AllaisBack
14382
SGE_Werner schrieb:
FR: Und am Samstag der BVB?
Wie, wir spielen doch am Samstag?
Nein,Nein die FR rechnet vielleicht wieder mit Ausschreitungen und Spielunterbrechungen (ja,ja die bösen Fans, besonders in Frankfurt) und erwartet das Spielende erst in den frühen Samstagmorgenstunden!
Heesy03 schrieb:
Ich finde Fink macht seine Sache auf der rechten Seite recht gut!
evtl ein Backup, wie du sagst je nach dem wo Steinhöfer eingebunden werden soll, aber dann lieber einer der beide Flügel begleiten kann!
Vielleicht hat sich Holz ja genau deswegen am Sonntag den Korkmaz von Rapid angeschaut!
stickstroem schrieb:
Dachte ich mir, dass der Beitrag zur allgemeinen Belustigung beiträgt
Mal schauen wer noch lacht, wenn wir nächste Saison wieder die Seuche am Stiefel haben. Wir hatten dieses Jahr Glück, dass sich im Sturm keiner langfristig verletzte. Ich bete jeden Tag, dass das auch niemals der Fall sein wird.
Ich meine, dass ein Lauth zumindest Erfahrung mitbringt, evtl. einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt und auf der Bank auf Einsätze wartet ohne zu murren.
Und übrigens darf ich mal daran erinnern, was sich alle kaputt gelacht haben, als damals ein gewisser Herr Takahara zur Diskussion stand. Was war der schlecht beim HSV. Kaum Spiele, kaum Tore....komisch, dass ihr ihn alle in der Westkurve mit seinem eigenen Song angefeuert habt. Naohiro Takaharaaa lalala lalalaaaa
PS: Dieser Beitrag beinhaltet auch ein wenig Ironie.....
Naja Takahara, spielte aber eine erste gute Saison beim HSV, die zweite ging glaub ich auch noch halbwegs, doch dann wurde durch teure(re) Neueinkäufe aus der Mannschaft gedrängt.
Die Ironie hierbei ist, das es u.a. ein teuer verpflichteter Benny Lauth der Taka seinen Stammplatz streitig machte, erst in der Mannschaft dann auf der Bank! ,-)
Aber dann wechselte Taka zu einem anderen Club (welcher war das nochmal?) und bewies das er noch weiß wo das Tor steht.
Der Unterschied zu Lauth, der kam beim HSV nicht zurecht, ebenso nicht beim VfB und genausowenig bei H96!
Also ich denke Chancen und Neuanfänge hatte der gute Junge wohl genug!
Warum ist der eigentlich immer noch offen?
DarkY88 schrieb:Afrigaaner schrieb:Kadaj schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nur im Doppelpack mit Valdez.
Ich will noch den Agali!
Agali käme nur wen Ailton verpflichtet werden würde ,-)
Lauth
Valdez
Agali
Ailton
Sind wir uns einig ? Wenn das mal kein geiler Sturm ist
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Steinhöfer
Chris
Caio
Valdez - Agali - Lauth - Ailton
ob funkel so offensiv spielen lässt ? x)
Finde diese Sturmvariation einfach zu Kopfballschwach und plädiere für Tanker Jancker! ,-)
Bin sowieso der Meinung, dass Aussagen eines Trainers über den bevorstehenden Gegner eh nur reine Phrasendrescherei ist und inhaltlich nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollten.
Natürlich will kaum ein Trainer seinem Kollegen verbal an die Karre fahren oder ihm Schlagzeilen liefern die er zu Motivationszwecken seiner Mannschaft nur noch an die Kabinentür heften muß.
Zudem ist es im Umkehrschluß ja auch so, dass wenn er sich mit seinen Einschätzungen nicht allzuweit aus dem Fenster hängt, können ihm am Folgetag nach dem Spiel diese nicht "um die Ohren gehauen werden" !
Also Friedhelm, alles Richtig gemacht!
