AllaisBack
14387
Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!
Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!
Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!
Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!
Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!
Mein Gott, er hat halt anstatt Markus Berger, den im Fußball weitaus geläufigeren Namen Patrick Berger ge(ver)schrieben.
Der Link dazu ist aber der Richtige, nämlich der von Markus Berger, der in unserer Jugend immer als großes Talent galt und dann als sich die Chance beim SV Ried auf tat in den Profi-Fußball wechselte um dort mit seinem Bruder Hans-Peter Berger (Torwart) zusammen zu spielen.
Seine erste Profi-Saison verlief auch ganz ordentlich, in der 2. kam er dann über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinaus.
Dennoch wurde der portugisische Erstligist Academica Coimbra auf ihn aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag.
Wie er sich dort schlägt, entzieht sich leider meiner Kenntniss
Allerdings spielte er soweit ich mich erinnern kann bei uns in der Jugend zumeist auf der IV-Position, da er aber auch durchaus mit dem Ball umgehen kann, ist es möglich das er deswegen auf mehreren defensiven Positionen eingesetzt wurde und deswegen als Allrounder geführt wird.
Jedoch glaube ich nicht das er eine wirkliche Alternative oder gar Konkurrenz für Chris,Fink, Inamoto, oder Preuß darstellen würde.
Der Link dazu ist aber der Richtige, nämlich der von Markus Berger, der in unserer Jugend immer als großes Talent galt und dann als sich die Chance beim SV Ried auf tat in den Profi-Fußball wechselte um dort mit seinem Bruder Hans-Peter Berger (Torwart) zusammen zu spielen.
Seine erste Profi-Saison verlief auch ganz ordentlich, in der 2. kam er dann über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinaus.
Dennoch wurde der portugisische Erstligist Academica Coimbra auf ihn aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag.
Wie er sich dort schlägt, entzieht sich leider meiner Kenntniss
Allerdings spielte er soweit ich mich erinnern kann bei uns in der Jugend zumeist auf der IV-Position, da er aber auch durchaus mit dem Ball umgehen kann, ist es möglich das er deswegen auf mehreren defensiven Positionen eingesetzt wurde und deswegen als Allrounder geführt wird.
Jedoch glaube ich nicht das er eine wirkliche Alternative oder gar Konkurrenz für Chris,Fink, Inamoto, oder Preuß darstellen würde.
dawiede schrieb:AllaisBack schrieb:dawiede schrieb:
Ach Leute regt euch net auf. Ich hab schon ein Reality-Show Konzept in der Schublade, dass ich raushol, wenn eine Kombi aus Schønheitschirugie, Folter und Tod endlich salonfaehig geworden ist. Solange harre ich in Geduld
Hm?
Probier es doch mal bei "9Live", die haben ja auch die Schreinemakers wieder auf den Schirm gelassen! ,-)
Nein, noch nicht...Folter muss rechtlich erlaubt sein
Nochmal Hm?
"9Live" wurde ja auch vom deutschen Rundfunkrat zugelassen, naja da ist der Weg zur Folter wohl nicht mehr allzu weit!
dawiede schrieb:
Ach Leute regt euch net auf. Ich hab schon ein Reality-Show Konzept in der Schublade, dass ich raushol, wenn eine Kombi aus Schønheitschirugie, Folter und Tod endlich salonfaehig geworden ist. Solange harre ich in Geduld
Hm?
Probier es doch mal bei "9Live", die haben ja auch die Schreinemakers wieder auf den Schirm gelassen! ,-)
Zwischen Ironie und Schwachsinn verläuft nur ein ganz schmaler Grad und ich denke Du bist Heute schon mehrmals "übergetreten"!
Was ist eigentlich aus dem Interesse an dem rumänischen EM-Teilnehmer Goian geworden?
dio schrieb:WienerAdler schrieb:adler_89 schrieb:dio schrieb:
Besonders bei einer Standertsituation ist er gefährlich,mehrere Mitspieler fixieren sich nur auf ihm,
und andere Mitspielerhaben dadurch mehr Spielraum!
Das müsstest du aber nochmal erklären! Wie macht der das bloß...
Ich würde auch gerne mal sehen wie sich mehrere Spieler auf ihm fixieren. Sieht bestimmt witzig aus.
Das willst du gar nicht wissen.
6 Spieler auf Getu,dann bleiben 4 Spieler + Torwart übrig,da bestimmt jemand vorne beim Gegner bleibt,bleiben 3 Spieler + Towart übrig!
Das heisst Überzahlspiel!
7 gegen 3!
