>

AllaisBack

14387

#
BigMacke schrieb:
tobago schrieb:
Standards à la Frankfurt galten als Waffe, kein anderer Klub erzielte damals so viele Tore nach ruhenden Bällen. Eine Saison später war es vorbei mit der Herrlichkeit: Da gingen die Bälle nur noch nach sieben Standards ins Netz. ....... Für Trainer Friedhelm Funkel ist das Ganze eher zufällig. "So ist das halt. In einer Saison klappt es besser, in der anderen weniger gut. Dafür klappen dann andere Dinge."

Diese Aussage halte ich für eine Bankrotterklärung, um das meinem vorherigen Beitrag noch anzufügen. Welche Dinge klappen eigentlich....

tobago

Ich frag mich auch, warum die Stardards von Streit auf Kyriakos nicht mehr klappen...  

Na weil der Streit die Ecken einfach nicht hoch genug reinschlägt, damit sie über die Alpen kommen!
Als nächstes will Albert versuchen den Ball mit viel Effet um die Gebirgskette herum zu schlenzen!  
#
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
Alistair schrieb:
Richtig. Streit kann Fussballspielen. Aber seine Selbstüberschätzung macht ihn unsympathisch und somit will ich ihn hier nicht mehr sehen.

Genau. Aber irgendwie dreht sich dieser Fred hier ziemlich im Kreis, oder?!

Ist das zur Zeit nicht bei jedem kontrovers diskutierten Thema rund um die Eintracht so?!  ,-)

???  

Auch wieder wahr!!!
Aaaaber zur Zeit, extrem wie ich finde!
#
Matzel schrieb:
Alistair schrieb:
Richtig. Streit kann Fussballspielen. Aber seine Selbstüberschätzung macht ihn unsympathisch und somit will ich ihn hier nicht mehr sehen.

Genau. Aber irgendwie dreht sich dieser Fred hier ziemlich im Kreis, oder?!

Ist das zur Zeit nicht bei jedem kontrovers diskutierten Thema rund um die Eintracht so?!  ,-)
#
norwegerr schrieb:
Faszinierend, diese Trainingsberichte. Und irgendwie witzig, dass FF jetzt in der Tat einiges von dem tut, was gefordert wurde...

Aber, und da geb ich einem meiner Vorredner recht - bitte Standards üben!  

Keine Angst, die werden nächste Woche einstudiert und trainiert, wenn die Nationalspieler wieder zurück sind.
#
EF-74 schrieb:
Danke Rombine, auch an Deine Frau.

Das hört sich doch aber ganz gut an, FF unterbricht - spricht - verbessert -
schreit..... . Na also, geht doch.

Waren das nicht genau die Dinge die vor kurzem hier im Forum gefordert wurden?
Also unter welchem Pseudonym liest Funkel hier wohl mit?
,-)
#
dr.diesel schrieb:
sotirios005 schrieb:
kronbergadler schrieb:

"Jürgens größte Stärke ist, dass er sehr authentisch ist. Er ist für Borussia ein Glücksfall!", sagte Sportdirektor Michael Zorc.[/b]

FF ist auf seine Art aber auch sehr, sehr authentisch!    

wenn ich das kickerinterview lese denke ich da eher an "sehr unzurechnungsfähig"  

Zitat :

"Mit dem Wort Krise gehe ich vorsichtig um. Eine Krise herrscht, wenn man 0:5, 1:6 verliert - das haben wir nicht. Die Mannschaft kämpft mit Leidenschaft gegen die sieglosen Spiele an."

Der arme redet auch immer wirreres Zeug  

Hoffentlich fühlt sich die Mannschaft jetzt nicht in der Bringschuld!  ,-)
#
Paramounti schrieb:
Nach dem Arenaprojekt wird sich so schnell auch keiner finden, der mal eben einen Sender aus dem Boden stampft und bereits ist 500 Mio. für drei Jahre zu zahlen.  

Wer weiß was da ein gewisser Mann in Hoffenheim noch für Pläne in der Schublade hat?
Wer dann dessen Namen im Stadion "verunglimpft" bekommt zum Stadionverbot noch den Decoder gesperrt!  ,-)
#
Will es mal etwas überspitz formulieren:
Was nützen uns schnelle Spieler, wenn nicht mal ein Pass über 5 Meter ankommt?

Meiner Meinung können schnelle Spieler ihren Vorteil gegenüber den Gegenspieler nur ausspielen, wenn sie die dafür geeigneten und richtig getimeten   Vorlagen in den Lauf oder in den Raum bekommen.
Da wir in den letzten Spielen sogar Probleme hatte unfallfrei einen Querpass zu spielen, weiß ich nicht wie uns ein Sprinter nun weiterhelfen könnte.
Es sei denn man sieht es so (wieder überspitzt), dass dieser nach Ballverlust wieder schneller nach hinten zum verteidigen kommt!
#
SemperFi schrieb:
Ist Sollied nicht bei Heerenveen seit dem Sommer?

