>

AllaisBack

14389

#
nachteule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich setzen die Benni nicht in einen Kinderhochstuhl, weil sie Angst haben, dass der Kleine vom Sofa fällt.

Ich tippe mal auf die Frage "Wie fühlt man sich eigentlich nach so einem Sieg?"

Gefolgt von einem: " Gehts jetzt so weiter, Herr Köhler?"
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Da hat eher die Innenverteidigung (im speziellen Herr Russ) gepennt. Der Russe darf da einfach nicht mehr zum Nachschuß kommen.    

Sehe ich genauso. Auch bei seiner Chance in der 8. Minute war Russ im absoluten Tiefschlaf, wenn ich mich recht erinnere.

Genauso wie bei der Szene, wo er sich die gelbe Karte abgeholt hat. Wäre das ganze nicht fast an der Außenlinie gewesen, hätte Brych es wohl als Notbremse ausgelegt.

Das schlimme an besagter letzten Szene ist doch, dass er eigentlich mit Vorsprung in dieses Laufduell gegangen ist und dann auf 5 Meter, 4 Meter an den Gegner verlor.
#
Bin im Zwiespalt!
Die Vorfreude unser Team zu sehen ist schon groß (8,5), aber die Erwartungshaltung recht klein (2,5).

Wann haben wir zuletzt in Stuttgart gut ausgesehen und dann auch noch an einem Sonntag!?!?!?!

Hab kein gutes Bauchgefühl aber die Hoffnung auf eine Überraschung spielt auch mit!

An alle Auswärtsfahrer: Viel Spaß und kommt gesund wieder Heim!
#
Jaroos schrieb:
DonBollo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
lykantroph schrieb:
Meine Güte der Mann sagt er fühlt sich betrogen und wenn schon. Ist seine Meinung

Diese Meinung darf er haben. Er darf sie aber nicht gegenüber Dritten und schon gar nicht öffentlich äußern, weil er damit den betreffenden "Betrüger" verunglimpft. Und wenn er das dennoch macht, ist Strafe fällig.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder..  

Bedeutet die Aussage, dass man sich betrogen fühlt denn auch gleich, dass man dem Schiedsrichter bewussten Betrug unterstellt?

Stopp! Er hat gesagt "wir wurden betrogen" und nicht "ich fühle mich betrogen". Das erstere ist ganz was anderes als das letztere. Ein "Ich fühle mich betrogen" bzw. "Wir fühlen uns betrogen"  wäre m.E. nicht bestraft worden, da es ne Meinung darstellt. Ein "wir wurden betrogen" ist da schon ein ganz anderes Kaliber.

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=106948#mbContent

Vielleicht sind die 3000 Euronen auch die, im allgemeinen Lizenzspielervertrag-Vordruck fesgelegte Konventionalstrafe, die zahlbar wird sobald ein unterzeichnender Spieler öffentlich über die "geheimen" DFB-Absprachen über den festgelegten Saisonverlauf und deren jeweiliges Ende plaudert!  
#
Jaroos schrieb:
DonBollo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
lykantroph schrieb:
Meine Güte der Mann sagt er fühlt sich betrogen und wenn schon. Ist seine Meinung

Diese Meinung darf er haben. Er darf sie aber nicht gegenüber Dritten und schon gar nicht öffentlich äußern, weil er damit den betreffenden "Betrüger" verunglimpft. Und wenn er das dennoch macht, ist Strafe fällig.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder..  

Vielleicht sind die 3000 Euronen auch die, im allgemeinen Lizenzspielervertrag-Vordruck fesgelegte Konventionalstrafe, die zahlbar wird sobald ein unterzeichnender Spieler öffentlich über die "geheimen" DFB-Absprachen über den festgelegten Saisonverlauf und deren jeweiliges Ende plaudert!  ,-)  

Bedeutet die Aussage, dass man sich betrogen fühlt denn auch gleich, dass man dem Schiedsrichter bewussten Betrug unterstellt?

Stopp! Er hat gesagt "wir wurden betrogen" und nicht "ich fühle mich betrogen". Das erstere ist ganz was anderes als das letztere. Ein "Ich fühle mich betrogen" bzw. "Wir fühlen uns betrogen"  wäre m.E. nicht bestraft worden, da es ne Meinung darstellt. Ein "wir wurden betrogen" ist da schon ein ganz anderes Kaliber.

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=106948#mbContent
#
Bin dafür das HB die Sache an Amanatidis übergibt, der fährt dann mal kurz beim DFB vorbei und schickt die grauen Herren in bewährter weise in den längst überfälligen Ruhestand!
" Geh Nachhause! "

#
Ja der Gedanke kam mir eben auch sogleich, wenn Franz sich im nächsten Spiel nur über ne Kleinigkeit beschwert, bekommt er Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung und in der Verhandlung wird dann das heutige Witz-Urteil hinzugezogen und Franz als Wiederholungstäter zu 8 Wochen Sperre verdonnert!

