AllaisBack
14387
Eierkopf schrieb:
mal was neues zu diesem Thema!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380569/
Manager Jan Schindelmeiser hat am Dienstag gegenüber dem kicker Meldungen aus Spanien dementiert, wonach Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim bei Real Betis Sevilla ein Angebot für den brasilianischen Stürmer Rafael Sobis abgegeben habe. "Er ist uns bekannt und auch angeboten worden", sagte Schindelmeiser.
Wenn der bei denen Angeboten worden sein sollte, warum nicht auch bei uns? ich weiß, irgendwie unrealistisch, aber bei HB weiß man ja bekanntlich nie...
Erst mal lobenswert, dass Du Dir die Mühe gemacht hast den alten bestehenden Thread aus der Versenkung zu holen, manch anderer hätte einfach einen Neuen aufgemacht.
Zum Thema, auch wenn HB dafür bekannt ist, dass er Spieler an denen er mal interessiert war nicht aus den Augen verliert und ihren weiteren Werdegang weiter beobachtet. Den man trifft sich immer mehrmals im Leben!
Kann ich nicht wirklich daran glauben, dass er uns Sobis als Überraschungs-Coup aus dem Hut zaubert.
Denn bei all seinem vorhandenen Talent, hat er sich sicherlich nicht gerade als Knipser oder Torjäger hervorgetan.
Rigobert_G schrieb:
Mich erstaunt das alles sehr. Die eigentliche Eintracht-Jugend muss an den Riederwald, die von Charly Körbel darf ans Stadion, was für den Nachwuchs deutlich motivationsfördernder sein dürfte. Dann geistert für die U23 ein erwarteter Zuschauerschnitt von 3.000 durch das Forum. Einen solchen Schnitt hatte nicht mal der FSV in der Regionalliga (3. Liga) und wird auch sonst kein Verein in der neuen Regionalliga (4. Liga) haben - vielleicht, wenn es optimal läuft, allenfalls Kassel oder Mannheim.
Ich bin reif für Urlaub...
Natürlich ist es für die Kids schön gleich neben oder nach den Bundesliga-Profis zu trainieren, allerdings besteht der JFC momentan auch "nur" aus 3 Jugendteams.
Die Eintracht hingegen hat gleich 12 Mannschaften einen ordentlichen Trainingsplatz zur Verfügung zu stellen und das alles am Stadion mit den Trainingszeiten der Profis und anderen Sportarten zu koordinieren ist praktisch unmöglich.
Daher sind die Jugendteams meiner Ansicht nach am Riederwald bestens aufgehoben, besonders wenn sich dort die Bedingungen mit dem Neubau in naher Zukunft bessern.
Xmal-Frankfurt schrieb:Endless schrieb:Maikoff schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich befürchte, dass es am Ende wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler aus einer schwachen Liga auf Leihbasis wird, ähnlich wie Mantzios in der Winterpause.
Chevanton kann ich mir in der Zwischenzeit leider nichtmehr vorstellen. Dazu haben wir bereits zu viel Geld für andere Spieler ausgegeben.
Ich würde das sehr begrüssen,
warum sollten wir nicht einen Spieler für wenig Geld ausleihen
und wenn Er einschlägt,
holen wir Ihn uns ganz,
denke schon das wir bei einer Leihe ein Vorkaufsrecht besitzen,
am besten noch mit festgeschriebener Ablösesumme.
gruss Maikoff
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......
---> Lieber jemanden Verpflichten der uns weiterbringt. Pro Chevanton.
aber auch nicht um jeden preis. ich hab' kein bock wieder um die lizenz für die ersten beiden liegen bangen zu müssen
Da es scheinbar in Vergessenheit geraten ist, die Gerüchte um Chevanton rankten sich um ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption! Für eine angenommene Leihgebühr von 1 Mio. !
Glaube nicht das uns dies an den Rand eines Lizenzentzugs bringen würde.
Tödlicher_Pass schrieb:
Den Christian Eigler von Bielefeld, fände ich persönlich gar nicht so verkehrt als möglichen Stürmer für uns?!
Meiner Meinug nach sollten Ama und Fenin ziemlich gesetzt sein, dann haben noch Heller hinten dran...
