AllaisBack
14387
Nuriel schrieb:
wen juckt's, wer welche Nummer hat
Also wenn man telefonieren will, hilft das ungemein!
bebeer schrieb:
meine mama hat mir immer die "9" auf`s trikot genäht.
Du bist Yeboah????
Mensch Tony, schön das Du Dich immer noch so für die Eintracht interessierst, ja,ja ich weiß wenn der Jupp H. damals net.......dann würdest Du Heute noch bei der Eintracht spielen!
Hoffe Du kannst das alles hier überhaupt verstehen, habe extra ganz langsam geschrieben.
Also machs mal gut, bis zum nächstenmal!
Nuriel schrieb:Uerdinger schrieb:AlboBeatS schrieb:
Alleine für den Caio wäre das ja ein Traum einen "Nachbarn" zu holen mit dem er sich auch wörtlich versteht!
Warum? Spricht Chevanton brasilianisch oder Caio uruguayisch?
Pisastudie?
Was`n das für `ne Sprache???
bla_blub schrieb:sgevolker schrieb:Schlappekicker696 schrieb:gheller schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
wie gesagt ein Larsen soll zu teuer sein, ein Chevanton angeblich nicht.
Das ist absolut unlogisch.
Was ist daran unlogisch?
Ein Audi A8 ist ja teurer als ein VW Passat.
ja warum denn net gleich Ronaldo....wenn Geld keine Rolle spielt, dann her damit !
Ronaldo wäre aber Gehaltsmäßig nicht der Audi A8 sondern der Ferrari.
Das Cheva teurer ist als Larssen ist klar, ob er das wert ist steht ganz woanders.
Ihr rafft einfach net was Schlappekicker696 meinte
Oder umgekehrt!
Bei Larsen stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis (Ablöse/Gehalt) nicht und bei seiner Verletzungsanfälligkeit ist das Risiko mit diesem Paket evtl. zu hoch, bei Chevagoal ist das Risiko vorerst durch die Ausleihe minimiert, schlägt er ein wird er weiterverpflichtet und man weiß was man hat, kommt er hier nicht zurecht schickt man ihn wieder dankend nach Spanien und hat eben 1 Million(Ablöse) + 1,5 Million (Gehalt) verloren .
Hält aber Larsen`s Pechsträhne bei uns weiter an hat man 1,5 Millionen Ablöse + bei einem 3 Jahresvertrag ca. 3,5-4,5 Millionen Gehalt, also insgesamt min. 5-6 Millionen Euro verblasen!
Schobberobber72 schrieb:z-heimer schrieb:sotirios05 schrieb:
wenn Caio geht, geht dann FF gleich ebenfalls?
Das wäre das einzig Gute daran ...
Warum solte denn Funkel in dem Fall ebenfalls gehen??? Nur weil hier einige der Meinung sind, er hätte den zukünftigen Superstar schlechthin vergrault?
Mal abgesehen davon, dass ich wie gesagt auf dieses Gerücht rein gar nichts gebe, wenn wir Caio -nach einem halben Jahr und ohne jeden Beweis seiner Klasse gebracht zu haben (warum sei mal dahingestellt)- mit einem Gewinn von mehreren Millionen weiterverkaufen können, dann wird HB sich ganz bestimmt die Hände reiben und dies ganz sicher nicht zum Anlass nehmen, den Trainer rausszuschmeißen!
Komische Gedankengänge hier.........
Vielleicht war der Gedankengang ja auch so gemeint, dass Caio seinen Lieblingstrainer Funkel mit zu Sao Paolo nimmt! ,-)
Mittelm schrieb:womeninblack schrieb:
Wie kommt Ihr alle nur auf Korki???
Ümit ist doch kurz genug....
Mei Nerve.
Hatte schon im großen Ümit-Fred schüchtern eingeworfen, dass diese ganzen Jogi-Schweini-Poldi-Ösi-Korki-BILD-Kurznamen ziemlich nervig sind. Korki könnte jemand heißen, der schnell und elegant Weinflaschen öffnet. Andererseits ändern sich die Zeiten, es müssen neue Zielgruppen erschlossen werden usw. Vielleicht kauf ich mir auch nen rosa Schal und stick Korki drauf (mit Herzchen über dem i), mal sehen.
Denke aber mal das der geplante Eintracht-Wein Namens "Korki" wohl ein Ladenhüter werden könnte!
