AllaisBack
14387
star50 schrieb:
kann mir jemand sagen, wo der larsen ( s04 ) hin ist und ob er denn dort spoel`???
Hab ich doch schon! Schau mal über Deine Post!
star50 schrieb:
kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Larsen (S04) hingegangen ist und ob er dort dtändig spielt???
Larsen ging nach Toulouse
Lt. TM.de 6 Spiele (5 ein,- 1x ausgewechselt, Gesamtspielzeit 182 Minuten) , kein Tor
Allerdings habe ich keine Ahnung ob er Verletzt war o.ä.
Also lt. TM.de sind an dem Jungen inzwischen Juventus, Lyon, Liverpool und Werder Bremen dran, das spricht zwar für ihn aber wohl eher gegen einen Wechsel zur Eintracht!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/468473/anzeige.html
Desweiteren dürfte er für ein Winterschnäppchen HB wohl zu teuer sein
"...Ab einer Ablösesumme von 3 Millionen Euro können sich die interessierten Vereine die Dienste des 20-Jährigen sichern."
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/468473/anzeige.html
Desweiteren dürfte er für ein Winterschnäppchen HB wohl zu teuer sein
"...Ab einer Ablösesumme von 3 Millionen Euro können sich die interessierten Vereine die Dienste des 20-Jährigen sichern."
weißerYeboah schrieb:Jens68 schrieb:
Kicker - Chemnitz meldet :
Frankfurt reaktiviert mit sofortiger Wirkung Yeboah , Okocha , Bein und Gaudino. Alle werden bereits am Samstag in Dortmund auflaufen. ,-)
Da bin ich dafür!!! Respekt was der Kicker-Chemnitz alles so meldet.
Hoffe das im nä. Heimspiel gg. Hannoi dann noch der Schui und der Zico dazu kommen?!
Lg
Ist nicht Heute erst der gute Lajos Detari extra eingeflogen worden, damit er am morgigen Abschlußtraining teilnehmen kann?
takeshi schrieb:sgeslim schrieb:
ich weiß, dieser thread ist etwas lächerlich, aber trotzdem:
Welch Steilvorlage...
Mal sehen welcher unserer Mods Knipserqualitäten hat?
Nach welchen Kriterien wurde denn da ausgewählt?
Wenn ich da Namen lese muss wie Közle, Kostner,Moser oder Simak und Djorkaeff!
Wenn ich da Namen lese muss wie Közle, Kostner,Moser oder Simak und Djorkaeff!
Also ich will dies jetzt nicht in einen Caio-Thread umwandeln, aber langsam störe ich mich etwas am Umgang mit unserem Brasilianer.
Natürlich hat er nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, aber vielleicht auch weil diese von vornherein zu hoch angesetzt waren, aber ihn als "Problemkind" oder "Problem-Brasilianer" usw. zu bezeichnen finde ich nicht gerechtfertigt.
Wo macht er denn Probleme, gut er hat den Laktattest 2 x nicht beendet, kam mit Übergewicht aus dem Heimaturlaub und gewöhnt sich scheinbar wesentlich langsamer an die Bundesliga und Trainingsbedingung als erhofft. Aber ich habe noch von keinerlei Eskapaden von ihm auf oder neben dem Platz gehört. Auch scheint er trotz seiner Nichtberücksichtigung kein Stinkstiefel zu sein und freut sich bei Toren/Siegen mit der Mannschaft mit. Wenn er gespielt hat war es zumeist ordentlich oder zumindest nicht grottiger als der Rest der Mannschaft. Man darf auch nicht vergessen, das die Eintracht nicht nur seine erste Auslandstation sondern auch erst sein 2. Proficlub ist, nach nur einer Profisaison in Brasilien.
Ihn also mit solch einen bunten Vogel wie Carlos Alberto gleichzusetzen, der alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist und schon in mehreren Vereinen einen Anlauf versucht und Aufgrund seines Lebenswandels doch wieder gescheitert ist, halte ich nicht für angebracht!
Genauso wenig angebracht wie, es überhaupt in Erwägung zu ziehen den Unruheherd Carlos Alberto zur Eintracht holen zu wollen!
