AllaisBack
14387
adlerkind schrieb:
@manolo
Ich sehe das genau so. Frage mich auch warum wir einen Stürmer suchen. Langsam kommen mir da komische gedanken, wg. der Aussage von FF und HB das ein Offensiver gesucht wird. Wird von seitens HB und FF mit einem Abgang von Fenin gerechnet? Oder weil der Hype um unser Juwel, das Mega-Talent, auch schon über die Stadtgrenzen hinaus gehört worden ist und man glaubt auch ihn nicht lange halten zu können? Libe fühlt sich wohl und kann in seiner Form auch noch locker nächste Saison Gas geben. Also für jetzt in der Winterpause sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf. Erst recht nicht um einen Stürmer für ein halbes jahr zu leihen.
Aber, wer als LV kommt finanzierbar in Frage?
Nun ja, vielleicht denken sich HB und FF auch einfach nur, dass unser Kapitän und eigentlicher Sturmführer nun mal bis Mitte März ausfällt (wenn alles gut läuft) und dann noch lang nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein wird und noch einige Zeit benötigen wird um an sein volles Leistungsniveau zu kommen.
Bis dahin haben wir nur Liberopoulus und Fenin. Tsoumu ist ein 17-jähriges Talent mehr aber noch nicht und schon gar kein als vollwertig anzusehender Bundesliga-Stürmer!
Gerade wir in Frankfurt kriegen doch immer wieder schmerzlich vor Augen geführt wie schnell man sich eine langwierige Verletzung einhandelt, ein dummer Tritt, ein falscher Schritt und man liegt auf der Trage!
Deshalb finde ich es richtig nach einem weiteren Stürmer ausschau zu halten!
Allerdings ebenso sollte es sich auch im Fall des Linksverteidigers verhalten!
adlerkadabra schrieb:
Na bitte, jetzt hat's der Herr Leicht sogar schon zu einem eigenen Wunschkonzert-Fred gebracht. Geht doch
Wenn Du aber auf das Eröffnungs-Datum schaust, wirst Du erkennen das dieser Thread schon weit vor der Veröffentlichung des, aus welchen Gründen auch immer viel diskutierten Interviews gestartet wurde!
Naja ich denke für den Fall das sich einer der beiden DM`s Fink oder Inamoto (dessen Vertrag auch ausläuft) dazu entschließt den Verein verlassen zu wollen, wird die Eintracht auf jedenfall auf Vertragserfüllung pochen, da sie auf die Ablösesumme nicht direkt angewiesen ist, deswegen wurde meiner Ansicht nach in weiser Voraussicht im Sommer ja schon Bajramovic ablösefrei unter Vertrag genommen.
SaintesSGE schrieb:
Dann findet man noch ein Interview (ich glaube es war KHR von den Bayern, könnte aber auch UH gewesen sein), bei dem inhaltlich gesagt wird, dass HB sich andauernd darüber beschwert , dass wir eine Zweiklassengesellschaft haben, aber man sich sicher sein kann, dass er im Hintergrund alles dafür tut, um in der ersten zu sein.
War das nicht Hotte Held?
Der sinngemäß meinte, wenn ein Herr Bruchhagen immer wieder von zementierten Verhältnissen in der Bundesliga spricht, man sich sicher sein kann das er auf der anderen Seite gerade dabei sei diese aufzubrechen!
Nuriel schrieb:Programmierer schrieb:
Interview mit Pröll in der FR:
Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?
Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.
Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.
Programmierer
Du weißt doch eh, dass es vergebene Liebesmüh ist
Naja ihr mußt aber auch zugeben das " Wir wollen ihren Skalp! " für die Bild doch viel Auflagenfreundlicher ist, als " Wir bedanken uns Heute hier in Bremen sein zu dürfen und freuen uns darauf an der 90 Minütigen Lehrstunde mitwirken zu dürfen! " ,-)
SpaX schrieb:
Und wir wollen mal unseren Yeboah nicht vergessen... Nach uns gings nurnoch bergab mit Leeds, HSV und Al-Etehad...
