AllaisBack
14382
takahara2006 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6917/yattaraibrahima/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3914/pascalfeindouno/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34529/ismaelbangoura/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24050/andreyrusol/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21334/stephenmcmanus/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21333/aidenmcgeady/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4362/janvennegoorofhesselink/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6855/georgiossamaras/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15708/garryo%B4connor/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36080/miralemsulejmani/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2923/andreasivanschitz/profil.html
so jetzt gehts....
So jetzt liste mir doch bitte mal zu jedem einzelnen Deiner Links Deine Begründung auf warum Du den Spieler hier postest und nach welchen Kriterium Du ihn ausgesucht hast!
Sorry, aber da sind Spieler dabei mit Vertrag bis 2011 und Marktwert jenseits der 6 Millionen!
Bin gespannt!
Matzel schrieb:AllaisBack schrieb:Handkaes schrieb:
Hm... Sehe dass Problem nicht ihn zu halten (falls der Soto will !!)
HB, folgendes wäre anzubieten:
4 Jahresvertrag mit Jahresgage 2.0 Mio
Austiegsklausel ab 2009/10: Falls kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, kann bei folgender MINDESTAblösesumme 2.3 Mio (Formel = gezahltes Jahresgehalt + 15% "Aufwandsentschädigigung) der Verein verlassen werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass man dieses kalkulierbare Risiko nicht eingehen könnte.
Denke wohl es liegt mehr am Soto als bei der Eintracht.
Tja, Du hast nur das nicht unerhebliche aber inzwischen obligatorische Handgeld vergessen, was Sotos kassieren kann wenn er seine Unterschrift unter den Vertrag eines anderen Vereins setzt!
Und eine Jahresgage von 2 Mio. würde für zukünftige Gehaltsverhandlungen neue Dimensionen eröffnen - ich glaube nicht, dass HB bei Sotos dazu bereit ist.
Ich denke, er sollte ihm ein Paket anbieten wie: 3 Jahre Vertrag, Einmalzahlung bei Abschluss in Höhe von 1,5 Mio., Jahresgehalt ebenfalls 1,5 Mio., Ausstiegskausel ab 30.6.09 mit fester Ablöse (4 Mio.)
So etwas in der Art wird kommen, HB sagte ja das die Eintracht nicht bei einem Wettbieten um Sotos-Dienste mitmachen wird, hat sie ja auch gar nicht nötig.
Denn genauso wie wir wissen was wir an dem Griechen haben, sollte er wissen was er bei der Eintracht hat.
Deshalb schätze ich wird es so kommen, wenn Soto sich gegen Ende der Saison noch nicht über seine Zukunft geäussert hat, wird solch ein geschnürtes Paket als zeitlich begrenztes Angebot der Eintracht abgegeben werden, entweder er aktzeptiert oder hat/wartet auf bessere Angebote anderer Vereine.
Persönlich denke ich, wird er die EM abwarten um sich dort nochmals international präsentieren zu können.
Ergo das evtl. Eintracht-Angebot ablehnen!
riwwelkuche schrieb:AllaisBack schrieb:
(...)
Allerdings konnte ich nicht ersehen wie lang sein Vertrag noch bei Salzburg läuft!
(...)
Keine Ahnung ob das kurzfristig eingefügt worden ist, aber:
http://transfermarkt.de/de/spieler/15308/gercaliuronald/profil.html
weitere Angaben
Vertrag in Salzburg bis 2009.
8 U21-Länderspiele.
U17-EM-Dritter 2003.
Nee ganz ehrlich, glaube das stand schon die ganze Zeit da und ich hatte es scheinbar überlesen, denn das mit der U17 und U21 hatte ich gesehen!
Naja kann ja mal passieren wenn man einmal von der Arbeit im Büro abgelenkt wird!
Danke Dir für den Hinweis!
Also noch 1 Jahr Vertrag, dann dürfte die Ablösesumme auch noch machbar sein!
Handkaes schrieb:
Hm... Sehe dass Problem nicht ihn zu halten (falls der Soto will !!)
HB, folgendes wäre anzubieten:
4 Jahresvertrag mit Jahresgage 2.0 Mio
Austiegsklausel ab 2009/10: Falls kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, kann bei folgender MINDESTAblösesumme 2.3 Mio (Formel = gezahltes Jahresgehalt + 15% "Aufwandsentschädigigung) der Verein verlassen werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass man dieses kalkulierbare Risiko nicht eingehen könnte.
Denke wohl es liegt mehr am Soto als bei der Eintracht.
Tja, Du hast nur das nicht unerhebliche aber inzwischen obligatorische Handgeld vergessen, was Sotos kassieren kann wenn er seine Unterschrift unter den Vertrag eines anderen Vereins setzt!
Was 49 Jahr!?
Im Lebbe net!
