AllaisBack
14379
JayG2k1 schrieb:AllaisBack schrieb:Gobliiins schrieb:
Abgelehnt!
Hofmann hats bei und mit 1860 nicht gepackt, da soll er es bei unserer Eintracht packen? Humbug!
Naja damals als Hofmann bei den 60ern war, hat es dort so gut wie keiner gepackt. (Ausser die Staatsanwaltschaft die Wildmosers)
Da ging es doch gerade nur so drunter und drüber und das eigentliche Spiel auf dem Rasen verkam zum Nebenschauplatz.
So etwas belastet eine Mannschaft und natürlich erst recht die Neuverpflichtungen die das Umfeld nicht kennen.
Zudem war Hofmann gerade mal 5 Monate bei den Löwen, ist das nicht in etwa der Zeitraum den man einem Neuen zum eingewöhnen geben sollte?
Auch ich weiß, dass nicht alles was hinkt ein Vergleich sein muß, aber warum wird ein Hofmann von Rapid als für zu schlecht für die deutsche Bundesliga eingestuft und ein Steinhöfer, der aus der selben Liga zu uns wechselt als Hoffnungsträger angesehen?
Allerdings bin ich mir gar nicht mal so sicher ob Hofmann nochmal in die Bundesliga wechseln würde!
Ein Steinhöfer war nicht bei 1860 und ein Steinhöfer hat es nicht nicht gepackt. Ob 10 Tage oder einen Monat. Er kam, sah und ist wieder zurück. Spieler, die gut genug sind, um in der Bundesliga klarzukommen handeln anders...
Hm?
Ein Toni da Silva kam auch zur Eintracht kam aber auch nicht klar und ging wieder, in die damaligen Fußballbedeutungslosigkeit Wehen, über Mainz kam er wieder in die Buli und nach seinem Wechsel zu Stuttgart wurde er sogar deutscher Meister!
Jetzt wollen ihn einige sogar für viel Ablöse wieder zurückholen!
Das alles obwohl er bei seiner ersten Station im Profifußball nicht klar kam!
(Obwohl viele sagen das dies weniger seine Schuld, als die des damaligen Trainers war!)
Aber egal mir ging es ja mehr um die Argumentation: "...jemand aus der österreichischen Liga verstärkt uns sowieso nicht..."
Lehmann sucht glaube ich, den letzten Zeitungsartikeln und Interviews nach, auch ein neues Betätigungsfeld für kommende Saison!
Gobliiins schrieb:
Abgelehnt!
Hofmann hats bei und mit 1860 nicht gepackt, da soll er es bei unserer Eintracht packen? Humbug!
Naja damals als Hofmann bei den 60ern war, hat es dort so gut wie keiner gepackt. (Ausser die Staatsanwaltschaft die Wildmosers)
Da ging es doch gerade nur so drunter und drüber und das eigentliche Spiel auf dem Rasen verkam zum Nebenschauplatz.
So etwas belastet eine Mannschaft und natürlich erst recht die Neuverpflichtungen die das Umfeld nicht kennen.
Zudem war Hofmann gerade mal 5 Monate bei den Löwen, ist das nicht in etwa der Zeitraum den man einem Neuen zum eingewöhnen geben sollte?
Auch ich weiß, dass nicht alles was hinkt ein Vergleich sein muß, aber warum wird ein Hofmann von Rapid als für zu schlecht für die deutsche Bundesliga eingestuft und ein Steinhöfer, der aus der selben Liga zu uns wechselt als Hoffnungsträger angesehen?
Allerdings bin ich mir gar nicht mal so sicher ob Hofmann nochmal in die Bundesliga wechseln würde!
DarkY88 schrieb:AllaisBack schrieb:sotirios05 schrieb:$i$ko schrieb:
ne ne..ich bin auch fan beider fraktionen, also dinamo und sge, und drpic is auf keinen fall eine verstärkung für die eintracht , eher eine ergänzung. mit ca 2mio er ist auch überteuert.
da würde ich diesen hier eher empfehlen...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27875/knezevicdario/default/2007/leistungsdaten.html
nicht grad billiger hat aber seine erfahrung in der serie a gemacht...den seh ich eher als ne verstärkung an....aber wen interessieret schon was ich denke...
$i$ko
Knezevic hat Vertrag bis 2009, dürfte also einen Haufen Ablöse kosten: Fürchte, dass er zu teuer wird!
Also zunächst mal hat auch Drpic noch Vertrag, sogar bis 2010 gültig!
