AllaisBack
14387
Hm?
Jetzt mal gänzlich losgelöst von dem Namen Christian Ziege, wäre es meiner Ansicht nach nicht verkehrt, wenn Bruchhagen schon mal an die Zukunft und seine Nachfolge denken würde.
Wer soll den eines (hoffentlich weit fernen) Tages die Geschicke des Clubs an seiner statt übernehmen, wenn er beschließt nur noch seinem Hobby, dem Golfsport zu fröhnen, sich um seine Familie zu kümmern und wenn wir Glück haben vielleicht als dessen Vorsitzender in den Aufsichtsrat aufzurücken?
Was wäre gewesen wenn das Angebot von Wolfsburg zu verlockend gewesen wäre? Was wenn das nächste noch verlockender sein wird?
Wollen wir dann wieder auf die Suche gehen und uns evtl. über die Namen Holzhäuser,Rüssmann, Calmund usw. Gedanken machen müssen?
Daher wäre es gar nicht verkehrt, wenn sich HB jetzt schon einen "jungen" Mann seines Vertrauens ausgucken würde und ihm das A&O aber auch die Tricks und Kniffe des Geschäfts beibringen würde.
Dann hätten wir für den Fall der Fälle immerhin schon mal eine erste Option!
Jetzt mal gänzlich losgelöst von dem Namen Christian Ziege, wäre es meiner Ansicht nach nicht verkehrt, wenn Bruchhagen schon mal an die Zukunft und seine Nachfolge denken würde.
Wer soll den eines (hoffentlich weit fernen) Tages die Geschicke des Clubs an seiner statt übernehmen, wenn er beschließt nur noch seinem Hobby, dem Golfsport zu fröhnen, sich um seine Familie zu kümmern und wenn wir Glück haben vielleicht als dessen Vorsitzender in den Aufsichtsrat aufzurücken?
Was wäre gewesen wenn das Angebot von Wolfsburg zu verlockend gewesen wäre? Was wenn das nächste noch verlockender sein wird?
Wollen wir dann wieder auf die Suche gehen und uns evtl. über die Namen Holzhäuser,Rüssmann, Calmund usw. Gedanken machen müssen?
Daher wäre es gar nicht verkehrt, wenn sich HB jetzt schon einen "jungen" Mann seines Vertrauens ausgucken würde und ihm das A&O aber auch die Tricks und Kniffe des Geschäfts beibringen würde.
Dann hätten wir für den Fall der Fälle immerhin schon mal eine erste Option!
Also auch wenn es zu ihm schon seit langen einen eigenen Thread gibt und gemutmasst wird, dass er Gehaltstechnisch wohl zu teuer wäre, möchte ich hier dennoch diesen Namen als Leihstürmer genannt haben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6420/ernesto-chevanton/default/2008/leistungsdaten.html
abslovierte in der Liga gerade mal 117 Minuten insgesamt, auf 4 Spiele verteilt und schaffte es dennoch auf 3 Tore!
Zur Zeit leider wegen einer Bänderverletzung ausser gefacht, aber sollte zum Rückrundenauftakt auskuriert sein!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6420/ernesto-chevanton/default/2008/leistungsdaten.html
abslovierte in der Liga gerade mal 117 Minuten insgesamt, auf 4 Spiele verteilt und schaffte es dennoch auf 3 Tore!
Zur Zeit leider wegen einer Bänderverletzung ausser gefacht, aber sollte zum Rückrundenauftakt auskuriert sein!
Djabatta schrieb:nordend_rulez schrieb:
war Gekas nicht bevor er zu Bochum kam bei uns im Gespräch und FF hat ihn wegen fehlender Schnelligkeit abgelehnt? vllt. ist er aber mit zu nehmendem Alter wieder ein bisserl schneller geworden
Er war unter Reimann bei uns im Probetraining, wurde aber nicht verpflichtet.
MfG Djabatta
War das nicht Funkel, damals noch in der 2.Liga?
Also mir ist der Junge auch schon aufgefallen, allerdings ist er erst im Sommer zum KSC gewechselt, spielt in seiner ersten Saison im Oberhaus recht befreit auf und hat damit sogar den erfahreneren und einstmals hochgelobten Andreas Görlitz aus der Mannschaft gedrängt.
Also eine Überlegung sollte er allemal wert sein!
Also eine Überlegung sollte er allemal wert sein!
