>
Avatar profile square

AllaisBack

13780

#
Zurawski schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Hab grad gesehen, dass Pawel noch einen Zwillingsbruder hat. Dieser spielt ebenfalls bei Wisla. Und zwar auf der linken Aussenbahn. Das wär ja schon was.  

MfG, Neuehaaner


gleich mit verpflichten  


Der Zwillinsbruder von Brozek ist sicherlich kein Sclechter sonst würde er nicht für Krakau Spielen aber für die Bundesliga reicht es nicht.


@Zurawski den alten Polen-Experte

Du sag mal, was hälst Du von  Marek Zienczuk?
Nicht das ich ihn jetzt als Neuzugang ins Spiel bringen möchte, da ich ähnlich wie Du glaube das Wisla eher aufrüsten als verkaufen will!
Aber ich habe gar nicht regestriert das der diese Saison schon 12 Tore geschossen hat!
#
Sehr interessanter Mann!
Hier erstmal der passende TM.de-Link um sich ein Bild zu machen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14909/brozekpawel/profil.html

Meiner Meinung ähnelt er vom Spielertyp zu sehr den bereits vorhandenen Stürmern im Kader, aber der Junge weiß wo das Tor steht.
Naja und Frankfurt war ja schon öfters ein gutes Pflaster für polnische Stürmer!
Aber billig wird der auch nicht zu haben sein!
Da es sich bei der Quelle scheinbar um die Vereinseigene Seite handelt, ist das meiner Ansicht nach auch recht glaubhaft.

Es ist aber schon mal gut zu wissen das man nicht nur am Zuckerhut nach guten Spielern sucht, sondern auch den Osten unseres Kontinents im Auge behält!
#
AllaisBack schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mein Wunsch zum Winter wäre:

1.  Als Alternative/Absicherung für Spycher Babayaro der momentan eh arbeitslos ist.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3153/babayarocelestine/profil.html

2. Was in meinen Augen viel wichtiger ist als Punkt 1, einen Flügelspieler der Klasse Streit, mir egal ob für rechts oder links. Mir fällt jetzt auf die schnelle keiner ein aber ich weiss nicht wie es momentan um Rommedahl steht, den ich sehr gerne hier sehen würde.

3. Als letztes, jetzt wo Meier verletzt ist, würde ich mir einen Spieler wünschen der sowohl hinter den Spitzen als auch Spitze agieren kann. So eine Art Mohamed Zidan (den ich leider für unrealistisch halte).

Dann könnte ich mit ruhigem Gewissen in die Rückrunde gehen.  

greetz, JJ  


Tja das Schnäppchen Rommedahl ist uns leider im Sommer entgangen, da ist er von Charlton zu Ajax gewechselt und wirbelt dort in 17 Einsätzen auf den Aussenbahn(en).
Damalige Ablöse: ein wenig mehr als 1 Million!    


Aber da fällt mir Thomas Buffel wieder ein, der kommt bei den Rangers scheinbar immernoch nicht mit dem Trainer klar und somit nicht zum Einsatz!
(In dieser Saison erst 1 Spiel und das war eine Einwechslung für 27 Minuten)
Im Sommer wäre er beinahe bei H96 gelandet, die aktuell neben Wolfsburg und Anderlecht wieder an ihm dran sein sollen.
Sein VErtrag läuft zwar noch bis 2009, aber allzu viel können die Rangers nicht mehr verlangen.
#
JJ_79 schrieb:
Mein Wunsch zum Winter wäre:

1.  Als Alternative/Absicherung für Spycher Babayaro der momentan eh arbeitslos ist.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3153/babayarocelestine/profil.html

2. Was in meinen Augen viel wichtiger ist als Punkt 1, einen Flügelspieler der Klasse Streit, mir egal ob für rechts oder links. Mir fällt jetzt auf die schnelle keiner ein aber ich weiss nicht wie es momentan um Rommedahl steht, den ich sehr gerne hier sehen würde.

3. Als letztes, jetzt wo Meier verletzt ist, würde ich mir einen Spieler wünschen der sowohl hinter den Spitzen als auch Spitze agieren kann. So eine Art Mohamed Zidan (den ich leider für unrealistisch halte).