Vielleicht sollte Soto mal in Fulham anrufen und sich anbieten! ,-)
AllesWirdGut schrieb:riwwelkuche schrieb:
[quote=Matzel im SAW-Gebabbel]Laut FAZ von heute wird bis zum Trainingsstart mit "hoher Wahrscheinlichkeit" kein Spieler mehr kommen. Bei Bajramovic wartet man aber offensichtlich nur noch auf den Heilungsverlauf seiner Verletzung. Bei Larsen wird es wohl an der Ablöseforderung scheitern.
Sensationell die Aussagen unserer Verantwortlichen zum Thema Bajramovic. Funkel: Auf dieser Position kann man nie genug Spieler haben...
Bruchhagen: eine Verpflichtung macht Sinn, damit man sich nächstes Jahr nicht von Fink und Ina (Verträge laufen aus) unter Druck setzen lassen muss - sehr weise!
Na Trainingsstart heißt ja nicht Ligastart. Wenn ein Spieler bei einem anderen Verein anständig die Vorbereitung mit gemacht hat, dann ist das halb so dramatisch. Außerdem haben die ganzen EM-Teilnehmer Sonderurlaub bekommen und treffen erst später ein. Da könnte sich der mögliche Neuzugang dann anschließen
Also die Aussage von Fukel nehme ich ja noch halbwegs ab ,-) , aber die von HB kann ich kaum glauben - die Aussage kann doch nur im Scherz gefallen sein, denn für 0 Euro bekommen wir ein Bajramovic gehaltlich nicht. Und jedes mal ein Spieler kaufen, damit man bei auslaufenden Verträgen eine bessere Verhandlungsposition hat - mhhh, ich wäs ja net
Soll HB vielleicht sagen das er einen fitten Bajramovic qualitativ wesentlich höher einschätzt als Fink oder Inamoto und einer der Beiden sich schon darauf gefasst machen muß seinen auslaufenden Vertrag nächstes Jahr nicht verlängert zu bekommen?
Sehr Motivationsfördernd!
Libero1975™ schrieb:
Ich glaub ja eher, der Fukel scoutet dort den Kaiserschmarrn.
Dafür hätte er aber nicht extra in die Schweiz/Österreich fliegen müssen, es gibt doch genug TV-Sender die die Interviews vom Beckenbauer übertragen!
Also bei der ganzen Diskussionen in den letzten Beiträgen ("Tür zu oder nicht zu?") vergesst ihr meiner Meinung nach einen ganz wichtigen Faktor:
Den Menschen Kyrgiakos, und egal ob er jetzt nicht so gut ist wie er glaubt, sich verzockt hat oder nicht!
Er wird niemals ankommen und um einen neuen Vertrag bitten! (vom "angekrochen" oder betteln" rede ich hier mit Absicht nicht)
Mindestens ebenso stolz ist auch ein Heribert Bruchhagen, der meiner Meinung nach ebenso nicht nochmal auf Soto zu gehen wird.
Das von der Eintracht vorgelegte Angebot wurde abgelehnt, damit ist auch für HB das Thema durch.
Bin mir sicher Soto findet einen neuen Arbeitgeber und ob international oder nicht, er wird auch dort innerhalb der Laufzeit seines Vertrages auch alles geben und für seine Tugenden geliebt und seine Defizite kritisiert werden.
So wie er es bei uns getan hat!
Den Menschen Kyrgiakos, und egal ob er jetzt nicht so gut ist wie er glaubt, sich verzockt hat oder nicht!
Er wird niemals ankommen und um einen neuen Vertrag bitten! (vom "angekrochen" oder betteln" rede ich hier mit Absicht nicht)
Mindestens ebenso stolz ist auch ein Heribert Bruchhagen, der meiner Meinung nach ebenso nicht nochmal auf Soto zu gehen wird.
Das von der Eintracht vorgelegte Angebot wurde abgelehnt, damit ist auch für HB das Thema durch.
Bin mir sicher Soto findet einen neuen Arbeitgeber und ob international oder nicht, er wird auch dort innerhalb der Laufzeit seines Vertrages auch alles geben und für seine Tugenden geliebt und seine Defizite kritisiert werden.
So wie er es bei uns getan hat!
Oh Gott!
Jetzt fällt bei mir der Groschen!
Nicht nur beim Thema Neuverpflichtungen diktieren uns die Berater unsere Einkaufspolitik.
