>

AllaisBack

14387

#
Vorallem, hängt doch die angeblich von Fährmann getätigte Aussage über seine Entscheidungsgründe warum Frankfurt und nicht Köln, so hoch!
Was hätte er sagen sollen?
Der Funkel ist mir lieber als der Daum!
oder
Köln ist mir zu "warm"!
oder
Ich hasse Karneval!

oder letztendlich die wohl wahrste Antwort wäre gewesen:
Das frankfurter Angebot war finanziell lukrativer!

Aber dann würde er ja in der Öffentlichkeit wieder als Söldner in der Luft zerissen worden!
#
SGE_Onkelz schrieb:
naja das video sagt nicht viel aus, außer, dass der torwarttrainer ziemlich komisch ist

Ist ja auch ein Oxxenbacher!
#
Freidenker schrieb:
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
Klingt für mich nach Krstajic oder Stefan Radu (Leihe).

Wie kommst Du auf Radu?
Der gehört doch zur Stammformation von Lazio, steht soweit ich weiß noch lang unter Vertrag!?
Warum sollten die Ihn verleihen wollen?
Oder habe ich was verpasst und die Römer haben für seine Position jemand anderes geholt?

Ich dachte da wäre er nur Ersatz? Hat glaube ich 4 gestandene Spieler vor sich.

Naja lt. TM.de hat er in der Hinrunde 10 Spiele bestritten, gehörte dabei immer zur ersten Elf und wurde dabei nur einmal vorzeitig vom Platz genommen.
Also für mich macht da nichts den Anschein das da eine Leihe überhaupt im Raum stehen könnte.
Aber wer weiß, dennoch denke ich das bei Radu noch der ein oder andere Club Interesse haben könnte.
#
Freidenker schrieb:
Klingt für mich nach Krstajic oder Stefan Radu (Leihe).

Wie kommst Du auf Radu?
Der gehört doch zur Stammformation von Lazio, steht soweit ich weiß noch lang unter Vertrag!?
Warum sollten die Ihn verleihen wollen?
Oder habe ich was verpasst und die Römer haben für seine Position jemand anderes geholt?
#
schusch schrieb:

Wenn alle alles richtig machen, geht ein Fußballspiel 0:0 aus. Es sei denn Jesus läuft übers Wasser.

Das darf er aber nur, wenn er vorher bei Funkel den Laktat-Test bestanden hat!  ,-)    
#
Pik1 schrieb:
Nach Galindos Abgang und unserem Glück bei Verletzungn sollte wohl noch ein IV verpflichtet werden.....oder steckt man das Geld aus dem Galindo Transfer (Ablöse und Gehalt) in einen LV....? ,-)  

Wäre da nicht die beste Variante, man sucht einen IV der auch einen passablen LV spielen könnte?
Aber solch einer will erstmal gefunden, zum Wechsel "überredet" und dann noch bezahlt werden!
#
BigMacke schrieb:
Viel Spaß beim raten:

Das ist Gaèl Givet von O.Marseille!
Aber welche Anzeichen gibt es bei ihm für einen Wechsel zur Eintracht?
#
marcii schrieb:
wie viel haben wir eigentlich ungefähr für galindo bekommen??

Also ich glaube bei HR-Online, wurde über eine knappe Million spekuliert!
Inwieweit dies hinkommt, darüber kann keiner bzw. nur die Beteiligten Auskunft geben.
#
ulfmeister schrieb:
Ich würde mich für EUR 2.500.000 im Jahr und bei einer Restlaufzeit von 2.5 Jahren auch bei den Amateuren auf die Bank setzen...  

Für das Geld würde ich sogar meinen eigenen Stuhl mitbringen!  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
@sCarecrow

In Bielefeld, 1. Liga, hat er sich damals nicht durchgesetzt, ich weiß. Allerdings hat er genau mit denen damals uns im Waldstadion halber im Alleingang abgeschossen. Sowas bleibt haften.

Naja ein Mehmet Draguscha hatte mit Trier seiner Zeit gegen uns wohl auch das Spiel seines Lebens gemacht und ein ums andere mal unsere Hintermannschaft der Reihe nach vernascht.
Dies blieb bei unseren Verantwortlichen auch haften und er wurde die Saison darauf geholt und hat hier kein Bein auf den Boden bekommen.