Dann könnte ich mit ruhigem Gewissen in die Rückrunde gehen.  

greetz, JJ  


Tja das Schnäppchen Rommedahl ist uns leider im Sommer entgangen, da ist er von Charlton zu Ajax gewechselt und wirbelt dort in 17 Einsätzen auf den Aussenbahn(en).
Damalige Ablöse: ein wenig mehr als 1 Million!  
#
sotirios05 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
@Nachtmahr
Selbst wenn man nur mit einem Stürmer in die Startelf geht, wird bei entsprechender Situation noch ein zweiter Stürmer eingewechselt. Selbst bei nur einem verletzten Stürmer (Ama oder Fenin) müssten wir dann auf einen Rookie zurück greifen. Ganz zu schweigen von der Situation, wir sollten doch mal mit zwei Stürmern auflaufen (so wie morgen gegen WOB)! Sorry, aber bei der Vorstellung bekomm ich - ähnlich wie bei der derzeitigen Situation im offensiven Mittelfeld - leichte Panikattacken! Zudem schreibst Du ja selbst, wir müssen erst mal die Entwicklung von Fenin abwarten. Also hätten wir im Moment nur einen vollwertigen Stürmer, auf den wir zurückgreifen könnten.


also der FF würde Dir entgegenhalten: Mit Köhler und Mahdavikia, der ja früher am Anfang seiner Laufbahn in Deutschland Stürmer war, haben wir ja zwei weitere Leute, die Stürmer spielen können ...  


Nicht zu vergessen, dass Markus Pröll früher in der Jugend mal als Stürmer angefangen hat!
#
fussballer schrieb:

Wohl einziges oder schwierigstes Problem, die Sizilianer die die Eintracht noch aus letzter Saison aus der Gruppenphause im Uefa Cup bekannt sind "US Cittá di Palermo" hat nämlich ein Vorkaufsrecht auf Gargula. Da ich Sympathien für nfdiesen Verein habe, da es die Heimat von meiner Mutter ist, frage ich mich worauf Palermo eigentlich wartet, denn die hegen derzeit keine Anzeichen daran Gargula zu holen, ob jetzt oder im Sommer, nicht mal der Name fällt da derzeit... Null!!! Nix!!!



Na endlich teilt mal einer meine Meinung zu Gargula!
Allerdings soweit ich informiert bin (sCarecrow hat es ja schon erwähnt) hat Palermo die Option verstreichen lassen!
Wenn jetzt Gargula verkauft werden sollte, muß Belchatow nur für die Option von Palermo gezahlte Summe rückerstatten!
(So mein Informant aus dem Polen-Land)
Führe das Desinteresse von Palermo an einer Gargula-Verpflichtung auf das wenig erfolgreiche und kurze Gastspiel von Matusiak zurück. Irgendwie scheint es so als hätten da Spieler und Verein nicht so Recht zusammengepasst.

Wie dem auch sei, glaube einfach nicht das HB überhaupt in diese Richtung denkt! Leider!

Allerdings muß ich Dir in einem Widersprechen, wenn wir einen Gargula zentral spielen hätten, bräuchten wir keinen daSilva mehr im LM!
Denke mit solch einer Offensive, könnte man schon den ein oder anderen schönen Spielzug bis zum Tor spielen.
**** GARGULA ****
    *** FENIN ***              *** AMANATIDIS ***
#
Schlappekicker696 schrieb:

der hat ja net so ne berauschende Quote......


Naja immernoch besser als Du mit Deinen Transfervorhersagen!  
#
oVaflYa schrieb:
by the way, morgen is Freitag!


Oh stimmt, Danke! Ich muß noch die Mülltonnen rausstellen!  
#
sgemo0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Halle und Feld sind so gleich, wie American Football und Rugby.

Sonst würden ja die Futsal Leute andauernd von Real, Barca und Chelsea abgeworben werden


man  kann das auch mit humor nehmen

kla die stollen sin angeschraubt^^

warum eig nicht ... da kann man sich doch theoretisch auch mal umschauen
da wirds ausserdem scho keinen futsal spieler geben der nicht schon mal
fußball gespielt hat ...


