AllaisBack
14387
Hallo Leutz,
Hab`s geschafft, mein Klaaner kann Radfahren!
Ging ganz einfach, ohne einen Sturz, innerhalb 1 (Urlaubs)Woche und mit dem Versprechen ein neues "cooles"Rad zum bald anstehenden Geburtstag geschenkt zu bekommen.
Eigentlich war auch schon alles in trockenen Tüchern, kurz im Ebay gesucht ein edles Teil für kleines Geld ergattert, jedoch nach einer Woche Wartezeit die Meldung erhalten : Fahrrad gibts nicht mehr!
Ärgerlich!
Jetzt suche ich natürlich Händeringend nach Ersatz!
Es soll ein Jungen-Rad sein, 20 Zoll und voll Verkehrstauglich!
Also wer einen guten Tipp hat wo es qualitativ gute Räder zu vernünftige Preise gibt, immer nur hier herein damit!
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
Euer Alla
Hab`s geschafft, mein Klaaner kann Radfahren!
Ging ganz einfach, ohne einen Sturz, innerhalb 1 (Urlaubs)Woche und mit dem Versprechen ein neues "cooles"Rad zum bald anstehenden Geburtstag geschenkt zu bekommen.
Eigentlich war auch schon alles in trockenen Tüchern, kurz im Ebay gesucht ein edles Teil für kleines Geld ergattert, jedoch nach einer Woche Wartezeit die Meldung erhalten : Fahrrad gibts nicht mehr!
Ärgerlich!
Jetzt suche ich natürlich Händeringend nach Ersatz!
Es soll ein Jungen-Rad sein, 20 Zoll und voll Verkehrstauglich!
Also wer einen guten Tipp hat wo es qualitativ gute Räder zu vernünftige Preise gibt, immer nur hier herein damit!
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
Euer Alla
Okocha222 schrieb:MrBoccia schrieb:Okocha222 schrieb:
Von wegen Ina und Fink sind besser als Ottl laßt das ja keine anderen Fans hören die lachen euch aus.
letzte Saison:
Tore: Fink 3 - Ottl 3
Vorlagen: Fink 4 - Ottl 0
Note: Fink 3,50 - Ottl 3,56
hmmmmmmmm, so toll schneidet da der Weltklassemann Ottl ja nicht grade ab. Aber ich weiss schon, in dieser Saison wird er Stammspieler und kommt in die Nationalmannschaft.
Da lach ich mir doch den ***** ab.
Scheiße wenn man keine Statistiken lesen kann.
Du mußt schon minutenweise rechnen und nicht Saisonweise.
Fink hat viel mehr spiele gemacht als Ottl!!!!
Da kann man auch mehr Scorerpunkte holen.
@Okocha222
Ach wie schön, dass Du ja nichts auf Zahlen und Statistiken gibst, hast Du doch im Kavlak-Thread dies geschrieben:
Okocha222 schrieb:
Ich lasse mich nicht von Zahlen blenden. Wie andere !!!!!
Talent oder irgendwelche Jugenderfolge beeindrucken mich schon lange nicht mehr.
Und ich spreche denen den sachverstand ab die sich davon beeindrucken
lassen.
Aber jetzt bei Ottl bringst Du selbst die Statistik, die ja Deiner Meinung nicht aussagekräftig ist, ins Spiel!
Also wenn das kein Widerspruch ist!?
sCarecrow schrieb:Okocha222 schrieb:
Schaut mal auf Transfermarkt.de die Statistiken an.
Ottl schießt in der BL alle 473 Minuten ein Tor.
Fink braucht dazu über tausend minuten.
Von wegen Ina und Fink sind besser als Ottl laßt das ja keine anderen
Fans hören die lachen euch aus.
Ich bin mir sicher, dass der größte Teil Deutschland dich auslachen würde. Von wegen Weltklasse Ottl.
Ich bin froh, dass er nicht kommt.
