>

AllaisBack

14387

#
Bei Hr-online:

Albert Streit bietet sich an
"Könnte mir eine Rückkehr vorstellen"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35803024
#
etienneone schrieb:
Ibertsberger hat beim Kicker ne Durchscnittsnote von 3,3 letzte Saison 3,4...

Graupe ist für mich was anderes. Zumindest ist er mit Sicherheit nicht der Beweis dafür, dass Löw nichts kann...

Naja über die Kicker-Noten läßt sich mit Sicherheit genauso streiten wie über die Qualitäten eines Spielers!  ,-)  
#
Auch wenn ich den Spieler jetzt nicht kenne, ist es ein sehr interessanter Vorschlag, allerdings hat er noch Vertrag bis 2010 und ist ablösepflichtig und ich glaube, wenn überhaupt wird mit einer Billig(eren)lösung für die LV geliebäugelt so ala Löw um mehr Geld in einen Stürmer stecken zu können.
Aber wer weiß?
#
Da_real_D schrieb:
Bitte nicht!!!!

Der Sitzt net umsonst auf der Bank bei Hoffenheim, stärker als Spycher ist er net und vorallem ist Hoffenheim in der Defensive auch nicht so Dick besetzt, wenn er sich da schon ncht durchsetzt, dann aht das seinen Grund. Also Bitte nicht!!!!

Das ist es ja, was solch einen Transfer realistisch erscheinen läßt!
Wenn es nach Funkel geht benötigen wir auf der LV gar keine Verstärkung, HB hat jedoch eingeräumt das es auf der Position vielleicht Handlungsbedarf gebe.
Also wird ein Spieler gesucht, der nicht allzuviel kosten sollte (sowohl Ablöse als auch Gehalt) und uns über die Wochen der Spycher-Verletzung bringt und dann nach des Schweizers Genesung ohne weiteres wieder durch ihn ersetzt werden kann!
Dann wird er noch als Nationalspieler und vom "fast-Tabellenführer" Hoffenheim geholt und dann passt das schon!

Kann klappen, muss aber nicht!
#
elfmannabwehr schrieb:
Spiele oft mit meinem Sohn Fußball, der ist schon 6 Jahre alt und ich kann ihn stoppen! Ich kenne Charly Körbel und arbeite genau neben dem Stadion ich wäre also ideal für die linke Abwehrseite. Hab nicht immer Zeit und auch nur Luft für 2 Minuten aber der Rest geht. Bin bereit und warte!

Naja , so auf 400 Euro-Basis könnte man es ja mal mit Dir versuchen!
#
Jonas_SGE schrieb:
Absolut utopisch. Zu (leider) mehr als 100 % ausgeschlossen...

Absolut utopisch und 100% ausgeschlossen wäre es wenn Alex Frei seinen Wechsel zur Eintracht bekanntgeben würde und im Interview sagen würde dass er sich darauf freut von seinem Landsmann Spycher mit Flanken gefüttert zu werden und so einen neuen Torrekord in der Bundesliga aufstellen zu wollen!

Was klingt davon am ehesten realistisch?  ,-)
#
Alistair schrieb:
nun, immerhin ist Heyer ein fertiger Spieler, was von unseren Jungspunden nicht behauptet werden kann.

Sorry, wenn er es als fertiger Spieler nicht weiter als bis in die Regionalliga gebracht hat, dann hat er in der Bundesliga nichts zu suchen!
Denn immerhin spielen unsere Jungspunde in der selben Liga wie Heyer und stehen da an der Tabellenspitze, also können sie ja nicht wirklich schlechter sein aber entgegen Heyer haben sie den großteil ihrer Fußballkarriere noch vor sich!
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Alistair schrieb:
Die Nummer 10 von Bamberg

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28258/peter-heyer/default/2008/leistungsdaten.html

Torgefährlich und gross, guter Typ. Hat noch nie höherklassig gespielt, wäre aber ein Versuch wert. Unsere II spielt jeweils gegen ihn, können sicher auch was dazu sagen.

Als Backup wie Saglik bei den Wolfsburg ideal.

Hast du was geraucht???? Wie heisst das Zeug will auch ......................

Es heisst "Heyer Fidelity" und wird in der Nähe von Bamberg angebaut!  ,-)
#
Alistair schrieb:
Lasst mal Caio aussen vor! In jedem Thread kommt er mittlerweil vor. Vielleicht ist er nicht der Renner? Vielleicht tun wir FF unrecht? Sogar sehr wahrscheinlich!
Stop!

Zu dem Thread: auf die schnelle kann m.E. niemand aus der zweiten helfen. Einige kommen ja schon zu Einsätzen, aber Ueberraschungen im positiven Sinne hats offensichtlich noch keine gegeben..  

Schön das Du Deine Meinung zu Caio in Deiner Antwort strikt aussen vor gelassen hast!  
Zur Sicht Deiner Dinge in Sachen Caio sag ich jetzt auch nix!

