>

AllaisBack

14382

#
SGErob schrieb:
delco01 schrieb:
hab was gefunden bei sport bild

BVB zeigt Charakter
Nach der Pokalfinalpleite gegen die Bayern zeigen die Borussen das, was die Fans zuletzt in der Liga vermissten – Charakter! Der Frankfurter Traum vom Uefa-Cup-Platz ist ohnehin geplatzt. Deshalb befinden sich die Hausherren gedanklich auch schon im Sommerurlaub. Davon profitiert besonders BVB-Stürmer Alexander Frei. Der kann sich gegen den unsicheren Eintracht-Verteidiger Marco Russ den Frust von der Seele schießen.

Thomas Doll, bist dus?  

Wie hat es erst kürzlich ein sehr,sehr weiser Fußballtrainer formuliert?:
"Da lach ich mir doch den ***** ab!"    
#
montares schrieb:
UliSteinoder schrieb:

Amanatidis (hoffentlich habe ich ihn richtig geschrieben, meine güte)

So stimmt's!

Ja, erst "T" wie Tor und dann "D" wie Doppelpack!  
#
Sorry, aber wie geil ist das denn?
Bis Heute Nachmittag hat noch keine Sau was von Ihm gehört und jetzt erscheint er bei den Zugängen in Deinem Wunschkader für nächste Saison????

Zugänge:
Wellington Oliveira dos Reis (Cruzeiro Belo Horizonte), Pawel Brozek (Wisla Krakau), Daisuke Matsui (UD Le Mans), Markus Steinhöfer (Red Bull Salzburg), Jürgen Mössmer, Juvhel Tsoumou (eigene Jugend)

Weißt Du mehr als wir oder worauf stützt sich Deine Einschätzung?
#
Also habe lange nachgedacht woran es in den letzten 3 Spielen gehongen haben könnte und eben ist es mir aufgefallen, wir brauchen die Aufstellung im Spielthread wieder in der Southpark-Version (Südpark-Adler), dann klappt`s auch mit `nem Sieg heut Abend!!!
Also wer es auch nochmal war, Bitte nachreichen!  
#
womeninblack schrieb:
@ AllaisBack

Könnte allerdings sein, dass Du Recht hast.

Sing:
Hey Kyr-gi-a-kos fallari,fallara falla Hoppsasa, Hey Kyr-gi-a-kos Du machst was Dir gefällt!    
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und

Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!

Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.

btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.

Einigen tut das Wetter net gut...
Was sich hier einige erlauben zu unterstellen grenzt schon an Frechheit!!! Und by the way, ich bin auch kein "deutscher" !

Aha!
Wir zitieren aus einem vorangegangen Thread:
BornheimAdler1980
"Naja, erinner mich da an Sean Dundee, der hat seinen Deutschen Pass über Nacht bekommen und ich musste ewig warten, schon sehr merkwürdig"

Jetzt wissen wir also worum es Dir geht, Du hattest extra den dt.Paß beantragt und auf die Nationalmannschaft gehofft, aber der von Dundee war früher da und somit bekam er den letzten freien Platz im Nati-Bus!
Ja unter Bundes-Berti ging das noch so!  
#
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und

Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!

Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.

btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.

Also ich hoffe mal ich war auch nicht mit dem "braunen Gedankengut" gemeint und soweit ich weiß ist User Hammernatidis Grieche und Born.Adler1980 hat seine Wurzeln auch irgendwo im Balkan!
Denke es geht hier einfach um "Nationalstolz" und der sollte durchaus erlaubt sein nicht automatisch mit "Braun" in Verbindung gebracht werden.
Jedoch kann man nicht dem DFB oder der BRD den Vorwurf machen das man den genannten Spielern einen Paß ausgestellt hat sondern man müsste bei den Spielern hinterfragen warum sie sich für die deutsche Staatsbürgerschaft entschieden haben!

Aber das gehört hier alles gar nicht mehr rein!
#
womeninblack schrieb:
Matzel schrieb:
Einerseits zwar Nur konsequent (wenn er meint, ich kann noch nicht spielen, dann kann er mich wohl auch nicht einwechseln wollen).

Mir würde Sotos sehr fehlen + ich war mir noch nie sicher, dass er weggeht, einfach weil er sich hier total wohl fühlt, so wie er sich im Training immer verhält.