Das ja, aber ich habe keine Ahnung wie seine Vertragsmodalitäten dort aussehen, aber hatte Jol und Rutten nicht auch noch Verträge in Holland?
Brügge hat er auch für das Angebot aus Piräus ein Jahr vor Vertragsablauf verlassen.
Also anfragen könnte man mal!
#
AllaisBack schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich mich auch wiederhole, aber der interessanteste Mann auf dem internationalen Trainerkarusell heißt für mich:

Trond Sollied

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/solliedtrond/aufeinenblick.html

oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Trond_Sollied

Hab ich ganz vergessen, er ist Norweger (mit denen haben wir doch zumeist gute Erfahrungen gemacht), spricht soweit ich weiß Englisch, passabel Deutsch und durch seine Tätigkeit in Piräus auch ein wenig griechisch, was in Frankfurt nie verkehrt ist!  ,-)
#
Auch auf die Gefahr hin das ich mich auch wiederhole, aber der interessanteste Mann auf dem internationalen Trainerkarusell heißt für mich:

Trond Sollied

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/solliedtrond/aufeinenblick.html

oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Trond_Sollied
#
etienneone schrieb:
ich finde so ostblock stürmer immer fraglich. schaut euch marica an oder emile jula von cottbus. die waren auch als torschützenkönige geholt worden und reissen nichts. ist doch auch nichts anderes als mit liberopoulos. der hat in griechenland ja auch alles versenkt.
wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.

Also dem kann man getrost solche Namen wie Mintal, Sestak, Pantelic, Novakovic oder Gekas entgegen setzen, die auch für "kleines" Geld aus einer kleineren/schwächeren Liga kamen und ihre torgefährlichkeit in der Bundesliga beibehalten haben.
#
sCarecrow schrieb:
hessenadler92 schrieb:
Ich würd sagen wir holen Streit und einen LV, spielen dann so Pröll-Ochs,Russ,Galindo,Neuer LV-Streit,Chris,Bajramovic,Korkmaz-Ama,Fenin
Halten die Liga und denken einfach nicht mehr über den Abstieg nach.

Diese Hoffnung habe ich bereits begraben, auch wenn ich finde, dass es bitter nötig wäre!

Naja, immerhin hat Funkel doch vor Hoffenheim schon mal gemerkt das Spycher auf LV nicht der Weiheits letzter Schluß ist!
Vielleicht war dieses "Umdenken" ja von Dauer!
#
batscher schrieb:
eintrachtfraek99 schrieb:
wunsch :  messi und deco zur eintracht

nicolov-russ-bellaid-ochs-chris-caio-korkmaz-deco-messi-amanatidis-fenin

WO IST SPYCHER ?!?!?!?!?    

LV würde dann Deco übernehmen!  ,-)
#
eintrachtfraek99 schrieb:
  was habe ich falsch gemacht  

Zu offensiv aufgestellt!  
#
serge schrieb:
er ist eben ein grober junggeselle und kann das nicht anders....

Wundert mich nicht, wenn er Abends in der Bar die hübsche Blondine genauso anfährt, die ihn freundlich nach Feuer fragt!      ,-)  
#
machtwort schrieb:
MrBoccia schrieb:
machtwort schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wie kann dieser Reinhard nur behaupten, dass sein wichtigster Trainer, dem er sehr viel zu verdanken habe, ausgerechnet der Diethelm sein soll? Hat der Unrasierte ihn denn nicht verjagt und vertrieben, wie man hier des öfteren lesen durfte?

wer sagt denn, dass er vertrieben wurde!?

wenn die Suchfunktion hier das wäre, was sie sein soll - nämlich eine Suchfunktion - könnte ich Dir einen Haufen an Beiträgen liefern, in denen FF die Schuld daran gegeben wird, dass Reinhard weggegangen ist.

das glaube ich dir sogar, aber den "beiträgen" zu folge ist FF eh an allem schuld!
und wie gesagt, CR wirds doch am besten wissen...

War es nicht erst Funkel gewesen der Reinhard damals in der 2.Liga in die Mannschaft holte  und er dort bis zu seiner dummen Verletzung eigentlich auch Stammspieler war, aber danach nicht mehr auf die Beine und nach dem Aufstieg nicht (mal) mehr an Spycher vorbei kam.
Naja in sofern kann man die Aussage schon nachvollziehen!
Zumal ich glaube, dass Funkel von Reinhards Spielweise schon angetan war und er immer wieder hoffte dass dieser nochmal die Kurve kriegt. Als er merkte das der Junge sich mit seiner Rolle abzufinden drohte, riet er ihn höflich aber bestimmt zu einem Tapeten,- und Vereinswechsel!
(Im übrigen, vollkommen zu Recht wie ich finde!)
#
Allerdings sollten unsere Verantwortlichen aufpassen das sie den richtigen Brozek holen und sich nicht seinen Zwillingsbruder Piotr andrehen lassen!  
Der spielt nämlich auch bei Krakau und beackert dort die linke Seite!
#
Okocha222 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Ich würde ihn im Winter gerne bei uns begrüßen! Er zeigt diese Saison wieder das er die BUde trifft also holt ihn doch einfachmal und lasst den AltenGriechen wieder ziehen!!!!

Ja ich frage mich langsam auch warum wir die rentner holen die keiner will
anstatt mal einen gescheiten Spieler zu verpflichten.

Hm? Vielleicht damit Funkel jemand hat, mit dem er über die gute alte Zeit reden kann!  ,-)

Aber Brozek ist meiner Meinung nach ein richtig guter Vorschlag!
#
Okocha222 schrieb:
Frederico von Dortmund ist meiner Meinung nach keine sofortige
Verstärkung für uns. Hat zu wenig Spielpraxis

Vlad Munteanu ist ein guter Vorschlag. Wollte ich schon lange hier spielen sehen. Hat zwar wenig Spielpraxis, aber durch seine reife und seine außergewöhnlichen Fahigkeiten traue ich Ihm schnell zu das er im OM
besser einschlägt als Toski oder Caio und auch Meier im moment.
Wir brauchen mal wieder einen guten Spielgestalter.

Munteanu mag ein passibeler Bundesligaspieler sein, obwohl er den Beweis ja eigentlich nach seiner Cottbus-Zeit schuldig geblieben ist.
Aber was er auf keinen Fall ist, ist ein Spielgestalter!