#
BigMacke schrieb:
Kadaj schrieb:
"Trainer Friedhelm Funkel wollte den Test bei kalten Temperaturen nicht überbewerten. "Es ist nur ein kleiner Bestandteil dessen, was wir in der Vorbereitung machen." Der Test enscheide letztlich nicht darüber, "ob einer spielt oder nicht". Caios Leistung wollte Funkel nicht direkt bewerten. Nach der gesamten Vorbereitung werde man sehen, wer sich durchsetzt, so Funkel im hr-Gespräch."

HR

Mein Gott macht der Caiohasser Funkel den armen Jungen wieder fertig ...  

Ja jetzt spricht er schon dessen Leistung oder Nicht-Leistung, gar nicht mehr direkt an und spricht jetzt schon vom Ende der Vorbereitung und Durchsetzen! Also mehr Druck kann man auf dem Jungen ja gar nicht mehr abladen!  ,-)

Nein aber mal im Ernst, freue mich das Funkel das alles wesentlich unaufgeregter sieht als wir Fans hier im Forum.

Im übrigen muss ich sagen, das ich wohl auch ein Caio wäre, habe nämlich mit stupiden Runden drehen auf der Bahn auch so meine Probleme. Im Wald laufe ich ohne große Schwierigkeiten 6-7 KM am Stück und pfeiff danach ein Liedchen. Auf der Bahn aber quäl ich mich Runde um Runde und pfeiff danach aus dem letzten Loch!
Scheinbar ne Kopfsache, keine Ahnung!
Also Caio - ich versteh Dich!  
#
AllesWirdGut schrieb:
janits schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.
Traininng lt FF 14:30 Commerzbank-Arena

Bernd

Na ich nehme mal nicht an, dass das jetzt frei erfunden ist, um hier witzig zu sein. Schön ist es nicht, aber vielleicht gibt es dafür auch Gründe - also nur mal keine Panik  ,-)  

So ähnlich habe ich diese "Meldung" auch erstmal für mich abgelegt!  ,-)
#
Falto schrieb:

Galindo sollte ebenfalls verlängert werden.

Ja da bin ich auch dafür!
Dann hätten wir endlich wieder einen kopfballstarken Turm in der Schlacht!
Sicher wäre er dann auch vorne für das ein oder andere Törchen gut!  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das Interview mit Gomez zeigt aber auch wieder mal, wie wichtig es für die eigene Außendarstellung - gerade bei jungen Menschen - sein kann, attraktiven Offensivfussball zu zeigen.

Du kannst aber auch allem einen Seitenhieb gegen Funkel abgewinnen...
Du wirst sichr heute Abend statt "Ihr Kinderlein kommet" "Funkel-Raus" singen...
Hast du deine Christbaumkugeln auch schon mit "Funkel-Raus" bemalt ?

Man kann auch überall Dinge rein interpretieren, die garnicht da sind. Sowas nennt man dann wohl Verfolgungswahn?!  ,-)

Wenn du auf der Straße einen sagen hörst "boah sieht die Blonde da drüben attraktiv aus" gehste wahrscheinlich auch hin und schüttelst die Person dann und schreist "was habt ihr nur gegen Funkel".    

Vor Allem hat Gomez ja gar nicht so wirklich von deinem "Offensivfußball" geschwärmt:

"Wer Fan des Eintracht-Teams Anfang der Neunziger war, war zwangsläufig Anhänger von Uwe Bindewald. Wenn die anderen nach vorne rannten, um Tore zu machen, blieb er hinten und kloppte halt die Dinger raus. Das hat mir imponiert."

Er sagte aber auch:
"Mit sieben sah in durch Zufall in der Sportschau ein Spiel der großen Frankfurter Mannschaft mit Bein, Yeboah und Binz. "

Naja und diese Truppe war nicht gerade für ihren Defensiv-Fussball bekannt, oder?
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Anstatt mich über den "Manni aus Kelsterbach" aufzuregen, oder zu fragen woher Sundermann wußte wann unsere neuer Stürmer auf Rhein-Main landet, gibt mir eher dieser eine Satz von Bruchhagen (so er denn wirklich so gefallen ist) doch etwas zu denken:
„Wir haben keinen weiteren Transfer im Winter geplant"

Hatte ich doch gestern noch darauf gehofft, dass das bei der Stürmerverpflichtung gesparte Geld nun noch in die Verpflichtung eines neuen LV`s investiert wird.
Dem ist, dieser Aussage zu folge wohl leider dann nicht so!
Was mich allerdings etwas verwundert, denn hat nicht Spycher eine ähnliche Knorpelverletzung wie Amanatidis, diese sich aber einige Wochen später als unser Kapitän sich zugezogen? Ergo ist doch anzunehmen, dass er zumindest genauso lange ausfällt wie der Grieche!
Also wieso brauchen wir dann für den einen eine Alternative und für den anderen nicht?
"Kormaz? Nie gehört."
Also wenn Du mich so fragst, Nee so hab ich ihn noch nie gehört!
Zudem war die Aussage über Korkmaz damals von Funkel und nicht von HB!