Getu ab nach Frankfurt!
Naja und Du scheintst es nicht besser zu wissen, ,-)
die markierten Stellen in dem von Dir geschriebenen Text, machten deutlich das sich Getu`s eigenen Mitspieler auf Ihn fixieren! Also wenn Du bei Deinem Erklärungsversuch von "7 gegen 3" sprichst und davor von Mitspielern, dann bedeutet das eher ein Unterzahlspiel für Getu`s Mannschaft!
sgefan@hamid schrieb:Fukel schrieb:
Das FAZ Interview fand ich in einer Passage aufschlußreich:HB schrieb:
Und Visionen haben im Fußball nur diejenigen, die keine Informationen haben.
Diesen Satz kenne ich aus dem PFLICHT-Punkte- und MATCH-to-MATCH-Analyse zum 23. Spieltag (Bochum) Thread. Dort sagt Echzell-Adler :
"Visionen sind für Menschen, die keine Informationen haben!"
Was sagt uns das? Dass Heribert regelmäßig im Forum mitließt und der Thread von Echzell-Adler sein Lieblingsthread zu sein scheint.
hb hat den spruch schon sehr oft gebracht, es kann sein dass echzell-adler ihn einfach übernommen hat
Es kann aber auch sein, dass echzell-Adler in Wirklichkeit HB ist! ,-)
Sorry Crow, wenn ich widersprechen muss, aber ich finde Saenko jetzt nicht ganz so gut wie Du ihn in Deiner Sichtweise schilderst.
Meiner Meinung ist er ein passabeler aber mittelmäßiger Spieler, der bislang in einer Saison maximal eine Handvoll guter Spiele macht.
Leider scheint ihm die Eintracht zu liegen oder gegen uns bekommt er die nötigen Freiräume die er für sein Spiel braucht, denn bei seinen guten Spielen waren immer die Begegnungen gegen die Eintracht mit bei.
Allerdings und dass muss man ihm lassen, macht er im Schnitt immer seine 9-10 Tore in der Saison, also in einem Doppelsturm will ich ihn nicht unbedingt an der Seite eines Amanatidis sehen, aber als Rechtsaussen könnte ich mich damit anfreunden.
Jedoch wird es finanziell nicht passen, weder bei der Ablöse (EM-Teilnehmer,Halbfinalist) noch bei den Gehaltsvorstellungen!
Von daher braucht man sich aus meiner persönlichen Einschätzung, über dieses ungelegte Ei nicht weiter die Köpfe heiss reden!
Meiner Meinung ist er ein passabeler aber mittelmäßiger Spieler, der bislang in einer Saison maximal eine Handvoll guter Spiele macht.
Leider scheint ihm die Eintracht zu liegen oder gegen uns bekommt er die nötigen Freiräume die er für sein Spiel braucht, denn bei seinen guten Spielen waren immer die Begegnungen gegen die Eintracht mit bei.
Allerdings und dass muss man ihm lassen, macht er im Schnitt immer seine 9-10 Tore in der Saison, also in einem Doppelsturm will ich ihn nicht unbedingt an der Seite eines Amanatidis sehen, aber als Rechtsaussen könnte ich mich damit anfreunden.
Jedoch wird es finanziell nicht passen, weder bei der Ablöse (EM-Teilnehmer,Halbfinalist) noch bei den Gehaltsvorstellungen!
Von daher braucht man sich aus meiner persönlichen Einschätzung, über dieses ungelegte Ei nicht weiter die Köpfe heiss reden!
Wer hier ganz vergessen wird, mir aber mehr als positiv aufgefallen ist, ist Mehmet Scholl!!!
Der hat kommentiert und analysiert wie er früher gespielt hat: frisch, frech,fröhlich, frei, immer mit einem guten Auge für die Situation und oftmals mit einem Augenzwinkern.
Leider wurde er von der ARD viel zuwenig "eingesetzt"!
Wäre meiner Meinung nach auch ein guter Co-Moderator bei einer Doppelmoderation eines Livespiels.
Der hat kommentiert und analysiert wie er früher gespielt hat: frisch, frech,fröhlich, frei, immer mit einem guten Auge für die Situation und oftmals mit einem Augenzwinkern.
Leider wurde er von der ARD viel zuwenig "eingesetzt"!
Wäre meiner Meinung nach auch ein guter Co-Moderator bei einer Doppelmoderation eines Livespiels.
Sorry, aber meiner Meinung stellen beide keine wirkliche Verstärkung unseres Kaders da!
