzt wo dus sagst mein ich auch mich zu erinnern das er nach Vertragsablauf in Bern in anderer Funktion weitermacht.

Ja habe da auch so etwas in Erinnerung, neben der 2-3 jährigen Laufzeit als Spieler umfasste das Angebot des Clubs gleich im Anschluß an die Profikarriere den Einstieg ins Club-Management, ebenfalls mit langfristigen Vertrag.
#
RebellionFFM schrieb:
brockman schrieb:
Man könnte sich ja mal das "Heimspiel der Träume" zusammenstellen. Ihr wollt 45 Minuten Sendezeit füllen.

Meine Variante:

- Ausführlicher Rückblick auf das Eintrachtspiel. Eventuell ein Gast dazu, muss man aber auch nicht jede Woche machen. Vielleicht auch mal einen Extrabericht, z.B. zur Fanszene oder zum neuen Leistungszentrum.

- Blick in die 2. Liga, wie läufts beim FSV?

- 3. Liga: Wehen, OFX (von denen aber nicht zu viel smile:

- Wenn ein wichtiges Spiel ansteht, ein Jubiläum o.ä. kann man auch mal eine Reportage oder einen Bericht über Kassel oder Darmstadt bringen.

- Desweiteren: Melsungen und Wetzlar in der Handballbundesliga und/oder Skyliners und Gießen in der BBL.

- Auch die Formel 1 hätte theoretisch ihre Existenzberechtigung, immerhin fahren mit Vettel oder Glock auch Hessen mit. Je nach Anlass kann man auch mal Leichtathletik, Volleyball oder Eishockey verwursten.

- Gäste: maximal 2 pro Sendung, und zwar solche, die a) wirklichen Bezug zum Sendegebiet und b) auch was zu erzählen haben (Olaf Thon???). Ich muss nicht jeden Montag unsere Jungs da sitzen haben, die die immer gleichen Profifußballerphrasen absondern. Ansonsten sollte man Talk auf das Notwendigste beschränken, bis man Moderatoren hat, die interessante und keine dämlichen Fragen stellen.

als es noch sportkalender hieß wurde ausgiebig immer über den hessischen sport berichtet. da ging es vom fußball zum handball zum footbal, eishockey usw.
is ja alles ned mehr, dafür läd man sich so merkwürdige gäste ein wie berthold...  

Naja aber um eben über andere Sportarten oder Niederklassigen Fussball berichten zu können, muss man vor Ort sein mit einem fähigen Team + Übertragungstechnik und das kostet wieder und dann könnte man sich nicht solch eloquent durch die Sendung führende Größen wie Hirth & Co. leisten.
Na ja und so Leut wie der Berthold und der Thon, die lungern halt immer auf irgendeinen Fußballplatz in der Nähe herum und sind froh wenn sie noch erkannt und zu irgendetwas befragt werden und kommen dafür auch noch umsonst in die Sendung!
#
propain schrieb:
Boxenluder schrieb:

Studiogast: Marco Russ - der hat in der Kabine wohl das kürzeste Streichholz gezogen...  

Immer nach dem Spiel in der Kabine "Das Pechspiel der Woche", wer muss zur Sendung Heimspiel.

Nee das wird bereits im Abschlußtraining mit dem Schnellschuß entschieden!  
#
Tuess schrieb:
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wissen wir auch warum????

Weil er absolut keine Form hat. Und wohl auch immer noch nicht völlig fit ist. Er faßt noch häufig an seine Leiste.

Er ist seit etwa 14 Tagen wieder regelmäßig im Training, damit aber immer noch -wie Skibbe neulich betonte- erst bei knapp 50% Trainingsanwesenheit.
Erstmals heute -ausgerechnet heute beim Abschlußtraining- zeigte er wieder mal eine auffällige Trainingsleistung. So auffällig, daß wir Kiebitze uns fragten, ob diese überraschende Steigerung ausreichen könnte für den Kaiserslautern-Kader.
Hat also nicht gereicht, wäre auch äußerst knapp gewesen. Kein Grund allerdings, "fassungslos" zu sein  -wenn der Gute denn Realist wäre. Bis heute hatte er jedenfalls keinen Anspruch auf einen Platz im 18er-Kader.
Er sollte an heute anknüpfen, dauerhaft vier bis sechs Wochen im Training mindestens mal seine konditionellen Defizite aufarbeiten und seine dämliche Kampagne über Facebook einstellen. Dann könnte er vielleicht mal ernsthafte Ansprüche formulieren, die dem Trainer dann vielleicht auch imponieren.

