>

AllaisBack

14387

#
Schobberobber72 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
hoffentlich ist habib nicht "bellaïdigt" wenn effeff ihn auf der bank schmoren lässt.

Vor allem wird´s dann langsam eng auf der Bank, wenn sämtliche Neuzugänge einzig und alleine deswegen geholt werden, damit FF sie anschließend wieder vergraulen kann!  Aber das kommt eben davon, wenn man ihn vorher nie fragt und immer nur Leute holt, die er eigentlich nie haben wollte!  

...und gar nicht kennt!  ,-)
#
bebeer schrieb:
wir werden noch nen stürmer für 2 mio verpflichten, ganz sicher! ,-)  

Aus Schweden aber in Holland spielend? Dessen Name sich im Nachnamen des Wunsch-Mittelfeldspielers wiederfindet, den HB und FF auch noch verpflichten wollen?  ,-)
#
Ganz schlimm dabei finde ich, wenn sie auswandern und trotz mehr monatiger Vorbereitung und noch längerem Träumen vom Auswandern in das Land, kaum ein Wort der dort vorherschenden Landessprache sprechen!
Sich womöglich noch nicht einmal auf Englisch verständigen können und, kam auch schon vor, sich darüber aufregen und beschweren das niemand dort Deutsch versteht!  

Krass finde ich auch die Leute die einfach ohne Vorbereitung, ohne Job, ohne Unterkunft gegen den Willen und über die Köpfe ihrer schulpflichtigen Kinder hinweg von Heute auf Übermorgen in ein anderes Land umsiedeln.
Nach dem Motto: Wenn schon arbeitslos, dann aber mit Sonne!

Kann mich noch herrlich an ein älteres Pärchen erinnern, nicht verheiratet, beide Hartz4-Empfänger. Lernten sich erst vor ein paar Monaten kennen und beschlossen sogleich die gemeinsame Auswanderung aus den deutschen Regen in die mittelamerikanische Sonne von Peru,Panama,Paraquay oder Bolivien o.ä.
Natürlich sogleich nur Hinflug gebucht und sich darüber gefreut das sie mit Ihren Hartz4-Euros dort zu den wesentlich Besserverdienenden gehörten. Haben sich sofort ein großes Holzhaus gekauft und freuten sich auf ihren sonnigen Lebensabend. Alles hätte so schön sein können, wenn ja wenn der deutsche Staat nicht apruppt die Zahlungen eingestellt hätte da beide nun nicht mehr dem Arbeitsmarkt zu verfügung stehen. Tja und da standen sie da ohne regelmäßige Überweisungen aus Good old Germany, hatten nur ein Touristen-Visum und mussten, damit sie nicht in den Knast kommen alle 3 Monate über die Landesgrenze um 24 Stunden später wieder einzureisen!!!
Hab leider keine Ahnung wie das ausgegangen ist!
#
Also wenn die Verletzungen von Pröll und Zimmermann wirklich so schwerwiegend sind, dass neben Alvarez(20) und Lehmann(19) noch ein weiterer Torhüter mit Profierfahrung verpflichtet werden muss, wie wäre es denn mit
Daniel Haas(24)?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1464/haasdaniel/profil.html
Stammt aus unserer eigenen Jugend hat in Hannover unter 1.Liga-Bedingungen mit Enke trainiert und in Hoffenheim in der 2. Liga gespielt.
Sein Vertrag läuft noch 1 Jahr, dementsprechend dürfte er nicht zu teuer sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Oder gibts da irgendwelche Extrawürste?  

Glaube kaum das es beim 1.Training Würstchen geben wird, aber wenn Du ein paar Brötchen schmieren könntest, bringt WIB bestimmt noch nen selbstgebackenen Kuchen mit und ich würde den Kaffee spendieren!
Dann könnte das doch recht gemütlich werden!  ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.

Vasoski?      ,-)  
Da magst du nicht Unrecht haben.

Ich glaube, Vasi besitzt genug Ehrgeiz und Selbstvertrauen, um nicht den leichten Weg zu wählen, sondern den Kampf um den Stammplatz mit Russ und Galindo anzunehmen

Na für Russ sah es eine Zeit lang doch auch mal alles andere als rosig aus und der Junge hat sich durchgebissen. Ist doch fast normal, dass man doppelt besetzt ist und der Leistungsabstand zwischen Erst- und Zweitbesetzung nicht sehr groß ist. Damit lernt man als Spieler doch umzugehen. Bei Gomez hat man doch sehr gut gesehen, wie schnell man Gefahr läuft, seinen Stammplatz zu verlieren, wenn die Leistung nicht stimmt. War doch vor der EM auch fast undenkbar. Also Vasi nicht aufgeben  ,-)  

@ Alleswirdgut & Nuriel

Aber ihr habt schon die Smileys hinter yeboahs und meinem Beitrag gesehen???
#
Muensteraner schrieb:
Wenn das stimmt, würde ich mal ernsthaft über einen neuen Keeper als Nummer 2 nachdenken!