Von Fink halte ich allemal mehr als von Kruska, naja und ein Hanke fand ich schon immer überbewertet, da ist mir ein Fenin wesentlich lieber!
Mein persönliches Fazit: Bringen uns Beide nicht weiter!
Von Fink halte ich allemal mehr als von Kruska, naja und ein Hanke fand ich schon immer überbewertet, da ist mir ein Fenin wesentlich lieber!
Mein persönliches Fazit: Bringen uns Beide nicht weiter!
sCarecrow schrieb:JayG2k1 schrieb:
Ich glaub uns wird ein anderer Spieler präsentiert. Irgendwie nutzt HB die Medien viel zu sehr. Sonst erwartet er doch auch immer Stillschweigen, wie man bei Korkmaz gehört hat ("Ich hätte den Transfer beinahe platzen lassen"). Ich glaube dem ganzen irgendwie nicht.
Du glaubst also, dass er Bellaid schöne Augen macht, insgeheim einen anderen Spieler an Land ziehen will?
Soweit ich weiss sind sich doch Eintracht und Bellaid einig und der Spieler selber hat verlauten lassen, dass er ganz gerne wechseln würde.
HB würde bei den Spielern und vor allen deren Beratern ordentlich an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er plötzlich wen anders präsentiert!
Eben!
HB nutz die Presse und die daraus resultierenden Meinung eben wenn er sie braucht!
Die Eintracht will den Spieler, der Spieler zur Eintracht aber in Puncto Ablöse sind die Verhandlungen wohl ins stocken geraten, also erhöht HB den Druck auf den abgebenden Verein!
Der Spieler äussert öffentlich seinen Wechselwunsch nach Frankfurt, HB bezieht klar Stellung das die verlangte Ablösesumme zu hoch ist und signalisiert den Franzosen das sie sich wohl "bewegen" müssen!
Also habe das Gefühl, dass man sich bald einigen wird auf eine Ablöse um 2,7 Millionen + evtl. Nachzahlung bei ereichen gewisser Saisonziele!
HB macht das schon!
Wuschelblubb schrieb:Schobberobber72 schrieb:mangoman schrieb:
? versteh ich nicht... naja, aber mal im ernst, so wie es aussieht seid ihr doch alle 25 oder jenseits davon oder?? irgendwie verstehe ich nicht wie man da noch so kindisch bzw wichtigtuerisch bzw einfach dermassen komisch sein kann! also ich meine nicht nur diesen thread sondern das meiste gerede hier.. ich guck halt ab und zu rein weil hier ja schon recht fix drin steht obs was neues gibt von wegen transfers und so.. naja ist ja auch egal, ich lass euch mal wieder machen..
Aber echt! Mit spätestens 25 gehört der Humor abgelegt! Das Leben ist schließlich nicht zum Spaß haben da, wo kommen wir denn da hin!?
Naja was einige hier unter Humor verstehen ist dummerweise auf dem Niveau des heutigen TV-Humors. Raab, Pocher und andere Antikomödianten lassen grüßen.
Und ob man wirklich für jeden 5-6 Wörter langen Spruch unbedingt hier drin psoten muss, sei auch mal dahingestellt.
Wieso macht man für sowas nicht einfach nen Fred auf im "Gebabbel". Da kann man dann so "humorvoll" sein wie man will.
Wer aber hier Infos zu dem Gerücht an sich sucht, muss sich erstmal mit 2/3 unnötigen Posts auseinandersetzen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das was einige hier als brauchbare Info ansehen und posten, mitunter nur mit einem ordentlichen Schuß Ironie zu lesen ist?
EvilRabbit schrieb:Schobberobber72 schrieb:mangoman schrieb:
? versteh ich nicht... naja, aber mal im ernst, so wie es aussieht seid ihr doch alle 25 oder jenseits davon oder?? irgendwie verstehe ich nicht wie man da noch so kindisch bzw wichtigtuerisch bzw einfach dermassen komisch sein kann! also ich meine nicht nur diesen thread sondern das meiste gerede hier.. ich guck halt ab und zu rein weil hier ja schon recht fix drin steht obs was neues gibt von wegen transfers und so.. naja ist ja auch egal, ich lass euch mal wieder machen..
Aber echt! Mit spätestens 25 gehört der Humor abgelegt! Das Leben ist schließlich nicht zum Spaß haben da, wo kommen wir denn da hin!?
scheiße, ich werd morgen 25
Na dann lach Heute nochmal kräftig, ab Morgen ist es damit ja vorbei!
,-)
Vielleicht sollte man sich weniger, tiefgründige Gedanken über die Farben und Abbildungen auf dem Shirt machen, als mehr über den Grund dieser Aktion!