Natürlich nehmen wir das hier mit Humor, es ist vieles nicht so ernst gemeint wie es hier klingt!
Also wenn Du mal auf Talent suche gehen willst:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/futsal/
#
sgemo0 schrieb:
is ja gut einige leute hier betreiben private hetze^^über merere threads

fußball is fußball

un laber net so ne gequirlte *******

reg dich über die oxxenbacher auf un reagier dich da ab...

hier gehts um Fußball un neee ich hab keine ahnung deshalb hab ich am sa ein tiunier in der HALLE neben bei bemerkt nein es ist nicht eishockey es nennt sich fußball!!!



Na dann zieh die Schraubstollen noch mal schön fest an Deinen Fußballschuhen!  ,-)
#
fabian1992 schrieb:
Galm und Hess hatten am 4.1 in der Ballsporthalle eine Top leistung getzeigt.Dies wird bestimmt auch der Funkel gesehen haben und wird sich wahrscheinlich auch gedanken zur Leistung der o.g Spieler gemacht haben.
......


Sag mal Fabi, liest Du eigentlich auch die Sachen, die Dir andere User schreiben oder blubberst Du nur darauf los!

Ich habe Dir doch am Beispiel Ben Neticha aufgezeigt, das ein wenig Hallenzauber für die Freiluft-Saison gar nichts aber rein gar nichts bedeutet.
Neticha war einer der besten beim  damals noch international besetzten Turnier, aber Halle ist halt was anderes als Feld!
Auch wenn manche es hier nicht wahr haben wollen, dort werden ganz andere Fertigkeiten abverlangt als beim Großfeld und wer das nicht versteht, hat wohl selbst nie Fußball gespielt.
Naja und die Begründung das Hess und Galm wohl in der Buli eingesetzt werden sollen, weil sie mit ins Trainingslager gefahren sind ist ja wohl auch nicht tragbar. Dann müssten wir zum einen auch den U19-Spieler Mösmer bald in der Liga sehen und zum anderen müssten dann solch Jugendspieler wie Reinhard, Chaftar und Toski schon 30 Liga-Spiele und mehr auf dem Buckel haben, den die haben schon so einige Trainingslager und Saisonvorbereitungen mitgemacht!
Aber natürlich ist es durchaus möglich das Hess,Galm oder Tsoumo mal Bundesligaluft schnuppern dürfen und eingewechselt werden, aber FF wird niemals nur mit Ama und Fenin als Profistürmer in die Rückrunde gehen!
#
Käptn Ahab schrieb:
Naja,
da ich kein Rapidler bin, ist mir recht egal was er da abgezogen hat.

Aber überhaupt denke ich: wenn schon einen Ösi, dann doch anm liebsten den, der sich beim Spiel der Bayern in Portugal (gegen welches Team noch gleich? Braga?) mit Kahn angelegt hat.
Der hat ir ganz gut gefallen: Großer neuner, der direkt sich direkt den Platzhitsch auf die Hörner nimmt.
So verschafft man sich respekt und ausserdem war er immer gut vorn emit dabei.
Wie hiess der noch gleich ? Ronny.... Fink?


Hab das Spiel nicht gesehen, aber denke Du meinst Roland Linz!
#
fabian1992 schrieb:
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.


Kennst Du Ben Neticha?


Es sollte schon jemand sein ,dessen Namen bekannt ist und nicht so ein No-Name spieler.So jemand bringt ma gar nix.Es muss schon nen Spielmacher sein,der viele tore vobereiten kann oder selbst macht,im Prinzip halt ein Streit ersatz,weil dem Fenin trau ich des net zu diese rolle zu übernehmen und dann bringt irgendo ein dorfkicker vom lande ma gar nix.


