AllaisBack
14389
Also ganz ehrlich, ich würde mir Caio auch in die Anfangself wünschen! Aber nicht im LM wie es einige hier angemerkt haben und schon gar nicht im DM wie es Skibbe wohl mal kurz in den Sinn kam.
Nein ich würde ihn gern zentral sehen, mit allen Freiheiten nach vorne und wie man in den Testspielen gesehen hat, arbeitet er mittlerweile auch recht ordentlich mit nach hinten.
Meier übernimmt im DM die Mitte und Pirmin hilft Schorsch seine linke Seite dicht zu halten.
Jung und Ochs auf rechts verfügen über genügend Schnelligkeit und Defensiv-Potential das sie auf Ihrer Seite "allein" klar kommen sollten.
Im LM übernimmt der laufstarke Altintop und ganz vorne lauert Ama!
So würde das bei mir aussehen! Aber was weiß ich schon?
Nein ich würde ihn gern zentral sehen, mit allen Freiheiten nach vorne und wie man in den Testspielen gesehen hat, arbeitet er mittlerweile auch recht ordentlich mit nach hinten.
Meier übernimmt im DM die Mitte und Pirmin hilft Schorsch seine linke Seite dicht zu halten.
Jung und Ochs auf rechts verfügen über genügend Schnelligkeit und Defensiv-Potential das sie auf Ihrer Seite "allein" klar kommen sollten.
Im LM übernimmt der laufstarke Altintop und ganz vorne lauert Ama!
So würde das bei mir aussehen! Aber was weiß ich schon?
Hätte da (auf Hinweis CE, Danke dafür!) auch noch eine Änderung vorzunehmen:
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Würde ich gerne in Lautern umändern!
Danke!
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Würde ich gerne in Lautern umändern!
Danke!
Na dann wollen mer mal:
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
8.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
21
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
+4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
47693
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja sicher!
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
11.
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 11
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Tzavellas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
Schwegler
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
158
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?
Bayer Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
Mainz
Bremen
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
8.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
21
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
+4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
47693
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja sicher!
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
11.
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 11
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Tzavellas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
Schwegler
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
158
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?
Bayer Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
Mainz
Bremen
Maabootsche schrieb:
Die FR ist nur neidisch und kann auch nicht mit Brasilianern...
Ja genau, weil die FR ist neidisch, wäre sie doch schon lange lieber die Rio Rundschau, hat es aber bislang nicht geschafft! ,-)
Ja und Kopf der Bande ist eine gewisse Andreas M.! ,-)
Basaltkopp schrieb:
Tor war in 26 ° zweite Halbzeit. Wird sich doch wieder nur auf 45 ° erwärmen. Scheint in der HZ mächtig abgekühlt zu haben!
Naja vielleicht hat Skibbe in der Pause Dampf abgelassen!
Jetzt muss Skibbe aber den "Lenkdrache" vom Palermo-Spiel bringt, der würde das ganze nochmal rumreissen! Bestimmt! ,-)
So bin aus Zeitgründen vorher nicht wirklich zum lesen aller bisherigen Trainingsberichte aus Hamagor gekommen und zum schnell überfliegen sind sie mir zu schade.
Jetzt aber habe ich mir einen nach dem anderen "gegeben" und bin mit diesem hier quasi wieder "uptodate" und was soll ich sagen, das warten und das darauffolgende genussvolles lesen hat sich gelohnt!
Ihr Zwei seit Eintracht und wenn Matula und sein jeweiliger Anwalt in Rente gehen bin ich für die Nachfolgesendung: "Die Zwei - Enkhaamer & Exil-Bischemer"
PS: jetzt hoffe ich auf baldigen Nachschub vom heutigen Nachmittagstraining - warte damit extra mit dem Abendessen!
Jetzt aber habe ich mir einen nach dem anderen "gegeben" und bin mit diesem hier quasi wieder "uptodate" und was soll ich sagen, das warten und das darauffolgende genussvolles lesen hat sich gelohnt!
Ihr Zwei seit Eintracht und wenn Matula und sein jeweiliger Anwalt in Rente gehen bin ich für die Nachfolgesendung: "Die Zwei - Enkhaamer & Exil-Bischemer"
PS: jetzt hoffe ich auf baldigen Nachschub vom heutigen Nachmittagstraining - warte damit extra mit dem Abendessen!
Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:
platz 1 ist der größtmögliche erfolg
...und das Triple sausen lassen? Du spinnst wohl!
Triple wird schwer, ohne sich vorher für den europäischen Wettberweb qualifiziert zu haben!
Also wenn dann nächste Saison!
,-)
Basaltkopp schrieb:
Zico? Dummes Beispiel. Dem haben sie doch in seiner Karriere gefühlte 5 Mio. Neuzugänge vor die Nase gesetzt und am ende hat doch immer er gespielt. Glaubst Du ernsthaft, dass er nur wegen seiner Verdienste immer gespielt hat?
Nee, bestimmt hat er jedesmal mit einer Tochter seines jeweiligen Trainers was gehabt!
In Spielerkreisen wurde über ihn nur als "Don Juan de Zico" gesprochen
,-)
Auch wenn ich es jetzt bin der ein wenig Wasser in den (Freuden)Wein schüttet, aber mir ist trotz allem Positiven (Caio yeah!) aufgefallen wie sehr uns unser 2. Brasilianer in der Abwehr fehlt. Bei jedem Eckball für die Italiener kam einer von Ihnen mehr oder weniger ungehindert zum Ball und mehr als einmal hatten wir Glück das diese Chancen ungenutzt blieben.
Also hoffen wir das Chris schnell wieder gesund wird!
Ansonsten hat das Spiel wirklich Laune gemacht!
Also hoffen wir das Chris schnell wieder gesund wird!
Ansonsten hat das Spiel wirklich Laune gemacht!
AirHarry schrieb:
Der Fehler war doch klar vorher von Bellaid
Jepp, ließ zum wiedholtenmale in diesem Spiel seinen Gegner im Rücken weglaufen und schaut dann nur noch dem Pass hinterher. Franz kam angesprintete und versuchte mit langen Bein zu retten was noch zu retten war und schaffte es auch den eigentlichen Schuß des Italieners zu blocken, allerdings so unglücklich das der Ball mit viel Effet nach oben abprallte, Brust oder Hand des Stürmers touchierte und von dort über den, zum eigentlichen Schuß abwehrenden und dafür knieenden Fährmann ins Tor flog.
Scheißtor! Aber egal!
Also der wichtigste Satz im Ama-Interview ist für mich dieser
"Die Berichterstattung war und ist für mich und den Verein völlig irrelevant."
"Die Berichterstattung war und ist für mich und den Verein völlig irrelevant."
11 von 15 !
Schon erstaunlich was man aus seinem Hirn hervorkramen kann obwohl man eigentlich der Meinung war dieses "Unnütze" gar nicht "gespeichert" zu haben!
Schon erstaunlich was man aus seinem Hirn hervorkramen kann obwohl man eigentlich der Meinung war dieses "Unnütze" gar nicht "gespeichert" zu haben!
MrBoccia schrieb:
könnte der Medienprofi und Jugendförderer bitte erst nach der Saison mit Vertragsverlängerung drohen? Danke.
Was soll er machen wenn er danach gefragt wird?
Ja,ja Gutes braucht eben seine Zeit und die Bergluft macht ja bekanntlich auch hungrig!
KroateAusFfm schrieb:AllaisBack schrieb:
Aber wenn wir schon beim sezieren des FR-Artikels sind, wie kommen Kilchi & Durste eigentlich auf dieses schmale Brett:
"...und neuerdings auch Caio, den Skibbe offenbar eher zu den Angreifern zählt"
Habe ich da ne Aussage von unserem Trainer verpasst? Gut ich habe jetzt die Testspiele gegen die anderen Gegner nicht gesehen, aber anhand der Berichte war ich der Meinung das Caio auch weiterhin im Mittelfeld gestellt wird, zum Teil sogar mit mehr Defensiv-Aufgaben.
Auch gegen die Engländer agierte er meiner Meinung nach ausschließlich im Mittelfeld, also woher nimmt das FR-Duo seine Erkenntnis?
Das ist wohl hierauf zurückzuführen: Die vier, fünf Stürmer, zu denen er (Skibbe)auch Caio als hängende Spitze zählt, seien eng beieinander
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/griechischer-vorwaertsdrang/-/1473446/4524130/-/index.html
Aber das ist doch wieder nur eine Mutmaßung der FR-Journalisten, denn auch hier wird Skibbe in der Sache nicht zitiert und wie gesagt in allen bisherigen Spielen agierte Caio aus dem Mittelfeld heraus. Im Gegenteil zu Beginn der Vorbereitung wurde Caio sogar im Notfall für das defensive Mittelfeld von Skibbe in Erwägung gezogen. Aber im Sturm, das entsprang meiner Meinung bisher nur der Phantasie der Seitenfüller der FR-Sportredaktion.