Natürlich will kaum ein Trainer seinem Kollegen verbal an die Karre fahren oder ihm Schlagzeilen liefern die er zu Motivationszwecken seiner Mannschaft nur noch an die Kabinentür heften muß.
Zudem ist es im Umkehrschluß ja auch so, dass wenn er sich mit seinen Einschätzungen nicht allzuweit aus dem Fenster hängt, können ihm am Folgetag nach dem Spiel diese nicht "um die Ohren gehauen werden" !
Also Friedhelm, alles Richtig gemacht!
Rhaegar schrieb:
Ohne Hofmann zu kennen, denke ich aber auch, dass das Argument, er müsse schlecht sein, weil er bloß in Österreich spielt, ziemlich dämlich ist. Wir haben Markus Steinhöfer vom Salzburg verpflichtet, da sind die Hoffnungen komischerweise groß - und Hofmann hat der österreichischen Liga sicher mehr den Stempel aufgedrückt als Steinhöfer...
Immerhin:
- er ist Kapitän beim Meister
- hat alle 35 Spiele mitgemacht (insgesamt nur 24 Minuten nicht gespielt)
- dabei 10 Tore gemacht und 24 Vorlagen gegeben (war also in 35 Spielen an 34 Toren beteiligt)
- mit UI- und UEFA-Cup sind es 41 Spiele, 16 Tore und 26 Vorlagen
- er wurde von den Trainern, Managern und Präsidenten der Vereine zum besten Spieler der Saison gewählt (http://www.transfermarkt.de/de/news/20000/2008_04_15/news/anzeigen.html)
Ich will keine Werbung für den Spieler machen (ich kenne ihn wie gesagt nicht), aber ein Vollhorst scheint er mir nicht zu sein...
Was seine Jubelposen angeht, dürfte er es bei Holz allerdings schwer haben, wenn ich mir das eine oder andere Youtube-Video so anschaue....
Naja, Gott sei Dank hat er am Sonntag ja kein Tor geschossen, und mit so neumodischer Ferz wie Utube oder sowas hat der Holz nix am Hut, die Wahrheit liegt auf`m Platz ,-)
Aber ansonsten ist es genau die Meinung die ich hier vertreten wollte!
marcelninho85 schrieb:
wollte mal wieder einen alten Bekannten vorschlagen: Szaboldz Huszti. laut diesem Artikel wollen ihn die Hannoveraner eventuell loswerden nach dem Kauf vom schlaudrauf.....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194518/
Vorteile:
-linker Mf der gehobenen Güte
-noch jung
-Vertrag läuft nur noch 1 Jahr dh. nicht sooo teuer (ich würde mal auf 3mio Euro schätzten)
Nachteile:
-diese Saison schwächer
-für Ecken hamma schon Caio
-charakterlich so lala
Ein Traumvorschlag!!!
Würde ich sofort nehmen wenn er denn auf dem Markt wäre, jedoch glaube ich eher die Hannoveraner würden sich eher von ihm trennen weil sie sich eine höhere Ablöse vorstellen.
Auch wenn er diese Saison nicht so spektakulär auftritt wie im letzten Jahr (kann ja auch am Trainer und dessen taktische Marschrichtung liegen), hat er diese Saison in 28 Spielen immerhin 9 Tore erzielt und 7 direkt vorbereitet.
Aber ich denke es wird ein Traum bleiben!
Zum einen denke ich nicht das unsere Verantwortlichen diesen Sommer nicht nocheinmal 3-4 Millionen für einen Spieler ausgeben werden, zum anderen wird man wohl voll auf die Karte Caio setzen.
Was beides auch nicht verkehrt ist!
yeboah1981 schrieb:
Guckt mal, nach seiner Hollandtour ist Holz jetzt scheinbar in Österreich unterwegs und beobachtet.
