AllaisBack
14382
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/274616/anzeige.html
Scheint ein 20 jähriges Talent zu sein!
Vielleicht können unsere bosnischen Eintracht-Fans mehr zu ihm sagen!
Scheint ein 20 jähriges Talent zu sein!
Vielleicht können unsere bosnischen Eintracht-Fans mehr zu ihm sagen!
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:jako14 schrieb:
... aber weissenberger kann auch fb spielen...
Was ist den "fb" ?
Fernbedienung? Flibber? Fußbilz?
Full Back?! Oh, das könnte übel enden...
Vielleicht....flache bälle, Flasche Bier ???
sCarecrow schrieb:
Auf welcher Position sollte er uns denn weiterhelfen?
Jetzt wo man mit Spycher verlängert hat werden doch höchstens nur noch Backups gesucht!
LV: Spycher, Scharner
IV: Russ, Galdino, Vasi, (Chris), Scharner
RV: Ochs, Mehdi, Scharner
DM: Chris, Inamoto, Fink, Scharner
Also: Wohin mit Scharner???
Naja als Universal-Back-up, denn lt. User Caramac kann Scharner als Defensiv-Allrounder sowohl LV,IV und DM spielen naja und als Rechtsfuß sollte er als RV auch keine größeren Probleme haben.
Mit einem Mann gleich mehrere Lücken im Kader schließen, das klingt von der Vielseitigkeit ganz nach Funkels-Geschmack naja und wenn HB für 4 Positionen im Kader nur ein Gehalt zahlen muß wird ihm das auch Recht sein, selbst wenn dieses dann ein wenig üppiger ausfällt und der Spieler auch noch Ablöse kostet.
Dennoch kann ich es mir von Scharner`s -Seite nicht vorstellen, dass wenn er PL-Angebote vorliegen hat, dann eher in die Bundesliga wechselt.
Ausserdem wurde das Interesse schon wieder viel zu frühzeitig öffentlich, das ist nicht HB`s Verhandlungs-Art!
Menotti schrieb:
Ich möchte hier mal den Namen Pinola in die Runde werfen. Könte bei Nürnberg-Abstieg für uns interessant werden. Starker linker Außenverteidiger mit viel Druck nach vorne. Dafür gerne den Mehdi verkaufen.
Pinola wurde schon oft in diversen Threads geworfen, allerdings glaube ich kaum dass die Eintracht mit Spycher verlängert um ihn dann für gutes Geld einen Pinola vor die Nase zu setzen.
Ausserdem bieten bei Pinola noch ganz andere Vereine mit, zum Beispiel hat Leverkusen schon mal sein Interesse bekundet, zudem hat Nürnbergs-Manager ja verlautbaren lassen, dass selbst im Falle eines Clubs-Abstieges bis auf Koller und Galasek alle Profis weiter an den Club gebunden sind und nur gegen Ablöse wechseln könnten.
jako14 schrieb:
... aber weissenberger kann auch fb spielen...
Was ist den "fb" ?
Fernbedienung? Flibber? Fußbilz?
stefanstuder schrieb:
Nachteile:
keine (könnte aber vielleicht ca. bestimmt eine Milliarde kosten)
Kaufen!Kaufen!Kaufen!
Studer,Studer....kann gar nicht verstehen warum Du in Rostock als Manager gescheitert bist!
Den Spieler kenne ich nicht und ganz ehrlich ich schätze ähnlich geht es Funkel, Holz und HB, aber hört sich alles lustig an!
SGE-Papa schrieb:AllaisBack schrieb:
Fülle den Karton so weit es geht (damit der BAllon noch ungehindert reinpasst und den Weg ins Freie finden kann) mit Popcorn und erweitere Deine Liebesschwüre auf der Karte um solch einen Satz wie " Ach ja und was hälst Du davon wenn wir am Wochenende ins Kino gehen, Popcorn hast Du ja jetzt genug" oder wieder so ähnlich.
Aber nicht, dass Sie denkt Du erzählst immer heiße Luft und willst nur mit ihr poppen!
Siehst Du das meinte ich mit "persönlicher Note" reinbringen, wenn es das ist was Du willst (und das wollen wir doch letztendlich alle) und Deine Freundin ist empfänglich für offene Worte, dann formulierst Du den humorvollen Spruch eben eher in diese Richtung! Sehr schön, hat was finde ich!
Adler_verpflichtet schrieb:
Große Papptafeln (ca. 2x2,20m) holen wir immer bei der Wellpappe Alzenau ab. Die Dinger sind optimal: sehr stark und eine weiße Seite, also 100% zum Bemalen geeignet. Die Dinger kann man auch super knicken und dann transportieren (tut der Fläche nachher keinen Abbruch).