Aber Sotos fühlt sich glaube ich fast überall wohl, denn eigentlich könnte er der große Bruder von Pipi Langstrumpf sein, denn die macht sich ja auch Ihre Welt ...widde,widde...wie sie ihr gefällt!
,-)
#
ATTILA@HD schrieb:
Matzel schrieb:
BartHess schrieb:

Denke den wird´s nur im Doppelpack mit seinem Bruder Basmati R. geben.  

Seine Schwester Yasmin R. würde zur besseren Eingewöhnung auch mit nach Frankfurt kommen ,-)  

Ja und wohnen werden sie hier in der Anfangszeit bei Ihrem Uncle Ben!    
#
AllaisBack schrieb:
Hammernatidis schrieb:
Was redest du für ein dünnes? In deinem scheiss post ging es um Kyrgiakos und ich habe dazu geantwortet! Also wieso weichst du jetzt auf die griechische Nationalmannschaft aus?? Verstehst du bestimmt selber nicht!

Aber wenn wir schon dabei sind:

Wenn Unatraktiver Fußball bedeutet Europameister zu werden und in der Em 2008 Qualifikation 1. zu werden und die meisten Punkte aller Mannschaften in all den Gruppen zu haben, dann bin ich froh dann können sich deine Deutschen eine Scheibe davon abschneiden oder? Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und

Der war gut !
Das denke ich auch immer und net nur im Fussball       ...

Ja gut, aber bis auf Neuville glaube ich, sind alle hier in Deutschland früher oder später aufgewachsen, haben hier das Fußballspielen erlernt und wurden gefördert.
Ist ja nicht so das der jeweilige deutsche Bundestrainer durch die Lande reist und sich interessante Spieler rauspikt und eindeutschen läßt.
Die BRD ist nun mal ein Einwandererland, Griechenland ist eben eher ein Auswanderland.
Wie es ja auch ein erfolgreicher deutscher Trainer getan hat unter dem Griechenland ja erst richtig erfolgreichen oder sagen wir Ergebnissorientierten Fußball spielt! Gell!  ,-)  

Also ihr wisst net sehr viel über eure Nationalmannschaft, hauptache Tore   ...

Kuranyi:Kevin Kuranyi wurde in Brasilien geboren, ist in Panama aufgewachsen und besitzt drei Staatsangehörigkeiten  

Klose:Klose verbrachte seine Kindheit zunächst in seiner schlesischen Heimat und kam, nach einem Aufenthalt der Familie in Frankreich, im Alter von acht Jahren mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland in die Pfalz.

Asamoah: Gerals Asamoah lebt seit seinem zwölften Lebensjahr in Deutschland.

WOW, richtige Deutsche   !!!

Naja, erinner mich da an Sean Dundee, der hat seinen Deutschen Pass über Nacht bekommen und ich musste ewig warten, schon sehr merkwürdig  :neutral-face

Wer lesen kann.....!
Habe ich irgendwo geschrieben das einer von den genannten in Deutschland geboren wurde?
Nein ich schrieb sie sind alle, früher oder später in Ihrer Kindheit hier in Deutschland aufgewachsen und zwar als noch nicht im geringsten abzusehen war das sie später einmal Fußball-Profis werden würden.
Sie begannen beim Verein um die Ecke dem runden Leder nachzulaufen, wurden trainiert, gefordert und gefördert und entwickelten sich zu guten Fußballspielern mit ihrem Lebensmittelpunkt inzwischen in Deutschland.
Aus welchem Beweggrund jeder einzelne sich für die deutsche Nationalmannschaft und gegen die seines Geburtslandes bleibt doch ihnen überlassen.
Was anderes sind solche Sachen wie mit Rink, Dundee, Neuville oder kurz vor der WM`06 mit Ismael.
Aber sollen wir jetzt Kinder ausländischer Zuwanderer das Fußball spielen untersagen oder wenn man deren Talent erkennt sie nicht mehr fördern sondern sie dem ehemals heimischen Landesverband überstellen und abschieben?  
Was wäre das Geschrei Weltweit groß, wenn der DFB ähnliches tun würde nur damit unsere Nationalmannschaft dann nur noch aus Müllers, Schmidts,Beckers,Walters, Hoffmanns usw. bestehen soll!
Auf Haut und Haarfarbe will ich gar nicht zu sprechen kommen!  
#
Hammernatidis schrieb:
Was redest du für ein dünnes? In deinem scheiss post ging es um Kyrgiakos und ich habe dazu geantwortet! Also wieso weichst du jetzt auf die griechische Nationalmannschaft aus?? Verstehst du bestimmt selber nicht!