Raphael Schäfer?

Wie auch immer: Alles Gute, Pröll!!

Ach Quatsch!
Unseren Verantwortlichen waren die Probleme Pröll`s schon länger bekannt, daher haben sie ihre Transferaktivitäten auf Offensivspieler ausgerichtete.
Denn wir ergreifen einfach die Flucht nach vorn und halten so den Gegner von unserem verwaisten Tor weg!  ,-)

Maggus, Du schaffst das schon!
#
AlboBeatS schrieb:
DEFINITIV PRO GALINDO!!! YES YES YO!!! Mit sicherheit wäre unser Aaron ein viiel grösserer Verlust als Sotos, von daher wäre mein Wunsch viiiel Grösser Aaron zu halten als jetzt einen neuen IV holen. Wobei wir eh noch einen IV brauchen, unabhängig davon ob Aaron bleibt oder nicht, aber zur jetzigen Situation wäre die Verlängerung mit Aaron eine Primäre sache... Wenn das HB auch noch hinbekommt (und vlt. mit Ochs ja auch irgendwann mal) dann bauen wir dem HB ein Denkmal!!! Aber eine Super-ordentliche Fotomontage, dass man kaum was merkt!  

Aber mit Ochs hat man doch erst letztes Jahr bis 2010 verlängert!??
#
yeboah1981 schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.

Vasoski?      ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich hab gehört, Ama muss als Kapitän selbsttgebackenen Kuchen mitbringen und Markuus Pröll zeiggt seine 1200 Urlaubsdias.
Wenn dann Oka noch Kakao für alle mitbringt ist die sache doch gelaufen.

Ja und dann malen alle mit Fingerfarben ein Bild von Ihrem schönsten Urlaubserlebnis!
Das fördert den Teamgeist und die Kreativität!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
EvilRabbit schrieb:
fukel treibt caio in die ehe  

OT:

Warum heiratet Fukel Caio nicht?!

Weil er ihm in der Rückwärtsbewegung nicht energisch genug an den Mann ran geht!  
#
SemperFi schrieb:

Wartet doch erstmal ab, bis das irgendwo glaubhaft berichtet wird, bevor geifernd über Gehaltsstruktur und Talentvernichtung referiert wird.

Das macht doch seit der Bruchhagen-Ära in Frankfurt keinen Spaß mehr!
Sobald darüber glaubhaft berichtet wird, ist der Transfer doch schon in trockenen Tüchern und dann macht es doch keinen richtigen Spaß mehr sich anzugiften!
,-)    
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...

...und in seinem defensiv Verhalten viel zu schwach!  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen.

dies war nicht mein Zitat !!!!
Sieht scarrow leider so !!!!!

und das werf ich ihm vor, mehr nicht.

Frage: woher das Geld ???
Durch Schulden ??? No thanx....hatten wir früher genug !!!!
Selbst wenns da wäre???? Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......

Ach so und Dein Plan sieht vor die nächsten 5-6 Jahre damit zu verbringen die Mannschaft zusammen zu halten und einen Spycher,Köhler,Preuß,Fink usw. die sich alle den A.... aufgerissen haben, jedes Jahr das Gehalt zu erhöhen bis das Gehaltsgefüge für einen besseren Spieler reicht und man sich endlich verstärken kann?
Komisch wo verhallte denn der Aufschrei der Mannschaft als Kyrgiakos verpflichtet wurde?
#
sCarecrow schrieb:

Genau das sollte man möglichst nicht machen. Einen Star ins Team holen der das doppelte verdient wie der Rest der Mannschaft. So kommt doch nur Unruhe ins Team. Chevanton spielt im Leben nicht für 1,5 Mille brutto bei uns.
Wenn wir uns einen Larsen schon nicht leisten können, dann können wir uns einen Chevanton erst recht nicht leisten.......reine Utopie !!!

Das ist nur deine persönliche Meinung, sonst nichts. Du hast doch gar keine Ahnung für wie viel Chevanton auflaufen möchte. Du hast keinen blassen Schimmer. Außerdem können wir uns Larsen sehr wohl leisten. Wollen es nur schlichtweg nicht zu diesen Konditionen. Was ist so schwer daran es zu verstehen?
Wie schon Alla bereits geschrieben hat, ich es nochmal wiederholt habe:
Bei Larsen stimmt derzeit offenbar das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Sein Gehalt in der Relation zu dem was man sich von ihm erwartet.