Ach, am Anfang der Transferperiode mache ich mir noch wahrlich keine Gedanken darüber, wenn HB sagt, dass kein Transfer mehr geplant ist. Ausserdem, er hat gesagt "nicht geplant" und nicht "wir holen keinen neuen Spieler mehr". Ist die Planung halt nächste Woche schon eine andere.

Auch wieder wahr!

Da stört mich vielmehr, dass die BLÖD einen fingierten Leserbrief voller Gehetze und Polemik veröffentlicht. Man möchte meinen, AM aus HG hat sich hier als Ghostwriter zur Verfügung gestellt.

Einen(!) fingierten? Sorry die sind alle selbstgeschrieben!
Der eine will nen Stammplatz für Caio und bemängelt die wenig schöne Spielweise, der andere fordert  Funkel raus, der nächste will mit ihm verlängern und wieder ein anderer will die vorzeitige Vertragsverlängerung für Ochs!
Zufälligerweise alles Reizthemen!
Lohnt nicht sich darüber aufzuregen!
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Anstatt mich über den "Manni aus Kelsterbach" aufzuregen, oder zu fragen woher Sundermann wußte wann unsere neuer Stürmer auf Rhein-Main landet, gibt mir eher dieser eine Satz von Bruchhagen (so er denn wirklich so gefallen ist) doch etwas zu denken:

Hatte ich doch gestern noch darauf gehofft, dass das bei der Stürmerverpflichtung gesparte Geld nun noch in die Verpflichtung eines neuen LV`s investiert wird.
Was mich allerdings etwas verwundert, denn hat nicht Spycher eine ähnliche Knorpelverletzung wie Amanatidis, diese sich aber einige Wochen später als unser Kapitän sich zugezogen? Ergo ist doch anzunehmen, dass er zumindest genauso lange ausfällt wie der Grieche!
Also wieso brauchen wir dann für den einen eine Alternative und für den anderen nicht?

"Kormaz? Nie gehört."

Also wenn Du mich so fragst, Nee so hab ich ihn noch nie gehört!
Zudem war die Aussage über Korkmaz damals von Funkel und nicht von HB!
#

#
JanoschAdler schrieb:

Müsste die Eintracht also ihre Internetrechte selbst vermarkten, bekäme sie vielleicht vom Hessischen Rundfunk 2,50 dafür ...

Appropos Hessischer Rundfunk, besteht nicht die Möglichkeit die Videotextnutzung besser zu Vermarkten? - dann würden wir vom HR aber einiges mehr als 2,50 erhalten!     ,-)
#
marius18 schrieb:
ich habe gehört Ballack und gallas wollen uns mit verzicht auf 90% ihres Gehaltes verstärken dies teilten sie den größten englischen und deutschen Gazetten mit. Sie wären bei ihren Londonern Vereinen sehr unzufrieden und wollten deswegen gerne zu einem Prestigeträchtigen deutschen Verein wechseln.

Ja aber dies hat Bruchhagen doch schon abgelehnt, mit der Begründung: " Wir verpflichten nur Spieler, die besser sind als jene die wir schon unter Vertrag haben!"
#
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Adler-Michel schrieb:
FF wollte Paco nie und wollte ihn unbedingt loswerden.

Ich sehe es aber genauso!!!!

Damit dürfte sich ja wohl auch der letzte Zweifel erübrigt haben.  
FF hasste Copado und hat ihn persönlich vom Stadiongelände gejagt. Und das ist ja mal sowas von Fakt!

Also ich habe gehört, er (FF) soll ihm bei seiner Flucht vom Stadiongelände sogar mit nem Stein die Heckscheibe eingeworfen haben, allerdings war das nicht das erstemal, dass FF gegenüber einen Eintracht-Spieler zu drastischeren Mitteln gegriffen hat. So soll er weit vor seiner Amtszeit schon mal den Spieler Legat in der Tiefgarage aufgelauert und bedroht haben!
Sowas nenne ich doch mal weitsichtige Kader-Planung!