Eigler wäre nit zu teuer, schätze mal so um die 2 Mio €,
wird nicht das superhohe Gehalt bekommen,
ist mit 24 Jahren noch entwicklungsfähig, ist deutsch und ein Stoßstürmer...
So nun mal los mit euren verbalen Prügeln...
Sorry, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich lass den Knüppel im Sack!
Finde diese Idee nämlich mehr als gut, hatte eigentlich gedacht dass den Bielefeld niemals gehen lassen würde, aber nachdem er sogar mit einen Wechsel zu Zweitligist Nürnberg kokketiert, können wir unseren Eintracht-Hut ruhig auch in den Ring werfen!
Fußballverrückter schrieb:simima schrieb:Fußballverrückter schrieb:
wieso liest Du auch immer auf dieser Volksverdummungsseite (UND postest dann noch deren gesitigen Dünnschiss hier ins Forum)?! Die Bild ist doch wirklich nur für Deppen konzipiert!!
Naja, wenn ich mirs so recht überlege... lies das Schundblatt ruhig weiter.
Auf eine gestellte Frage so einen Müll zu posten, solltest Du Dir in Zukunft sparen.
Jeder kann lesen was er will. Übrigens, der gepostete Link ist sehr interessant.
wie hier im Thread zu lesen ist, das Thema, was die Blöd da aufgreift, ist doch wieder nur so eine vermeintliche "Sensation", die im Grunde keine ist, aber als solche verkauft wird.
Schrottblatt halt. Klar kann jeder lesen was er will, aber ich denke, Leute mit gewisser Bildung nehmen von der Bild eher Abstand und lesen etwas hochwertigere Tageszeitungen.
Nimm Du doch erstmal Abstand davon, anderen mangelnde Bildung anhand ihrer Tageslektüre vorzuwerfen und erkläre uns so ungebildeten doch bitte aus Deiner so belesenen Sicht wie es sich um das Thread-Thema wirklich verhält!
Bin gespannt!
Herborner-Adler schrieb:
Es war doch wohl genügend Zeit.
Das im Sturm etwas passieren muß ist nicht erst seit gestern bekannt.
...und es ist immer noch genügend Zeit!
HB sagt zwar, wenn sich nichts mehr ergibt, dann gehe man eben mit dieser Kaderbesetzung in die Saison.
Allerdings bedeutet das ja auch nicht das er, Holz, Webster und Co. jetzt die Hände in den Schoß legen und darauf hoffen, dass ihnen Morgens bei der Einfahrt zum Waldstadion ein Torjäger vor`s Auto rennt.
Man wird sich weiter umschauen, sondieren, Gespräche führen und Möglichkeiten abklopfen.
sgefan@hamid schrieb:
Libero1975â„¢ schrieb:
Wie der worst case aussehen kann, sieht man die Tage anSpeckiCaio.
er hat doch geheiratet, da sollte man ihm die kilos verzeihen
Naja ich kenne es von Hochzeiten eher so, dass im besten Fall die Braut nach der Hochzeitsnacht "dick" wird! ,-)
Aber vielleicht sollte man vorsichtshalber `nen Schwangerschaftstest machen!
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/04/schwangerer-mann/kann-nicht-stillen,geo=5046782.html
MS-DOS schrieb:
www.noax-germany.de Einfach mal anrufen oder per Mail. Mache im Bereich Textil Druck alles über die.
Danke Dir, Anfrage läuft bereits!
Allerdings sollte jemand noch eine gute und vorallem günstige Adresse kennen, nur her damit!
Freidenker schrieb:
Link vergessen:
http://www.lalsace.fr/articles/show/id/307557?symfony=b2aa36dad8f2f85d2025f3c520b8a1d9
Übersetzung:
Es wurde eine Einigung über Bellaid getroffen. Bellaid verlässt Straßburg und reist morgen früh (freitag, wen wunderts smile: nach Frankfurt zur sportmedizinischen Überprüfung und Vertragsunterzeichnung über 4 Jahre. Laut Presse haben sich beide Vereine bei 2,2 Millionen getroffen (bestimmt mit Nachzahlungen).
Jaaaaaaaawoll!
