AllaisBack
14389
Also nochmal mein Tip:
Beflockte Trikots niemals mit Weichspüler oder flüssig Waschmittel waschen!
Wenn gleich der ganze Namensschriftzug mit Rückennummer "abfällt", hört es sich für mich ganz danach an, dass sich der "Kleber" der den Flock auf dem trikot hält, beim waschen aufgelöst hat und dies geschiet eben wenn mit flüssigen Mitteln gewaschen wurde. (Liegt dem Trikot eigentlich eine Waschanleitung bei oder diese auf einem Schildchen im Innern aufgedruckt?)
Wenn dem nicht so war, kann es sein das der Flock von vornherein evtl. nicht mit genügend Anpressdruck, nicht heiss genug oder nicht lang genug auf dem Trikot angebracht wurde.
Etwas komisch finde ich, dass bei einem User ja sogar der Sponsorendruck von Fraport nach einmaligen waschen abging, dass dürfte nun wirklich nicht passieren, da dieser ja eigentlich schon ab Werk bei der Produktion aufgearbeitet wird.
Auf jedenfall Kassenzettel in die Hand und ab zum reklamieren (nicht zu lange warten damit)!
Beflockte Trikots niemals mit Weichspüler oder flüssig Waschmittel waschen!
Wenn gleich der ganze Namensschriftzug mit Rückennummer "abfällt", hört es sich für mich ganz danach an, dass sich der "Kleber" der den Flock auf dem trikot hält, beim waschen aufgelöst hat und dies geschiet eben wenn mit flüssigen Mitteln gewaschen wurde. (Liegt dem Trikot eigentlich eine Waschanleitung bei oder diese auf einem Schildchen im Innern aufgedruckt?)
Wenn dem nicht so war, kann es sein das der Flock von vornherein evtl. nicht mit genügend Anpressdruck, nicht heiss genug oder nicht lang genug auf dem Trikot angebracht wurde.
Etwas komisch finde ich, dass bei einem User ja sogar der Sponsorendruck von Fraport nach einmaligen waschen abging, dass dürfte nun wirklich nicht passieren, da dieser ja eigentlich schon ab Werk bei der Produktion aufgearbeitet wird.
Auf jedenfall Kassenzettel in die Hand und ab zum reklamieren (nicht zu lange warten damit)!
Container-Willi schrieb:
Und es war Sommer-schöner war`s nie,ein schönes Interview in 11.Freunde-ja,das war der Fussball-2000-.
Trotz der vielen Stars griff ein Rädchen ins andere und die Mannschaft harmonierte prächtig.
Naja soviele wirkliche Stars waren das damals gar nicht: Stein - Bein - Yeboah,
dazu noch die Sternchen Binz und Weber und die immer unterschätzten "Wasserträger" Bindewald, Falkenmayer, Studer, Roth, Kruse, Schmitt, Bommer, Komeljenovic und,und,und.
Die Mischung und die Hirachie im Team haben damals halt gestimmt! Schee wars!
sotirios005 schrieb:
Mir nicht: Sebi Jung hat schließlich gespielt, Mahdavikia wurde weggeschickt.
....Teber jetzt auch und "dafür" Rode geholt!
carolinffm schrieb:bernie schrieb:carolinffm schrieb:
ja doof habs gestern abend noch selbst gefunden .. hamburg chelsea zeigen die naja pech vllt kann man im inet irgendw. guggen ....
du wohnst doch deinem 'Nick nach in Frankfurt. Da bekommt man doch Hessen 3
ja wohne in frankfurt ich bin aber in koeln mag morgen zum t-home cup gehen auf schalke - ansonsten waere ich ins stadion gegangen (hier in koeln laeuft irgendw. kein HR) naja egal irgendw. bekomme ich es schon zu sehen
Warum sollte es in Köln kein HR geben, wir in Hessen empfangen doch auch alle Dritten-Programme (egal ob Kabel oder SAT) der anderen Bundesländer?
Höchstens bei Empfang durch DVBT könnte ich mir vorstellen, dass der HR nicht eingespeist ist.
Also ich stelle jetzt mal eine mehr als gewagte These in den Raum:
Nur noch wenige Schippen und wir kommen mit dem diesjährigen Sommerloch in China raus!
Dabei haben wir noch 2 Wochen Vorbereitungszeit vor uns!
Nur noch wenige Schippen und wir kommen mit dem diesjährigen Sommerloch in China raus!
Dabei haben wir noch 2 Wochen Vorbereitungszeit vor uns!
Handkäs_mit_musik schrieb:PitderSGEler schrieb:
Nö. Jugend darf Fehler machen. Den Jung wollte ich nach dem Leverkusen-Spiel auch nicht absägen.
Der hat auch nicht gespielt...sehr löblich, dass du einen Einwechselspieler nicht absägen willst
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/12/938132/spielanalyse_bayer-leverkusen-9_eintracht-frankfurt-32.html
Er meinte wohl eher das Heimspiel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/29/938285/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayer-leverkusen-9.html
Also ich kann mich noch an einen Entwurf in den frühen 80er-Jahren erinnern, den ich als Bub in der damals noch erscheinenden Abendpost/Nachtausgabe gesehen habe.