Also Deiner Antwort zufolge, kennst Du Ben Neticha nicht!
Der gute Ben Neticha war mitte der 80er ein Amateurspieler der Eintracht, ein echter Ballzauberer der eigens für das damals noch in der Festhalle ausgetragene Frankfurter Hallenturnier zu dem Profis hochgezogen wurde und die Zuschauer mit seinen Tricks und Fertigkeiten verzückte und seine Gegenspieler ein ums andere mal narrte - also wirklich eine grandiose Leistung!
Doch die Wochen der Hallenturniere gingen schnell vorbei und der gute Ben fand sich schnell im Amateurkader wieder, meines Wissens ist er nie über die Oberliga hinausgekommen.

Was ich damit sagen will, das man die gezeigte Leistung in der Halle niemals als selbstverständlich auf das Feld übertragen oder erwarten sollte.
Ebenso ist der Sprung Oberliga zu 1.Liga nicht zu unterschätzen und du sagst es ja selbst, in der 1.Liga bringt einem ein Dorfkicker nichts!
Aber Galm und HEss sind doch nur unwesentlich mehr als "Dorfkicker", spielen sie doch zumeist in solch "kleinen" Ortschaften wie Lohfelden, Flieden, Waldgirmes oder Erzhausen.
#
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.


Kennst Du Ben Neticha?
#
anpi schrieb:


lol das model hat sich doch in stuggi doch auch bewährt also wo siehst du das prob? wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?

Komisch nur, dass genau aus diesem so jugendfördernden Stuttgart Galm und Hess vor 7 Monaten zu uns gewechselt sind! Warum nur hat man sie in Stuttgart gehen lassen?

ausserdem einen unfertigen spieler für 2 mille holen von dem man an sich nix gehört hat ? ich weiss nich.

Hm? Was genau wußtest Du vor seiner Verpflichtung von Fenin? Das Bremen mal an ihm drann war, das Juve ihn haben wollte, das er eine ordentliche U20 WM gespielt hat und im A-Länderspiel gegen Deutschland eingewechselt wurde!
Ach so und das er ein 20 jähriges, unfertiges Talent ist, das zwischen 3,5-4,0 Millionen Ablöse kostet!
#
Nuriel schrieb:
t.

Aber 2 Millionen für einen mehr oder minder No-Name-Stürmer, der nicht mal einen Stammplatz hat? Dann lieber Galm und Hess spielen lassen...


Hm, Taka ist bestimmt kein No-Name Spieler und hatte dennoch weder in Hamburg noch in Frankfurt einen Stammplatz!
Sorry aber ich kann das "lieber Galm und Hess..."-Gelaber nicht mehr hören...ähm ich meine sehen.
Die beiden kamen vor 7 Monaten vom VFB Stuttgart aus der Regionalliga und haben dort nichts gerissen!
Jetzt sollen sie innerhalb solch kurzer Zeit solche Quantensprünge gemacht haben das sie auf Anhieb in der Bundesliga mithalten können?
Mensch wenn wir solch guten Trainer in der U23 haben, dann frag ich mich warum die anderen Talente den Sprung noch nicht geschafft haben.
Aber ich wiederhole mich gern zum x-tenmal und weise darauf hin, dass Mantzios ein Typ Stürmer ist den wir noch nicht in unseren Reihen haben.
Groß gewachsen und mit ordentlicher Technik ausgestattet, das heisst man kann ihn hoch anspielen und er weiß mit dem Ball was anzufangen. Der Junge ist 24 Jahre und hat schon in der CL getroffen, Uefa-Cup gespielt und ist aktueller Nationalspieler!
Was wisst ihr über Fenin mehr als über Mantzios?
Scheinbar scheint es auszureichen um Fenin als Heilsbringer zu feiern und Mantzios zu verteufeln, weil die tschechische Gambrinus Liga ja so viel stärker ist als die griechische Liga!  
#
Das ist auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=Wgq3mfoSgC8
#
Crédeau schrieb:
AllaisBack schrieb:
Zicomania schrieb:
Toski möchte ja eigentlich nicht mehr Toski sondern Toska genannt werden,von daher ist das schon richtig!


Ist das amtlich?
Was steht den auf seinem Trikot?


maaaan! was nimmst du mir denn die fragen vorweg??    