Zum anderen steht Knezevic`s Arbeitgeber Livorno derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der Seria A und befindet sich somit in arge Abstiegsgefahr.
Sollte dieser eintreten ist es durchaus möglich das Knezevic über die üblichen Vertragsklauseln sogar ablösefrei zu haben sein könnte!
Also Anfragen kostet nix!
die idee ist ned schlecht Leider kenne ich den Spieler nicht ... mir stellt sich nur die frage .... wenn livorno tabellen letzter ist, liegts an der schwachen abwehr ? oder am schwachen sturm ?
Kenne den Spieler auch nur vom Namen her und kann leider auch nichts über seine Spielweise sagen und ob er eine Verstärkung darstellen würde.
Aber dafür haben wir ja unsere Kroatien-Experten im Forum!
Inwieweit der Tabellenstand etwas über die Qualität der Abwehr aussagt bleibt dahingestellt.
Jedoch laut Gerüchteküche auf TM.de haben schon Parma, AC Milan und "russische Vereine" ihr Interesse angemeldet, auch der BVB soll ihn auf der Liste haben.
Angeblich ist von einer 5 Millionen-Ablöse die Rede!
Denke, wenn das auch nur annähernd stimmen sollte, können wir ihn für uns von der Kandidatenliste streichen!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/221727/anzeige.html
sotirios05 schrieb:$i$ko schrieb:
ne ne..ich bin auch fan beider fraktionen, also dinamo und sge, und drpic is auf keinen fall eine verstärkung für die eintracht , eher eine ergänzung. mit ca 2mio er ist auch überteuert.
da würde ich diesen hier eher empfehlen...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27875/knezevicdario/default/2007/leistungsdaten.html
nicht grad billiger hat aber seine erfahrung in der serie a gemacht...den seh ich eher als ne verstärkung an....aber wen interessieret schon was ich denke...
$i$ko
Knezevic hat Vertrag bis 2009, dürfte also einen Haufen Ablöse kosten: Fürchte, dass er zu teuer wird!
Also zunächst mal hat auch Drpic noch Vertrag, sogar bis 2010 gültig!
Zum anderen steht Knezevic`s Arbeitgeber Livorno derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der Seria A und befindet sich somit in arge Abstiegsgefahr.
Sollte dieser eintreten ist es durchaus möglich das Knezevic über die üblichen Vertragsklauseln sogar ablösefrei zu haben sein könnte!
Also Anfragen kostet nix!
Habe den Skandal erst jetzt gelesen und wunder mich das es dafür noch keinen eignen Thread gibt!
Caio im Kicker:"Einmal kam ich zehn Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt vor dem Training. Das erfährt man jetzt nur, weil ich davon spreche. In Brasilien hätte es am nächsten Tag in der Zeitung gestanden."
Schätze da hat unser Brasilianer Glück gehabt, das an diesem Trainingstag wohl noch der Roller von unserer WIB "gestreikt" hat und sie so selbst zu spät drann war!
Aber beim nächstenmal erwischt Sie ihn!
Caio im Kicker:"Einmal kam ich zehn Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt vor dem Training. Das erfährt man jetzt nur, weil ich davon spreche. In Brasilien hätte es am nächsten Tag in der Zeitung gestanden."
Schätze da hat unser Brasilianer Glück gehabt, das an diesem Trainingstag wohl noch der Roller von unserer WIB "gestreikt" hat und sie so selbst zu spät drann war!
Aber beim nächstenmal erwischt Sie ihn!
Darf hier nochmals, wie schon zu Beginn des Threads an die vor wenigen Tagen ausgesprochenen Worte unseres Vorstandschefs erinnern:
Bruchhagen: „Wir wählen unsere Spieler auch danach aus, ob sie die Fähigkeit zur Teambildung haben. Unser Scout Bernd Hölzenbein schaut auch auf die Körpersprache, sogar beim Torjubel der Spieler. Wer dort zu extrovertiert jubelt, hat bei uns kaum Chancen auf einen Vertrag. Hölzenbein erkennt sofort die Selbstverliebtheit eines Spielers. Wir haben es verstanden, Leute ohne Mätzchen zu holen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4178580.html
Bruchhagen: „Wir wählen unsere Spieler auch danach aus, ob sie die Fähigkeit zur Teambildung haben. Unser Scout Bernd Hölzenbein schaut auch auf die Körpersprache, sogar beim Torjubel der Spieler. Wer dort zu extrovertiert jubelt, hat bei uns kaum Chancen auf einen Vertrag. Hölzenbein erkennt sofort die Selbstverliebtheit eines Spielers. Wir haben es verstanden, Leute ohne Mätzchen zu holen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4178580.html
Naja, dafür pfeift uns dann der Merk zum Abschied gegen die Bayern zum Sieg!
klarino schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:klarino schrieb:
.....an dem Gerücht kann was dran sein, da Kyrgiakos wahrscheinlich zu Piraeus wechselt.....
http://www.sport.gr/
Ist ja ein riesiger sportlicher Aufstieg
........ich denke wirtschaftlich wäre das für ihn ein riesen Aufstieg und er würde wahrscheinlich auch Champ. L. spielen......