SK RAPID: Wie die "Krone" berichtet, könnten Ümit Korkmaz oder Veli Kavlak im Sommer nach Deutschland wechseln. Gemeinsam mit Manager Max Hagmayr war Bernd Hölzenbein bei Rapids Meisterstück zu Gast. Der Deutsche ist bei Eintracht Frankfurt für Spielerbeobachtungen und Verpflichtungen verantwortlich.
http://www.laola1.at/519.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29622/velikavlak/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37977/%DCmitkorkmaz/profil.html
Korkmaz ist ein mehr als interessanter Spieler, da er uns auf beiden Aussenbahnen helfen könnte, sofern er seine Leistung auch in der deutschen Bundesliga bestätigen kann!
Zumindest war Holz anscheinend beim letzten Spiel von Rapid schon mal anwesend, wie es in diesem Artikel heißt
Zwar wird da über 2 andere Spieler spekuliert, aber wer weiß, vielleicht konnte sich Hofmann auch gut in Szene setzen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Zwar wird da über 2 andere Spieler spekuliert, aber wer weiß, vielleicht konnte sich Hofmann auch gut in Szene setzen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut transfermarkt.de sollen zudem der KSC und Stuttgart Interesse haben. Ich denke trotzdem, dass wir ganz gute Chancen hätten ihn zu holen, da der Berater ein gewisser Herr Gester (Berater von: Kyrgiakos, Mantzios, Toski, Streit, Thurk) ist.
Tatsächlich!
Wie kommt der den zu dem?
Weder kommt er hier aus der Gegend noch ist er Grieche?
hannoi4ever schrieb:
der wechsel ist noch nicht fix. die artikel stützen sich alle auf den heutigen aus der NP: http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=37625
da kopiert jeder von jedem ab. 96 hat noch nichts vermeldet und somit steht der wechsel noch nicht fest.
im übrigen zahlt 96 sicherlich nicht besser als die eintracht und schon gar nicht besser als dortmund. sein gehalt soll um die 1,5mio betragen.
Hat ja auch keiner behauptet das sie mehr zahlen als Dortmund (da stach dann halt die Karte Trainer), aber das Hannover ein höheres Gehaltgefüge hat als die Eintracht, das hat sogar selbst HB schon mehrmals gesagt. Erst zuletzt bei den Eggimann-Verhandlungen.
Überhaupt wird HB nicht müde zu erwähnen das H96 aufgrund ihrer jahrelanger, ununterbrochenen Buli-Zugehörigkeit und der damit verbundenen Einnahmen (Fernsehgelder,Sponsoren usw.) der Eintracht um einges vorraus sei.
Zwar haben wir in den letzten Jahren den Abstand stetig verkürzt (u.a. dank unserer Pokal und Uefa-Cup-Einnahmen), aber finanziell scheinen sie uns immer noch etwas vorraus zu sein!
@ Nicole1611983
Soweit ich das mitbekomme, jammert Hannovers Präsident Kind nicht, dass sie keine Kohle hätten, sondern ähnlich wie HB, dass ihnen die Zusatzeinnahmen fehlen würden um eben ganz oben die ersten 6 anzugreifen.
Allerdings wäre er (Kind) im Gegensatz zu HB dafür bereit den Verein an Investoren "zu verkaufen"!
pipapo schrieb:
Nun, Sotos würde ich nie als Abwehrchef in dem Sinne bezeichnen dass er hinten alles geordnet hätte.
Insofern traue ich dem Tandem Russ/Galindo da eine gemeinsame Lösung eher zu als einem Sotos alleine.
Verantwortung hat Russ ja schon öfter bewiesen. Kaum jemand bei uns hat sich so häufig ins Team zurückgekämpft/kämpfen müssen und das so reibungslos über die Bühne gebracht wie er.
Zudem hat er mehr als einmal die Abwehr dirigiert. Ich will ihn nicht übertrieben loben, er ist nicht unfehlbar, aber im Gesamtpaket ist er in meinen Augen nicht schlechter als Sotos.
Denke wir liegen in der Einschätzung von Russ schon auf einer Wellenlänge, nur bei der Interpretation von Sotos haben wir verschiedene Ansichten.
