>

AllaisBack

14387

#
sCarecrow schrieb:
Ist mir eher negativ als positiv bei der EM aufgefallen. Vor allen Dingen im Hinblick auf Ümit.
Er hat ihm doch jeden Fall abgenommen.
Ich hatte das Gefühl, dass er ein arges Geltungsbedürfnis hatte und unbedingt JEDEN Ball haben musste, den er dann auch nie wieder abgeben wollte.
Im Resultat: 44 verlorene Ballbesitze der Österreicher.

Nee, also von dem würde ich absolut die Finger lassen!

Ja also bei seiner ersten Einwechslung ist er mir ehrlich gesagt positiv aufgefallen, weil er keinen Ball aufgegeben und nie aufgesteckt hat und mitunter von den Gegenspielern auch schwer vom Ball zu trennen war.
In seinen weiteren Einsätzen aber, relativierte sich meine Meinung dahingehend das er nicht schwer vom Ball zu trennen war, sondern sich sehr schwer vom Ball trennen möchte. Oftmals mit den Kopf durch die Wand will und dabei oftmals seinen besserpostierten Nebenmann übersah!

@Fallrückzieher
Wenn jemand auch nur halwegs die EM-Spiele verfolgt hat, hat er ihn auch spielen sehen!
#
HarryHirsch schrieb:
sCarecrow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was wollen denn alle mit einem kopfballstarken Brecher, wenn keiner da ist der ordentliche Flanken schlagen kann? Zudem ist Larsen am Boden so was von technisch limitiert, dass er nie im Leben 3 Mio. wert ist.

Und nochmal zum Thema Flankenschlagen. Wir haben mit Mahdavikia, Ochs, Steinhöfer, Meier, Toski oder Fenin immer noch einige Spieler, die Flanken schlagen können.... Wenn wir nochmal nachlegen sollten, dann im Sturm, im Mittelfeld sind wir wirklich gut besetzt....

Also erstmal beraubt man mMn nach Ama und Fenin ihrer Stärken, wenn man sie auf den Flügel schickt, außerdem frage ich mich, wen du alles hinter einen Dreisturm mit Larsen, Fenin und Ama aufstellen willst?
Meier, Mehdi und Toski und auf das def. Mittelfeld wird komplett verzichtet?

Ich habe weder gesagt, dass ich mit einem Dreiersturm spielen will noch, dass die aufgezählten Mittelfeldspieler alle gleichzeitig zum Einsatz kommen sollen. Übrigens haben sowohl Ama als auch Fenin in der letzten Saison des öfteren im LOM oder ROM gespielt.

Es ist doch logisch, dass FF mit zwei 6ern spielen lässt. Mit Meier, Mehdi und Toski haben wir aber Alternativen im Bereich "Spieler, die Flanken schlagen können". Und von Dir wurde ja das Gegenteil behauptet....

Also nicht so viel Interpretationen bitte, wir sind nicht im Deutsch-Unterricht....

Naja gut Meier war ein großteil der vergangenen Saison verletzt, aber wenn er spielte hat er sich meiner Meinung nicht sonderlich als Flankengott hervor getan. Eher hat er die Mitspieler mit schnellen klugen und vorallem "flachen" Pässen eingesetzt.
Auch nach den zahlreichen Flügelläufe von Toski mit anschließender hohen Hereingaben, krame ich in meinen grauen Zellen vergeblich.
Naja und Mehdi blieb für mich gänzlich den Nachweis er sei ein Offensivspieler schuldig.
Desweiteren sollte man nicht erst seit K.-H. Riedle wissen, dass ein guter Kopfballspieler nicht immer zwangsläufig 1,90 und größer sein muß.
Also ich hätte gerne einen kompletten Stürmer der, egal ob flaches oder hohes Anspiel den Ball zu verwerten weiß!
#
yeboah1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht HB doch einen Stürmer, der sowohl über die rechte als auch über die linke Seite kommen kann...

Und du schreibst oben das Hoffer Mittelstürmer ist. Passt also meiner Meinung nach nicht in HB´s Anforderungsprofil...  