Da wurde über die Neuanlegung des frankfurter Messegeländes spekuliert und einer dieser Entwürfe sah unter anderem dort auch ein 45 000 Zuschauerfassendes Fussballstadion vor, was eben in der fussballlosen Zeit für Konzerte und Messeveranstaltungen genutzt werden sollte.
Also vom Modell her, sah das, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt schon recht imposant aus.
Wurde damals, wie wir alle wissen nicht umgesetzt und ist Heute nicht mehr machbar!
,-)
Da wurde über die Neuanlegung des frankfurter Messegeländes spekuliert und einer dieser Entwürfe sah unter anderem dort auch ein 45 000 Zuschauerfassendes Fussballstadion vor, was eben in der fussballlosen Zeit für Konzerte und Messeveranstaltungen genutzt werden sollte.
Also vom Modell her, sah das, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt schon recht imposant aus.
Wurde damals, wie wir alle wissen nicht umgesetzt und ist Heute nicht mehr machbar!
,-)
magico schrieb:
Gude
oder hier
http://www.beeindruckt.com/
sehr gut-habe schon zwei Stück dort machen lassen
Gruß magico
Ja und gleich das passende Bembel-Shirt mit kaufen und in den Bembel tun, Schoppedeckel mit Namen oder sonstigen Text druff und fertig ist das komplette Bembel-Paket!
Gnadenlos_SGE schrieb:Haefe schrieb:
Servus!
Ich habe in den letzten beiden Tagen je eine merkmüdige SMS erhalten, jedoch betrifft das andere Nummern, als hier zuvor diskutiert.
heute
Absender +50378684148
But now the LORD my God hath given me rest on every side, so that there is neither adversary nor evil occurent.
gestern
Absender +5056793959
wef8z9f6wz9wetz7347rfe98her98efzhs797ref98rfr
bzw. so ähnlich, das wollte ich nicht abtippen
Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, was das sein könnte?
Wie ich schon am Anfang des Threads gesagt habe, bekomme ich auch solche komischen SMS. Immer sofort gelöscht. Ich geh mal von aus dass die wollen das man zurück ruft. ABZOCKE halt
Mich hat es jetzt auch erwischt!
Die erste SMS mit solch einer unbekannten Absender-Nr. +50..... erhielt ich gestern mit einem mehrere Displayseiten langen unleserliche aneinanderreihung von Buchstaben und Satzzeichen.
Nix dabei gedacht und gelöscht!
Am Nachmittag dann wieder, komische Nr. aber diesmal mit lesbaren Text in Englisch, hörte sich nach einem religiösen Text an - allerdings unvollständig und unverständlich weil auch vom Satzbau falsch.
Naja schnell wieder gelöscht!
Mal sehen ob noch was kommt!
Naja und nicht zu vergessen hatte Gladbach mit den Verkauf von Jansen(14 Millionen), Marin(8,5 Millionen) und Insua (4,2Millionen) in den letzten Jahren Transfereinnahmen von über 20 Millionen.
Zum Vergleich, im selben Zeitraum generierte die Eintracht durch die Verkäufe von Streit(2,5), Takahara(1,5) und Galindo(1) gerademal 5 Millionen Euro.
Zum Vergleich, im selben Zeitraum generierte die Eintracht durch die Verkäufe von Streit(2,5), Takahara(1,5) und Galindo(1) gerademal 5 Millionen Euro.
jj.moerfelden schrieb:
Ich bin für einen"Rippche mit Kraut Burger" dazu nen ordentlichen Äppler !
Überhaupt wird es mal Zeit für eine "hessische Woche" mit dem schon erwähnten "Rippsche mit Kraut-Burger" und dem "McHandkäs mit Musik" die "GickelMcDonalds gibt es dann mit GrüSoß-Dip", nicht zu vergessen der "McKraut-Wrap". Der BigMac heißt für diesen Zeitraum dann "Günter Strack-Weck" und für die Kids gibts im Mc HessiMeal jeweils eine kleine Heinz Schenk, Lia Wörr oder Liesel Christ- Spielfigur. (Oder aber die Sammeledition der Fam. Hesselbach oder den Drombuschs).
Naja und Ulis "Nürnberger-Würstel" werden einfach durch "aahle Worscht" ausgetauscht !
schlusskonferenz schrieb:
Darf ich mal zusammenfassen?
[ulist]Die Bild hat mit Ama etwas gemacht, was viele Verleumdung nannten. Ama hatte damals im Urlaub auf Kreta aus der Bild erfahren, dass er seine Binde erstmal los war. Ama hat in der Reha aus der Bild erfahren, dass der Trainer kaum noch mit ihm rechne. Ama hat in der Reha aus der Bild erfahren, dass er in Ungnade gefallen sei, weil er sich nicht, wie verlangt, untersuchen lasse. [/ulist]
Hm? Ama sollte vielleicht ganz einfach nicht nur mit der BILD nicht reden, sondern sie am besten auch gar nicht erst lesen! ,-)
Jaroos schrieb:
TW-Problem? Wie viele Spiele hat Fährmann gemacht?