Das kennt man doch, die schummeln doch alle beim Alter, die Afrigaaner.
Also solange ich keine Zahnärztliche-Expertise vorliegen habe, werde ich die Lebensjahre mal offen lassen!
Nichts desto trotz hat er ja zweifellos vor geraumer Zeit das Licht der Welt erblickt und wenn dieser Moment eben auf das heutige Datum fiel, dann sage ich natürlich auch
Herzlichen Glückwünsch und aaaaaalles,alles Gute!
liebe Grüße der Alla
Im Lebbe net!
Das kennt man doch, die schummeln doch alle beim Alter, die Afrigaaner.
Also solange ich keine Zahnärztliche-Expertise vorliegen habe, werde ich die Lebensjahre mal offen lassen!
Nichts desto trotz hat er ja zweifellos vor geraumer Zeit das Licht der Welt erblickt und wenn dieser Moment eben auf das heutige Datum fiel, dann sage ich natürlich auch
Herzlichen Glückwünsch und aaaaaalles,alles Gute!
liebe Grüße der Alla
Matzel schrieb:
Vielleicht sollte man diesen Thread sperren, bis er wirklich endgültig weg ist. Denn nach allen - inklusive den huetigen - Pressemeldungen der letzten Tage ist er ebensowenig endgültig weg wie er hier bleibt...
Sperren würde ich ihn jetzt nicht direkt, denn es gibt ja die Gerüchte.
Aber vielleicht sollte man die Überschrift mit einem Fragezeichen versehen!
Angeblich sollen an Korkmaz jetzt auch die Arminen aus Bielefeld interessiert sein!
So gesehen auf TM.de, was sich wieder auf einen Kicker-Bericht bezieht:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/266755/anzeige.html
So gesehen auf TM.de, was sich wieder auf einen Kicker-Bericht bezieht:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/266755/anzeige.html
Deus schrieb:yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:
Nen Tausender würd ich schon drauf setzen ...
Ich glaube diese Wette wird wohl schwierig zu kontrollieren sein. Wird man vielleicht nie rausfinden, glaube aber eigentlich dass die Nürnberger Journalisten anderes zu tuen haben als hier reinzuschauen, dann haben sie sichs eher einfach so ausgedacht.
PS: Ich glaube auch nicht daran, dass er zu uns wechselt, aber hier im Forum waren sich ja eigentlich alle einig, dass bei einem wie ihm einfach mal anfragen MUSS. Warum soll das HB nicht gemacht haben?
Weil ich Bruchhagen nicht als den Typen einschätze der ein halbes Dutzend Spiele vor Saisonende bei einem Spieler anfragt ob er bei einem (überraschenden) Abstieg net rüberkommen will. Das sind eher die Methoden anderer Clubs.
Aber einem Gerster, der ja bekanntlich Misimovic`s Berater ist, traue ich schon zu bei einem Gespräch mit unserer Vereinsführung(über Sotos,Mantzios oder Toski) das evtl. Interesse der Eintracht an Misimovic im Falle eines Nürnberger Abstieg`s auszuloten.
Tja und HB wäre nicht so ein gewiefter Vorsitzender, wenn er sich nicht wenigstens mal die Konditionen angehört hat!
So! Ich oute mich jetzt mal!
Mein Name is AllisBack, bin 36 Jahre alt und Eintracht-Fan!
Aber in der französischen Liga kenne ich mich null aus!
Somit kann ich auch nix über die hier diskutierten Spieler sagen, geschweige denn eine Meinung haben.
Allerdings nur anhand der Fakten und Daten, sind beide laut ihrer Trefferquoten auch nicht gerade wirkliche Goalgetter!
Diane 114 Spiele - 22 Treffer / (immerhin) 14 Torvorlagen
Luyindula 91 Spiele - 18 Treffer / 5 Torvorlagen
Wie dem auch sei, kann mich spontan an keinen Neuzugang aus Frankreich zur Eintracht erinnern.
Selbst als wir einen "Frankreich-Experten" als Trainer hatten, verpflichteten wir keinen Spieler aus der Lique1!
Irgendwie gehört die nicht zu unserem Jagdgebiet, habe noch nie gehört der Holz oder der Webster gehen nach Frankreich auf Sichtungs-Tour, nur immer Holland,Dänemark,Belgien,Österreich,Schweiz,Kroatien, Mazedonien,Griechenland usw. aber nie Frankreich.
Könnte das vielleicht an den dort gezahlten Gehältern liegen die die Spieler einstreichen und nur ungern darauf verzichten wollen?
Aber wie gesagt, kenne mich in Frankreichs-Liga-Fußball nicht so aus!
Mein Name is AllisBack, bin 36 Jahre alt und Eintracht-Fan!
Aber in der französischen Liga kenne ich mich null aus!