Aber wenn wir schon dabei sind:

Wenn Unatraktiver Fußball bedeutet Europameister zu werden und in der Em 2008 Qualifikation 1. zu werden und die meisten Punkte aller Mannschaften in all den Gruppen zu haben, dann bin ich froh dann können sich deine Deutschen eine Scheibe davon abschneiden oder? Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und

Der war gut !
Das denke ich auch immer und net nur im Fussball       ...

Ja gut, aber bis auf Neuville glaube ich, sind alle hier in Deutschland früher oder später aufgewachsen, haben hier das Fußballspielen erlernt und wurden gefördert.
Ist ja nicht so das der jeweilige deutsche Bundestrainer durch die Lande reist und sich interessante Spieler rauspikt und eindeutschen läßt.
Die BRD ist nun mal ein Einwandererland, Griechenland ist eben eher ein Auswanderland.
Wie es ja auch ein erfolgreicher deutscher Trainer getan hat unter dem Griechenland ja erst richtig erfolgreichen oder sagen wir Ergebnissorientierten Fußball spielt! Gell!  ,-)
#
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:
Glaubt mir, die Crdeitreformrankings sind fast so aussagefähig wie würfeln.

maximal...  

Dennoch ist die daraus entstehende positive Berichterstattung hilfreich, um das inzwischen gute Image der Eintracht weiter zu verbessern.    

Für unser Image wäre es auch gut gewesen ein weiteres Abschiedsspiel für Okocha auf Frankfurter Boden zu veranstalten!
Nochmal die alte Truppe mit Bein,Yeboah,Okocha,Gaudino,Falkenmayer,Bindewald,Stein,Studer,Möller,Andersen,Hagner Binz usw. plus Stepi natürlich
gegen die aktuelle Mannschaft antreten lassen, da wäre das Stadion bestimmt sicher noch mal gut gefüllt gewesen!
Allein schon um den eigenen Nachwuch zu zeigen wie Fußball2000 aussehen konnte!
Aber leider Chance vertan!  
#
machiavelli101 schrieb:
@Schlappekicker06

Hm mag sein, dass man einen Abwehrspieler billiger bekommt, aber wie gut ist er dann? In deiner Rechnung sind ja Unterschiede von 1 Mio. Jahresgehalt! Das schlägt sich auf die Leistung, die ein Spieler bringen kann, aus. Andersrum ein Spieler vom Format eines Soto bekommst du nicht für ne Mio. Jahresgehalt.

Hm?
Wieviel Jahresgehalt wohl ein Russ oder Galindo bekommen?
#
etienneone schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut transfermarkt.de sollen zudem der KSC und Stuttgart Interesse haben. Ich denke trotzdem, dass wir ganz gute Chancen hätten ihn zu holen, da der Berater ein gewisser Herr Gester (Berater von: Kyrgiakos, Mantzios, Toski, Streit, Thurk) ist.    

Also Stuttgart glaube ich nicht. Die haben mit Bastürk und jetzt Simak und Lanig wirklich genug. KSC könnten wir zumindest finanziell ausstechen, glaube auch nicht, dass Misimovic unbedingt bock hat, wieder gegen den Abstieg zu spielen und sehe den KSC nächste Saison deutlich schwächer als diese. Aber warten wir es mal ab. Irgendwie will ich nicht so recht glaube, dass der Glubb absteigt...

Eben, das glaube ich ja auch, dass wir all die spekulierten Club-Namen die uns verstärken könnten, zwar nächste Saison im Waldstadion begrüßen dürfen. Allerdings im Nürnberger-Trikot!
Da nämlich ganz andere Vereine noch Absteigen werden, mal sehen wie der nächste Spieltag verläuft.....wer wäre den aus Dortmund für uns interessant und noch nicht ganz vom Geld versaut?     ,-)
#
rheuschnook schrieb:
Stellt euch doch mal vor, man bekäme den Lauth ablösefrei und er schlägt bei uns ein, während Schlaudraff bei 96 floppt. Der hat schließlich auch fast ein Jahr net mehr gespielt.

Richtig gespielt hat der Lauth aber schon 3 Jahre nicht mehr!
#
Gravis schrieb:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das der Korkmaz vom selben Berater betreut wird wie unser "Weisse"?! Und da der Vertrag bei Markus ausläuft....Nachtigall ich hör dir trapsen...  