Und noch was: Mach dir mal keine Sorgen. Wenn Cheva verplichtet wird, dann hat HB auch darauf aufgepasst, dass er nicht das sagenumwobene Gehaltsgefüge sprengt.

Aber nochmal: Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen. Für einen, der sich lediglich offenbar nur für einen hält jedoch nicht.

na du scheinst dich ja auszukennen.....gehts wohl jede Woche mit HB in die Sauna.........    

Aber nochmal: Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen. Für einen, der sich lediglich offenbar nur für einen hält jedoch nicht. [/quote

Zum Glück denkt so nicht HB !!!! Gott sei Dank......sonst wär die SGE längst wieder mausetot..........

cheva wird bestimmt nicht verpflicht.....schlichtweg zu teuer der mann...

Hm? Masst Du Dir mit Deiner Aussage nicht genau das an, was Du sCarecrow vorwirfst?
Nur das in Deiner Sauna nicht nur HB sondern wohl auch Cheva, sein Berater und der gesamte Vorstand von Sevilla Platz finden!
#
AlboBeatS schrieb:
Laut Transfermarkt.de soll auch Bolton an LArsen dran sein! Sollte das wahr sein hoffe ich dass Larsen dahingeht! Dann ist er kein Thema mehr. So ganz haben wollen tut ihn wohl hier keiner, ich auch nicht! Ein Cheva wäre mir echt lieber...

Schau mal auf das Datum des Eröffnungsbeitrag im von Dir erwähnten TM.de-Threads!
Der stammt vom Dezember letzten Jahres und wurde nur von einem TM-User wieder aus der Versenkung geholt!
#
BigMacke schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Ist Cheva nicht auch ein Rogon-Schützling, um ihn teurer in Hoffenheim oder Schalke zu verkaufen?

Ich hatte ja erwähnt, dass ein Freund Che's Rechte in Deutschland für eine internationale Agentur vertritt. Vorgestellt wurde Che (nicht nur der SGE) - aber zumindest letzte Woche gab es noch nichts konkretes ...

Also lt. Transfermarkt.de heißt sein Berater Paco Casal, und dieser hat eine recht illustre Klientenliste wie ich finde:
http://member.transfermarkt.de/de/berater/514/berater/uebersicht/beraterdetails.html

In Anbetracht dessen, dass sich darunter auch Varela, Grossmüller und Sanchez befinden und allesamt zu Schlake wechselten, ist es durchaus möglich das Casal zumindest gute Kontakte zu Rogon hat!
Aber genaues weiß man nicht!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ausser Saenko spielen alle übrigen russischen EM-Teilnehmer im eignem Land und das obwohl einige Spieler schon weit vor der EM für Furore sorgten, warum ist das wohl so?

und was hat das mit diesem ukrainer zu tun?  

Oh! Warum hatte ich im Gedanken das er in Moskau spielen würde? Keine Ahnung! Mein Fehler - Sorry!
Allerdings ist es auch bekannt das mitunter in der Ukraine und Donezk im besonderen sehr gut bezahlt wird und so wie es ausschaut gehört Chigrinskiy zur Stammformation seines Vereins.
Würde bestimmt auch nicht billig werden!

Aber von den Daten her scheint er ein sehr interessanter Vorschlag zu sein, nur meiner Meinung nach für die Eintracht nicht zu bezahlen!
#
Also ausser Saenko spielen alle übrigen russischen EM-Teilnehmer im eignem Land und das obwohl einige Spieler schon weit vor der EM für Furore sorgten, warum ist das wohl so?
#
sCarecrow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:

Genau das sollte man möglichst nicht machen. Einen Star ins Team holen der das doppelte verdient wie der Rest der Mannschaft. So kommt doch nur Unruhe ins Team. Chevanton spielt im Leben nicht für 1,5 Mille brutto bei uns.
Wenn wir uns einen Larsen schon nicht leisten können, dann können wir uns einen Chevanton erst recht nicht leisten.......reine Utopie !!!

Das ist nur deine persönliche Meinung, sonst nichts. Du hast doch gar keine Ahnung für wie viel Chevanton auflaufen möchte. Du hast keinen blassen Schimmer. Außerdem können wir uns Larsen sehr wohl leisten. Wollen es nur schlichtweg nicht zu diesen Konditionen. Was ist so schwer daran es zu verstehen?
Wie schon Alla bereits geschrieben hat, ich es nochmal wiederholt habe:
Bei Larsen stimmt derzeit offenbar das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Sein Gehalt in der Relation zu dem was man sich von ihm erwartet.