Wiedereinmal teile ich da zu 100% sCarecrow`s Meinung!
sCarecrow schrieb:Chriss12 schrieb:
hat er selbst in einem interview gesagt was ein paar einträge weiter vorne verlinkt ist und er war die jahre vorher ja auch sehr selten verletzt und hat beständig gespielt..und wenn er einen 2-4 jahres vertrag bekommt machen die ca 1-3 monate auch nichts aus!und er ist ablösefrei...
I finds net!
Er meint wohl diesen Artikel, der im Bajramovic-Thread gepostet wurde:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2008/7/10/news-61567113/detail.html
Kleiner Auszug gefälligst:
"Das habe ich jetzt ein halbes Jahr", sagte Bajramovic. "Ich kann nur hoffen
, dass das bald aufhört."
und weiter
"Ich hoffe aber, dass ich möglichst bald wieder beschwerdefrei bin."
"...tröstet sich der Mittelfeldspieler ein wenig selbst."
Also eine ärtztliche Unbedenklichkeits Erklärung hört sich anders an!
Okocha222 schrieb:
Ich lasse mich nicht von Zahlen blenden. Wie andere !!!!!
Caio hat garantiert doppelt so viel Talent und was bringt es Ihm????
Talent oder irgendwelche Jugenderfolge beeindrucken mich schon lange nicht mehr.
Und ich spreche denen den sachverstand ab die sich davon beeindrucken
lassen.
Ronaldinho war mal der beste Fußballer der welt aber mit so ner einstellung wie in letzter zeit bei Barcelona wäre er sogar nicht mal mehr für die SGE
wert.
Okocha222 schrieb:sge_schweiz schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:Okocha222 schrieb:
Qualitativ ist er sogar in Zukunft besser als Chris.
Der hat das Zeug zum Weltklassespieler.
Aber deswegen den Tread raufzuholen ist blödsinn.
Wir waren mal dran wo er noch kein Stammspieler bei Bayern war!!!
Jetzt ist er Stammspieler und einer der nächsten Nationalspieler der bayern.
Und weil die bayern einen kleineren Kader haben als wir schenken sie ihn
uns.
Mensch Leute denkt doch mal bitte ein bisschen nach.
Wünschen kann man sich alle, aber sich ersthafte Gedanken darüber zu machen ist quatsch.
10 Mio Ablöse
4 Mio Gehalt und er würde trotzdem nicht kommen.
Warum sollte er zu einem noch nicht mal international spielenden Klub
gehen, wenn er bei einem Weltklasseverein wie Bayern Stammspieler ist
und dazu noch einen Klinsmann als Trainer hat der junge Deutsche Spieler
fördert!!!!
sach ma, hast du den thread gelsesen???
mensch okocha, denk doch mal bitte ein bißchen nach.
Schliess ich mich an....
Sorry das kann ich mir nicht vorstellen. das wäre der Sensationstransfer
des Sommers unter allen Bundesligisten.
Ich habe ne riesen Meinung von mir und mein Kumpel ist Bayernfan und wir
haben letztens darüber noch Witze gemacht!!!!!
Freud`scher Versprecher ?
Lenny5Aces schrieb:
um Ottl gab es doch schon öfter Gerüchte, zuletzt im Winter. Da hätte man ihn ablösefrei für diese Saison holen können. Hat aber wohl nicht geklappt, warum sollte es also jetzt besser laufen, wo Ottl nen Vertrag bis 2011 hat?
Ja zumal es damals meiner Meinung auch an den Gehaltsvorstellungen Ottl`s gescheitert ist.
Glaube kaum das sich diese bei Ottl mittlerweile geändert haben sollten und auch wenn er bei den Bayern vielleicht keine große Einsatzchance mehr sieht, denke ich nicht das er sich ad`hoc mit weniger Gehalt zufrieden gibt, wo sein Berater noch nichtmal die große Werbetrommel für ihn gerührt hat um ihn bei den zahlungskräftigeren Vereinen unterzubringen (HSV, STuttgart, Bremen, Leverkusen usw.)
Chriss12 schrieb:
bajramovic ist und bleibt für mich qualitativ die erste wahl die man bedenken sollte...und die verletzung ist ja bald auskuriert!!
Sagt wer? oder steht wo?
