AllaisBack
14389
BockD schrieb:
Statt Caio würde ich viel lieber mit nem flachen Mittelfeld und mit zwei Sptzen spielen lassen, denke man hätte so mehr Durchschlagskraft in der Offensive. Fenin wäre so ein Kandidat, hat bei seinem letzten 10 Minuten Auftritt ordentlich gespielt.
Ja und im gestrigen Training schon wieder wegen Magen-Darm-Problemen gefehlt!
Danke! Krümelmeister!
Hat Kraus heute beide TE mitgemacht?
Na ich hoffe doch Du schaust die nächsten Einheiten etwas genauer auf ihn und berichtest uns wie er sich so schlägt im Kreise der Vollprofis!
Was ist fenn mit unserem anderen Sorgenkind Korkmaz? Wie schlägt er sich denn so? Dienst nach Vorschrift oder nimmt er wenigstens Anlauf zu nem Angriff auf einen Kaderplatz?
Gruß
M.
Hat Kraus heute beide TE mitgemacht?
Na ich hoffe doch Du schaust die nächsten Einheiten etwas genauer auf ihn und berichtest uns wie er sich so schlägt im Kreise der Vollprofis!
Was ist fenn mit unserem anderen Sorgenkind Korkmaz? Wie schlägt er sich denn so? Dienst nach Vorschrift oder nimmt er wenigstens Anlauf zu nem Angriff auf einen Kaderplatz?
Gruß
M.
So! 3083675 Pkt. müssen jetzt erst mal reichen, mach jetzt Feierabend - ähm hab ich heute überhaupt was geschafft?
Daddel dann später von Zuhause wieder mit!
Gebt alles Jungs!
PS: Es müsste schon mit dem teufel zugehen, sollte Fjörtoff nicht Torschützenkönig werden!
Daddel dann später von Zuhause wieder mit!
Gebt alles Jungs!
PS: Es müsste schon mit dem teufel zugehen, sollte Fjörtoff nicht Torschützenkönig werden!
ecommercer schrieb:
wo könnt ihr sehen wieviel Punkte ihr habt?
Hier:
http://classic.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8
brockman schrieb:
"Oka Nikolov, was halten Sie so von Mainz?"
Am 4.12. - jeden Torschuß !
FredSchaub schrieb:AllaisBack schrieb:Morphium schrieb:
Ich tippe mal auf Klopp...
Nee,Nee bestimmt einer von den Bayern, weil die haben ja seit Freitag frei!Entweder vanGaal Himself oder Gomez,Müller am liebsten hätten sie Schweini gehabt aber der hat sicher abgesagt!
da könnte man auch irgendeinen aus der Fußgängerzone einladen
Nee, das verwechselst Du jetzt aber! Auf diese Weise ist doch das HR-Heimspiel zu seinem derzeitigen Moderatoren gekommen!
Morphium schrieb:
Ich tippe mal auf Klopp...
Nee,Nee bestimmt einer von den Bayern, weil die haben ja seit Freitag frei!Entweder vanGaal Himself oder Gomez,Müller am liebsten hätten sie Schweini gehabt aber der hat sicher abgesagt!
ElzerAdler schrieb:WurstBlinker schrieb:xFx schrieb:
ich will ein tshirt ....wo nix drauf ist......(pahntom)..und hinten einfach nur
...UND TOR GEKAS!
los ihr grafik asse sezt euch ma dran.....
Ich nehm auch eins !
Und ich auch !!!
So, hier ist es nun, habe die ganze Zeit mit dem neusten und besten aller Grafikprogramme daran gearbeitet und das ist dabei rausgekommen:
Das Gekas-Fan-Shirt
.
.
Sorry besser geht es nicht darzustellen, da es automatisch per Phantom-Funktion die Farbe des jeweiligen Hintergundes annimmt und immer nur kurz, alle 44 Minuten für wenige Sekunden sichtbar wird! ,-)
Mainhattan00 schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, geil ist es trotzdem: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html
Abstand zu Platz 13 gerade mal 3 Punkte. Aber trotzdem sehr geil die Momentaufnahme.
Du schaust in die falsche Richtung!
Nur noch 6 Punkte in die CL!!! ,-)
(Ja ich weiß - Größenwahn-Thread!)
Aachener_Adler schrieb:
Yeboah war einmalig. In seiner besten Zeit absolute Weltklasse. So einen Stürmer habe ich danach nie wieder in Frankfurt gesehen.
Nicht nur in Frankfurt!
Hessi schrieb:EagleEye85 schrieb:
... verflogen und Mitleid mit den ahnungslosen Reportern kam auf.
Das sind keine Reporter, das sind Studenten oder Textagenturen, die Texte gegen Geld verfassen. Auf Qualität kommt es dabei nicht an.
Wow, echt!? Können wir uns da nicht mit unserem Forum bewerben, dann wären wir alle Millionäre!
Creepa schrieb:fliegenderzahnarzt schrieb:
... Marco Fritz (Korb).
SR-Assistenten: Volker Wezel (Tübingen), René Kunsleben (Hamm).