Sorry, aber da muss jetzt auch mal die Vereinsführung in Aktion treten, aber nicht mit nem freundlichen Briefchen unter Nachbarn!
#
Sorry aber die vom HR stellen das ja gerade so hin, als ob am Anfang der Sendung die üblichen 50.000 "Hessensport"-Interessierte eingeschaltet hätten, während 20.000 Mainz-Interessierte wild durch die Programm-Landschaft herumschalteten um etwas (schlecht gemachtes) über Ihren Karnevalsverein zu sehen, um dann glücklich und befriedigt beim HR hängen zu bleiben.
Völlig am Thema vorbei gedacht!
Naja und auch wenn das Mainz-Spiel eines der Themen vom Wochenende war, ist es doch in den überregionalen Sendungen wie Sportschau, Sportstudio, Krombacher-Runde etc. ausgiebig analysiert, seziert und diskutiert worden - da wartet bestimmt niemand, ich wiederhole Niemand in unserer Nation auf die Weltanschauung unseres HR-Provinz-Fernsehens!
#
z-heimer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
(...) Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Mainz in der Breite tatsächlich besser aufgestellt ist, als wir. Sicherlich haben da einige Leute riesiges Potential und sind zudem zur Zeit verdammt gut drauf. Der rotierende Rest wird aber momentan vor allem von der Euphoriewelle getragen und durch Einsatzzeiten bei Laune gehalten.  

Da gebe ich dir Recht. Ich sehe auch nicht, dass die Mainzer - wenigstens auf dem Papier - besser aufgestellt sind, als wir. Trotzdem scheint das Gefüge innerhalb des Kaders ausgeglichener zu sein, wodurch denen das Rotieren momentan einfach gut bekommt. Anders ist für mich jedenfalls nicht zu erklären, warum bei uns einige Spieler, von denen man sich zu Beginn der Saison durchaus etwas versprochen hatte, trotz mäßiger bis schwacher Leistungen des derzeitigen Stammpersonals, so überhaupt keine Chancen bekommen.

Und wie gesagt ... Rotation finde ich gut und auch ich würde mir wünschen, dass Skibbe die Top 13 nicht so zementiert sähe - ein bisschen frischer Wind wäre manchmal nicht verkehrt. Allerdings braucht er dazu auch Spieler in entsprechender Form/Verfassung.

Meiner Meinung profitieren die Mainzer nicht zuletzt von ihrer frühzeitig aufgenommenen Saisonvorbereitung mit einem nahezu kompletten Kader. Dort wurden die früh die Grundlagen antrainiert und bevor die Spieler in ein Leistungsloch fielen, hat man ihnen einfach mitten in der Vorbereitung einige weitere freie Tage am Stück zu Regeneration eingeräumt. Danach begann man mit Phase 2 der Vorbereitung  und hielt nur noch gezielt die Form hoch, wie man es sonst nur während einer Saison macht und spielte die Mannschaft mit einem recht einfachen aber sehr laufintensiven System ein.
Inwieweit man dies eine ganze Saison durchziehen kann, wird sich weißen!
#
Bigbamboo schrieb:
Ist denn jetzt eigentlich geklärt, was der Thon da gemacht hat?

Meine Gebühren, mein Programm?  

Das war bestimmt wieder so eine sensationell innovative Idee des HR-Sportchefs. Der hat irgendwo auf dem Fluren der ARD aufgeschnappt den Gesprächsfetzen "...der Ton macht die Musik!" aufgeschnappt und dachte sich so einen Weltmeister der mit guter Musik die mehr oder viel weniger amüsanten Beiträge untermalt hat noch keine Sportsendung und so wird der HR bestimmt Hip! Schon wurde gleichmal dem verdutzten Olaf der 5-Jahresvertrag unter die Nase gehalten (bevor er noch woanders unterschreibt).
Nur wundern sich die Heimspiel-Macher jetzt immer wenn der Olaf Thon Montags Nachmittags immer ohne Instrumente im Funkhaus auftaucht!
#
Chnieb schrieb:
Wir haben auch nicht gerade hohe Qualität auf der Bank sitzen.
Also mal sehen wie er dieses Jahr noch spielt und er muß ich halt mal beweisen in ner höheren Liga.
Versuch ist es wert manchmal sonst findet man nie billige Talente und dann ärgern wir uns wieder wenn er wo anders einschlägt.
SGE4EVER

Nur ist er halt mit seinen 25 Jahren nicht mehr wirklich als Talent zu bezeichnen! Da hat ja unser derzeit leider verletzter Sebastian Rode mit seinen 19 Lenzen, mehr Einsätze in der 3.Liga als Zimmermann.
Bei den heutigen Scouting Methoden bereits im unteren Jugendbereich glaube ich auch nicht mehr an Spätentwickler.
#
upandaway schrieb:

...endlich mal wieder etwas über seine Trainingseindrücke!