...und müsste sich nicht mal weigern die Landessprache zu erlernen!
Scheint ja ein guter Junge zu sein, aber er hat noch Vertrag bis 2010, dazu noch eine vereinseitige Option auf weitere 2 Jahre!
Das bedeutet eine beträchtliche Stange Geld an Ablöse wäre da fällig!
Das bedeutet eine beträchtliche Stange Geld an Ablöse wäre da fällig!
e34 schrieb:abdoulthiam schrieb:e34 schrieb:
Natürlich ist das quatsch. Dennoch finde ich es erstaunlich, wie Bild den Eintrachtvorstand regelrecht unter Druck setzt.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich unser Vorstand von der Bild unter Druck setzten lässt ?
Werden aber durch die "Berichterstattung" gezwungen, sich öffentlich zu äussern.
HB`s Standardsatz bei solchen Nachfragen lautet üblicherweise:
"Zu gegebener Zeit werde man sich zusammensetzen!"
...und schon ist der "Druck" weg! ,-)
Kadaj schrieb:
Immerhin hat er was zu zeigen. :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?v=m93kG5CEzWU
Na da fällt mir doch gleich folgendes Zitat von unserem Chefe ein:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/04/04/hier-spricht-der-eintracht-boss/bruchhagen-ueber-chancen-funel-schauspieler-bierhoff,geo=4178580.html
Afrigaaner schrieb:Nuriel schrieb:AllaisBack schrieb:
Ach unser Vorstandsvorsitzender baut doch nur vor, damit die Enttäuschung und das Geschrei wenn es im Sommer keine "große" Neuverpflichtung gibt, nicht so groß wird!
,-)
Ach was HB lenkt doch nur die Aufmerksamkeit der Medien und des Forums ab Dann wird wieder ohne jede Vorwarnung und Gerücht ein toller Spieler für Lau präsentiert
Ich seh das eigentlich wie HB. Die Eintracht ist gut besetzt und fuer einen Platz 7 gut. Möchte man unter die ersten 6 muss man investieren und es gibt kaum Spieler auf den Markt, die bei "vernünftigen" Gehalt weiterhelfen.
Ich sehe dass als Lob an, was HB so geaeussert hat.
Gruß Afrigaaner
Pessimisten könnten daraus aber auch "ein Aufzeigen der Grenzen" herauslesen!
,-)
Nein, ich sehe es ja genauso wie Du und denke HB wollte einfach mal aufzeigen was die Mannschaft bisher geleistet hat und noch zu leisten im Stande ist.
Ansonsten kann aber jeder in das Statement hineininterpretieren was er "sehen/lesen" will, wie oben schon angeführt die Pessimisten oder aber die Optimisten wie Nuriel die dahinter eine falsche Fährte wittern als Vorbereitung für den großen Transfer-Wurf.
In einem anderen Thread würde es vielleicht als Aufruf an die Sponsoren angesehen, endlich zu Investieren um den nächsten Schritt gehen zu können.
Also quasi hat HB in seiner berechnend, launigen Art mit ein paar wenigen Sätzen nahezu die ganze Anhängerschaft "abgedeckt" ,-)
Ach unser Vorstandsvorsitzender baut doch nur vor, damit die Enttäuschung und das Geschrei wenn es im Sommer keine "große" Neuverpflichtung gibt, nicht so groß wird!
,-)
,-)
lassilasagne schrieb:
...NEhmen wir zum BEispiel mal Berkant Göktan (26 JAhre). Für mich der beste Spieler bei 1860. ER bringt Indiiduelle Klasse in jede Offensiv abteilung rein und ist ausserdem noch sehr günstig zu haben....
.....Göktan wird im Sommer für ca 2-3 millionen zu holen sein, für mich nur ein weiterer grund ihn zu verpflichten. Denkt mal drüber nach ...