Also bevor ich mir, wie von Dir in einem anderen Thread vorgeschlagen, einen 28-jährigen Stürmer aus Bamberg hole, setze ich lieber einen Tsoumo, Salem,Hess oder Chandler bei den Profis ein.
#
luxadler schrieb:
Ja von der Zeit her schon leider kann ich nicht immer online sein, da ich auch arbeit habe, und manchmal nur zwichendurch posten kann.Und wie gesagt die grossen Vereine sind auch erst in der Championsleague auf ihn Aufmerksam geworden,schau ihn dir einfach mal an diese Woche ist Championsleague Lyon-Steua .Ist ja nur ein Wunschkonzert,andere mögen auch lieber eine Playstation als ne Wii.

Ja aber genau darum geht es mir doch, auch viele andere schauen während ihrer Arbeitszeit kurz hier rein und wenn ich hier einen Spieler vorschlage, besonders mit dem Prädikat "Mein Wunschspieler" dann will ich doch wissen, was andere von diesem Vorschlag halten.
Ob der Spieler uns weiterhilft oder der Transfer realistisch wäre usw.?
Aber dann nur den wenig aussagekräftige TM.de-Link und zwei Videos einzustellen und dann von den restlichen Usern erwarten sich die entscheidenden Daten sich zusammen zugoogeln, reicht meiner Meinung nach nicht aus.
Zumal Du ja die These aufstellst, dass Du glaubst das Stancu eine ähnliche Einstellung hätte wie damals Fenin und nicht gleich zu einen großen Verein wechseln will!
Dieses kann man meiner Meinung nach aber nicht an den Bildern der CL-Spiele erkennen oder benötige ich dafür eine Extra-Freischaltung?  ,-)

Naja wenn ich daran denke und die Zeit finde, werde ich mal auf ihn achten!
#
4 Millionen Ablöse + ein Butterbrot Gehalt  
Das gibt HB im Winter nicht mal für 2 Spieler aus!

Auch wenn es die BILD meldet, denke den Argentinier können wir uns abschminken, entweder geht er zu einem besser stehenden (sowohl tabellarisch als auch finanziell) Verein in die Bundesliga oder ins Ausland!

Nun ja, FF sieht auf der Position ja eh keinen Handlungsbedarf!  
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft...

Für die Mannschaft? Alles, nur das nicht. Der hat sich - immerhin die letzten Spiele, aber auch erst nach Gespräch mit Berater und Familie - reingehängt für seine Karriere und sein Ego und seinen neuen Vertrag, den er nach nach einem halben Jahr bei uns gleich mal woanders haben wollte.

Herr Streit wieder bei uns? Nein danke.

Trotz alle dem hat die Eintracht ihm dennoch ein verbessertes sehr lukratives Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt um ihn doch noch zum bleiben zu bewegen!?

Auch HB macht Fehler.

Ja das stimmt, aber nicht viele!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft...

Für die Mannschaft? Alles, nur das nicht. Der hat sich - immerhin die letzten Spiele, aber auch erst nach Gespräch mit Berater und Familie - reingehängt für seine Karriere und sein Ego und seinen neuen Vertrag, den er nach nach einem halben Jahr bei uns gleich mal woanders haben wollte.

Herr Streit wieder bei uns? Nein danke.

Trotz alle dem hat die Eintracht ihm dennoch ein verbessertes sehr lukratives Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt um ihn doch noch zum bleiben zu bewegen!?
#
Italia22 schrieb:

Laut TM 1.000.000 € wert würde also noch gehen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12031/eric-hassli/profil.html

Ablösefrei und Torschützenkönig in der Schwedischen Liga
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32891//profil.html

Ablösefrei, Jung und ein großer Stürmer ! Vlt das was wir brauchen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36391/viktor-elm/profil.html

Wäre auch bezahlbar und hat mir auch ganz gut gefallen ( Habe aber leider nur ein spiel gesehen )

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/75314//profil.html

Nächstes Jahr ablösefrei. Ist noch Jung und wird vom Gehalt her auch nicht viel Kosten
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51350//default/2008/leistungsdaten.html

Vielleicht was für die Zukunft
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66638/mario-ticinovic/profil.html

Guckt euch mal seine Statistik an für nen Def. Spieler gar nicht mal so schlecht. Er ist groß, würde bestimmt in unserer Abwehr passen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26286//profil.html

Auch noch günstig und hat in seiner Liga bis jetzt gut getroffen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46577//profil.html

Ablösefrei und Talentiert
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18918/per-ciljan-skjelbred/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28393/andraz-kirm/profil.html

Sorry kann zu allen Spielern gar nichts sagen, da sie mir gänzlich unbekannt sind!
Allerdings solltest Du nochmal Deine Angaben wegen der Ablösefreiheit einiger Deiner Kandidaten überprüfen, da sind welche nur ausgeliehen und stehen bei anderen Vereinen noch unter Vertrag, bei anderen besitzt der Verein eine Option auf Vertragsverlängerung oder ähnliches!
#
luxadler schrieb:
Ganz Einfach weil er einfach ein riesen Talent ist , Championsleague Erfahrung hat internationale Erfahrung mit der Nationalmanschaft. Ich glaube du brauchst nur Bogdan Stancu zu googeln da findest du genug informationen,und wenn Vereine wie Chelsea ,Fiorentina,  Feynoord  ,Atletico an ihm dran sind  hat er schon auf sich aufmerksam gemacht.Und ich denke mir halt das er so ein Typ ist wie Fenin und nicht direkt ganz gross sieht.