Du meinst, der Berater setzt uns die Pistole auf die Brust un d fordert für Weisse eine 3-Jahres-Vertragsverlängerung sonst schickt er den Korkmaz nach Bielefeld?
,-)
#
Hammernatidis schrieb:
Djabatta schrieb:
Also so gern ich Sotos hier weiter sehen möchte, so glaub ich nicht, dass wir uns seine Weiterverpflichtung leisten können, ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen. Er ist jetzt schon der Einzige, der über eine Million verdient und will sicherlich noch eine Gehaltserhöhung. Was soll dazu ein Amanatidis sagen, der hier Kapitän ist und jahrelang seine Leistung bringt. Das wird nur zu Neid innerhalb der Teamkollegen führen. Dazu ist es so, dass mit Vasi nächste Saison ein weiterer Innenverteidiger zur Verfügung steht und das Chris den Part auch übernehmen kann. Zwingender Handlungsbedarf ergibt sich auch durch einen Wechsel nicht.

MfG Djabatta

Aber genau dieses denken verstehe ich bei der Eintracht und den Fans nicht. Es ist klar, Eintracht hat natürlich begrenzte Gelder. Aber es ist nun mal die Abwehr, bei dem eine Mannschaft nicht geizen sollte, denn da steht und fällt alles! Man weiß was man an Soto hat, hart wie Stahl und sogar noch Torgefährlich. Was ist besser, das geld sparen, so einen Spieler gehen zu lassen (sofern er überhaupt bleiben will) und dann eine Lücke in der Abwehr haben die vieleicht ersetzt, aber nie so gefüllt sein wird wie mit Soto.

Aber als aller erstes: Will er bleiben? Wenn ja ihm ein gutes Angebot machen, wenn nicht, nicht wochenlang pokern. Das bringt der Eintracht nichts, und unserer Griechischen Nationalmannschaft für die EM erst recht nichts, da muss er klar im Kopf sein.

Wer pokert denn, wenn nicht Sotos selbst?
HB hat klar deutlich gemacht das er bei einem Wettbieten um Sotos nicht mitmachen wird (mitmachen kann).
Bislang wurden doch alle Gespräche von Spielerseite dankend abgelehnt, sollte es mal zu einem Vertragsgespräch kommen, wird HB ein für Eintracht-Verhältnisse gutes Vertragspaket abgeben jedoch wird daran in Puncto Geld nichts mehr verhandelbar sein.
Mir erscheint es momentan so, dass es mitunter die ein oder anderer Nachfrage besser situierter Clubs im Laufe der Saison gab, aber keine konkreten Vertragsangebote auf dem Tisch liegen.
Wenn es ganz dumm läuft, spielt er nächstes Jahr für 200.000 Euro mehr in Dortmund!
Darauf hätte ich gar keinen Bock, wenn er schon wechselt dann bitte nicht innerhalb der Liga!
#
delco01 schrieb:
briann schrieb:
als mögliche buli-internen zugänge 2008 sehe ich:
Bjoern Schlicke als möglichen neun iv falls soto geht und der msv absteigt. gut wäre, dass er ins gehaltsgefüge passt und ein solider und sympathischer spieler ist. außerdem: die möglichkeiten für vasi, russ und galindo blieben gewart, aber der konkurrenzkampf würde erhöht.

Dennis Sörensen als möglichen neuen stürmer falls mantzios geht und cottbus absteigt. hat zwar noch nicht gezeigt, dass er für großes bestimmt ist, aber seine spielweise fand ich oft ansprechend. außerdem erhöht er die variabilität im sturm, da er ähnlich groß ist wie mantzios. auch er scheint sympathisch und bezahlbar zu sein.

und 2009 kommt natürlich duuuuu-rrrrrrriiiii zurück... ,-)

peace out

also ich würde mantzios schon höher einstufen als sörensen

Ja und Russ,Vasi und Galindo alle mindestens 2 Klassen besser als Schlicke, von wegen Konkurrenzkampf! Dann gebe ich lieber einen weiteren Youngster aus der U23 die Chance.

Allerdings gefällt mir die Art wie Du Deine Vorschläge unterbreitest und aus Deiner Sicht begründest! Lobenswert! Muss auch mal gesagt werden!  
#
Isi schrieb:
dies isch gut gsiiii.....Sagt man das so in Schwiezerdütsch?

Nein, in Schwiezerdütsch sagt man: Vertrachgsverlängerung!  

Das was Du sprichst scheint ein ganz fieser Dialekt zu sein!  ,-)