JaNik schrieb:
Die Marke "Bembel-Town" (!) wurde im Jahr 2000 von einem gewissen Herrn Jürgen R. Schreiter aus Frankfurt ohne Widerspruch eingetragen.
Die Markenrechte bestehen für folgende Waren und Dienstleistungen:
"Datenträger, insbesondere CD-ROMs zur Verwendung für interaktive Film- und Diashows im Internet; Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen; Werbung, Geschäftsführung, Unternehmensverwaltung, Büroarbeiten; Telekommunikation; Dienstleistungen eines Grafikers und Designers; Druckarbeiten; Entwicklung von Logos für neue Produkte; Erstellung von Homepages für das Internet; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Film- und Videoanwendungen mittels Computerprogrammen; Umsetzung von Daten in ein anderes System (Konvertierung); elektronische und konventionelle Bildretuschen; elektronische und konventionelle Reproduktionen; Offsetdruckarbeiten; lithographische Druckarbeiten; Photographieren; Photosatzarbeiten; Aufzeichnung von Videobändern"
Quelle
Ohne sich jemals groß mit diesem Thema befasst zu haben, aber ist die Schreibweise der Marke nicht auch entscheidend?
Also wenn sich dieser clevere Herr Schreiter nur die Rechte für die "getrennte" Schreibweise mit Bindestrich hat schützen lassen, hätte man evtl. das in einem Wort geschriebene "Bembeltown" verwenden können?
Aber ist ja jetzt eigentlich auch egal, jetzt steht halt Frankfurt uff de Shirts!
Also ich würde es nicht wirklich als Spams bezeichnen, sondern wie schon vorher erwähnt als zwischenzeitlicher Flachs zwischen bekannt werden des Gerüchts, Info`s sammeln zum Spieler, Abwägen der Mach-, und Brauchbarkeit des Transfers, Dementi oder Bestätigung seitens der Vereinführung bis hin zur Bekanntgabe der Verpflichtung (oder eben nicht).
Da dies alles nicht im Sekundentakt aufeinander folgt ist es durchaus legitim die "Zwischenräume" mit kleinen aber Themabezogenen Mätzchen zu füllen, wie ich finde.
Allerdings was mich in nervt sind Post-Re-Post-Re-Re-Post-Re-Re-Re-Post Privatfehden zwischen 2 Usern, dafür gibt es die PN`s!
Da dies alles nicht im Sekundentakt aufeinander folgt ist es durchaus legitim die "Zwischenräume" mit kleinen aber Themabezogenen Mätzchen zu füllen, wie ich finde.
Allerdings was mich in nervt sind Post-Re-Post-Re-Re-Post-Re-Re-Re-Post Privatfehden zwischen 2 Usern, dafür gibt es die PN`s!
Hm? Sieht eigentlich so aus, als könne er kein Wässerchen trüben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9702/radoslavkovac/profil.html
Naja zumindest beweist er echten Teamgeist!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9702/radoslavkovac/profil.html
Naja zumindest beweist er echten Teamgeist!
Nuriel schrieb:AllesWirdGut schrieb:yeboah1981 schrieb:gheller schrieb:Lächerlich ist eher dein vollkommen fehlendes Gespür für Ironie!
Glaubst Du eigentlich selbst das Geschreibe das Du so verbreitest?
Also ich muss wirklich sagen, dass dieses Forum zu weiten Teilen nur noch lächerlich ist.
Das ist hier so eine Sache mit der Ironie. Da wir auch sehr extreme Meinungen haben, denke ich manchmal auch, es handelt sich um einen ironisch gemeinten Beitrag, aber dann stellt sich raus, dass sowas ernst gemeint war - und sich von jedem User die Vorgängerbeiträge durchzulesen, damit man seine "Gesinnung" erkennt, ist wohl ein wenig zu viel verlangt. Was ich damit meine: Ihr müsst ja nicht gleich dem Gheller den Kopf abschlagen
Vielleicht das nächste mal die *ironie an* *ironie aus* Markierungen nutzen ,-)
Also bitte, hin- und wieder kann ein Beitrag missverstanden sein, aber das war jetzt net mal Ironie mit der keule, nicht einmal mit dem Vorschlaghammer, sondern k.a. mir fällt gerade keine Superlative ein
...mit der Abrissbirne!?
Bin die Ruhe selbst! ,-)
Mir ging es auch weniger um Deinen (wenn auch ein wenig) als um den Beitrag nach Deinem!
Aber egal!