Viel Spaß bei der Party.
Krass! Hört sich auch gut an!
Was kostet so eine Tafel und kann man einfach so vorbei fahren oder sollte man sich vorher telefonisch ankündigen?
Welche Farbe hat die andere Seite der Pappe?
"...Zvjezdan Misimovic: Der Bosnier des 1. FC Nürnberg wird in ganz Europa angeboten, sein Wechsel im Sommer scheint sicher – egal, ob der Club absteigt oder nicht. Zuletzt sagte er Hannover ab, weil er ehrgeizigere Ziele hat...."
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,583518
Ob wir dann überhaupt Chancen haben?
Da ich Hannover mit uns so ziemlich auf Augenhöhe sehe, schätze ich der gute Misimovic will ins internationale Geschäft!
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,583518
Ob wir dann überhaupt Chancen haben?
Da ich Hannover mit uns so ziemlich auf Augenhöhe sehe, schätze ich der gute Misimovic will ins internationale Geschäft!
Paramounti schrieb:
ja ja ich weiß schon wozu du die pappe brauchst
Das ist aber ärgerlich jetzt!
Nun nachdem Du mein Vorhaben enttarnt hast, greift mein Serien-Vertrag mit RTL nicht mehr für die deutsche Version von Prison Break, dabei hatte ich extra die Adresse an die die Pappe geschickt werden müsste weggelassen
JVA Weiterstadt!
,-)
bembelmonster schrieb:
Beim IKEA gibt jeder seinen Pappkarton wieder in kostenlos bereitgestellte Container zurück :glühbirne:
Ich würde da auf jeden Fall vorbeischauen DAS ist genau das Richtige für Dich. Hier findest Du genau das Richtige.
Hey gute Idee, daran habe ich echt noch nicht gedacht, weil ich eigentlich IKEA meide wie der Teufel das Weihwasser, aber für diese Zwecke könnte es mir echt weiterhelfen!
Danke Dir!
Hallo, jetzt will ich doch auch mal auf das große Forums-Wissen zurückgreifen,
hoffe jemand kann mir Rat geben:
Übernächsten Samstag feiert ein junger Eintracht-Fan seinen 6.Geburtstag und er wünscht sich eine Wilde Kerle-Party!
Soweit so gut, nun habe ich die Idee entwickelt den Eingangsbereich des Hofes in dem gefeiert wird, wie den Bolzplatz der wilden Kerle, also den "Teufelstopf" zu gestalten, in etwa so: http://typemania.de/presse/wp-content/schwarzefahneteufelstopf.jpg
Jedoch sollte das ganze in "Leichtbauweise" gefertigt werden, daher dachte ich mir große Pappfelder oder Streifen (min. 1,60-1,80 m lang) wie sie beim Möbeltransport oftmals zwischen die Bretter gelegt werden oder eben Möbelkartons von Hochschränken o.ä. am Zaun zu befestigen.
Nur sind die schwerer zu bekommen als gedacht, habe schon in meinem Umkreis die Möbelhäuser und Baumärkte abtelefoniert ohne Erfolg.
War auch schon bei uns am Wertstoffhof, doch dort wird Pappe,Kartonage usw. sofort gepresst!
Jetzt habe ich die Hoffnung übers Forum jemand zu finden der an soetwas heran kommt oder aber eine andere Idee hat!
Also Leutz strengt Euch an, ich zähl auf Euch
hoffe jemand kann mir Rat geben:
Übernächsten Samstag feiert ein junger Eintracht-Fan seinen 6.Geburtstag und er wünscht sich eine Wilde Kerle-Party!
Soweit so gut, nun habe ich die Idee entwickelt den Eingangsbereich des Hofes in dem gefeiert wird, wie den Bolzplatz der wilden Kerle, also den "Teufelstopf" zu gestalten, in etwa so: http://typemania.de/presse/wp-content/schwarzefahneteufelstopf.jpg
Jedoch sollte das ganze in "Leichtbauweise" gefertigt werden, daher dachte ich mir große Pappfelder oder Streifen (min. 1,60-1,80 m lang) wie sie beim Möbeltransport oftmals zwischen die Bretter gelegt werden oder eben Möbelkartons von Hochschränken o.ä. am Zaun zu befestigen.
Nur sind die schwerer zu bekommen als gedacht, habe schon in meinem Umkreis die Möbelhäuser und Baumärkte abtelefoniert ohne Erfolg.
War auch schon bei uns am Wertstoffhof, doch dort wird Pappe,Kartonage usw. sofort gepresst!