Somit kann ich auch nix über die hier diskutierten Spieler sagen, geschweige denn eine Meinung haben.
Allerdings nur anhand der Fakten und Daten, sind beide laut ihrer Trefferquoten auch nicht gerade wirkliche Goalgetter!
Diane 114 Spiele - 22 Treffer / (immerhin) 14 Torvorlagen
Luyindula 91 Spiele - 18 Treffer / 5 Torvorlagen
Wie dem auch sei, kann mich spontan an keinen Neuzugang aus Frankreich zur Eintracht erinnern.
Selbst als wir einen "Frankreich-Experten" als Trainer hatten, verpflichteten wir keinen Spieler aus der Lique1!
Irgendwie gehört die nicht zu unserem Jagdgebiet, habe noch nie gehört der Holz oder der Webster gehen nach Frankreich auf Sichtungs-Tour, nur immer Holland,Dänemark,Belgien,Österreich,Schweiz,Kroatien, Mazedonien,Griechenland usw. aber nie Frankreich.
Könnte das vielleicht an den dort gezahlten Gehältern liegen die die Spieler einstreichen und nur ungern darauf verzichten wollen?
Aber wie gesagt, kenne mich in Frankreichs-Liga-Fußball nicht so aus!
pipapo schrieb:
So sind sie die "Forenultras". Mögen es einfach nicht wenn Spieler beleidigt werden.
Wie ungerecht.
Aber die Spieler haben doch angefangen! Sind zum größtenteil alles Nicht-Griechen! Was erlaube Strunz? Oder aktueller, da lach ich mir den ***** ab! ,-)
Heesy03 schrieb:
Naja ich muss da schon irgendwo Schur2008 recht geben, weil ich nicht denke das ein 21 jähriger Brasilaner als fertiger Spieler gelten sollte (Natürlich gibt es Ausnahmen). Auch ich halte viel von der 2ten Liga und vorallem Achenbach würde ich gerne bei uns sehen.
Zum Teil hat Schur2008 ja auch Recht, aber wenn wir nur auf solche Spieler wie von ihm vorgeschlagen zurückgreifen würden, wäre zum Beispiel die Leistung dieser Saison im nächsten Jahr nicht zu wiederholen.
Zum Beispiel ein Cimen, Reinhard oder Huber, waren/sind ähnliche Talente die uns auch nicht weiterbringen konnten.
Auch die Aussage über Achenbach von wegen, in 2 Jahren DFB-Elf halte ich für sehr gewagt. Der Junge ist 25 und spielt gerade mal seine erste konstant gute und solide Saison in der 2.Liga !
Also da fallen mir spontan 3,4,5 jüngere und bessere LV`s ein, die sich dafür vorher erstmal die Beine brechen müssten. ,-)
Allerdings gegen einen vielseitigen Dennis Aogo hat hier glaube ich keiner was und den würde ich auf jedenfall verpflichten!
Kenne den Spieler überhaupt nicht und kann mir daher nur ein Urteil anhand der Daten und der Einschätzung anderer machen, doch ich muß sagen ein sehr interessanter Mann.
Allerdings konnte ich nicht ersehen wie lang sein Vertrag noch bei Salzburg läuft!
Jedoch hat er immerhin schon mal Interesse bei einigen englischen Vereinen und bei Celtic geweckt und in einem Interview verlautbart, dass er nach der EM gerne ins Ausland wechseln würde.
Klickt man bei TM.de den Link mit dem Celtic-Gerücht an, kann man von den Usern durchweg nur positives über den Spieler lesen.
Jedoch hat er immerhin schon mal Interesse bei einigen englischen Vereinen und bei Celtic geweckt und in einem Interview verlautbart, dass er nach der EM gerne ins Ausland wechseln würde.
Klickt man bei TM.de den Link mit dem Celtic-Gerücht an, kann man von den Usern durchweg nur positives über den Spieler lesen.
stickstroem schrieb:
Mich würde interessieren, welchen Stürmer ihr vorschlagen würdet??
Fakt ist ja, dass wir hinter Ama und Fenin leider nur Ebbe haben.
Echt jetzt? Gar nicht mitbekommen!
Dachte eigentlich der hätte seine Karriere beeendet, aber für ein paar Tore ist er vielleicht noch gut!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/279/sandebbe/profil.html
,-)
Kadaj schrieb:OkaFanForever schrieb:
Hat Nikolov oder Hofmann im Tor gestanden?
Oka
Och man ...und wieder kein Tor geschossen! Nikolov raus!
hannoi4ever schrieb:
Du hast die Sache durchschaut.
na ja Thorvaldsson kommt auch wieder! Aber wir spielen eh immer nur mit einer Spitze, da braucht man nicht so viele Stürmer, wenngleich du natürlich recht hast, dass da noch einer kommen muss. Am liebsten wäre mir Forsell, der ist nämlich ablösefrei.