Wird nicht ein Stoßstürmer gesucht?

Dafür hätt ich gerne die Quelle! Und auch den Thread, wo du Korkmaz vorgeschlagen hast würde ich gerne nochmal sehen. Gib ma den Link!

Ja den würde ich auch gern mal sehen!
#
DerChe schrieb:
Herrlich, dass es hier auch schon wieder ausschließlich um den Trainer geht.
Das Sommerloch hat wirklich alle erfasst, obwohl es ja eigentlich schon besser als vor 3 Wochen sein sollte, kollabieren hier immer mehr User geradezu.

Mir ist bei dem Artikel der FR über Caios Nulldiät etwas aufgefallen.
Da wird gesagt, dass Caio jetzt seine taktischen Defizite in den Griff bekommen, aber stattdessen ja jetzt mehr laufen müsse.
Erstens steht ein Lauftrainingslager einer Taktikschulung wohl nicht vollkommen im Wege, wenn auch zu gewissen Maßen wahrscheinlich schon.

Viel wichtiger erscheint mir aber: Es ist ein Konditionstrainingslager! Ama verbessert da seine Ballannahme nicht und auch Bellaid lernt nicht, sich in unserer Kette zurechtzufinden. Denn darum gehts gar nicht!
Unbestritten sind Caios taktischen Rückstände, aber jetzt hat die Fitness Priorität.
Der FR egal, solange sie auf den fahrenden Zug aufspringen kann und immer neue halbwahre aus der "Katastrophen" folgende Konsequenzen ans Volk bringen kann.

Nicht einmal die Tatsache, dass er sich wohl (erfolgreich) zu bemühen scheint, ist ihnen einen positiven Satz wert, sondern wird gleich wieder relativiert: Er müsse ja eigentlich sogar Nulldiät machen.

Insgesamt schätze ich die Situation Caio folgendermaßen ein:
Ich glaube er wird noch deutsch lernen. Der Fakt, dass er sich schwer tut und offenbar eine so krass schlechte Ernährung in der RR hatte (Hat an der Tanke eingekauft und paar Kilo Übergewicht schon zu Saisonende), drängen mir irgendwie einen Verdacht auf. Er soll nicht hochnäsig klingen oder so, aber ich glaube der Junge ist erstens etwas arg blauäugig an die Sache herangegangen oder ist zweitens vielleicht nicht so intelligent.
Soll ja kein Vorwurf sein - Gott bewahre ! Aber ich glaube irgendwo ist der Fußball schon so verwissenschaftlicht, dass ein Grundverständnis von Dingen sehr förderlich dafür ist.
Zum Beispiel geht man bei der Eintracht davon aus, dass man _weiß_, dass man nicht bei der Tanke sein täglich Brot kaufen sollte, wenn man Profisportler ist. Zum Beispiel geht man (offenbar und soweit ich das beurteilen kann) davon aus, dass Spieler weitestgehend selbst Verantwortung für ihren Körper übernehmen und wissen, was geht und was nicht.

Wenn das Caio nicht weiß, kann man ihn nicht dafür verurteilen. Andererseits müssen die Verantwortlichen darauf reagieren und ihn verdammt nochmal bei der Hand nehmen! Der Spieler ist noch jung und in eine andere Welt gezogen - nur mit seiner Frau!

Das ist der Fakt, den ich nicht verstehe bei der ganzen Entwicklung nicht:
Zu Beginn des Verhältnisses Caio - Eintracht war der Pressetenor doch, dass ihm jemand hilft beim Einleben lirum larum blabla, alles prima.

Wieso wurde nicht weiter so verfahren? Wieso hört das auf, wenn er noch kaum ein Wort deutsch kann? Meine Vermutung ist, dass da eine Situation vollkommen falsch eingeschätzt worden ist seitens der Eintracht.
Und das sehe ich auch zumindest als Mitgrund für die Misere, die wir zur Zeit mit unserem - davon bin ich überzeugt - aktuell wohl begnadesten Spieler im Kader haben.