Nein auch über die Verkäufe entscheiden immer ein und die selben Berater!
Allein in den letzten 2 Jahren hat uns Gerster 5 Granaten abgezogen
Mantzios / Streit / Kyrgiakos / Cimen / Thurk
Rogon hat scheinbar Schalke und Karlsruhe diktiert uns mit den Weglocken von NadW und Reinhard zu schwächen.
Dazu trennte die Eintracht sich noch von Klienten von Hagmayer, LSS, Neubauer, Balmelli und ProProfil
Scheinbar haben alle die Berater ihre Schützlinge bei anderen Vereinen als "Wunschspieler" untergebracht!
Jetzt fällt bei mir der Groschen!
Nicht nur beim Thema Neuverpflichtungen diktieren uns die Berater unsere Einkaufspolitik.
Nein auch über die Verkäufe entscheiden immer ein und die selben Berater!
Allein in den letzten 2 Jahren hat uns Gerster 5 Granaten abgezogen
Mantzios / Streit / Kyrgiakos / Cimen / Thurk
Rogon hat scheinbar Schalke und Karlsruhe diktiert uns mit den Weglocken von NadW und Reinhard zu schwächen.
Dazu trennte die Eintracht sich noch von Klienten von Hagmayer, LSS, Neubauer, Balmelli und ProProfil
Scheinbar haben alle die Berater ihre Schützlinge bei anderen Vereinen als "Wunschspieler" untergebracht!
sCarecrow schrieb:Maggo schrieb:
Na hoffentlich gar nichts!!!
Mich hat von den möglichen Spielern auch keiner begeistert. Am ehesten noch Guerreiro, der aber wohl mittlerweile ganz andere Interessenten hat.
Das Mutu Rumäne ist, ist mir auch klar, aber da er sich Gehalts-, und Ablösetechnisch in ganz anderen Welten als die Eintracht bewegt habe ich den mal ausgenommen.
Nein ich meinte bei den Rumänen
zum einen (und ganz besonders) Dica
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15004/constantinnicolaedica/profil.html
Vertrag läuft ja bekanntermaßen aus und scheinbar bleiben durch seine lange Verletzung in der vergangenen Saison die potentiellen Interessenten aus.
Er ist 28 Jahre und wenn er jetzt nicht ins Ausland geht, könnte es zu spät sein!
Zum anderen Daniel Niculae
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34512/danielniculae/profil.html
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Ich glaube, da liegst du falsch. Die Kroaten haben eine astronomische Summe im zweistelligen Millionenbereich gefordert. Die dürfte noch sinken, aber nicht in einen der Eintracht angemessenen Bereich. Im letzten Sommer hatten sie ja schon 4 oder 5 Mios gefordert, wenn ich mich richtig erinnere.
Je nachdem wie teuer er sein soll, wäre Kalinic uU wieder interessant. Bisher ist mir nichts bekannt, dass er Interesse irgendeines großen Vereins geweckt hätte.
Als er mit Schalke in Verbindung gebracht wurde, stand eine Ablöse von 2mios im Raum, wenn ich mich nicht täusche. Also durchaus in unserer Reichweite...
@ Alla:
Help me out here! Hast du den kicker-link gerade zur Hand?
Hm? Crow so gern ich Dir helfen würde, aber ich habe nur einen Link gefunden in dem von einer Ablöse von ca. 3 Millionen die Rede ist und der ist von der Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/12/kalinic/er-kommt-wenn-schalke-siegt,geo=4249778.html
Kann mich allerdings auch im Zusammenhang mit Kalinic und 2 Millionen erinnern, ich glaube das war ein Bericht in dem behauptet wurde, dass der Verein von der Ablöse nur 2 Millionen bekäme und der Rest den BEratern und Vermittlern in die Tasche fließt. Aber ich schau mal weiter!
MrBoccia schrieb:EdiG schrieb:
Wenn ich den Quatsch lese, und dann höre das Ronaldinho, Deco und Et'o auf dem Markt sind wird mir Angst und Bange.
keine Sorge, da wir eh immer nur von den gleichen Beratern Spieler holen und mit den Beratern dieser 3 noch keine Geschäfte hatten, besteht die Gefahr eh nicht, dass sie zu uns kommen.
yeboah1981 schrieb:Heesy03 schrieb:
Funkel hat bestätigt das vorallem Rumänien, Polen und Griechenland beobachtet wurden...