Tödlicher_Pass schrieb:Max_Merkel schrieb:
Bellaid kommt !!!
Morgen wird er als Neuverpflichtung vorgestellt.
woher bist du da so sicher??
Is`doch egal, mir gefällt`s!
Tödlicher_Pass schrieb:
Also Madlung und Noveski sind wie oben bereits gepostet wurde lt. Kicker kein Thema.
Ich glaube Nürnberg will für den Wolf richtig Asche sehen, ob er das Wert ist??
Aber apropos glaube und Nürnberg....
Die haben den Vertrag mit dem Glauber nicht verlängert der wäre ablösefrei...
Hinter Russ, Galindo, Chris und unserem dauerverletzten Vasi doch ne billige Alternative, der zudem auch schon immerhin mal eine starke Rückrunde gespielt hat....
Also der Caio würd sich bestimmt freuen, ein Brasilianer mehr?
Finde den Vorschlag mit Glauber gar nicht mal so schlecht!
Mit 24 Jahre passt er ja in HB`s Suchraster, mit 1,90m sollte er sich in der Luft auch durchsetzten können und mit dem Ball kann er auch umgehen.
Dazu noch Ablösefrei und er kennt die Bundesliga und ihre Traings-, und Anforderungsbedingungen!
Wiedermal ein Kindergeburtstag und wiedermal Motto: "wilde Kerle"!
Diesmal werden T-Shirts benötigt!
Natürlich in schwarz! Das war nicht das Problem!
Aber nun sollen diese Shirts eben auch WK-Mäßig bedruckt werden, also die Vorderseite ist schon bestückt,
jetzt geht es an den Rückendruck und da stoße ich mit meinem kleinen Home-Druckstudio mit Textilfolie an meine Grenzen.
Problem: Die Schrift und Rückennummer sollen "weiß" werden, mit meinem Laserdrucker natürlich unmögich!
Also wer hat einen Tip, wie ich dennoch irgendwie auf die 10 schwarzen Baumwollshirts einen weißen oder alternativ einen leuchtend orangen Schriftzug kriege und das natürlich möglichst bil...ähm...günstig!
Also kommt Jungs & Mädels, bisher habt ihr mir immer weitergeholfen, ich zähle auch in diesem Fall auf Euch!
Sage schon mal Danke, für`s lesen!
Gruß
Euer Alla
Diesmal werden T-Shirts benötigt!
Natürlich in schwarz! Das war nicht das Problem!
Aber nun sollen diese Shirts eben auch WK-Mäßig bedruckt werden, also die Vorderseite ist schon bestückt,
jetzt geht es an den Rückendruck und da stoße ich mit meinem kleinen Home-Druckstudio mit Textilfolie an meine Grenzen.
Problem: Die Schrift und Rückennummer sollen "weiß" werden, mit meinem Laserdrucker natürlich unmögich!
Also wer hat einen Tip, wie ich dennoch irgendwie auf die 10 schwarzen Baumwollshirts einen weißen oder alternativ einen leuchtend orangen Schriftzug kriege und das natürlich möglichst bil...ähm...günstig!
Also kommt Jungs & Mädels, bisher habt ihr mir immer weitergeholfen, ich zähle auch in diesem Fall auf Euch!
Sage schon mal Danke, für`s lesen!
Gruß
Euer Alla
Highdy schrieb:AllaisBack schrieb:
Mich hingegen wundert es, dass es um den Clubberer Wolf so ruhig geworden ist!
Stimmt, den habe ich ja fast vergessen...sollte das ein Hinweis sein? Ich hätte jedenfalls nichts gegen Wolf - wenn denn der Preis stimmt!
Ich bin jedenfalls überzeugt, das für die Position des IV eine ordentliche Lösung gefunden werden wird. Noch vor einiger Zeit hätte ich mir in der jetzigen Situation vor Angst in die Hose gemacht, dass HB und FF uns Wörns als ablösefreies Schnäppchen präsentieren könnten!
Mal mal den Teufel net an die Wand!