Keine Ahnung, ob mein beitrag jetzt argumentatorisch astrein ist, oder ob meine gemischte Gefühlswelt dazu geführt hat, dass ich mir selber widerspreche... Nehmt es als Weg meiner zwispältigen Sehnsüchte und Befürchtungen bezüglich Caios, dem ich nur das Beste bei uns wünsche, an die Außenwelt

Habe schon vorher in eine ähnliche Kerbe geschlagen, denn aus meiner Sicht ist es nicht Caio alleine der an die neuen Lebensumstände heran geführt werden muss.
Denn wer ist denn Zuhause für die Essenszubereitung "zuständig" und "hauptverantwortlich", ganz klar seine Frau und wenn diese sich in einem deutschen Supermarkt nicht zurechtfindet oder sich mit Profi-Sportler-Ernährung nicht so auskennt und aufgrund ihrer fehlenden deutschkenntnisse sich nicht zu Fragen traut und einfach weiterhin die kalorienhaltigen brasilianischen Speisen auffährt, müsste meiner Meinung nach  auch sie an den Alltag herangeführt werden.  
#
anpi schrieb:
streit albert adolfovic streitkovic

also albert streit.....

....komt nach Aussage von Funkel ganz bestimmt nicht zurück, also ist der Wechsel wohl schon so gut wie perfekt!  
#
Vielleicht sollten wir das Nudelsuppen-Orakel befragen, was denn überhaupt das Wesentliche ist!  
#
Nuriel schrieb:
Eierkopf schrieb:
kommt er nun, oder kommt er nicht...

Eins von beiden wird es schon sein

Also Du meinst zu 50% ist er quasi schon da!?  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Chevanton kommt !!!!!!

Ist das Wunsch, oder Gewissheit?

Also es ist mit ziemlicher Gewissheit ein Wunsch, den ich aber auch hege!  
#
Funkel-Gegner hin oder her, im allgemeinen finde ich diese Aussage von ihm weder für die eine noch die andere Seite weltbewegend und hervorhebungswürdig.
Was soll er sonst sagen: "Ohne die Verletzten hat das alles hier keinen Sinn, laß uns den Laden dicht machen!?"

Insbesondere stellen die "Funkel-Jünger" durch das unnötige hochloben dieser Aussage doch gleichzeitig unseren Vorstandschef ins Abseits, der nämlich nach der Verletzung von Korkmaz sofort öffentlich an Neuverpflichtungen für den Offensivbereich dachte!
#
Afrigaaner schrieb:
fallrückzieher schrieb:
z-heimer schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Papalapab man braucht keinen Stümer,dann bekommen halt die anderen eine Chance.
Auch wenn Fenin,Heller oder Amanatidis sich verletzen sollten oder nicht Fit sein sollten,kann man noch auf Meier,Tsoumou oder Hess setzen,notfalls bin ich ja noch da.

Ich hoffe nur Bruchhagen liest diesen Beitrag hier,und befolgt es auch...

Schließlich hat man noch die Winterpause...

Nun ... diesbezüglich vertraue ich dann doch eher auf das Urteil der Eintracht-Fachleute. Und die Entscheidungen trifft ja zum Glück auch HB und nicht die Fans im Forum ...

Deshalb ja auch hoffe ich das Bruchhagen hier vorbeischaut und mein Beitrag gelesen hat...

Also Heribert,du weisst was du zu tun hast,spar lieber das Geld!

Am Anfang dachte ich mir, dass ist ein Wichtigtuer, ein Dummbabbler, ein Provokateur, bild intelligenter Zeitgenosse, dieser Fallrückzieher. Heute weiß ich, ich hatte recht.  

Aber an den Bild-Schlagzeilen kommt man nicht vorbei und wird spätestens im SAW damit konfrontiert, hingegen lassen sich die Beiträge von Fallrückzieher wunderbar überlesen und ignorieren, geht ganz einfach!  
#
Also wenn man manche Beiträge hier ließt, bekommt man wirklich Angst ob wir überhaupt eine erstligareife Elf zusammenbekommen!