Matzel schrieb:
DER schon wieder... :neutral-face
Merk wäre gut gewesen...
Merk fände ich doch recht merkwürdig!
tobago schrieb:BigMacke schrieb:
Ich hab's noch mal übersetzen lassen. Im Original sagt er, Caio ist ein Ausnahmefußballer und -Spieler und Freidhelm würde ihn nicht integrieren.
Jetzt zufrieden ...
Ja, jetzt bin ich endlich zufrieden
tobago
Aber dennoch falsch, den nach meiner Übersetzung lautet die Passage wie folgt:
"Funkel ist ein integerer Trainer nur bei der Bewertung Caio` macht er eine Ausnahme!"
,-)
sCarecrow schrieb:Block_37H schrieb:Tanga-Theo schrieb:
in ingolstadt ist er meistens nur 2.wahl..ich denke er könnte uns mit seiner erfahrung weiterhelfen.
Gute Idee...
den "Zecke" könnte ich mir in Verbindung mit Petr Ruman von Mainz gut vorstellen. Der hat ja eigentlich auch immer seine Tore gemacht und sitzt bei Mainz komischerweise auch nur auf der Bank ...
Was Erfahrung wert ist sieht man ja zur Zeit am Loperibolous
Bin ich nur nicht von der feinen Ironie nicht gänzlich überzeugt, oder haust du mir gerade wirklich in die Fre**e???
Nein,nein mein Freund, da ist nix ironisches dabei, wir spielen nur mit in Theo`s-Welt, deshalb würde ich gerne die Transferaktivitäten nach Neuendorf und Ruman um einen MAtthias Scherz erhöhen.
Denke er fühlte sich in Köln nie richtig wohl und ist dort noch nie richtig angekommen. Zudem hat er meiner Meinung nach noch eine Menge Potential nach oben!
,-)
Also ich finde die neukreation der Kategorie "Wunsch der Bild" einfach...wie drücke ich es passend aus?....Fabelhaft!
Sollte unbedingt beibehalten und bei ähnlichen Vorschlägen des Springer-Verlags weiter angewandt werden! ,-)
Sollte unbedingt beibehalten und bei ähnlichen Vorschlägen des Springer-Verlags weiter angewandt werden! ,-)
Schuld an dem ganzen ist doch eh nur der Heynkes, denn der hat ja bekanntlich dafür gesorgt das hier die Uhren anders gehen!
Tja und nachdem er gehen musste, haben es bislang alle nachfolgenden Trainer versäumt wieder eine einheitliche Zeitrechnung einzuführen!
Daher macht jetzte jeder was er will und so entstehen die unterschiedlichen Ergebnisse!
Aber was das ganze jetzt mit Gekas zu tun hat, weiß ich auch nicht mehr!
,-)
Tja und nachdem er gehen musste, haben es bislang alle nachfolgenden Trainer versäumt wieder eine einheitliche Zeitrechnung einzuführen!
Daher macht jetzte jeder was er will und so entstehen die unterschiedlichen Ergebnisse!
Aber was das ganze jetzt mit Gekas zu tun hat, weiß ich auch nicht mehr!
,-)
Nuriel schrieb:
Er spielt rechts, aber einige AVs können ja auch beide Seiten spielen, siehe etwa Lahm.
Auch Ochs hat schon bei uns mal links gespielt, wenn ich mich richtig entsinne
Ja manche können dies, aber gehört Rukavina dazu?
Hat er schon mal auf der linken Seite überzeugend gespielt und ganz ehrlich, wenn wir schon endlich einen Neuen für diese Position holen, sollte es meiner Meinung nach kein Aushilfs-LV sein!
Aber ist der nicht ein Rechtsverteidiger?
Dachte bislang die zu stärkende Seite wäre unsere Linke!?
Dachte bislang die zu stärkende Seite wäre unsere Linke!?
tomisl schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Milhouse van H. schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Matzel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:tomisl schrieb:
Ach ja, passt jetzt nicht wirklich, aber das möcht ich noch los werden. Ich hätt ein super Weihnachtsgeschenk für den Volker. Ein Eintracht-Trikot mit der Rückennummer 12. Das wär soo geil.
Dann kriegt die Blondine aber auch eins - mit der 30 drauf...
NICOLE!
Das kapier ich nicht.
N i c o l e R a u t e n b e r g e r!
Ich denke er möchte eher wissen, weshalb gerade Caios Nummer.