Jetzt muss ihm das nur mal jemand sagen.

Kann ihn das nicht einfach einer seiner Facebook-Freunde stecken???
#
Also ich bin Top zufrieden mit dem Sky-Service!
Nachdem ich anfang August meine Kündigung, via Brief, Fax und E-mail einreichte, bekam ich auch kurz darauf einen nettes Schreiben mit der Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung, in der ich auch klar meine Gründe für diesen Schritt beschrieb.
2-3 Wochen später der erste Anruf, mit dem ersten "verbesserten" Komplett-Angebot - stellte mich aber stur, verwies auf die Lockangebote für Neukunden und verwehrte mich als Bestandskunde als Melkkuh zu dienen.
Es folgten noch einige Anrufe die ich aber dank Nummernanzeige ignorieren konnte oder zu Zeiten wo niemand Zuhause war.
Dann letzte Woche erbamte ich mich zum ran gehen und ohne umschweife kam der Call-Center-Mitarbeiter zum Knackpunkt und offerierte mir ein Angebot, dass mich zwar interessieren hätte können aber noch nicht zum Abschluß verlockte. Man hielt noch ein wenig Small-Talk, daraufhin erhöhte der Skyer sein Angebot um ein weiteres Paket zum gleichbleibenden Gesamtpreis, ich kam ins grübeln, Er setzte ganz routiniert meine Miete für den Festplatten-Receiver auf Null, geistesgegenwärtig forderte ich auch noch die TV-Zeitung zum Nulltarif und als er das bejate, schlug ich ein.

Das habe ich nun:
Sky Komplett + Receiver-Miete + TV-Zeitung für mtl. 24,90 Euro  das ganze für 12 Monate und mit dem Hinweis, das rechtzeitige kündigen nächstes Jahr nicht zu vergessen.

Ich hab meinen Fussball, meine Frau ihre Serien, das Kind seine Trickfilme und Sky einen zufriedenen Kunden !
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:

Nur hat er das eine, einzige gute Spiel genau auf der Position gespielt.

Und weil auch du gerade mal einen "Vogel" aus Frankfurt verscheucht hast, mußt du jetzt immer und ewig weiterscheuchen.
Dein BWL, in der du die einzige gute Klausur geschrieben hast    kannste also vergessen..    

und wenn das stimmen sollte, so hat er wenigstens in einem Fach das Lernziel erreicht, Du aber schießt mit nahezu jeden Deiner Beiträge weit übers Ziel hinaus wenn nicht gar gänzlich ins Abseits!
#
Jetzt lasst doch mal den Caio hier raus, der steht doch gar nicht zur Debatte und hat mit seinen letzten Auftritten auch nicht gerade für die Startelf qualifiziert.
Es geht doch viel mehr darum, wer für den von einigen hier geforderten Meier aus der derzeitigen Startelf purzeln sollte?
In Frage dafür kommen:
Benny Köhler - aber wer hilft dann dem Schorsch auf links?
Paddy Ochs - kaum vorstellbar
Russ/Franz - wenn Chris wieder in die IV rückt
Jung - wenn Chris in die IV und Franz dafür auf RV rückt
Tzavellas - dafür rückt dann Benny wieder auf LV (muss aber nicht sein!Bitte)
Halil Altintop - vergab 2 98%-Chancen in den Länderspielen, aber immerhin hatte er sie.

Aber die größte Frage ist doch: Warum sollte Skibbe etwas ändern? Wenn wir ehrlich sind lief es vorher mit Meier nicht gerade berauschend und in den letzten 2 Spielen hat die Mannschaft funktioniert - also warum umstellen?

Meier wird wohl neben Ama auf der Ersatzbank Platz nehmen dürfen, kommt er rein und überzeugt mehr als sein Vorgänger ist er nächste Woche wieder in der Stammformation.

#
reggaetyp schrieb:
Behalt deine Polemik für dich.
Meier hat vier Bundesligaspiele von Beginn an absolviert, wenn ich mich nicht täusche.
Diese Spiele "die ganze Saison" lang zu nennen, ist unfair und zeugt nicht gerade von Unvoreingenommenheit.
Dass Meier ein Bundesligaspieler ist, der uns gut zu Gesicht steht, sollte eigentlich außer Frage stehen.
Ebenso dass er, wie jeder andere Spieler in einer Saison auch, jetzt mal gerade einen Hänger haben mag. Mir geht es nicht darum, dass er auf Teufel (sic!) komm raus morgen spielen soll.
Mir geht es darum, dass ihn hier einige beschreiben, als sei er ein zweiter Dirk Heitkamp (falls der dir was sagt) oder so ähnlich beschreiben und ihm durch die Blume die Tauglichkeit für die Bundesliga absprechen.