Im Tor sind wir schwach besetzt!
Die Abwehr ist zu jung und unerfahren!
Das Mittelfeld ist entweder verletzungsanfällig, übergewichtig, zu alt, zu jung, zu früh in Form oder sowieso verletzt!
Naja und unser Sturm ist zu klein, hat zuwenig Durchschlagskraft, keine Brecherqualitäten und leidet an Rückenschmerzen.

Aber dem ganzen wird auch noch was gutes abgewonnen und die eingesparten Gehälter, weil die Langzeitverletzten ja von der "Krankenkasse" bezahlt werden, schon hochgerechnet um sie für weitere Neuverpflichtungen zu investieren!

Langsam glaube ich auch, wir spielen bis zuletzt gegen den Abstieg!  
#
Wer sagt denn, dass bei einer möglichen Verpflichtung kein Stürmer mehr geholt wird?

Allerdings kann ich mir bei HB und FF gut vorstellen, dass jetzt im Sommer kein Stürmer mehr verpflichtet wird, weil vielleicht die gewünschten nicht zu haben sind oder sich anderweitig orientiert haben und es vielleicht keinen anderen passenden auf dem Markt gibt von dem man 100% überzeugt ist!
Denn eins ist mal sicher, HB verpflichtet mit Sicherheit keinen Spieler von dem er oder die Trainer nicht überzeugt sind, nur um nominell den Stürmerplatz zu füllen.
Hingegen ist es gut möglich das ein ablösefreier Patrick Müller in HB`s Überlegungen eine Rolle spielt, auch wenn es Heute zu lesen war das Vasi Mitte August wieder mit dem Training beginnen könnte, ist nicht abzusehen wie sehr er belastet werden kann und wann er wieder Fit und im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Zudem wissen wir ja gar nicht wie lange schon diese Lungengeschichte unseren Vasi in der Sommerpause beschäftigte. Hinzu kommt das er ja auch schon vorher nicht wirklich im Trainings,- oder gar Spielryhtmus gewesen war.

Nur ablösefrei schön und gut, aber für umsonst spielt so ein renommierter Spieler wie Müller auch nicht und seine Unterschrift unter einen Adler Vertrag wird sicher auch nicht für`nen Kasten Äppler zu haben sein!
Also ich rechne frühestens erst Ende des Jahres wieder mit Vasoski!
#
Haben beide langfristige Verträge und sind für HB eindeutig zu kostspielig!
#
Shadow_Ffm schrieb:
LordHelmchen schrieb:
Hier nochmal der Aufruf:

eine DVD wäre mal angesagt...
Das leidige Thema scheint aber bei den Marketing Leuten / Produktmanagement nicht anzukommen!! Warum?

Besten Tore, Famous Eintrachtspieler, Saison Rückblicke bis 2007/2008, etc.

Und hier sind ja mal die Produktionskosten mehr als gering! Bild&Ton Material sollte doch bei der Eintracht vorhanden sein, ein bisschen zurechtschneiden und selektieren sollte auch kein großes Ding sein

Ganz so einfach ist es dann, denke ich, auch nicht. Immerhin gilt es das Urheberrecht der Aufnahmen zu beachten, die je nach Material, bei ARD, ZDF, SAT1, Prmiere und sonstigen Sendern liegen dürften. Das größte Problem dürfte daher in den Verwertungsrechten liegen.

Nichts desto trotz stimme ich Dir natürlich zu, dasssich an dieses Thema mal jemand der Marketingabteilung setzen sollte....andere bekommen es ja auch hin  ,-)  

Ich wäre für ein "Best of" aller Eintracht-Studio-Besuche beim HR-Heimspiel!
Als DVD-Zugabe gibt es dann, das original Döner-Rezept von Meier`s Lieblings Döneria, Hautpflegetipps von Inamoto und eine Anleitung zum Schnellschuß-Nachbau!  ,-)    
#
Okocha222 schrieb:
Also wenn wir kostenlos einen Liberopolus ablehnen müssen wir gute alternativen in der Hinterhand haben.