`tschuldigung  
#
Zicomania schrieb:
Toski möchte ja eigentlich nicht mehr Toski sondern Toska genannt werden,von daher ist das schon richtig!


Ist das amtlich?
Was steht den auf seinem Trikot?
#
Endless schrieb:
AllaisBack schrieb:
Endless schrieb:
„Er war schon ein, zwei Mal bei der Nationalmannschaft. Ein groß gewachsener Frontstürmer, der mit dem Rücken zum Tor agiert, aber nicht unbedingt geeignet, um weite Wege zu gehen“, berichtet der Eintracht-Kapitän über seinen Landsmann.

Diese Aussage gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sicher brauchen wir jemanden, der sich hinter Ama und Fenin einordnet, aber muss es dann so jemand sein, der dann auch noch 2Mio kosten soll? Immerhin sollte ein moderner Stürmer in der Lage sein weite Wege zu gehen (siehe Ama). Alles andere halte ich für nicht sinnvoll. Selbst die Fans seines Clubs sagen ja nichts unbedingt Gutes über ihn. Hoffentlich liege ich mit meiner Vermutung falsch, das es evtl. ein Missverständnis wie mit Thurk geben könnte.


Sorry, aber mit dieser Aussage meint Ama doch nur, das Mantzios allein schon wegen seiner Größe nicht unbedingt der Sprintertyp ist, den man "schicken" kann und er den Ball dann vor dem Abwehrspieler erläuft.
Aber das ist der hier oftmals gewünschte Larsen auch nicht! Nein solche Spieler werden eben dann hoch angespielt und entweder fackeln sie nicht lange und bringen den Ball auf`s Tor oder aber lassen ihn für die nachrückenden Spieler oder Nebenmänner prallen!
Wenn man dann wiedermal, wie im Heimspiel gegen den KSC oder H96 kein (spielerisches) Mittel findet die Abwehr zu durchbrechen, kommen eben solche Varianten zum tragen.
Für die weiten Wege haben wir andere im Team!


Stimmt auch was du schreibst.

Nur würde ich persönlich lieber in jemand anderen als Mantzios investieren.

Ganz konkret denke ich da an Spieler, die sowohl Außenbahn als auch Sturm spielen können!

Ich kann es auch anders formulieren:
Lieber einen Kracher fürs Mittelfeld (am besten beidfüßig, sonst tendiere ich zu einem RM) als jeweils einen durchschnittlichen Spieler für den Sturm und fürs Mittelfeld.

Mir bereiten unsere Schwächen bei Flanken, Standards und im Kreativspiel nach vorne zuviele Sorgen, als das ich mich über jemanden wie Mantzios freuen könnte.

Momentan traue ich da nur Toski und Köhler einen Sprung zu.

Ich denke wir sind uns darüber einig, das wir noch einen guten Spieler fürs Mittelfeld brauchen.Und zwar jemanden, der uns dort qualitativ verstärkt und kein Ergänzungsspieler ist. Oder?


Weiß auch nicht warum teilweise hier jetzt solch eine Panik geschoben wird (Du nicht Endless) bzgl. der fehlenden Kreativität unseres Mittelfeldes und deswegen einige sich gegen Mantzios als 3.Stürmer aussprechen!
Das eine hat mit dem anderen doch "fast" gar nichts zu tun, um es mit den geringfügig abgewandelten Worten von Trapatoni zu sagen:" Eine Funkel un eine HB sinde nichte Blöd, die sehe auf die Platz...!
Unsere Führungsetage hat sehr wohl den kreativen Substanzverlust durch den Streit-Abgang als Schwachpunkt ausgemacht und deshalb wurde doch nahezu seit Beginn der Winter-Transferzeit verkündet, dass man sich nach den T&T-Abgängen im Sturm um einen weiteren Stürmer bemühen wird und auch im Mittelfeld mit einer Neuverpflichtung nachgelegt werden muß.
Da war nie die Rede von entweder oder!
Also zum einen wäre ich mit einem Stürmer Kaliber Mantzios zufrieden und zum anderen bin ich mir sicher das HB paralleel dazu auch noch einen Transfer für`s Mittelfeld abwickeln wird.