Wer denn und wo denn?
Soweit ich mich erinnere spricht ihn hier keiner seine allgemeine Bundesligatauglichkeit ab!
Nur sollte eben auch der Leistungsgedanke zählen, ansonsten müsste man ja auch Gekas gegen Amanatidis tauschen, schließlich war der lange Zeit unser Kapitän und hat uns gegen Karlsruhe damals den Arxxx ähm Klassenverbleib "gerettet", Gekas hingegen will einigen Usern zufolge ja nicht mal deutsch lernen.

Worauf ich damit hinaus will? Es liegt eben vieles im Auge des Betrachters und jeder interpretiert etwas in Dinge hinein wie es ihm in seine Mannschaftsanschauung passt!
#
Bruno_P schrieb:

Verstehe hierzu sowieso nicht die penetranten und völlig überzogenen Pro-und Contra-Lager-Diskussionen zu vielen unserer Spieler. Es sind alles Spieler der Eintracht, egal ob sie Meier, Köhler, Chris, Schwegler, Caio, Fenin oder Gekas heissen. Sachliche Kritik ist OK, muss auch sein, doch dieses teilweise und völlig überzogene Bashing mit machmal diskriminierenden Äusserungen bis ins Privatleben hinein ist überhaupt nicht zu verstehen und sagt mehr über den Schreiber als über den Spieler aus.    

=================== Doppelt unterstreich

Natürlich hat ein Meier seine Verdienste um den Verein, aber ihm deswegen eine Aufstellungsgarantie zu geben? Ich weiß nicht! Ama hat ebenso so seine Verdienste und Vasoski auch, soll man die auch gleich spielen lassen?
Was würde das im Umkehrschluss bedeuten, das Spieler wie Jung aufgrund ihrer geringeren Verdienste (nicht aufs Gehalt bezogen) um den Verein aus der Mannschaft fliegen?
Bin der Meinung das es immernoch nach Leistung gehen sollte und zwar aktueller und nicht vergangener und wenn da Altintop auf Skibbe einen besseren Eindruck im Training macht als unser Langer, dann müssen wir und Er das eben erstmal so aktzeptieren.
Es ist kein Geheimnis das man nach einer Verletzung erstmal einige Zeit braucht um wieder in Tritt zu kommen und im Kader ist er auf jedenfall!
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Laut mehreren Medien wird Lukaku für 15 Milionen zu Arsenal wechseln...

Ja und angeblich ist unser HB beim Wettbieten bei 9,5 Millionen ausgestiegen, mit den Worten "...die Eintracht hat noch größere Eisen im Feuer!"
Wer es nicht sofort erkannt haben sollte, hierbei handelte es sich um Ironie mit einem winzigen Schuß Witzischkeit! Danke ,-)
#
Carrasco schrieb:
Wollten den nicht auch die Bayern kaufen?? Wurde der uns echt angeboten ? Kann mich nämlich nicht daran zuerinnern...

Kann mich auch nicht an solch ein Angebot den Spieler betreffend erinnern.
Aber vielleicht wurde das von unserer Vereinsführung auch missverstanden und sie dachten es handele sich bei dem Angebot um die vor Jahresfrist viel diskutierte Schechter-Anleihe,(wie bei der Hertha glaube ich) und hat vorsorglich abgelehnt.  ,-)
#
Henk schrieb:
zusammengefasst:
- vertrag läuft aus- verleihen macht keinen sinn
- ist nicht fit- ausleihen will ihn keiner
- wir haben wenige, verletzungs- und sperranfällige innenverteidiger- verleihen macht keinen sinn
- namen des spielers falsch geschrieben

Fazit: Abgelehnt - Thread kann geschlossen werden!  
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
nachteule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich setzen die Benni nicht in einen Kinderhochstuhl, weil sie Angst haben, dass der Kleine vom Sofa fällt.

Ich tippe mal auf die Frage "Wie fühlt man sich eigentlich nach so einem Sieg?"

Gefolgt von einem: " Gehts jetzt so weiter, Herr Köhler?"

Oder alternativ - wieso haben sie die anderen Spiele denn nicht gewonnen, wenn sie sich nach einem Sieg so gut fühlen.

oder so!