Sotos ist bestimmt nicht der "ordnende" Abwehrchef, aber im Umkreis von 5-6 Metern von seinem Standpunkt war er der kompromisslose Chef! Auch wenn das nicht immer stimmte, strahlte er eben dieses aus und davor zeigte schon der ein oder andere Gegenspieler deutlich Respekt.
Auch haute er in Spielen in denen es nicht so lief einfach mal dazwischen um ein Signal an die Mitspieler zu setzen.
Aber wer weiß, vielleicht schwingt sich Russ ja jetzt hoch zum "Leader" und wenn er noch etwas cleverer und abgeklärter wird, kann er wesentlich besser werden als Sotos, da seine Ballbehandlung, sein Aufbauspiel und sein Schuß deutlich besser sind!
pipapo schrieb:
Übernimmt er diese Verantwortung jetzt nicht schon seit einigen Spielen mit dem bekannten Resultat?
Aber übernimmt er auch eine gewisse Leader-Funktion, die ohne Zweifel als Abwehrchef von ihm erwartet wird?
Ju3Lz_88 schrieb:
so, hannover hat ihn laut kicker jetzt verpflichtet. 2 mio ablöse.sry find jetzt nix bei kicker.de, steht aber bei rtl videotext 212. was ich mich frag warum spieler wie schulz und schlaudraff hannover vorziehen.ich denk mal die haben nicht solche perspektiven wie wir :neutral-face
Ganz einfach weil Hannover eben eine Besoldungsgruppe höher als wir zahlt!
Bei uns wäre Schlaudraff mit 1,5 Millionen vielleicht der Spitzenverdiener, in Hannover bekommt er angeblich 2 Millionen pro Jahr!
Beim Thema "Perspektive", da denkt der Spieler halt, naja die haben mit Enke und Hanke schon 2 Nationalspieler und mit mir wird die Mannschaft ja noch besser, da geht was!
Gute Idee!
Schön wäre wenn dort noch evtl. Gelb/Rot-Sperren vermerkt wären (eben in den jeweiligen Farben
5.Gelbe gesperrt gegen..., und Gelb/Rot gesperrt gegen....,
Rot gesperrt bis .... !
(Sorry ist eher Eigelb, aber das richtige gelb kann man ja kaum erkennen)
Schön wäre wenn dort noch evtl. Gelb/Rot-Sperren vermerkt wären (eben in den jeweiligen Farben
5.Gelbe gesperrt gegen..., und Gelb/Rot gesperrt gegen....,
Rot gesperrt bis .... !
(Sorry ist eher Eigelb, aber das richtige gelb kann man ja kaum erkennen)
pipapo schrieb:AllaisBack schrieb:
Zu seinem Nachfolger(n):
Natürlich hat sich ein Russ in der Rückrunde gesteigert und stabilisiert, aber denken wir doch mal an die teilweise katastrophalen Fehler die ihm in mehreren Spielen hintereinander der Vorunde unterlaufen sind!
Ich erinnere mich dabei vor allem daran, an wessen Seite Russ da gespielt hat und wessen Fehler im Stellungsspiel Russ' Fehlern beim darauf folgenden Versuch diese wieder auszuputzen vorangingen.
Wenn man sich auf seinen Nebenmann nicht verlassen kann, macht man eben auch selbst Fehler.
Wenig verwunderlich, dass Russ an der Seite von Galindo deutlich besser auftritt.
Auch ein gutes Argument, wobei die Fehler von Russ sich zwar auch aber nicht ausschließlich bei Ausbügelversuchen von Sotos passierten.
Versteht mich nicht falsch ich bin ein Fan von Russ, sehe aber momentan die Gefahr das er in eine Verantwortung gedrängt wird (EM, Soto-Nachfolger) mit deren Druck er vielleicht, aufgrund seiner Jugend noch nicht ganz umgehen kann.
Daher wäre ich schon für eine Neuverpflichtung für unsere IV, jetzt keine große Top-Star-Lösung sondern eher so einen wie Mijatovic von Bielefeld oder eben ein Youngster aus Liga 2 (Schönheim oder besser Subotic).