Also meiner persönlichen Meinung nach hat das weniger mit Caio, als mehr mit der Anzahl der von Frau Rautenberger besuchten Besetzungscouchen zu tun, bis sie beim HR jemand tatsächlich auf den Schirm gelassen hat!
Demzufolge ist sie scheinbar nicht nur in Sportjournalismus nicht so der Bringer!
Hat einer Infos wie sich Vittek eigentlich so in Frankreich schlägt?
Sein 4-Jahresvertrag würde ja auch eine Ausleihe bis Sommer 09 möglich machen, aber hat er Bremen nicht verlassen, weil er mit dem angebotenen Vertrag sprich Gehalt nicht einverstanden war?
MrBoccia schrieb:gotcha24 schrieb:Vielleicht ist der Frederöffner der Zweitnick eines Mods, der so versucht, die einzelnen Gruppierungen zu einen.AllaisBack schrieb:lol interessanter ansatz... aber Du hast vollkommen recht =)
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern, möchte ich mich vielmehr beim Threaderöffner herzlich bedanken!
Er hat es mit seiner schafsinnigen und provokanten These geschafft, die "Funkel-Schrein-Besitzer","Fukel raus-Brüller" "Spieler-Basher", "Caio-Rufer", "Auswärtsfahrer sind die besseren Fans", "Visionäre" und all die anderen Gruppierungen wieder einträchtlich zu vereinen!
Wenn auch nur bei einem Thema, aber da sist ja schon mal ein Anfang!
D-a-n-k-e !
,-)
Mods ihr seid durchschaut!
Maikoff schrieb:HessiP schrieb:MS-DOS schrieb:DeWalli schrieb:
Ob die Sarah ihn jetzt noch will?
Wenn nicht, dann wäre es nett, wenn ihr mir mal ihre Nummer geben könntet.
Was willstn mit der Dorfbritney?
Die ist doch hässlich wie die Nacht...
Die kann noch nicht einmal die Nationalhymne fehlerfrei singen.
Naja, da haben ja auch der Lukas und der Kvin so ihre Probleme! ,-)
1981 schrieb:
Das er viel Pech mit Verletzungen hat ist wohl war, aber ob er mit 29 Jahren zu alt ist, wage ich zu bezweifeln.
Hallo 1981,
als scheinbarer Ösi-Experte, was hälst Du von Ronald Gercaliu von Salzburg
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15308/ronald-gercaliu/default/2008/leistungsdaten.html
Ein schneller, technich versierter Aussenverteidiger, mit schon über 100 Pflichtspieleinsätzen als Profi, für einen 22-jährigen nicht schlecht,wie ich finde.
Auch als Innenverteidiger zu gebrauchen und.... das für HB entscheidende Kriterium,im Sommer dank auslaufenden Vertrages, ablösefrei!
Vielleicht jetzt im Winter für relativ kleines Geld zu haben!
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern, möchte ich mich vielmehr beim Threaderöffner herzlich bedanken!
Er hat es mit seiner schafsinnigen und provokanten These geschafft, die "Funkel-Schrein-Besitzer","Fukel raus-Brüller" "Spieler-Basher", "Caio-Rufer", "Auswärtsfahrer sind die besseren Fans", "Visionäre" und all die anderen Gruppierungen wieder einträchtlich zu vereinen!
D-a-n-k-e !
,-)
D-a-n-k-e !
,-)
Inamoto__20 schrieb:AllaisBack schrieb:Inamoto__20 schrieb:sge93 schrieb:navi schrieb:
ich seh keinen grund den caio auszuwechseln
fukel bestimmt schon
ja bestimmt, der bringt dann so en Toski oder Ljubicic
Jetzt wartet doch erst einmal ab ob es so kommt, bevor ihr schon die möglichen Wechsel kritisiert!
das nennt man kritik üben
,-) Ach so, damit die Fingergelenke auch schön warm sind und es keine unnötigen Verletzungen gibt, wenn dann bei der tatsächlichen Auswechslung eine adhic Kritik gefordert ist!
Stimmt schon, die Ersatzspieler laufen sich in der HZ ja auch warm!
Die Idee finde ich gut, aber richtig traurig macht es mich, dass Du Dich bei TV-Rechtvergabe nur vom schnöden Mamon leiten zu lassen scheinst und somit dem armen HR mit seinem gerade in Fußballfragen hochqualifizierten Team gar keine Chance einräumen willst! ,-)