An den hatte ich auch gedacht, der war doch schon mal in Hannover im Gespräch, glaub kurz nach Amtsantritt von Hochstätter.
Da Forsell nun Ablösefrei zu haben wäre könnte man ihn mit den Gehältern von Lauth und Heshemian "besolden" und mit den vermeintlich "kleinen" Ablösen für die beiden, Forsell`s Handgeld begleichen!
Nee,nee da holen wir uns den Forsell lieber selbst!
Damit dürfte Madhavikia seinen Platz in der Startelf am Freitag sicher haben !
Warum?
Na weil er seit Wochen der einzige ist der das 2:0 machen konnte!
,-)
Warum?
Na weil er seit Wochen der einzige ist der das 2:0 machen konnte!
,-)
crowman55 schrieb:
Gemäß dem Kicker ist die Verpflichtung von Schlaudraff bei H96 bereits nahezu perfekt.
Ich denke den Schlaudraff können wir uns somit abschminken.
Sollten die Gehaltsvorstellungen von Lauth nicht all zu hoch sein, kann man ja mal darüber nachdenken.
Ich denke solch Gedankenspiele haben H.B und F.F sicherlich auch des Öfteren.
Sorry, aber es gibt einen Grund dafür das Hannover sich nach gerademal 12 Monaten schon wieder von ihrem Neueinkauf verabschieden möchten, trotz laufenden Vertrages bis 2010!
Wenn man sich mal die Sturmbesetzung bei 96 anschaut, kann es nicht aufgrund des Überangebotes bundesligatauglichen Stürmer liegen.
Da haben wir Hanke, dann lange erstmal nix und dann kommt Stajner, das war es auch schon, da sowohl der langzeitverletzte Brdaric, Hashemian und eben Lauth auf dem Abstellgleis oder Abschiebebahnhof stehen!
Ergo will man sie möglichst nur von der Gehaltsliste kriegen um in eine neue Sturmkraft investieren zu können.
Denn im Zuge der Schlaudraff-Verhandlungen ließ sich Hochstätter nicht in seine Transfer-Karten schauen und verlautbarte, dass es sich bei Schlaudraff evtl. sogar um den letzten Neuzugang für diesen Sommer handeln könnte.
Allerdings glaube ich kaum das Hanoi mit nur 2 Stürmern in die Saison gehen wird und die Eintracht wäre schön blöd die nächste Verstärkung für einen direkten Tabellen-Konkurrenten mitzufinanzieren!
Ruben schrieb:singender_adler schrieb:fnp schrieb:
Die sportliche Integration des Millioneneinkaufs ist noch immer nicht so fortgeschritten, als dass er eine echte Alternative wäre. Caios Stunde soll in der nächsten Saison schlagen. „Wir haben sechs Wochen Vorbereitung, da muss er Gas geben“, sagt der Trainer, „da können wir vieles abstimmen und ihn in die Form bringen, die er braucht.“
Caio nach knapp vier Monaten im Training immer noch nicht fit - war da nicht die Rede von notwendiger Spielpraxis in der Bundesliga? Wenn FF immer nach dieser Devise handeln würde, dann hätten in den letzten Jahren oft nur fünf, sechs Leute gespielt. Das Thema Abstimmung ist lustig. Laut Caio hat Funkel jetzt immerhin zweimal mit ihm gesprochen.
ach komm, viel zu kalt draussen um den Jungen spielen zu lassen...ausserdem sind ja alle anderen Offensivspieler in Topform schon seit Wochen, besonders unsere torgefaehrlichen Mittelfeldspieler...und ueberhaupt...reden wird ueberbewertet...schweigen ist Gold...
Ausserdem sollte sich Caio mal ein Beispiel an Heller nehmen, ein 3/4-Jahr verletzungsbedingt weg vom Fenster und nach kaum 2 Wochen Mannschaftstraining wird er schon gegen die großen Bayern eingewechselt!
Der ist ja wohl im Turbo durch die "InForm-Kammer" gerast!
SCHUR2008 schrieb:
Ich weiß nicht bevor ich für einen mittelmäßigen ausländischen Spieler
so viel geld hinlege. Würde ich lieber deutsche junge Spieler holen.
z. B. Sahr senesie, Fillinger, hennings, adlung
die sind alle ablösefrei und bestimmt genauso gut.
Warum dann überhaupt Neue holen?
Junge deutsche Spieler haben wir auch in unserer U23 und U19!
Nur damit erreicht man vielleicht nicht die angepeilten Ziele!
Bei so etwas, immer wieder gern zitiert, eine alte Traineranweisung:
" ....Ihr 6 spielt jetzt 5 gegen 2!"
(So oder so ähnlich, allerdings weiß ich nicht mehr welche Trainer-Legende da einen Rechenfehler begann!)
Danke WIB für den Bericht!