Macht ja auch Sinn - man hat ja auch nur 4 fitte, bundesligataugliche Stürmer im Kader, dahinter 2 hoffnungsvolle Junioren-Nationalspieler und nicht zu vergessen einen Korkmaz und Heller die man mitunter auch schon mal als Aussenstürmer bezeichnete.
Sorry aber Skibbe hat Caio letztes Jahr, als unser Sturm nominel als auch effektiv diesen Namen verletzungsbedingt und Formhalber nicht verdiente, nicht dort aufgestellt, warum sollte er sich jetzt darüber Gedanken machen???
Aber wenn wir schon beim sezieren des FR-Artikels sind, wie kommen Kilchi & Durste eigentlich auf dieses schmale Brett:
Habe ich da ne Aussage von unserem Trainer verpasst? Gut ich habe jetzt die Testspiele gegen die anderen Gegner nicht gesehen, aber anhand der Berichte war ich der Meinung das Caio auch weiterhin im Mittelfeld gestellt wird, zum Teil sogar mit mehr Defensiv-Aufgaben.
Auch gegen die Engländer agierte er meiner Meinung nach ausschließlich im Mittelfeld, also woher nimmt das FR-Duo seine Erkenntnis?
peacemaker8 schrieb:corny schrieb:peacemaker8 schrieb:djabo schrieb:
@Maggo: Weltklasse !!!
Magst Du nicht evtl. in der FR-Sportredaktion einen Job übernehmen ?
hm. Ich gebe ihm in allen Punkten soweit recht. Diese wurden/werden hier auch dikutiert. Aber nur weil er sich die Zeit nimmt diese Punkte aufzuschreiben und das der FR zu schicken, seh ich das noch lange nicht als "weltklasse" an. Vor allem nicht im Hinblick auf seine Journalistischen Fähigkeiten.
Mag sein, dass ich Maggo da total unterschätze und es würde mich auch für ihn freuen, wenn er beim FR brauchbare Artikel rausbringen könnte, aber diesen "Brief" hier rein zu posten sehe ich komplett nur als Profilierung an. Einfach mitdiskutieren hätte es auch getan.
Nfu!
,-)
*lach* Make peace not war @peacemaker8. Ansonsten bin ich natürlich ganz Deiner Meinung, haste sehr schön geschrieben, nahezu Weltklasse.
Bin sicher das die FR schon häufig beschwerden über Kilchenstein und Durstewitz erhalten hat, da sich in den letzten Monaten und Jahren an deren "Berichterstattung" nichts geändert hat gehe ich mal davon aus, dass solche Briefe nichts bringen. Das witzigste an dem Artiekel war ja imho dass die FR in einem Paralleluniversum lebt in dem Skibbe den Wladlauf schon verordnet hatte.
du hast mich entlarvt...ich benenne mich jetzt in warmaker um...
Nene is schon geklärt, sollte kein persönlicher Angriff sein, war etwas unglücklich formuliert.
Könnte es nicht sein, dass Skibbe den Waldlauf bereits vor Abreise verordnet und es den Medien mitgeteilt hatte? Also daran würd ich mich nicht aufhängen...
Egal wie es war, ob Skibbe nun schon im Vorfeld den Waldlauf festgelegt oder die FR ihre Kristallkugel bemühte. Fakt ist, nach einem Flug ins Trainingslager mit anschließender Busfahrt ins Hotel, ist es ein völlig normaler Vorgang die Mannschaft erstmal laufen um damit Muskulatur wieder lockern zu lassen. Hat meiner Meinung gar nichts mit Kondition oder Trainingsintensität zu tun!
Auch wenn dies hier nicht der Aufstellungs-Fred ist, aber:
------------------ Oka ------------------
Jung ------ Russ -------- Franz ------ Tzavellas
------------ Meier ------ Schwegler ---------
-- Ochs ----------- Caio -------- Altintop --
---------------- Amanatidis ----------------
sind bei mir (schnell nachgezählt) Elf (in Zahlen:11), geht meines Wissens mit dem Regelbuch konform, aber was weiß ich schon!