Okocha222 schrieb:
Und warum hat Lehmann nicht gespielt er ist einer von 2 Torhütern.
Wenn sich Nikolov verletzt steht er ohne große Spielpraxies im tor!!!
Lehman hat im letzten Test, beim 4:0 gegen St.Andrä 90 Minuten durchgespielt!
Okocha222 schrieb:
Ist ja schön das Du so überzeugt von Ihm bist.
ich bins leider nicht.
Das hat nix mit Überzeugung zu tun, sondern ganz einfach mit Sachverstand!
Dieser sollte Dir sagen, dass ein Spieler mit solch einer Vita ganz bestimmt nicht in unsere U23 wechseln würde!
Tja und da in Deinem Posting kein entsprechender Smily und auch sonst keinerlei Hinweis auf Ironie versteckt war, muss ich davon ausgehen, dass Du das gepostete Ernst meinst und in diesem Fall muss man Dir den Sachverstand absprechen.
Okocha222 schrieb:
Also als Ersatz für Korkmaz würde ich ihn nicht holen. Er spielt ja im OM.
Aber wäre ein tolles Talent für unsere u-23 Mannschaft.
Und wenn er dort besser zurecht kommt als Kreso könnte man ihn nach
und nach in die erste Mannschaft integrieren.
Jetzt ist es noch zu früh für Ihn für die BL.
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber sowas kann nicht unbeantwortet bleiben wie ich finde.
Kavlak ist ein "feiner" Spieler der mit seinen gerade erst 19 Jahren bereits über 70(!) Erstligaspiele in Österreich absolviert hat.
(Zum Vergleich unser 3 Jahre ältere Ümit hat 20 Spiele weniger)
Desweiteren wurde er 2x österr. Meister 2005, 2008.
Stand mit 17 Jahren(!) erstmals im Kader der A-Nationalmannschaft.
4 A-Länderspiele.
7 U20-Länderspiele.
4 U19-Länderspiele.
U20-WM-Halbfinalist 2007.
Zuletzt zeigte Besiktas Istanbul an ihm Interesse!
Mit Sicherheit kommt der von Rapid Wien zu uns, um mit unserer U23 in der 4.Liga vor 3000 Zuschauern(Insider Witz) gegen den Abstieg zu spielen!
Tja und wenn er sich dann gut zurechtfindet verkaufen wir ihn für eine Zweistellige Millionensumme nach Oxxenbach!
Hätte noch einen Kandidaten, wie wäre es mit ihm hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26506/mirelmateiradoi/profil.html
Lt. TM.de wäre er ablösefrei, weil sein Vertrag ausgelaufen ist, allerdings gibt es Gerüchte dies wäre nicht der Fall.
Auf jedenfall hat er sich dahin gehend geäussert, dass er unbedingt im Ausland spielen möchte, wegen der neuen Kultur versteht sich!
War nur so ein Gedanke, weil mir die Rumänen bei der EM ziemlich flink, technisch sauber und Ballsicher den Ball aus der Abwehr herausgespielt haben.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26506/mirelmateiradoi/profil.html
Lt. TM.de wäre er ablösefrei, weil sein Vertrag ausgelaufen ist, allerdings gibt es Gerüchte dies wäre nicht der Fall.
Auf jedenfall hat er sich dahin gehend geäussert, dass er unbedingt im Ausland spielen möchte, wegen der neuen Kultur versteht sich!
War nur so ein Gedanke, weil mir die Rumänen bei der EM ziemlich flink, technisch sauber und Ballsicher den Ball aus der Abwehr herausgespielt haben.
"Caio hat Wohnung zugemüllt!"
Jedoch bestreitet der teuerste Neueinkauf der Eintracht die von der Vermieterin erhobenen Vorwürfe!
Bei näherer Betrachtung, stellte sich heraus, dass auch "die Sicht der Dinge" oftmals 2 Seiten hat.
So hat der Brasilianer die Wohnung nicht "zugemüllt" sondern lediglich sämtliche Ausgaben der "Bild-Zeitung" seit seinem 1.Tag auf deutschen Boden in der Wohnung gesammelt!