Ach schön, wenn man an solch einem (gefühlt seit Mittwoch) verregneten Tag durchs Forum stöbert und dann völlig überraschend auf solche versteckten Krümel stößt. Merci uaa!
#
Will jetzt auch mal:

------------- Nikolov -------------
Franz ----- Russ ---- Chris ---- George
------------- Schwegler -------------
-- Jung -----  Caio  ----- Köhler --
-------Altintop ---- Gekas ---------
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:

da bin ich zwiegespalten. ist halt eine gratwanderung zwischen engagiertem training und ringelpiez mit anfassen. ((c) Frank Rost)

grundsätzlich finde ich es gut, wenn chris zur sache geht.

Schon richtig, klar.

Ich versetze mich dennoch gern in die betroffene Seite. "Mußte das jetzt unbedingt dermaßen grob sein?"

Naja ist wirklich so eine Sache, geht Chris evtl. nur halbherzig in den Zweikampf, ist es vielleicht er der den "kürzeren" zieht und mit einer Verletzung aus dem Duell geht.
Jetzt will ich nicht das sich unsere Jungs gegenseitig ins Krankenzimmer treten, aber eine gesunde Härte sollte schon auf dem Platz  zu sehen sein.
#
Also ich fand die Begründung von Ama, warum er eben nichts zur aktuellen Situation sagen will recht plausibel und nachvollziehbar.
"...bin das erstemal wieder beim Training, da muss ich nicht gleich wieder vor der Kamera stehen..."
Nachdem er sich vor und zum Saisonstart in nahezu fast jeder Gazette über sein Befinden und seinen Stammplatzanspruch ausgelassen hat.

Das etwas in der Mannschaft nicht stimmt, zeigt eher die Aussage von Heller "...ich? Ich spiel nicht - da müsst ihr die annern fragen die spielen!"
Tolles Wir-Gefühl scheinbar im Team!?
#
Wie wäre es mit:

Tamas Hajnal
http://transfermarkt.de/de/tamas-hajnal/profil/spieler_264.html

Steht in Dortmund auf dem Abstellgleis, wäre beinahe vor der Saison nach Hannover gewechselt.
Er hat schon bewiesen das er in der Bundesliga mithalten kann.
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
das mit Dachau kann ich verstehen, aber das mit dem Brian-Sketch ist echt albern

Ich nicht. Oder wurde die Stadt Dachau von der Landkarte getilgt und darf man deren Namen nur noch hinter vorgehaltener Hand aussprechen?  

Dachte das wäre nur bei Oxxenbach so!  
#
Adler78 schrieb:
Nano82 schrieb:
..dieser Thread muss überleben ...koste es was es wolle !!!!!

Auf jeden Fall und das wird er auch, wenn der HR so weitermacht. Die 10.000 Antworten knacken wir noch  

Unbestätigten Gerüchten zufolge, plant der HR dafür extra eine Eintracht-Brennpunkt-Sondersendung!!!
Sobald dieser Thread 9750 Beiträge erreicht hat, gehen sie damit auf Sendung um dann mit den schlimmsten HR-Eintracht-Fauxpas der letzten Monate live in der Sendung die 10000 voll zumachen. Der User mit dem 10.000.-Beitrag im Thread bekommt einen Moderatoren-Vertrag für die bald anlaufenden Heimspiel-Spin-Off-Sendung: "Heimspiel-Röhnrad -die Welt ist rund und der HR zum kugeln", nicht aber ohne zuvor ein 5 Jähriges Praktikum bei Entertainer-Legende "UnsVolker" Volker Hirth zu absolvieren. Um sämtliche Grundlagen des modernen, investigativen und eloquenten Journalismus zu erlernen und die Kunst der Videotext-Fernbedienung zu verfeinern. Also quasi ein HR-Rund-um-Sorglos-Paket!
#
MrBoccia schrieb:
lt. http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4 sollen da gestern 40T Mutige zugeschaut haben. 40 T zuviel.

Davon werden 39988 von Volker bezahlt, der Rest sind die berühmten 12 aus dem Forum!  
#
SGE_tec schrieb:
Vini_SGE schrieb:
wie viel kostet er??
2mio noch iwas

naja gehn würde es aber ich glaub das bleibt nur ein traum!!

2 mio tm.de mw... warscheinlich teurer, da QPR wohl nicht unbedingt Geld braucht + nach den Beschreibungen zu urteilen auch andere an ihm Interesse haben könnten.

und vor allem, er erst diesen Sommer fest zu den Rangers gewechselt ist und dort einen Vertrag unterschrieben hat bis 2013!