SGERafael schrieb:seventh_son schrieb:AllaisBack schrieb:
Vielleicht ist Ihr die richtige Ernährung eines Profisportlers einfach nicht geläufig und ganz ehrlich ein 20-jähriger Jungspund aus Brasilien, mit einer halben Saison Profi-Erfahrung kennt sich im Ernährungstechnischen Bereich vielleicht noch nicht so aus und ernährt sich eben einfach so weiter wie vorher in seiner Heimat!
Glaubst du die Freundinnen der deutschen Jungspunde kennen sich in Zeiten von Mikrowelle, Fertigfraß und Mc Doof besser mit gesunder Ernährung aus? Ich gehe fest davon aus, dass der Verein sich insgesamt darum kümmert und Empfehlungen heraus gibt. Evtl. über die Mediziner.
Das Essen allein kann es auch nicht sein, denn ein Profisportler kann im Normalfall kräftig zulangen ohne dass es ansetzt. Caio hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht.
So sehe ich das auch. Er war einfach stinkfaul und hat seine Urlaubszeit mit all den Vorzügen genossen! Die Schonfrist ist vorbei, nun muß er zeigen, was er drauf hat. Ansonsten wird er in Frankfurt nicht überleben...
Natürlich hat er offensichtlich im Brasil-Urlaub Fünfe gerade sein lassen und lieber in der Sonne gelegen als seine Laufarbeit zu absolvieren.
Das ist natürlich das Grundübel, aber wenn er sich jetzt nicht gescheit ernährt könnte es mit dem Runtertrainieren unnötig länger dauern.
Naja und meine Vertrauen in unsere medizinische Abteilung ist da nicht so groß!
Highdy schrieb:AllaisBack schrieb:Highdy schrieb:AllaisBack schrieb:
Also wenn ich zwischen Madlung und Noveski wählen müsste, würde ich erstmal noch mal bei Goian anklopfen! ,-)
Prinzipiell sehe ich das sicherlich ähnlich, aber jetzt nach der durchaus positiv für Goian verlaufenen EM möcht ich echt net wissen, was die Rumänen für eine Ablösesumme aufrufen würden - vor allem ob unserer momentanen Situation!!!
Ja aber gerade in unserer von Dir erwähnten momentanen Situation, erscheinen mir evtl. Verpflichtungen von Madlung oder Noveski mehr als (überteuerte) Panikkäufe!
Gerade bei Noveski, wo seine Wechselklausel(1 Million Ablöse) am Montag abgelaufen ist, wäre das für mich nicht nachvollziehbar, weil unsere Verantwortlichen mit Sicherheit schon vor dem Trainingsstart von Vasoskis Erkrankung wußten.
Also wenn ich mir es aussuchen könnte würde ich keinen von den dreien gerne verpflichten - meine Tendenz geht eindeutig in Richtung Bellaid. Ich denke auch das die Verantwortlichen genau in die selbe Richtung gehen - sie wollten ein "Schnäppchen" machen und haben deshalb die Erkrankung von Vasoski nicht sofort veröffentlicht. Diese Taktik hat leider nicht geklappt, aber ich hoffe HB wird sich mit Strassburg zu einem vernünftigen Preis einig.
Im übrigen wundert mich das noch nicht mehrere andere sich auf dem Markt befindlichen Innerverteidiger (z.B. die Dortmunder sog. Ladenhüter) mit uns in Verbindung gebracht worden sind.
Also sind wir uns im Grunde doch einig, weiß nicht warum aber auch ich habe bei Bellaid ein sehr gutes Gefühl (so vom Feeling her!) und würde ihn sehr, sehr gerne in Frankfurt spielen sehen.
Hoffe auch das HB mit Strassburg noch zu einem für alle Seiten zufriedenstellenden Abschluß kommt.
Mich hingegen wundert es, dass es um den Clubberer Wolf so ruhig geworden ist!
Highdy schrieb:AllaisBack schrieb:
Also wenn ich zwischen Madlung und Noveski wählen müsste, würde ich erstmal noch mal bei Goian anklopfen! ,-)
Prinzipiell sehe ich das sicherlich ähnlich, aber jetzt nach der durchaus positiv für Goian verlaufenen EM möcht ich echt net wissen, was die Rumänen für eine Ablösesumme aufrufen würden - vor allem ob unserer momentanen Situation!!!