Also hat die Vermieterin doch nicht ganz unrecht! ,-)
Sorry, wollte die hitzige und für mich völlig unnötige Diskussion etwas abschwächen!
Jedoch bestreitet der teuerste Neueinkauf der Eintracht die von der Vermieterin erhobenen Vorwürfe!
Bei näherer Betrachtung, stellte sich heraus, dass auch "die Sicht der Dinge" oftmals 2 Seiten hat.
So hat der Brasilianer die Wohnung nicht "zugemüllt" sondern lediglich sämtliche Ausgaben der "Bild-Zeitung" seit seinem 1.Tag auf deutschen Boden in der Wohnung gesammelt!
Also hat die Vermieterin doch nicht ganz unrecht! ,-)
Sorry, wollte die hitzige und für mich völlig unnötige Diskussion etwas abschwächen!
Also langsam bin ich der Meinung das sich hier viel zu viele Gedanken und vorallem Worte um Caio und die Bild gemacht werden!
Laßt den einen doch einfach trainieren und die andere ihre billige Meinungsmache, und schenkt beiden nicht soviel Beachtung.
Wenn Caio Fit ist wird er spielen und die Bild wird darüber schreiben! Fertig!
Aber müssen wir uns deswegen wirklich das Sommerloch so zumüllen?
Laßt den einen doch einfach trainieren und die andere ihre billige Meinungsmache, und schenkt beiden nicht soviel Beachtung.
Wenn Caio Fit ist wird er spielen und die Bild wird darüber schreiben! Fertig!
Aber müssen wir uns deswegen wirklich das Sommerloch so zumüllen?
sotirios05 schrieb:
Bajramovic hat aber irgendwann seinen Zehenbruch auskuriert!
Dann ist er jetzt aktuell vielleicht etwas billiger zu haben...
Soweit ich weiß, handelte es sich bei Bajramovic nicht um einen Zehenbruch sondern um eine Entzündung, wohl ähnlich wie die Fußsohlensache bei Chris und Metzelder.
Daran laboriert er schon über mehrere Monate und soweit ich bislang gelesen habe, kann niemand genau sagen wann er wieder normal trainieren und Fit werden kann!
Hinzu kommt, dass er, wenn er nicht zeitnah ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ebenso ohne halbwegs richtige Saisonvorbereitung da stehen würde.
bluerider schrieb:AllaisBack schrieb:Okocha222 schrieb:
Aber trotzdem muß es ein sehr guter sein den so schlecht ist unser Mittelfeld
nicht.
Gut im OM ist momentan anscheinend nur Meier stark.
Und links haben wir ein Verletzungsproblem.
Ich könnte mir Munteanu von WOB gut vorstellen.
Ist ein Linksfuß und kann im OM oder LM spielen.
Naja vielleicht leihen wir uns ja doch noch den Boateng von Tottenham aus, der ist beidfüssig stark, kann sowohl zentral als auch auf den Aussen spielen und hat Zug zum Tor!
Und Tottenham schenkt uns den Spielr für 1 Jahr oder ?!
Der möcte sicher mehr als 1 Mio € verdienen und ich glaube nicht das wir für einen Spieler für 1 Saison ca.2 Mio € ausgeben und haben am Ende nicht mal ne Kauf Option, ich denke eher nicht, und Polak könnte ich mir vorstellen, aber da er noch Vertrag bis 2011 hat, auch nicht, bleibt also nur noch Bajramovic, und vielleicht wird der ja fit .
Grüße Bluerider
Habe es eben im SAW-Gebabbel schon mal ausführlich geschrieben, aber hier nochmal in kürze:
Funkel wünscht sich doch nicht ohne Grund noch solch eine Art Allzweckwaffe und zwar gibt es zum Saisonstart und für die 3-4 Wochen danach einfach zuviele Fragezeichen im Kader, sei es der Heilungsverlauf verschiedener Verletzungen oder fehlende Vorbereitung und Fittness oder Unerfahrenheit und Liganeulinge!
