>

AllaisBack

14387

#
Also nix gegen die wortreichen Ausführungen unserer WIB aber an solche Filmchen hin und wieder könnte ich mich gewöhnen!
Danke dafür!

Finde Caio macht einen ordentlichen Eindruck und Chris und Heller ist die Freude über eine verletzungs-, und schmerzfrei Vorbereitung richtig anzusehen!
#
original-21 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lieber_gott schrieb:
sorry, seh ich allerdings etwas anders hier als die meisten user:

in meinen augen ist das ein typischer fall von "verpokert".
sotos hat sich nach der saison entschieden zu wechseln und darauf gesetzt, nach der em angebote aus england, spanien oder sonstigen clubs mit internationalen ambitionen zu erhalten.
zwar spielt er mit aek athen jetzt in der uefa-cup-quali, aber so hat er sich das sicher nich vorgestellt...man bedenke, er ist erst 29....und da ist es eher ein rückschritt für ihn, jetzt zu diesem zeitpunkt schon wieder in die heimat zu wechseln und dort seine karriere mehr oder weniger ausklingen zu lassen (5-Jahresvertrag).
betrachte man sich mal seine transferdaten der letzten 4 Jahre, ist er nun genauso weit wie damals als er bei panatinaikos athen gespielt hat und mit dem wechsel zu den rangers seine internationale karriere einleiten wollte:

08/09   Eintracht Frankfurt    AEK Athen
06/07 Glasgow Rangers Eintracht Frankfurt
04/05 Panathinaikos Athen Glasgow Rangers

also in meinen augen ein klarer rückschritt in sotos karriere, wohl verschuldet durch eigene dummheit, selbstüberschätzung und negativen einfluss des spielerberaters.

trotzdem alles gute bei aek!!

sehe das genauso. mit dem unterschied, dass einer seiner berater ja anscheinend sogar hingeworfen hat, weil er mit sotos kruden vorstellungen nix mehr anfangen konnte.
er verdient dort in etwa so viel, wie bei uns. bei einer vertragsverlängerung hätte es eine satte aufstockung geben. die war ihm zu wenig. seinen ansprüchen kann das kaum genügen.

Eins zur Info, in Griechenland spricht man bei den Gehältern um Netto Beträge.
Das bedeutet das die 6 Mio die Sotos in 5 Jahren bei AEK verdienen wird, rein netto sind.
Die Eintracht hätte hier nicht mithalten können bzw. bereit gewesen soviel zu zahlen.

Adlergruß

Das würde auch erklären warum er sich sogleich für 5 Jahre "gebunden" hat und warum er entgegen seiner vorher gefällten Äusserungen, er wolle jetzt noch nicht in seine Heimat zurück, es sich doch anders überzählt...ähm.legt hat!
Egal ob Fortschritt, Rückschritt  oder Hand im Schritt, Soto bleibt ein Original!
Alles gut dem alten Griechen und den nächsten Ouzo trink ich auf Dich!
#
Jetzt hätte ich doch fast das launige Spielchen übersehen, aber jetzt hab ich`s doch noch gefunden und hier kommt also noch ein wenig mehr Arbeit für die Auswerter:

A1.  11.Platz

A2.
1 Bayern
2 Werder
3 Wolfsburg
4 Leverkusen
5 Schalke
6 Stuttgart
7 HSV
8 Dortmund
9 Hannover
10 Hertha
11 Eintracht
12 Gladbach
13 Hoffenheim
14 Cottbus
15 Bochum
16 Bielefeld
17 Köln
18 KSC

A3. 22 Punkte

A4. 6

A5. 28

A6. 35

A7. ja

A8. 48967

B 1. nein

B 2. 5x

B 3. keinen

B 4. 2

B 5. 1

B 6. 14

B 7. 3

B 8. Russ

B 9. Chris

So! Diese angaben sind wie immer ohne Revolver!  ,-)
#
Mampfred schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mampfred schrieb:
Sind zwar keine Schweden, aber wie wärs denn mit Ivan Klasnic und Andreas Ivanschitz?

Oder wie wäre es mit Libor Sionko und Nikos Lyberopoulos
Klingt zumindest ähnlich!    

Na da muß ich ja mal sagen, hatte ich doch zu 50% ein gutes Näschen!  ,-)  

Abt, bist du es?    