Zurück zum Thema: Russ- noch zur EM?
Also ich habe mit meinem Sohn das Wochenende genutzt und sämtliche Duplo und Hanuta-Schachteln geplündert die uns unter die Finger kamen, bis wir das EM-Sammelheft voll hatten...
...und was soll ich sagen....Russ war nicht dabei!
Also ich habe mit meinem Sohn das Wochenende genutzt und sämtliche Duplo und Hanuta-Schachteln geplündert die uns unter die Finger kamen, bis wir das EM-Sammelheft voll hatten...
...und was soll ich sagen....Russ war nicht dabei!
Ganz ehrlich gesagt, wer anderes erwartet hat, ist schon ein kleiner Träumer.
Auch wenn sich 5 Millionen in 4 Jahren nicht so übermäßig viel anhören (und natürlich hätte die Eintracht dieses Jahresgehalt auch stemmen können), aber zum einen kann er zurück in seine Heimat, (muss also keine andere Sprache lernen) zum anderen kassiert er bestimmt eine ordentliche Stange Handgeld für seine Unterschrift. Zudem spielt er mit Piräus international und kann bei den spendabelen Vereinsgönnern auch mit der einen oder anderen Erfolgsprämie rechnen.
Bin nur froh das es ihn nicht zu einem anderen Bundesligisten gezogen hat!
Zu seinem Nachfolger(n):
Natürlich hat sich ein Russ in der Rückrunde gesteigert und stabilisiert, aber denken wir doch mal an die teilweise katastrophalen Fehler die ihm in mehreren Spielen hintereinander der Vorunde unterlaufen sind! (Auch wenn nicht jedesmal ein Gegentreffer daraus resultierte)
Das soll nicht heissen, dass ich ihn für einen Schlechten halte (ganz im Gegenteil), aber man sollte seine derzeitigen Leistungen auch nicht zu hoch hängen (EM?) und diese für nächste Saison als selbstverständlich einplanen.
Russ ist noch ein sehr junger Spieler und diese obligen nunmal Leistungsschwankungen.
Auch in der Kopfballarbeit erleiden wir durch Sotos Abgang eine herbe Schwächung, die meiner Meinung kein Russ,Galindo, Vasoski oder Chris auffangen kann.
Kurzum, also ich würde schon in der IV nachbessern!
Auch wenn sich 5 Millionen in 4 Jahren nicht so übermäßig viel anhören (und natürlich hätte die Eintracht dieses Jahresgehalt auch stemmen können), aber zum einen kann er zurück in seine Heimat, (muss also keine andere Sprache lernen) zum anderen kassiert er bestimmt eine ordentliche Stange Handgeld für seine Unterschrift. Zudem spielt er mit Piräus international und kann bei den spendabelen Vereinsgönnern auch mit der einen oder anderen Erfolgsprämie rechnen.
Bin nur froh das es ihn nicht zu einem anderen Bundesligisten gezogen hat!
Zu seinem Nachfolger(n):
Natürlich hat sich ein Russ in der Rückrunde gesteigert und stabilisiert, aber denken wir doch mal an die teilweise katastrophalen Fehler die ihm in mehreren Spielen hintereinander der Vorunde unterlaufen sind! (Auch wenn nicht jedesmal ein Gegentreffer daraus resultierte)
Das soll nicht heissen, dass ich ihn für einen Schlechten halte (ganz im Gegenteil), aber man sollte seine derzeitigen Leistungen auch nicht zu hoch hängen (EM?) und diese für nächste Saison als selbstverständlich einplanen.
Russ ist noch ein sehr junger Spieler und diese obligen nunmal Leistungsschwankungen.
Auch in der Kopfballarbeit erleiden wir durch Sotos Abgang eine herbe Schwächung, die meiner Meinung kein Russ,Galindo, Vasoski oder Chris auffangen kann.
Kurzum, also ich würde schon in der IV nachbessern!
Yepp!
Hier ist die Quelle:
und hier wird darüber bereits diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143701/