Jetzt habe ich die Hoffnung übers Forum jemand zu finden der an soetwas heran kommt oder aber eine andere Idee hat!
Also Leutz strengt Euch an, ich zähl auf Euch
Man nehme einen schönen großen Karton, den beklebt man mit schöner Gold/silber-Folie (weil es soll ja schon nach was aussehen).
In diesen Karton machst Du einen von diesen Gas/Helium-Ballons die es fertig in verschiedenen Formen zu kaufen gibt (gerade jetzt aktuell auf Maifeiern und Kerb`s) an die Schnur befestigst Du eine KArte mit so einem Spruch versehen, wie Frauen ihn gern hören/lesen (auch wenn sie es nicht zugeben), sowas wie:
" Seit dem wir uns das erstemal geküsst haben, fühle ich mich als würde ich schweben" oder so!
Diesen Karton verschließt Du dann mit einer großen Stoffschleife, so dass wenn sie die Schleife öffnet der Ballon schon von selbst ins Freie drückt!
Wichtig hierbei ist, das sie den karton "zugestellt" bekommt und zwar zu einer Zeit in der sie nicht damit rechnet und möglichst unter vielen Leuten ist, Du willst doch einen Aha-Effekt,oder?
Du sagtest ja selbst das Du ihr Blumen in die Schule schicken möchtest, dann mach das klar und bitte den Blumenboten einfach den Karton mitzunehmen.
Du musst ihm aber genaue Anweisung geben zu welcher Uhrzeit sie in welchem Raum zu finden ist, sonst irrt der arme Mann kopflos durch die Schule.
So damit aber nicht genug!
Jetzt nach dem romantischen Teil folgt die Kür, die viele vergessen - den Humor! Frauen beindruckt man u.a. auch dadurch das man sie zum lachen bringt.
Daher mein Tip: Fülle den Karton so weit es geht (damit der BAllon noch ungehindert reinpasst und den Weg ins Freie finden kann) mit Popcorn und erweitere Deine Liebesschwüre auf der Karte um solch einen Satz wie " Ach ja und was hälst Du davon wenn wir am Wochenende ins Kino gehen, Popcorn hast Du ja jetzt genug" oder wieder so ähnlich.
Bring halt eine persönliche Note mit hinein!
So hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!
In diesen Karton machst Du einen von diesen Gas/Helium-Ballons die es fertig in verschiedenen Formen zu kaufen gibt (gerade jetzt aktuell auf Maifeiern und Kerb`s) an die Schnur befestigst Du eine KArte mit so einem Spruch versehen, wie Frauen ihn gern hören/lesen (auch wenn sie es nicht zugeben), sowas wie:
" Seit dem wir uns das erstemal geküsst haben, fühle ich mich als würde ich schweben" oder so!
Diesen Karton verschließt Du dann mit einer großen Stoffschleife, so dass wenn sie die Schleife öffnet der Ballon schon von selbst ins Freie drückt!
Wichtig hierbei ist, das sie den karton "zugestellt" bekommt und zwar zu einer Zeit in der sie nicht damit rechnet und möglichst unter vielen Leuten ist, Du willst doch einen Aha-Effekt,oder?
Du sagtest ja selbst das Du ihr Blumen in die Schule schicken möchtest, dann mach das klar und bitte den Blumenboten einfach den Karton mitzunehmen.
Du musst ihm aber genaue Anweisung geben zu welcher Uhrzeit sie in welchem Raum zu finden ist, sonst irrt der arme Mann kopflos durch die Schule.
So damit aber nicht genug!
Jetzt nach dem romantischen Teil folgt die Kür, die viele vergessen - den Humor! Frauen beindruckt man u.a. auch dadurch das man sie zum lachen bringt.
Daher mein Tip: Fülle den Karton so weit es geht (damit der BAllon noch ungehindert reinpasst und den Weg ins Freie finden kann) mit Popcorn und erweitere Deine Liebesschwüre auf der Karte um solch einen Satz wie " Ach ja und was hälst Du davon wenn wir am Wochenende ins Kino gehen, Popcorn hast Du ja jetzt genug" oder wieder so ähnlich.
Bring halt eine persönliche Note mit hinein!
So hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!
Angeblich ist die Berliner Hetha an einer Verpflichtung Okocha`s interessiert, wie die renommierte Fußball-Homepage "Transfermarkt.de" vermeldet:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/270269/anzeige.html
,-) Sorry! musste sein!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/270269/anzeige.html
,-) Sorry! musste sein!
delco01 schrieb:AllaisBack schrieb:Köhler7Fan schrieb:
Da wir nur Russ, Ochs und Toski als junges Talant mit späteren Nationalmannschaftschancen in unseren Reihen haben, denke ich wir könnten uns mal wieder einen Juniorennationalspieler kaufen.
http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3817/deutschlandu21/uebersicht/startseite.html
Thorsten Kirschbaum würde ich als sehr talentierten, nicht zu teuren dritt oder 2. torwart kaufen, der sich hoch arbeitet und in 2 Jahren gestandener Erst-Torwart ist.