Bajramovic wäre meiner Meinung nach nur ein weiteres Fragezeichen, denn zum einen weiß keiner wirklich wie es um seine langwierige Zehenverletzung steht und wenn er immer noch daran laboriert und nicht sofort ins Mannschaftstraining einsteigen könnte würde ihm auch eine richtige Vorbereitung fehlen!
btw: An Boateng kann ich auch nicht wirklich glauben, allerdings habe ich im TM.de-Forum gelesen das er nun endgültig aus dem Kader von Tottenham gestrichen wurde und der Trainer mit ihm nicht mehr plant!
Eintracht23 schrieb:
Muss eigentlich auch sagen das die Breite im Kader eigentlich ausreichend seien dürfte, sofern alle fit sind. Wenn man aber die momentane Situation betrachtet
Korkmaz, Köhler, Zimmermann u. Pröll sind verletzt. Preuß und Vasoski fallen auf unbestimmte Zeit aus. Caio momentan leider nicht in Form. Macht einen Kader von 27 Leuten ( korrigigiert mich wenn ich falsch liege) Der Kader ohne momentan die Leute der Amas dazu zurechnen. Durchaus ausreichend finde ich.
Mehr Leute könnten zwar eine Qualitätssteigerung bringen, allerdings auch zu Unruhe im Team führen. Meine Meinung oder seht ihr das anders?
Hm? Also zunächst mal komme ich auf 26 Profis, hab das eben aber auch nur schnell überschlagen!
Du sagst selbst, die Rückkehr von Vasoski und Preuß ist zeitlich ungewiss, macht 24 Profis!
Weiter Verletzt sind Korkmaz, Köhler, Pröll, Zimmermann, die allesamt gerade ihre Verletzungen auskurieren, aber dann ohne wesentliche Vorbereitung in die Saison gehen würden!
Macht also 20 einsatzfähige Profis zu Saisonbeginn!
Caio hat leider seinen Sommerurlaub auf ganz eigene Weise und für erstmal unbestimmte Zeit verlängert!
Macht 19 Profis!
Mit Fenin, Heller, Toski, Russ, Ljubicic, Krück, Bellaid, Steinhöfer haben wir unter diesen verbliebenen 19 Spielern gleich 8 Spieler unter 22 Jahre die jederzeit in ein Leistungsloch fallen könnten.
Die letzten 3 davon + Liberopuolos haben zudem noch nie in der Bundesliga gespielt.
Also bei vorerst 19 verbleibenden einsatzfähigen Spielern durchaus etwas viele Fragezeichen für den Saisonstart.
Kein Wunder das Funkel sich da noch eine Allzweckwaffe wünscht, allerdings nach dieser Auflistung dürfte es sich dabei nicht unbedingt um Bajramovic handeln, ist dieser nach seiner langwierigen Zehenverletzung doch ebenso ohne Vorbereitung und nur ein weiteres Fragezeichen!
Okocha222 schrieb:
Aber trotzdem muß es ein sehr guter sein den so schlecht ist unser Mittelfeld
nicht.
Gut im OM ist momentan anscheinend nur Meier stark.
Und links haben wir ein Verletzungsproblem.
Ich könnte mir Munteanu von WOB gut vorstellen.
Ist ein Linksfuß und kann im OM oder LM spielen.
Naja vielleicht leihen wir uns ja doch noch den Boateng von Tottenham aus, der ist beidfüssig stark, kann sowohl zentral als auch auf den Aussen spielen und hat Zug zum Tor!
Da glaube ich auch nicht drann!
Wenn es nicht Bajramovic wird, dann wohl eher jemand "unbekannteres" aus dem Ausland, wenn überhaupt noch einer kommt!
Handelt es sich doch bei der Aussage vorerst nur um einen "Wunsch" Funkel`s, was nicht letztendlich heissen muss dass HB ihm diesen auch erfüllt!
Wenn es nicht Bajramovic wird, dann wohl eher jemand "unbekannteres" aus dem Ausland, wenn überhaupt noch einer kommt!
Handelt es sich doch bei der Aussage vorerst nur um einen "Wunsch" Funkel`s, was nicht letztendlich heissen muss dass HB ihm diesen auch erfüllt!
Daher zur Zeit keiner für uns!