Nein, nur sein kleiner Bruder "AbturchdieMitte"!    
#
HappyViking schrieb:
Rolls63 schrieb:
Ja stimmt, außer Chris.
Aber es ist doch gut zu Wissen, dass wir solche gute Spieler im Kader haben und auch mittlerweile verpflichten können! ,-)  

Skeptisch, warum hat ihn niemand anderes verpflichtet wenn er wirklich so stark ist? Der Vertrag ist hoffentlich Leistungsbezogen. Mal gespannt ob er überhaupt in der Hinrunde spielt. Seine Verletzung ist ja etwas misteriös und scheinbar sehr hartnäckig. Vieleicht weiss die medizinische Abteilung von Schalke etwas was unsere nicht endeckt hat  ,-)  

Vorallem finde ich es mysteriös das Zlatan schon seit Januar diesen Jahres an dieser Verletzung laboriert, aber erst vor einer Woche daran operiert wurde (Solang dauert nicht mal ne Sprizenkur bei unserm Doc Seeger) und dann seine Reha in Frankfurt absolviert.
Also wenn wir hier in Frankfurt für eines nicht bekannt sind, ist es für die schnelle gesundung verletzter oder operierter Spieler!
#
AllaisBack schrieb:
Mampfred schrieb:
Sind zwar keine Schweden, aber wie wärs denn mit Ivan Klasnic und Andreas Ivanschitz?

Oder wie wäre es mit Libor Sionko und Nikos Lyberopoulos
Klingt zumindest ähnlich!    

Na da muß ich ja mal sagen, hatte ich doch zu 50% ein gutes Näschen!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
steigt in 10 bis 12 wochen ins training ein  

Wo steht das denn?

Nahezu in fast jedem Bericht oder Artikel über die Verpflichtung, stellvertretend für alle anderen poste ich hier die Meldung von der Eintracht-Homepage:
"„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger."

http://www.eintracht.de/aktuell/24669/
#
Rolls63 schrieb:
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich muß es ja nicht verstehen!
Wie dem auch sei, Willkommen bei der Eintracht!

Ohne diese Verletzung hätten wir ihn niemals bekommen, daher kann man es absolut nachvollziehen! Wenn er fit ist, ist er allemal besser wie alle anderen Spieler auf dieser Position die wir haben.

Ja es wird sogar von der Verpflichtung des Herzens der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina gemunkelt!
Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf! Ich finde einen fitten Bajramovic ja auch gut, aber die Betonung in Deiner Argumentation liegt ganz klar auf dem Wörtchen "wenn"!
Nicht nachvollziehen kann ich nicht die Verpflichtung Bajramovics Ansich, sondern, das Funkel im 2. Trainingslager bemerkt das in der Zusammenstellung der Mannschaft noch ein gewisser Spielertyp fehlt
und er, ganz entgegen seiner Art noch eine weitere Verpflichtung eben jenes anscheinend enorm wichtigen Spielertypus regelrecht forderte und dann aber ein Mann verpflichtet wird der bei optimalen Heilungsverlauf erst in 10-12 Wochen wieder ins Training einsteigen und frühestens 6 Wochen später ins Spielgeschehen eingreifen kann. Das wäre dann wenn alles gut läuft mitte Dezember! Ganz abgesehen von der mangelnden Spielpraxis nach fast 1 Jahr Verletzungsstatus!
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen!
#
Apollon schrieb:
AllaisBack schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass Bajramovic bis Heute noch mit einem Engagement in Köln liebäugelte und jetzt nach deren Verpflichtung von Petit, dann eben uns sein Ja-Wort zu einem Vertrag gab, damit er am Ende nicht ganz ohne Verein da steht? Man waasès net!

Der Gedanke ist nicht abwägig. Allerdings brauchten die Kölner ja sofort eine Verstärkung für die 6er Position, da werden die m.E. nicht ernsthaft nen Spieler in Erwägung gezogen haben, der noch ein halbes Jahr verletzt ist, bevor er der Mannschaft das erste Mal weiterhelfen kann..

Nun ja, dennoch könnte er auch mit einem angeblichen Interesse von Kölle als Joker, in die Vertragsverhandlungen mit HB gegangen sein und der ist ihm mit der Verpflichtung des Portugiesen nun weggebrochen, dasser schnell das letzte Angebot der Eintracht angenommen hat, bevor HB nochmal den Rotstift ansetzt!
Naja letztendlich ist es ja auch egal!
#
Kann es vielleicht sein, dass Bajramovic bis Heute noch mit einem Engagement in Köln liebäugelte und jetzt nach deren Verpflichtung von Petit, dann eben uns sein Ja-Wort zu einem Vertrag gab, damit er am Ende nicht ganz ohne Verein da steht? Man waasès net!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Freidenker schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
"Die Eintracht bekommt ihren Wunschspieler"

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittwoch.............