Also mal ganz abgesehen von der spielerischen Klasse und ob Verstärkung oder nicht, aber 2-3 Millionen für einen 2.Ligaspieler ist für mich alles andere als günstig!
Persönlich sehe ich Göktan in der 2.Liga gut aufgehoben und auf keinen Fall stärker einzuschätzen als z.B. Köhler.
Auch die restlichen von Dir genannten Spieler sind bis auf Marin auch keine Überflieger, sind schon bei anderen Vereinen unter Vertrag oder verfügen zwar über Talent müssen aber erst noch beweisen dass sie dieses auch über einen längeren Zeitraum und vorallem in einer höheren Klasse zeigen können.
Eine Goldgrube ist die 2.Liga nur, wenn man es schafft das Talent eines Spielers rechtzeitig zu entdecken und einzuschätzen und diesen Spieler dann ablösefrei oder für möglichst wenig Ablöse an sich zu binden. So wie es bei Hilbert,Schäfer und Westermann lief.
Wenn man (mehrer) Millionen für eine Zweitligaspieler hinblättern muß ist für mich der Risikofaktor zu groß das er es in der 1.Liga nicht packt.
Lanig(Fürth), Milchraum(Aachen) wären für mich solche Kandidaten und auch Brinkmann(Aachen,wenn es ein Trainer schafft ihn Disziplin beizubringen), auch der hier schon oft diskutierte Polanski(Gladbach,ablösefrei).
Auch die Mainzer Hoogland und Subotic sollte man im Auge behalten, ebenso wie die Lauterer Schönheim und Bellinghausen deren Leistung meiner Meinung nach unter den derzeitigen Bedingungen leiden!
Da könnte man das ein oder andere gute Schnäppchen machen!
GreeKo schrieb:NikoDx schrieb:OFAdler schrieb:
Ein Theofanis Gekas war übrigens nach Meinung der Eintracht-Scouts auch zu schlecht für uns! Und nun wurde er Torschützenkönig der Bundesliga und ist bester Torschütze in Leverkusen!
ja! und hat damit im gegensatz zu boakye schon was geleistet!
als wir an ihm intressiert waren war gekas auch schon in griechenland torschützenkönig!!! dann hat ihn bochum weggeschnappt weil wir zu dumm waren. wenn wir ihn damals geholt hätten dann wäre er immernoch bei uns denke ich
Das ist nicht ganz Richtig, wir waren schon an Gekas interessiert als er noch bei Kallithea spielte.
Dort war er zwar bester Torschütze des Vereins, aber noch kein Ligatorschützenkönig. Das wurde er meines Wissens erst 2005 als er zu Pana wechselte.
Allerdings Mijatovic (Bielefeld) wäre ein mehr als hervoragender Back-up oder Ergänzung für unsere Innenverteidigung.
Nur meine ich mich erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, dass sein Vertrag auch für die 2.Liga Gültigkeit besitzt.
Also wäre eine Ablöse fällig!
Nur meine ich mich erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, dass sein Vertrag auch für die 2.Liga Gültigkeit besitzt.
Also wäre eine Ablöse fällig!
Nelson schrieb:
Mir hat einer 2 Leerzeichen geklaut! Skandal
Wie wäre es mit `ner Suchanzeige über`n Videowürfel!? ,-)
Jetzt können wir uns wohl endgültig eine Vertragsverlängerung von Kyrgiakos abschminken!
Es gibt also doch etwas, wovor er Angst hat!
Es gibt also doch etwas, wovor er Angst hat!
Das spielt doch gar keine Rolle!
Zunächst mal muß sich Schlaudraff selbst mit einem neuen Club einig werden, naja und sein Wechsel zu den Bazis zeigt ja wohl das er dem schnöden Mammon nicht abgeneigt ist.
Ergo geht er dahin wo er das meiste Netto auf dem Kontoauszug hat, wer weiß wer da sein Interesse anmeldet Dortmund und Stuttgart wollten ihn schon, Hannover könnte ich mir vorstellen das sie es sind die das Angebot bereits abgegeben haben, auch Werder war an ihm drann, in Wolfsburg spielt Geld kaum`ne Rolle, Leverkusen verpflichtet gern jung&deutsch und auch der Hertha würde er gut zu Gesicht stehen. Vielleicht will ja sogar Gladbach den "verlorenen" Sohn zurück!
Also unsere Chancen sehe ich da eher bei "Minimum" stehen!
Aber ehrlich gesagt, will ich Schlaudraff auch nicht wirklich in unserem Team sehen!