Natürlich hat er nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, aber vielleicht auch weil diese von vornherein zu hoch angesetzt waren, aber ihn als "Problemkind" oder "Problem-Brasilianer" usw. zu bezeichnen finde ich nicht gerechtfertigt.
Wo macht er denn Probleme, gut er hat den Laktattest 2 x nicht beendet, kam mit Übergewicht aus dem Heimaturlaub und gewöhnt sich scheinbar wesentlich langsamer an die Bundesliga und Trainingsbedingung als erhofft. Aber ich habe noch von keinerlei Eskapaden von ihm auf oder neben dem Platz gehört. Auch scheint er trotz seiner Nichtberücksichtigung kein Stinkstiefel zu sein und freut sich bei Toren/Siegen mit der Mannschaft mit. Wenn er gespielt hat war es zumeist ordentlich oder zumindest nicht grottiger als der Rest der Mannschaft. Man darf auch nicht vergessen, das die Eintracht nicht nur seine erste Auslandstation sondern auch erst sein 2. Proficlub ist, nach nur einer Profisaison in Brasilien.
Ihn also mit solch einen bunten Vogel wie Carlos Alberto gleichzusetzen, der alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist und schon in mehreren Vereinen einen Anlauf versucht und Aufgrund seines Lebenswandels doch wieder gescheitert ist, halte ich nicht für angebracht!
Genauso wenig angebracht wie, es überhaupt in Erwägung zu ziehen den Unruheherd Carlos Alberto zur Eintracht holen zu wollen!
Naja Funkel sagte auch das er den Spieler Ümit Korkmaz gar nicht kenne und 2 Tage später wurde er verpflichtet oder vor dem Spieltag diktierte Funkel den Journalisten in die Notizblöcke das Caio uns in der damaligen Situation nicht helfen könne und bestimmt nicht von Anfang an spielen werde und am nächsten Tag fand sich der Brasilianer in Startelf wieder.
Also von daher kann, muss es aber nicht unbedingt wahr sein was Funkel da gesagt hat!
Allerdings kann ich mir schon vorstellen das er lieber die nächsten Monate bis zur Spychers Genesung, mit Notlösungen wie Köhler, Steinhöfer und Galindo (hoffentlich nie wieder) überbrückt als dem Schweizer einen evtl. stärkeren Kollegen vor die Nase zu setzen.
Also von daher kann, muss es aber nicht unbedingt wahr sein was Funkel da gesagt hat!
Allerdings kann ich mir schon vorstellen das er lieber die nächsten Monate bis zur Spychers Genesung, mit Notlösungen wie Köhler, Steinhöfer und Galindo (hoffentlich nie wieder) überbrückt als dem Schweizer einen evtl. stärkeren Kollegen vor die Nase zu setzen.
Also mal ganz losgelöst von Namen und Positionen, aber ihr glaubt doch nicht wirklich das HB in der Winterpause 4 ablösepflichtige Spieler verpflichtet!?
Also ich schätze es wird wohl auf 2 Neuverpflichtungen hinaus laufen und die am ehesten in der (Links)Verteidigung und Sturm.
Es sei denn zu unseren Langzeitverletzten gesellt sich noch der ein oder andere hinzu (Gottbewahre) oder ein Unzufriedener bittet um Freigabe und diese würde gewährt (Medi?,Pröll?,Caio?).
Also ich schätze es wird wohl auf 2 Neuverpflichtungen hinaus laufen und die am ehesten in der (Links)Verteidigung und Sturm.
Es sei denn zu unseren Langzeitverletzten gesellt sich noch der ein oder andere hinzu (Gottbewahre) oder ein Unzufriedener bittet um Freigabe und diese würde gewährt (Medi?,Pröll?,Caio?).
sotirios005 schrieb:
Lienen wurde heute in Griechenland gefeuert.
Ich wünsche ihn mir ab 1.7.09 bei Eintracht und erhoffe mir von Lienen mehr spielerische Elemente im Eintrachtspiel.
Um pro und contra wird gebeten.