Mats Hummels wäre als defesnsiv-allrounder bestimmt eine Investition wärt.
Dennis Aogo hat nur noch Vertrag bis 2009. Er wäre nicht allzu teuer, ist aber bei Freiburg schon ein gestandener, ja fast Führungsspieler.
Kevin Schindler ist bei Werder, aufgrund der wenigen Einsätze sicherlich nicht zufrieden. Er ist ein enorm schneller Außen, der auf beiden Seiten agieren kann.
Meine Meinung
Zunächst einmal haben wir auch schon Steinhöfer verpflichtet, der mit seinen 22 Jahren ebenso noch Chancen auf die dt.Nationalmannschaft hat wie theoretisch Alex Meier mit seinen 25 Jahren.
Zu Deinen Vorschlägen:
-Kirschbaum spielt und verdient gut bei Hoffenheim und steht kurz vor dem Aufstieg in die 1.Liga, der wechselt nicht um sich bei uns auf die Bank zu setzen.
-Hummels ist erst in der Winterpause nach Dortmund gewechselt!
- Aogo würden viele hier gerne begrüßen, aber zum einen soll er sich mit dem HSV einig sein und zum anderen HB, aufgrund der Mitbieter wohl zu teuer werden.
-Schindler ist gerade erstmal 19 Jahre und sitz bei Werder sowohl in der Bundesliga als auch in der CL auf der Bank und wird hier und da auch schonmal reingeworfen. Ansonsten reift er im guten Regionalliga-Team heran.Was will man als junges Talent mehr.
Bei uns würde er nur in BL auf der Bank sitzen und bestenfalls in der Oberliga kicken!
kirschbaum spielt nicht bei 1899 bei denen steht öczan im tor
Thema wurde weiter oben schon abgehandelt! Immer erst den ganzen Thread lesen bevor man wild drauf los postet!
Aber macht ja nix!
big_strider schrieb:sCarecrow schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:big_strider schrieb:
Chris ist bei uns oft verletzt, das war Nadw auch, nur seit er auf Schalke spielt, ist er fast überhaupt nicht mehr verletzt.
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz...
Er war also doch nur ein Simulant!
Genau so wie Streits Verletzung nur gespielt war, ne?!
Ohmann...
vieleicht hat S04 ja auch nur die bessere medizinische Abteilung?
Vielleicht liegts aber auch am Äppler!?
Man sagt ja, die einen vertragen ihn, andere könnten mal einen vertragen und die ganz anderen vertragen sich mit überhaupt niemanden!
,-)
Also vor 2 Tagen war ich mit 3 asiatischen Freunden auf typischer Touri-Sightseeing-Tour, ihr wisst schon Heidelberg sehen und knipsen.
Danach wollten sie Profi-Fußball sehen, also wohin Mainz? Nee! die Unaussprechlichen NEE-Nee! Wehen? Nee da spielten ja die Unaussprechlichen! also bot sich nur eine Möglichkeit, ein Abstecher zum Spiel Hoffenheim-Jena förmlich an.
Auf dem Weg zum Stadion, spürten ich und meine 3 Freunde immer wieder wie uns jemand beobachtet, aber in der "Masse" war er nicht auszumachen.
Doch dann entdeckte ich ihn, es war Forums-User sohnma101!!!
Ich glaube er merkte das ich ihn erkannt hatte und wollte uns eine Erklärung für Auflaufen hier in Hoffenheim aufdrücken, doch durch geschickte Laufmanöver konnten wir entkommen.
Aus sicherer Entfernung konnte ich dann beobachten, wie sohnma101 aus einer unscheinbar wirkenden braunen Tüte eine Hoffenheim-Kutte rausholte, anzog und dann den in seiner Limo vorbeifahrenden Hopp freudestrahlend zuwinkte.
Ich glaube wir haben sohnma101 verloren! An Hoffenheim!
Wer hat da geschlafen?, hatte er eine Ausstiegsklausel, provoziert er seinen Rauswurf aus der Frankfurter Fan-Szene?
Macht er seinen Wechsel im Aufstiegsfall (Hoffenheim) öffentlich?