Dabei war er doch bestimmt erst so um die 24 Jahre als er bei uns weggeekelt wurde ,-)
Nein,Nein als er von uns wegging war er wohl so um die 29 Jahre, erst als er dann beim HSV landete war er wieder 24 ! ,-)
propain schrieb:AllaisBack schrieb:Container-Willi schrieb:
Man muss kein F.F. Fan sein,sollte sich aber sportlich fair und vom Umgangston sehr moderat ihm gegenüber verhalten,dass hat er verdient.
Diese Verbalattacken nützen ihm der Mannschaft und uns nichts.
Aber beherzigt Funkel diese Tugenden den gegenüber Caio oder wie ziehen den die Caio-Gegner über den Brasilianer her?, da bleibt es auch nur selten oberhalb der Gürtellinie!
Das macht das ganze zwar nicht besser, aber wenn schon Fairness gefordert wird, dann aber auch auf allen Seiten!
Du merkst doch die Einschläge auch net mehr, Caio-Gegner, aber leider ist so ein Schwachsinn mittlerweile normal. Aber wie konnte ich es auch vergessen, übt jemand an irgendjemanden Kritik, dann muss es ein Gegner desjenigen sein.
Da geht es doch schon wieder los!
Als Funkel-Kritiker (habe ihn nie beleidigt oder persönlich angegangen) werde ich regelmäßig als Funkel-Gegner bezeichnet oder wie im heutigen SAW-Gebabbel sogar einer "Horde" zugerechnet.
Ja und ich bin der Meinung, dass es mittlerweile, aus verschiedensten Gründen echte Caio-Gegner gibt, wie es davor echte Thurk-Gegner gab.
Aber was versuche ich hier eigentlich, werde ob meines scheinbar soooo revolutionären Einwands eh nur wieder in die Caio-Schreier-Ecke gesteckt!
Typisches Eintracht Denken halt, denn immerhin sind unsere Vereinfarben ja auch schwarz und weiss!
Container-Willi schrieb:
Man muss kein F.F. Fan sein,sollte sich aber sportlich fair und vom Umgangston sehr moderat ihm gegenüber verhalten,dass hat er verdient.
Diese Verbalattacken nützen ihm der Mannschaft und uns nichts.
Aber beherzigt Funkel diese Tugenden den gegenüber Caio oder wie ziehen den die Caio-Gegner über den Brasilianer her?, da bleibt es auch nur selten oberhalb der Gürtellinie!
Das macht das ganze zwar nicht besser, aber wenn schon Fairness gefordert wird, dann aber auch auf allen Seiten!
Holz49 schrieb:
ich denke auch jörn anderson wäre für uns interessant !! ODER
Aber den wird dann wohl kaum Funkel beobachten, oder?
sCarecrow schrieb:
Wieso sollte Hanke nicht als Vorbild dienen? Was genau hat er sich zu Schulden kommenlassen?
Oh,Oh..hier ich...dafür habe ich ein sehr gutes Argument:
Er hat freiwillig ein Haus in Hannover gebaut...also Bitte, wer macht den sowas?
Wer davor keine Skrupel hat, verteilt an Halloween auch nur Zahnputzkaugummi an die Kinder!
fincher schrieb:
die meißten hier scheinen nicht zu sehen wie grottenschlecht die verteidiger in den szenen sind.
donovan, der 'superstar' der MLS hat es vor 3 jahren nicht geschafft sich bei bayer leverkusen durchzusetzen und ist nur auf ausdrücklichen wunsch von klinsman verpflichtet worden, hoeneß z.b. wollte den gar nicht.
ich sehe schon den 'kenny cooper, wie kriegen wir das wieder hin' thread vor meinem geistigen auge
Naja in Leverkusen haben in jungen Jahren sich auch andere versucht und konnten sich nicht durchsetzen, einer davon ist mittlerweile sogar Nationalspieler, ein anderer leider Dauerverletzt!