Und noch was: Mach dir mal keine Sorgen. Wenn Cheva verplichtet wird, dann hat HB auch darauf aufgepasst, dass er nicht das sagenumwobene Gehaltsgefüge sprengt.

Aber nochmal: Für einen Star bin ich bereit Stargehälter zu bezahlen. Für einen, der sich lediglich offenbar nur für einen hält jedoch nicht.

Auch wenn es hier eigentlich nicht um Larsen geht, einige Worte dazu: Ich finde, hier machst Du es Dir zu einfach. Natürlich weiß niemand was Chevanton fordert/verdient, aber das gilt doch auch für Larsen. Und wenn man die letzte Meldung aufmerksam gelesen hat, so stand darin kein einziges Wort darüber, dass die Forderungen von Larsen momentan für ein Nichtzustandekommen des Transfers sorgen. Vielmehr liegt es laut HB an den Forderungen von Schalke:

"Und Larsen, dessen Vertrag auf Schalke noch ein Jahr läuft, ist einfach zu teuer. "Die Schalker Forderungen waren nicht einmal im Ansatz in der Nähe dessen, was wir zu zahlen bereit wären", sagt der Eintracht-Chef. Dies sei kein Vorwurf an den Schalker Manager Andreas Müller, sondern nur eine "realistische Feststellung"."

Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3330817

Mir macht die ganze Szenerie momentan wirklich den Eindruck, als wäre die Sache mit Larsen soweit eigentlich klar und einem Abschluss stünde nur noch Schalke im Wege. Sollten die Ihre Forderung senken, wird er bald unterschreiben. Ich hätte ja auch nichts gegen Chevanton, sehe diesen Transfer allerdings als unrealistisch an. Beweise habe ich aber natürlich keine.

Zur Rechnung von Alla: Schön und gut, wenn beide nicht einschlagen, aber wenn man davon ausgeht, braucht man sie eigentlich auch nicht zu verpflichten. Geht man aber vom Best-Case-Szenario aus: Dann gehört uns Larsen nach einer Saison eben schon und bei Chevanton müsste man die Ablöse bezahlen, eventuell diese noch aushandeln und ob man sich beim Gehalt dann auch langfristig einig wird - v.a. wenn er eine so gute Saison gespielt hat, dass wir ihn unbedingt halten wollen - ist die andere Frage.

Dann wird in meinen Augen Chevanton eindeutig teurer, vielleicht ist er das Wert, vielleicht nicht. Ich denke, beide waren gute Stürmer, wenn auch etwas unterschiedliche Typen und sind in der jetzigen Situation eine große Unbekannte. Chevanton hat ein etwas größeres Potential, dafür dürfte eine feste Verpflichtung etwas teurer sein. Den Unterschied zwischen Himmel und Hölle sehe ich hier nicht...

Überall steht die Summe 2mio jährlich im Raum. Bild sprach sogar davon, dass er mehr als das verdienen würde.
Das muss man sich mal vor Augen halten: Ein Spieler, der in den letzten beiden Jahren keine Bude in der BL gemacht hat verdient mehr als alle "Sternchen" der SGE.
Wenn man sich mit ihm einig ist, dann hoffe ich, dass HB genau weiss, was er da tut. In diesem Fall würde ich auch ganz gerne erfahren wie der Kompromiss aussieht.

Zu deinem "Best-Case-Szenario". Wenn Alla von einer Leihe mit Option spricht, dann bedeutet es, dass man nachträglich keine Verhandlungen mehr führen muss.
Man entscheidet: Kaufen oder nicht kaufen.

Dem ist fast nicht hinzuzufügen,
HB ist nicht seit gerstern erst im Geschäft und clever genug bereits bei den Leihverhandlungen einen Anschlußvertrag auszuhandeln mit festgesetzter Ablöse für den Club und Gehalt des Spielers.
Sollte die Eintracht dann diese Option ziehen, könnte Cheva höchstens noch einen auf Ljuboja machen!  ,-)
Hinzu kommt, verpflichtet man Larsen und das Verletzungspech bleibt ihm treu oder er erreicht nie wieder das Niveau von vor 3 Jahren, hat man ihn für mehrere Jahre unter Vertrag.
Würde Chevanton nicht wie erhofft einschlagen, war es eben ein kostspieliges aber nur 1-jähriges Gastspiel (in dem vielleicht Sevilla noch ein Teil seines Gehaltes übernimmt, durchaus nicht unüblich bei Leihgeschäften)

Warten wir es doch einfach mal ab und lassen Bruchhagen mal in Ruhe verhandeln ob in Sevilla, Schweden, Holland, Frankreich oder sonstwo!