Ach Sotorios005 was hast Du da wieder angezettelt!?
grätsche schrieb:
in englands erster liga verdient selbst ein platzwart noch mehr, als bei der eintracht der kapitän. somit wird der deal nicht zu finanzieren sein.
Aber er gehört doch noch den Spaniern von Santander, wie verdient man den so als Platzwart auf der iberischen Halbinsel?
Nee mal im ernst auch wenn er in England nicht zurecht kommt, wird Racing sicher noch den einen oder anderen Euro aufrufen um ihn aus der Vertragslaufzeit 2012 vorzeitig heraus zu lassen!
Aber ein Leihgeschäft wäre ja auch noch eine Alternative!
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:
Also im Gegensatz zur vermeintlichen Forums-Mehrheit, denke ich sehr wohl das findige HR-Redakteure schon seit einiger Zeit an dieser Liste sitzen um sie rechtzeitig vor der für den HR überraschend kommenden Winterpause präsentieren zu können.
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie kompliziert es ist, ausschließlich anhand von Videotext-Daten mögliche Verstärkungen für die Eintracht zu sichten!
Wie gesagt diese Vorschlagsliste spiegelt in aller Deutlichkeit die Fachkompetenz der Sportredaktion des hessischen Rundfunks wieder!
Ehrlich gesagt finde ich das nicht zum Lachen!
Aber zum Thema möchte ich gerne auch noch etwas beitragen. Aus meiner Sicht ist einzig und allein Allagui ein wirklich ernst zunehmender Vorschlag, wobei ich mir eigentlich auch recht sicher bin, dass dieser sich schnell in der Liga zurechtfinden würde.
Allerdings dürfte Aufgrund seiner derzeitigen Form und Treffsicherheit Führt einen (über)hohen Preis für ihn aufrufen, was einen Wechsel eher unwahrscheinlich machen wird.
Bisher kamen von da aber nur Schnäppchen. Westermann, Hilbert...
Nicht zu vergessen Lanig, Mijatovic und Eigler.
Allerdings haben alle 3 mit Westermann und Hilbert eins gemeinsam, es sind keine Stürmer mit solch einer Trefferquote von 10Treffer in 12 Spielen wie Allagui!
Aber wer weiß schon wie dessen Vertragswerk aussieht im Falle eines Erstligaangebotes oder wie es im allgemeinen um die Fürther Finanzen bestellt ist!?
Also wie gesagt ich hätte nichts dagegen!
Also im Gegensatz zur vermeintlichen Forums-Mehrheit, denke ich sehr wohl das findige HR-Redakteure schon seit einiger Zeit an dieser Liste sitzen um sie rechtzeitig vor der für den HR überraschend kommenden Winterpause präsentieren zu können.
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie kompliziert es ist, ausschließlich anhand von Videotext-Daten mögliche Verstärkungen für die Eintracht zu sichten!
Wie gesagt diese Vorschlagsliste spiegelt in aller Deutlichkeit die Fachkompetenz der Sportredaktion des hessischen Rundfunks wieder!
Aber zum Thema möchte ich gerne auch noch etwas beitragen. Aus meiner Sicht ist einzig und allein Allagui ein wirklich ernst zunehmender Vorschlag, wobei ich mir eigentlich auch recht sicher bin, dass dieser sich schnell in der Liga zurechtfinden würde.
Allerdings dürfte Aufgrund seiner derzeitigen Form und Treffsicherheit Führt einen (über)hohen Preis für ihn aufrufen, was einen Wechsel eher unwahrscheinlich machen wird.
carolinffm schrieb:
quantum / Heute 13:34
Ich wäre für Toni Kroos (mal wieder BTT) und Caio hat sich als Thema erledigt. Entweder geht Caio, weil Kroos immer spielt oder Caio lernt von Kroos, was professionelle Einstellung angeht.
hehe ich waere auch fuer Kroos aber Caio soll auch bleiben aber Kroos war doch schon mal im gespraech damals wollte er nich kommen.... leider ... Er und Marin sind grosse Talente... Marin haben wer selbst versaut... ich glaub nich das er nochma zurueck nach ffm kommt...