Naja ich denke Liberopolus wurde u.a. auch abgelehnt weil er aufgrund seines Alters, nur eine kurzfristige Lösung gewesen wäre!
HB sucht meiner Meinung nach auch für diese Position einen Spieler der sich vom Potenzial her noch weiterentwickeln kann und mit dem längerfristig geplant werden kann.
#
yeboah1981 schrieb:
Wen auch immer man holt, ich bin eigentlich gegen Ausleihen. Der Fall "Mantzios" hat mich einfach zu sehr enttäuscht. Kaum hat er sich integriert und bessere Leistungen geboten (z.B. gegen Wolfsburg) schon war er wieder weg.

Im übrigen würde ich mich freuen, wenn man sich doch nochmal um Mantzios bemühen würde, man hat einfach gespürt dass er unbedingt weiter für die Eintracht spielen wollte und bei Athen wird er wohl nicht viele Chancen bekommen. Vielleicht gehen die ja doch noch mal mit dem Preis runter. Ich hab im Gegensatz zu den meisten hier ein großes Potential in dem Spieler gesehen.

Das war doch die ganze Zeit meine Rede, aber er hat sich scheinbar im Training und Spiel nicht so gezeigt wie es Funkel erwartet oder gewünscht hat und da nicht wirklich abzusehen war ob sich dies nach einer Verpflichtung bessern würde und in anbetracht der horenden Ablöseforderung hat sich Funkel wohl eher entschieden ihn gehen zu lassen und es mit einem anderen zu probieren.
Interessant hierbei ist die Aussage von Funkel vor wenigen Tagen, dass der Name Larsen von ihm nie genannt wurde, also ist davon auszugehen das er andere Namen nannte!
Mal sehen was jetzt noch kommt!
Allerdings soviel Motivation in Frankfurt für die Eintracht zu spielen wie Mantzios wird wohl nur schwer wieder zu finden sein!
#
Ebbelwoi schrieb:
ich versteh nicht, warum wir überhaupt noch einen Stürmer brauchen. Mir wäre ein Abwehrmann lieber. Man stelle sich vor Bellaid würde ausfallen. Da wäre ein vernünftiger IV sicherlich wertvoller. Zumal mit Vasi wohl auch in den nächsten Wochen bzw. sogar Monaten nicht zu rechnen ist. Was Stürmer angeht, stehen wir doch gar nicht schlecht da. Heller (spielt ja in der U21 wohl auch Mittelstürmer, wie ich gelesen habe), dann muß man Leuten wie Juvel usw. auch mal ein bissl Spielpraxis geben, wenn man diese Leute fördern will. Und so schlecht sind die, so denke ich, auch nicht! Meine Meinung!

Naja aber dieses Argument würde ja dann genauso auf jungen Verteidiger-Talente der Eintracht gelten, wie Theuerkauf, Weil oder Mössmer!
#
EvilRabbit schrieb:
der herr berater yeboah hat sich mit seinen "tipps" meiner meinung nach schon unmöglich gemacht...

Nur ist Tony Yeboah gar nicht der Berater von Bekoe!
Dieser ist nämlich bei den Beratern von Spocs GmbH!
#
Eierkopf schrieb:
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BigMacke schrieb:
Intern ist es um Chevantón leider sehr ruhig geworden - glaube max. an eine Ausleihe.

Erzähl mal mehr von deinem Insiderwissen.

Kann nur sagen, dass bei dem, der's wissen müsste, nichts vorliegt. Eher im Gegenteil, da neue "Anfragen" gestellt wurden.

Ja erzähl mal ein bisschen genauer was du meisnt...

Naja könnte man so verstehen, das dieser User "BigMacke" evtl. Kontakte zu einem unser Scouts pflegt und das eben dieser Scout nichts von einer geplanten Cheva-Verpflichtung weiß und vielmehr damit "beauftragt" wurde weitere Stürmer-Vorschläge zu unterbreiten!
Was beweisen würde, auch Scouts haben Freunde und Bekannte!  ,-)
#
Also ich finde allein vom Namen her, ihn hier sehr interessant:

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/44016/georgelucas/profil.html

Der hat bestimmt eine große Film-, und Videosammlung und übernimmt gerne die Cineastische-Unterhaltung auf langen Auswärts-Busfahrten!