,-)
Danach wollten sie Profi-Fußball sehen, also wohin Mainz? Nee! die Unaussprechlichen NEE-Nee! Wehen? Nee da spielten ja die Unaussprechlichen! also bot sich nur eine Möglichkeit, ein Abstecher zum Spiel Hoffenheim-Jena förmlich an.
Auf dem Weg zum Stadion, spürten ich und meine 3 Freunde immer wieder wie uns jemand beobachtet, aber in der "Masse" war er nicht auszumachen.
Doch dann entdeckte ich ihn, es war Forums-User sohnma101!!!
Ich glaube er merkte das ich ihn erkannt hatte und wollte uns eine Erklärung für Auflaufen hier in Hoffenheim aufdrücken, doch durch geschickte Laufmanöver konnten wir entkommen.
Aus sicherer Entfernung konnte ich dann beobachten, wie sohnma101 aus einer unscheinbar wirkenden braunen Tüte eine Hoffenheim-Kutte rausholte, anzog und dann den in seiner Limo vorbeifahrenden Hopp freudestrahlend zuwinkte.
Ich glaube wir haben sohnma101 verloren! An Hoffenheim!
Wer hat da geschlafen?, hatte er eine Ausstiegsklausel, provoziert er seinen Rauswurf aus der Frankfurter Fan-Szene?
Macht er seinen Wechsel im Aufstiegsfall (Hoffenheim) öffentlich?
,-)
Chris nach Schalke!
Ochs zu Bayern!
Kyrgiakos sonstwohin!
Ich glaub das erst, wenn es in der Bravo-Sport steht!
Ochs zu Bayern!
Kyrgiakos sonstwohin!
Ich glaub das erst, wenn es in der Bravo-Sport steht!
SCHUR2008 schrieb:
Muß Dich leider Korrigieren.
Oszan spielt bei Hoffenheim als erster Torhüter in der Mannschaft und das
schon die ganze RR.
Denke da hätten wir echt eine chance den Kirschbaum zu verpflichten. Zumal Zimmermann gehen wird
und für Nikolov spätestens 2009 auch bei uns schluß sein sollte.
Jepp! Stimmt mein Fehler!
War gedanklich scheinbar schon woanders!
Aber dennoch sehe ich die Chance ihn als 3.Torwart zu verpflichten eher gering.
Wenn schon ein Zimmermann nicht mehr mit dieser Rolle zufrieden ist, warum sollte es ein aktueller U21-Nationalspieler damit begnügen die Nummer 3 zu sein?
Aber wie wäre es mit Daniel Haas, der entsprang sogar der Eintracht-Jugend und galt zu A-Jugendzeiten als eines der größten Torwart-Talente Deutschlands.
Eintrachta prati Štilića
Na utakmici između Željezničara i Modriče na tribinama stadiona Grbavica navodno je bio i skaut njemačkog Eintrachta iz Frankfurta, koji je posmatrao Semira Štilića, te je bio jako zadovoljan njegovom predstavom.
Podsjetimo, Štilić je postigao dva fantastična pogotka iz slobodnih udaraca. Ipak, predloženo je da Semir otputuje dva-tri dana u Njemačku kako bi se trener Eintrachta lično uvjerio u sposobnosti ovog igrača, ali...
Nema govora o tome. Mnogi su htjeli Semira dovesti na probu, ali već ranije smo odbijali takve opcije. Slično je bilo i sa Rusima, te još nekim klubovima, koji su htjeli Semira. On trenira sa Željezničarom i igra utakmice i svi oni koji ga žele gledati mogu to uraditi na utakmicama Želje, kazali su u klubu sa Grbavice.
Podsjetimo, prije par dana se pojavila informacija da velik Arsenal prati Štilića, a trener Plavih Simo Krunić kaže da je to velika stvar, pa makar od tog posla ne bude ništa.
Übersetzung eines TM.de-Users (Danke dafür)
Eintracht beobachtet Semir Stilic von FK Zeljeznicar!
Beim spiel Zeljeznicar-Modrica wurden souts von E.Frankfurt entdeckt der wegen Stilic da war,und er war sehr zufrieden mit dem was er gesehen hat!
Stilic machte 2 (freistoss) tore,und es wurde ihm angeboten nach Frankfurt zu fahre zum probetraining damit ihn der trainer live sehen kann wie stark er wirklich ist...
sowas machen wir nicht,viele clubs wollten diese option aber wir sagten nein,er spielt bei Zeljeznicar und wer ihn sehen will kann das bei den spielen von FK Zeljeznicar machen.
wir erinnern uns vor paar tagen kam die information das der grosser FC Arsenal an Stilic interessiert sei,das ist eine grosse sache auch wenn es dazu nicht kommen sollte!!!
die quelle ist einigermassen seriös!