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4899664
Bin mal gespannt wat da noch passiert!
Also von den Stürmern dieser Mannschaften ist ja mal wirklich gar keiner aufgefallen. Papadopoulus und Samaras waren unglaublich schwach, bei den anderen beiden sind nur Smolarek und Mutu gute, aber vollkommen unrealistische, Stürmer.
Du hast die Rumänen vergessen!
yeboah1981 schrieb:AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.
wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.
Hm?
Aber soviele Namen hat die BILD doch noch gar nicht mit der EIntracht in Verbindung gebracht?
Oder? Helft mir mal auf die Sprünge mit welchen Namen die BILD die Eintracht in dieser Sommerpause in Verbindung gebracht hat???
Pogatetz, Scharner, Noveski, Gekas, Charisteas, Larssen, Bajramovic und ein paar hab ich bestimmt noch vergessen. Kid Klappergass wollte in seinem Blog am Ende der Transferperiode eine Auflistung machen, da bin ich dann mal gespannt.
Ja, aber bis auf Pogatetz gab es doch wirklich Überlegungen der Eintracht über diese Spieler!
Scharner so bestätigte HB ist von seinem Berater angeboten worden, allerdings war das nicht finanzierbar.
Über Noveski hatte man auch nachgedacht als 4. IV
Charisteas wurde glaube ich doch in Frankfurt sogar mit Funkel zusammen gesehen, naja und die beiden Schalker wurden ja förmlich von HB und FF bestätigt!
MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.
wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.
Hm?
Aber soviele Namen hat die BILD doch noch gar nicht mit der EIntracht in Verbindung gebracht?
Oder? Helft mir mal auf die Sprünge mit welchen Namen die BILD die Eintracht in dieser Sommerpause in Verbindung gebracht hat???
der liebe Kid K. hat angekündigt, nach dem Ende der Sommerpause in seinem Blog einen dementsprechenden Beitrag zu bringen.
Aber, wer fällt mir auf die Schnelle ein: einen Haufen Griechen, etliche von Nürnberg, jetzt ist wohl grade die Schalker Abteilung dran, mal sehen wen sie als Nächstes ausgraben (müssen wohl auf den Anruf eines Berates warten)
etliche Nürnberger? also ich weiß nur von Charisteas und Wolf und darüber hat nicht nur die BILD berichtet.
Das Interesse an den Schalkern Larsson und Baijramovic wurde sogar von HB und FF bestätigt!
Glaube einen Tag vor dessen Verpflichtung wurde auch etwas über Korkmaz geschrieben-
Na und der Haufen Griechen muß mir wohl entgangen sein! Mir ist da glaube ich nur Gekas im Sinn obwohl ich gar nicht mehr sicher bin ob das in der Bild stand Wer waren denn die anderen?
Also wirklich, wie kann sich die Bild nur erlauben über vorhandenes Interesse der Eintracht an Spielern zu Berichten!
MrBoccia schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Hm?
lahn59 schrieb:AllesWirdGut schrieb:Ibanez schrieb:AllesWirdGut schrieb:I2eI3ell schrieb:
@cyberello
nur weil er 28 Tore in der RL Nord geschossen hat heißt es noch lange nicht das er 8 bis 10 Tore in der Bundesliga schießt. Außerdem hat er einen schwierigen Charakter, der wohl sehr viel Unruhe in die Mannschaft bringen kann.
Sowas brauchen wir nicht!!! 2 Liga wäre für ihn das richtige Sprungbrett.
Sehe ich genau so ...
kennt ihr den noch?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_3825820
Scheint der Magath irgendwie anders zu sehen. Saglik steigt auf
Einfach mal abwarten, was Magath mit dem vor hat. Kann mir gar nicht so recht vorstellen, wo er den noch unterbringen will. Und da Wolfsburg Interesse hatte, war das für uns wohl nie eine Option.
Allerdings.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat WOB mittlerweile 42 Spieler im Kader.
Vermutlich wird da noch aussortiert. Da werden aber trotzdem noch einige Spieler den Wechsel zu WOB bereuen. Spätestens dann wenn sie einen Stammplatz auf der Tribüne haben.
Nicht so sehr, wenn sie auf dem Weg ins Stadion kurz mal bei der Bank ihre Kontoauszüge abholen!
Leutz, wir haben gegen die Türkei noch nicht gewonnen!
Also eins nach dem anderen!