Worauf stützt sich Deine Annahme?
Ich meine, hat er sich mal dahingehend geäussert?

Sorry hab keine Lust mir die gesamten google-Treffer inhaltlich anzusehen, hab mir die Links der ersten Seite angeschaut und nicht gerade viel über ihn herausgefunden.
Er hat bei 3 Vereinen in der 1. rumänischen Liga gespielt und in 74 Spielen / 18 Treffer erzielt, seine internationale Erfahrung mit der Nationalmannschaft beschränkt sich auf 15 Einsätze mit der U21.
In die A-Elf wurde er bislang noch nicht berufen.

Wäre es denn wirklich so schwer gewesen diese Grunddaten Deinem Vorschlag beizufügen?
#
Isi schrieb:
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Naja, man kanns auch ein bisschen übertreiben. Es gab schon schlechtere Sendungen.

...aber nur wenige...

Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, irgendwas hatte der Volker vor der Sendung gestern eingeschmissen...  

EFC ProRobertoCappelluti

Das Gefühl hatte ich auch, er wirkte sehr fahrig und zerstreut.

EFC ProRobertoCappelluti

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Volker erst kurz vor Sendungsbeginn von einer von ihm seriös und kompetent geführten Veranstaltung zum Sendestudio gekommen ist und somit im Vorfeld sich nicht wie gewöhnlich gewissenhaft auf die Sendung vorbereiten konnte.
Zum einen fand er keine Zeit sich die besten Fragen aus diesem Thread hier auf seine Kärtchen zu schreiben und zum anderen wurde ihm erst kurz vor der Sendung zugeflüstert das sein Studiogast Patrick Ochs gar nicht mit dem Boxer Willi "deOx" Fischer verwandt ist.
Wo er sich doch so schöne Fragen über gemeinsame Trainings/Sparrings-Runden zurecht gelegt hatte.

Alles in allem startete Volker also mit Sendungsbeginn einen unvorbereiteten Blindflug!
,-)
#
Ja finde auch, ein wenig mehr Info darf es dann schon sein!

Warum ist es Dein Wunschspieler?
Wie bist Du auf ihn gekommen? Schließlich geben seine Leistungsdaten bei TM.de ja nicht allzuviel preis!
Hast Du ihn schon mal Spielen sehen?
Welche sind seine Stärken?
Was für ein Stürmertyp ist er?
Da er erst im Sommer gewechselt ist, dürfte er wohl über einen noch länger laufenden Vertrag verfügen und würde dann wieviel kosten?
Wenn in dieser Richtung nichts kommt, läßt sich schwer über einen Spieler diskutieren und ich muß sagen

2
#
gorgonaut schrieb:
ich werfe einfach mal metzelder in den raum. auch eine leihe soll hierbei möglich sein.

Naja mal ganz abgesehen von dessen Gehaltsvorstellungen, würde ich den sowieso schnellstmöglich wieder zurückwerfen!
#
BigMacke schrieb:
Chevanton hatte bisher nur 3 Kurzeinsätze in denen er aber drei Tore geschossen hat. Den Rest sitzt er auf der Bank, weil er nicht ins Spielsystem past...  

Würde es ihm bei uns nicht evtl. ähnlich ergehen?
#
classics schrieb:
Mensch, sind hier den nur Akrobaten unterwegs. Es ist ja nicht so, dass wir keine brauchbaren Spieler hätten, leider sind einige davon halt nur bis Ende Februar, anfang März verletzt (ich brauch Sie jetzt nicht aufzählen oder ?)
Man könnte diesen Engpass gut und günstig überbrücken ohne sich gleich fest an einen Spieler binden zu müssen der dann evtl. ab März wieder nur auf der Bank sitzen würde. Was ist an diesem Gedankengang so schwer zu verstehen ?

Habe jetzt keine Quelle oder mich extra dafür kundig gemacht, aber ich glaube solch ein 3 Monats-Modell wie es Dir vorschwebt, erlaubt der DFB/DFL gar nicht.
Diese schreiben glaube ich vor das eine Vertragslaufzeit immer bis zum Ende einer Saison zu laufen hat, sonst gäbe es Zustände wie früher beim Eishockey und sobald andere Ligen ihre Saison abgeschlossen hätten, würden die "Zeitarbeiter" für 3 Monate in die Bundesliga wechseln!
Dann schießen ein paar Brasilianer Cottbus aus der Abstiegszone, ein Amerikaner führt die Fäden im Mittelfeld in Hamburg und führt diese auf CL-Kurs usw.
Andersrum wäre es dann natürlich auch denkbar, Patrick Ochs verlängert seinen Vertrag nur um 6 Monate um in der Winterpause zu sehen ob es mit der Eintracht voran geht oder er doch zu einem ambitionierteren Verein ablösefrei wechseln sollte.!