Wir haben solch junge Spieler nicht verdient. Kein Stück. Zu viele Traumschlösser hier in Frankfurt. Entweder Topstar mit 20 oder zum Wegschmeissen.
Naja, andere Stimmen sagen wieder, wir sind selbst dran Schuld das wir keine 20-jährigen Topstars haben, schicken wir ihrer Meinung doch die talentiertesten unserer "U23-Stars", ohne Ihnen eine echte 32-Spiele-Chance eingeräumt zu haben, immer wegen Perspektivlosigkeit (oder weil sie zu klein sind) weg! ,-)
Also der Bild-Redakteur des heutigen Artikels hätte sich lieber auch mal bei Ost-Hessen-TV das Video zum Spiel angeschauen sollen, den zum einen hat man beim Torjubel nahezu alle A-Ligisten-Spieler gesehen und max. läßt sich da 1 (Ersatz)Spieler mit leichten Übergewicht erkennen und zum anderen wäre ihm im Interview des Torschützen des einzigen Eintracht-Gegentores aufgefallen, dass dieser gar keine Brille trug!
Naja die schönsten Geschichten schreibt zwar das Leben, aber die größten Märchen immer noch die BILD! ,-)
Naja die schönsten Geschichten schreibt zwar das Leben, aber die größten Märchen immer noch die BILD! ,-)
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:
hab ich das recht in Erinnerung, dass man das wegen dem Flock erstmal ne Woche nicht waschen soll? Hab keine Lust, den kompletten Thread durchzuklicken
ja, eine woche nicht waschen. dann linksrum bei 30 grad.
Kleiner Extra-Tip für eine längere Lebensdauer des Flocks:
Das Trikot nie mit Flüssigwaschmittel oder Weichspüler waschen!
stef96 schrieb:flo30977 schrieb:
Hallo Forum,
ich habe gestern einen Trailer zu diesem Liga Total Cup gesehen.... dort spielt der 1.FC Köln gegen Bayern, Schalke und den HSV. Kann mir einer von euch erklären warum die Kölner bei diesem kleinen Tunier mitspielen dürfen?
Gruß Flo
Weil Stuttgart (letztes Jahr dabei gewesen) NEIN gesagt hat!
Oder zuwenig Treueherzchen hatte!
Kann mir mal einer sagen wer/was "die Bucht" ist??? Danke
flo30977 schrieb:
Hallo Forum,
ich habe gestern einen Trailer zu diesem Liga Total Cup gesehen.... dort spielt der 1.FC Köln gegen Bayern, Schalke und den HSV. Kann mir einer von euch erklären warum die Kölner bei diesem kleinen Tunier mitspielen dürfen?
Gruß Flo
Glaube das war der 1. Preis für die Mannschaft die bei REWE die meisten Treueherzchen sammelt!
gereizt schrieb:adler76 schrieb:DonTioto schrieb:Mogly schrieb:
Ist zwar eine Kleinigkeit, aber ich finde es doch immer wieder oberpeinlich, dass das "Fachblatt" Kicker uns den Timo Ochs unterjubelt ... passiert ja nicht zum ersten Mal ...
Das hab ich mir auch gleich gedacht... was für Nieten....
Mittlerweile haben sie es wohl selbst gemerkt und es steht Patrick Ochs da!
Hach wie gut, dass wir alle Vehlervrai sind!
Vehlervrai? Wo spielt der denn?
Dazu von mir nur soviel, war mit einer Freundinn im Stadion die erst Ende letzte Saison für Fussball im allgemeinen und Eintracht im Speziellen entdeckt hat und ihr Kommentar zu Altintop war folgender: "...der läuft rum wie ein Gärtner im Robinson-Club der sich bis zum Feierabend vor der Arbeit drückt"
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, das Ümit wieder in sein altes Schema: "Kopf runter und durch" verfallen ist und damit nicht nur gegen die Engländer wenig Erfolg haben dürfte.
Naja und Heller (spielt nun mal direkt vor meiner Nase) zwar engagiert wirkte aber eigentlich immer nur das selbe probiert - Ball rechts vorbei legen und versuchen hinterherzukommen. Das kenne ich von ihm von der U23, aus der Bundesliga und eben auch jetzt gegen Chelsea. Richtig geklappt hat eigentlich immer nur gegen unterklassige Gegner und einmal gegen Bayerns Amateur-Verteidiger Alaba. Da sollte er sich vielleicht auch mal eine andere Variante aneignen.
Ansonsten - Wo viel Licht da auch Schatten, es war ein Testspiel auf schlechten Platzverhältnissen, es sind noch 2-3 Wochen Zeit für den Feinschliff und keiner hat sich ernsthaft wehgetan! Also-Alles ist Gut!