Doch doch der kommt schon nach Frankfurt....schließlich trifft sich die Nationalmannschaft zumeist hier vor Länderspielen! ,-)
Aber wir waren schon mal an Toni Kroos drann? Wirklich? Das muss mir entgangen sein oder verwechselst Du das etwa mit Ottl?
SemperFi schrieb:
Obradovic.... wieso klingelt da ein Glöckchen aus dunkler Vergangenheit bei mir?
An irgendeinen Namen erinnert mich der...
Vielleicht an Sasha Obradovic, ehemaliger Weltklasse Basketballer und später Basketball-MeisterCoach u.a. in Köln und Berlin!
Hilft uns aber bei der Bewertung des vorgeschlagenen Fußball-Spielers auch nicht viel weiter.
Matzel schrieb:tomisl schrieb:
Puuush...
Heute im heimspiel: Sidos Klassenkamerad Benni Köhler!!
Moderieren wird Ralf Scholt
Na, dann wird ja die Frage des Fouls/Nichtfouls heute zur ausgiebigen Klärung freigegeben.
Das wiederum würde voraussetzen dass die zuständigen HR-Redakteure das gestrige Spiel und damit die angesprochene Spielszene gesehen haben, allerdings ist bedauerlicherweise die Technik noch nicht so weit, bewegte Bilder über den Videotext-Ticker laufen zu lassen.
eagleburger47 schrieb:
Anderes Thema: Glaubt eigentlich echt und wirklich jemand an Zufälle für unsere Verletzungsmisere?....letztes Jahr alle "Bandscheibe"...dieses Jahr ist "Knorpel" in....
Ein Schelm, wer an falsches Training glaubt!!
VG vom Eagleburger
Naja, vielleicht liegt es auch immer nur am jeweiligen Fortbildungs-Seminar das unser Doc Seeger einmal im Jahr besucht!
Mal sehen was nächste Saison auf dem Programm steht, vielleicht Hämoriden oder Fußpilz!
ZachariasFox schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Wenn wir schon nen LV holen, dann würde ich immer noch den
Malik Fathi
holen.
Der spielt irgendwo in Moskau und außerdem ist dort ja die Saison um.
hm der ist stammspieler bei spartak .... und da ist er nicht hin gegangen weil dort das wetter so schön ist mit denn können finaziel nicht mit halten ....
Nein! Wie soviele andere Spieler vor und auch ganz sicher nach Ihm, ist er ins Ausland gewechselt um einen neue Kultur kennen zu lernen! ,-)
etienneone schrieb:
pinola hat eine überragende saison bei nürnberg gespielt. seit der abstiegssaion rennt er aber seiner form hinterher... für das geld muss man sich das gut überlegen, ich will hier nicht noch mal ein debakel á la mehdi sehen....
Naja auch wenn Pinola nicht unbedingt so aussieht, aber er ist "erst" 25 Jahre und sollte noch das ein oder andere gute Jahr in den Beinen haben.
Schätze einfach das ihm die 2.Liga nicht soviel Laune macht, zudem klappt es im Team ja auch nicht wirklich.
Zudem kommt es häufiger vor, dass technisch beschlagene Spieler, es mit der Umstellung von 1. zur 2. Liga immer etwas schwerer haben.
Allerdings sollte sich für ihn die Chance ergeben in der Winterpause in die 1.Bundesliga zu wechseln, so wird er sich sicherlich genau anschauen wohin er geht, damit er nicht gleich wieder in den Abstiegsstrudel hinein kommt!
Also ich wäre für die Zwillingsbrüder Brozek!
Pawel wäre in diesem Paket unser neuer Stürmer
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14909/pawel-brozek/default/2008/leistungsdaten.html
Seine Statistik spricht meiner Ansicht nach für sich 110 Spiele/59 Tore
Allerdings Vertrag bis 2013
Sein Bruder Piotre ist auf der linken Aussenbahn Zuhause
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14893/piotr-brozek/profil.html
Hat auch schon ordentlich Erstligaerfahrung 88 Spiele/ 6 Tore/ 9 Torvorlagen
Aber auch noch Vertrag bis 2010