4. Offizieller: Robert Kampka (Mainz).
schiebung!!
Das beweist aber zumindest, dass die DFL im Gegensatz zum Hessischen Rundfunk weiß, das Mainz in Rheinland-Pfalz und somit einem anderen Bundesland als Hessen liegt! ,-)
Chriz schrieb:
Spielt Gekas wirklich so schlechte Pässe? Mein Eindruck war , dass er eigentlich in das Spiel ganz gut eingebunden ist und gegenüber den anderen nicht abfällt.
Das sehe ich genauso und finde die Bewertung der FR schon ziemlich daneben.
"Gekas spielt kaum Fußball, Gekas schießt Tore"
Natürlich gibt es Spiele in denen er nicht so in Erscheinung tritt, weill er gut abgeschirmt wird oder vom Mitspieler die Bälle nicht bekommt die er brauch, aber gerade Gestern hat er gezeigt wie gut er integriert ist. Oftmals behauptete er an der Mittellinie den aus unserer Abwehr herausgeschlagenen Ball, hielt ihn bis ein Mitspieler nachrückte, spielte dann ab um dann direkt wieder in Position zu laufen. Auch in der 2.Hz. merkte er das der HSV nen Gang zulegte und wir Probleme hatten hinten raus zu kommen, da bewegte er sich schnell hinter die Mittellinie und verstärkte kurzzeitig den Abwehrverbund. Naja und kurz vor Ende des Spiels mit Ball am Fuß und Gegner im Nacken nochmal solch einen Sprint anzuziehen, der nur noch mit einem Foul zu stoppen ist - sah mir doch verdammt nach Fußball aus!
Hey ich lese hier immer nur entweder - oder, warum nicht beides?
Wir können doch heute den HSV aus dem Pokal rauskegeln und mit der Euphorie des Weiterkommens St.Pauli überrennen!
Oder hat der DFB/DFL dahingend ein Verbot ausgesprochen? ,-)
Wir können doch heute den HSV aus dem Pokal rauskegeln und mit der Euphorie des Weiterkommens St.Pauli überrennen!
Oder hat der DFB/DFL dahingend ein Verbot ausgesprochen? ,-)
MH schrieb:
Wollte euch nur mal auf die Schippe nehmen ,-)
[font=Impact]Schibbe[/font]
,-)
Klandt ist sicher ein interessanter Mann, nur bin ich mir nicht sicher ob es für ihn zur Nr.1 in einem Erstligateam reicht und mit 27 Jahren kann man ihn nicht mehr als Talent ansehen.
Also ich wäre immer noch für Sippel aus der Pfalz oder aber im Sommer ist auch Hildebrand wieder auf dem Markt.
Aber vielleicht bekommt ja auch Fährmann nochmal nen richtigen Schub!
Also ich wäre immer noch für Sippel aus der Pfalz oder aber im Sommer ist auch Hildebrand wieder auf dem Markt.
Aber vielleicht bekommt ja auch Fährmann nochmal nen richtigen Schub!
Also ich glaube ein Du-Ri Cha oder Schnix Schneider kamen immer gern mit ihrer jeweiligen Mannschaft ins Waldstadion zurück!
Aber dies in seine Betrachtungsweise miteinzubeziehen, würde der Aussage Dahlmanns ja eine neue Dimension verleihen und dies könnte der eindimensionale Journalist ja evtl. gar nicht verarbeiten.
Aber dies in seine Betrachtungsweise miteinzubeziehen, würde der Aussage Dahlmanns ja eine neue Dimension verleihen und dies könnte der eindimensionale Journalist ja evtl. gar nicht verarbeiten.
Ich lese hier von...
..Bild des Jammers,
...hängt Alex Meier,
...Messer zwischen den Zähnen,
...letzte Schaufel Erde auf`s Grab,
und....Tabellenkeller
und am Ende hab ich ne schaurig,schöne (Vorfreude)Gänsehaut und ein hämisches Grinsen im Gesicht, da frag ich mich doch:
" Ist heut schon Helloween? "
Lieber UAA, was soll ich sagen? Darauf habe ich gewartet! Man denkt man stand selbst am Feldesrand und Maik Franz gab einem persönlich das Siegversprechen für Morgen! ,-)
Vielen Dank!
..Bild des Jammers,
...hängt Alex Meier,
...Messer zwischen den Zähnen,
...letzte Schaufel Erde auf`s Grab,
und....Tabellenkeller
und am Ende hab ich ne schaurig,schöne (Vorfreude)Gänsehaut und ein hämisches Grinsen im Gesicht, da frag ich mich doch:
" Ist heut schon Helloween? "
Lieber UAA, was soll ich sagen? Darauf habe ich gewartet! Man denkt man stand selbst am Feldesrand und Maik Franz gab einem persönlich das Siegversprechen für Morgen! ,-)
Vielen Dank!
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann man in der Winterpause drüber reden.
Ist doch auch HBs übliche vorgehensweise!
Eben, vielleicht frühstückt er jeden Morgen Erdnussbutter und daher kommen die Probleme im Magen/Darm-Bereich! ,-)