Kadaj schrieb:
Laut Wikipedia sehen seine Daten alles andere als berauschend aus.
2000-2001 Union Douala
2002-2003 Salam Zgharta 27 (15)
2003 Olympic Beirut
2003-2007 Partizan Belgrade 62 (9) !
2007– Rapid Bukarest 22 (8)
Ich glaub, davon sollten wir die Finger lassen... Man muss auch sehn, was das für Vereine sind...
Wenn man so seine Daten anschaut, könnte man meinen er findet seine nächsten Arbeitgeber immer durch einen Dartpfeilwurf auf eine Weltkarteund scheinbar ist der letzte Pfeil im Rhein-Main-Gebiet gelandet.
Wären also zur Auswahl der FSV Frankfurt, Wehen und eben unsere Eintracht, kein Wunder das nur die Eintracht als Interessent genannt wurde.
,-)
sCarecrow schrieb:
@Phrasenschwein:
Ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread früher oder später wieder "hochkommt".
Dennoch bleibe ich dabei: Compper ist ne Krampe. Seine Berufung in die Nationalmannschaft ist ein Witz.
Ebenso sehr wie die von Weiss, wobei letztgenannter kein "hoffnungsloser Fall" ist.
Ich bin mir ziemlich sicher: Sobald die Welle des Erfolges in Hoffenheim abebbt wird zumindest Marvin Compper wieder der äußerst limitierte Durchschnittskicker, den alle kennen.
Wenn ich da mal meinen besten Freund zitieren darf (ICQ-Unterhaltung):Zuthischnuti schrieb:
Zuthischnuti (19.11.2008 20:26):
alter COMPPER
Zuthischnuti (19.11.2008 20:26):
die grösste krampe des universusms
Zuthischnuti (19.11.2008 20:27):
ich könnte 20 spieler unter 22 aufzählen die besser sind
Zuthischnuti (19.11.2008 20:27):
verteidiger versteht sich
Ich finde, das erfasst es sehr gut!
Jo mein Freund, da bin ich ganz auf Deiner Seite!
Aber das gutgeschmierte Marketing Konzept Hoffenheims funktioniert ja derzeit so prächtig.
Meiner Meinung spielt die Leistung bei Berufungen in die Nationalmannschaft schon länger nicht mehr die wichtigste Rolle.
GabbaGabbaHey schrieb:BigMacke schrieb:Juventusge schrieb:
Ich habe irgendwann Mal gelesen, dass es in der FR Sportredaktion bekennende Kickers Fans gibt....!
Wer sich erdreistet Caio kritisch zu sehen, muss ja mindestens Kiggäääs Fan sein ...
Auf jeden Fall wurde Caio ein paar weitere gute Aktionen unterschlagen (z. B. Kopfballabwehr), aber insgesamt ist die Betrachtung recht realistisch. Auch Fenin hat in der ersten Halbzeit enorm viele missglückte Aktionen gehabt.
Kurzum: Das können beide besser, und darauf freue ich mich.
Der Mann spielt in der Bundesliga...
....aber bislang nur selten! ,-)
Pik1 schrieb:
Quelle: welt.de
Den Wettbewerb im Team hat das jedenfalls nicht befeuern können, worunter Schaaf zu leiden hat und weswegen Manager Allofs bereits über Verkäufe und Nachkäufe in der Winterpause nachdenken soll. Spieler wie Boubacar Sanogo, Aaron Hunt, Sebastian Boenisch oder Martin Harnik, der bereits mit Köln in Verbindung stehen soll, müssen wohl gehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Boenisch und Hunt im Doppelpack...?! ,-)
Also damit könnte ich sehr gut leben!