(würd ich gerne lesen)  

Ja ich auch.........aber nicht unbedingt im Ottl-Thread!  ,-)  

Wunsch erfüllt

Jungs es scheint zu funktionieren, was soll ich mir jetzt wünschen?
Naja obwohl Bajramovic auch nicht wirklich mein Wunsch war, aber dann hätte ich diesen eben etwas genauer formulieren soll!
Also was nun? Pokalsieg, Uefa-Cup-Platz, CL, Meisterschaft, das Double?
Sagt was solange die Leitung noch steht!
#
EvilRabbit schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich muß es ja nicht verstehen!
Wie dem auch sei, Willkommen bei der Eintracht!
#
Pouchi schrieb:
Naja, vom hr kann man so einen Bericht ja auch nicht erwarten. Die werden sich den in 2 Jahren sicher mal ausleihen und dann als Ihr Produkt verkaufen, die Pfeifen.

Niiiiemals! Dafür wäre ja ein gewisses Maß an Fußball-Interesse beim HR nötig und das scheint seit Hajo Rauschenbach und Wolfrath Kulins ja gänzlich ausgemerzt.
Vielleicht kommt ja ein Beitrag, wenn der gute Holz sich auf seine alten Tage entschließt mal beim Ironmen mitzumachen!  ,-)
#
Ju3Lz_88 schrieb:
"Die Eintracht bekommt ihren Wunschspieler"

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittwoch.............

(würd ich gerne lesen)  

Ja ich auch.........aber nicht unbedingt im Ottl-Thread!  ,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
macht den scheiß Thread hier doch mal zu das nervt ungemein..der kommt eh net und basta......

biste da sicher ???
Mein Morgenurin sagt mir was anderes..........
Ob Leihe für ein Jahr oder Kauf (2-3 Mille)...er wäre eine Verstärkung

Also wenn Leihe, dann aber für 2 Jahre sonst macht das ganze keinen Sinn!
Denn dann würden nämlich gleich 3 Verträge von DM`s nächstes Jahr auslaufen, naja und mit einem Leihspieler dessen Vertrag genauso lang läuft wie sein eigner läßt sich wohl kaum Druck auf Fink oder Inamoto zur Verlängerung ausüben, eher im Gegenteil!

Also ganz ehrlich, ich glaube ganz einfach, die Eintracht hätte Ottl gern, die Bayern wären nicht abgeneigt aber Ottl will ganz einfach nicht zu uns!
#
sCarecrow schrieb:
Bin ich hier der einzige, der ziemlich bescheidene Stücke auf Kluge hält?

Nein! Du bist nicht allein!
Auch ich sehe ihn bei weitem nicht so gut wie ihn manche hier machen.
Ja in "jungen" Jahren in Gladbach, galt er für mich als hoffnungsvolles Talent aber mittlerweile hat er sich für mich auch nur als Mittelmaß herausgestellt und bestimmt nicht besser als Fink!
#
sCarecrow schrieb:
indiesalat schrieb:
Aber warum sollte denn Fink nicht bei uns verlängern???

Weil er das erste Angebot der Eintracht abgelehnt hat...

Aber ganz ehrlich, welcher Spieler macht das schon?
#
Also ich finde die Idee mit Nuri Sahin sehr interessant, wenn ihn Dortmund wirklich gerne transferieren möchte.
Bei einer verbleibenden Vertragslaufzeit von nur einem Jahr, dürfte die Ablösesumme im überschaubaren Rahmen liegen.
Der Junge ist gerade mal 19 Jahre alt, hat letzte Saison in Holland in 29 Spielen immerhin 6 Tore geschossen und 5 vorbereitet. Davor wußte er in 47 Buli-Spielen zu überzeugen.
Wenn ich mich Recht erinnere kann er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden und wäre u.a. zudem als Linksfuß eine guter Alternative im LM für Köhler und Korkmaz.
Aber ich bin mir nicht sicher ob er den Spielertypen verkörpert den sich Funkel wünscht!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa, es geht wieder, das Forum lebt. Was ein Glück, musste mich die letzten 2 Tage aus Langeweile schon mit der Frau beschäftigen    

Bis hier hin: SPRUCH DES TAGES.

*rofl*

Naja der ist zwar gut, aber der wirkliche Spruch des Tages kommt für mich von unserem Kapitän:
"In aller Deutlichkeit: Ich kaufe keine Zeitungen, schon gar keine Boulevardblätter. Ich werde daraus nicht schlauer."
#
sCarecrow schrieb:
Naja, ich fand die letzte Saison extrem enttäuschend.
Hat natürlich noch die Zeit sich auf hohem Level zu etablieren aber die Leistungen letztes Jahr lassen in mir persönlich nicht viel Hoffnung aufkeimen!

Ich Idiot hatte ihn sogar Hajnal beim kicker Managerspiel vorgezogen...    

Naja das hängt vielleicht auch ein wenig mit den Mitspielern zusammen!