Ja aber gerade in unserer von Dir erwähnten momentanen Situation, erscheinen mir evtl. Verpflichtungen von Madlung oder Noveski mehr als (überteuerte) Panikkäufe!
Gerade bei Noveski, wo seine Wechselklausel(1 Million Ablöse) am Montag abgelaufen ist, wäre das für mich nicht nachvollziehbar, weil unsere Verantwortlichen mit Sicherheit schon vor dem Trainingsstart von Vasoskis Erkrankung wußten.
Container-Willi schrieb:AllaisBack schrieb:
Denke einfach Caio hat im Unterbewußtsein solch einen Groll gegen die harte Ersatzbank, das er sich unbewußt eine gehörige Portion "Sitzfleisch" zugelegt hat!
,-)
Aber mal im Ernst, vielleicht sollte der Verein nicht Caio einen Dolmetscher zur Seite stellen, denn den hat er in Person von Chris in der Mannschaft, sondern eher seiner Frau Bruna für die nächsten Monate, um sie bei den "alltäglichen" Dingen des Lebens (Einkaufen, Kochen, Sprache, Schule usw.) beratend zu unterstützen.
Denn oftmals war zu lesen Caio war hier essen, war dort essen, ist schon Stammgast dort..., kann mir nicht vorstellen dass es da immer nur geeignete Ernährung für Profi-Sportler gab.
Manchmal liegt die Ursache nicht nur bei dem Spieler!
Wenn ich Profisporler bin,gibts gewisse Regeln an die man sich halten sollte.
Chris,kümmert sich schon genug um ihn,er kann nicht ständig Händchen halten.
Finde den Jung,einfach zu dick,gibt verschiedene Möglichkeiten,die Speckpölsterchen verschwinden zu lassen,aber das geht definitiv nicht,der verdient sein Geld bei der SGE.
Ich rede ja auch nicht davon, dass ihm das Händchen gehalten wird, sondern seiner Frau bei der Umstellung von Brasilien auf Deutschland evtl. geholfen werden sollte.
Denn wenn sie nicht gerade essen gehen, ist es ja sie die das Essen auf den Tisch bringt!
Vielleicht ist Ihr die richtige Ernährung eines Profisportlers einfach nicht geläufig und ganz ehrlich ein 20-jähriger Jungspund aus Brasilien, mit einer halben Saison Profi-Erfahrung kennt sich im Ernährungstechnischen Bereich vielleicht noch nicht so aus und ernährt sich eben einfach so weiter wie vorher in seiner Heimat!
Denke einfach Caio hat im Unterbewußtsein solch einen Groll gegen die harte Ersatzbank, das er sich unbewußt eine gehörige Portion "Sitzfleisch" zugelegt hat!
,-)
Aber mal im Ernst, vielleicht sollte der Verein nicht Caio einen Dolmetscher zur Seite stellen, denn den hat er in Person von Chris in der Mannschaft, sondern eher seiner Frau Bruna für die nächsten Monate, um sie bei den "alltäglichen" Dingen des Lebens (Einkaufen, Kochen, Sprache, Schule usw.) beratend zu unterstützen.
Denn oftmals war zu lesen Caio war hier essen, war dort essen, ist schon Stammgast dort..., kann mir nicht vorstellen dass es da immer nur geeignete Ernährung für Profi-Sportler gab.
,-)
Ja natürlich wäre das für die Kids etwas großes, wenn sie den gleichen Platz betreten, den kurz vorher ihre Idole erst verlassen haben.
Daher wollte ich meinem letzten Post eigentlich noch anfügen, dass man sich vielleicht überlegen sollte ab der U17 aufwärts, die Jungs wenigstens 1x die Woche am Stadion trainieren zu lassen, damit sie Ihrem Ziel von dem sie alle träumen etwas näher kommen.
Idealfall wäre natürlich wie bei einigen Vereinen in England (nicht bei allen) wo die großen Namhaften Stars oder auch die Cheftrainer direkt auf die Jugendlichen zugehen (besonders auf die Neuverpflichtungen) und sie freundlich mit Handschlag oder gar Namen (vorher zugesteckt) begrüßen. Sowas hinterläßt bleibenden Eindruck und schafft gleich ein Zugehörigkeitsgefühl!