Endless schrieb:
Falls Streit wieder für uns spielen will und die Ablöse nicht zu hoch ausfällt, sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen und ihn zurückholen. Sportlich konnte er nie gleichwertig ersetzt werden.
Dann könnten wir vielleicht bald folgende Offensive Aufstellung sehen, welche einfach der Knaller wäre, also meine Wunschaufstellung, wobei ich mich bei der IV nicht so recht entscheiden kann und sie meinetwegen auf anders aussehen könnte.
Pröll
Ochs Russ Bellaid Steinhöfer
Chris
Streit Korkmaz
Caio
Amanatidis Fenin
Also wenn Funkel jemals Caio und Streit gemeinsam auf`s Feld schickt, kannst Du Dir sicher sein das dahinter mindestens 4 6er aufgeboten werden würden!
Zum Thema, also eines vorneweg, mein Sohn würde sich über eine Rückkehr von Albert Streit freuen, ist es doch sein Lieblingsspieler und das Aufgrund seiner Spielweise.
Auch jetzt wo er in Schalke spielt, antwortet meine Sohnemann auf die Frage nach seinem Lieblingsspieler mit Albert Streit.
Schätze ähnlich geht es vielen Fans, natürlich hat er sich nicht immer ganz richtig verhalten das weiß jeder, aber die Art und Weise wie er Fußball spielen kann (wenn er denn will) ist vielleicht genau die, die die Fans sich ein wenig herbeisehnen und daher sind sie wohl auch bereit zu vergessen und verzeihen.
Wie heisst es doch so schön und wurde schön öfters von unserem HB und auch Funkel gebraucht: "Fussball ist ein Tagesgeschäft" und wenn es am "heutigen Tage" die Möglichkeit gibt, einen Fussballer wie Streit für "kleines Geld" zu bekommen muss eine Mannschaft wie unsere Eintracht sich um ihn bemühen.
Allerdings glaube ich nicht daran!
Zum einen wird HB bestimmt nicht noch einmal so ein gutes Angebot unterbreiten, dass ihn damals zum Spitzenverdiener gemacht hätte und zum anderen rechnet sich Streit, sofern das Interesse wirklich besteht bei Stuttgart und Hertha mehr Chancen auf und im internationalen Geschäft aus, um sich doch noch einmal für die Nationalmannschaft zu empfhelen.
Fraglich wäre es meiner Meinung nach auch ob sich HB und Schalkes Müller überhaupt handelseinig würden, wurde dem Schalker Manager doch nach dem Streit-Transfer nachgesagt, er habe sich von HB über den Tisch ziehen lassen.
Wir werden wohl abwarten müssen was passiert!
Okocha222 schrieb:
Bloß nicht.
Dann lieber gar keinen Spieler holen und das Geld sparen.
Solche Spieler bedeuten nur Rückschritte .
Ich bin immer Noch für Dum.
Der ist nur Einwechselspieler in Leverkusen und würde super in unser Team
passen.
Aber Dum ist meiner Meinung nach eher ein LM als ein LV!
schusch schrieb:
Seeger spricht.
Fand das auch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar, bis auf
"Alex Meier hat mich gebeten, über seine Verletzungen in der Öffentlichkeit nichts zu sagen."
Das kann jetzt auch wieder alles oder nichts heißen, wahrscheinlich eher nichts, aber da wir ja das Gras dezibelgenau wachsen hören, hmmm....
Naja und bei Pröll argumentiert er doch auch nur damit, das dieser seit Wochen völlig Beschwerdefrei trainiert und man es damit gut sein lassen sollte!
Hr-online
Albert Streit bietet sich an
"Könnte mir eine Rückkehr vorstellen"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35803024
Albert Streit bietet sich an
"Könnte mir eine Rückkehr vorstellen"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35803024
Jetzt wartet doch erst einmal ab ob es so kommt, bevor ihr schon die möglichen Wechsel kritisiert!