AllaisBack
14382
SCHURZER schrieb:Nanami schrieb:
Wer das oben verlinkte Interview gelesen hat, der kann seine Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Schlaudraff begraben. Der geht mit 99%-iger Sicherheit nach Hannover. Dort kennt er den Trainer, die Ablöse sollte für Hannover auch kein Problem sein und die Chance auf einen Stammplatz ist sehr groß, da nur Hanke halbwegs akzeptable Leistungen im Sturm abliefert. Bei uns müsste er erst an Amanatidis und Fenin vorbei. Vergesst es!
hab eben das Interview gelesen - sieht so aus als wäre Hanoi dicht dran.
Aber gestern hat er mir gut gefallen und wer weiß, ob nicht HB mit Hoeneß geplaudert hat, damit Schlaudraff sich das nochmal überlegt ...
HB plaudert mit Hoeneß damit Schlaudraff es sich überlegt?
Wie läuft das, hat er mit Vertragsunterschrift bei den Bayern auch seinen freien Willen abgetreten?
Schlaudraff zieht es zu seinem Förderer Hecking, Hannover ist scheinbar nicht nur gewillt die aufgerufene Ablöse für ihn zu blechen sondern auch ein annehmliches Gehalt zu zahlen, also was soll Hoene? da machen?
naohiro19 schrieb:
Ich wäre auch für Schlaudraff. Als Alternative könnte ich mit Pantelic aus Berlin gut vorstellen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
Das sind meiner Meinung nach ja zwei völlig gegensetzliche Spielertypen!
Glaubst Du wirklich ein Pantelic kommt nach Frankfurt um sich auf die Bank zu setzen?
Der hat ganz andere Vereine im Sinn und soll ja evtl. auch mit Gazprom verhandeln!
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Mein absoluter Wunschspieler fürs linke Mittelfeld ist: Andreas Ivanschitz!!!
Meiner Meinung nach auch finanziell machbar und auch ablösefrei...
http://transfermarkt.de/de/spieler/2923/ivanschitzandreas/profil.html
..HB übernehmen sie!!!
Zum glaube ich 34.mal, Ivanschitz ist im Sommer nicht ablösefrei, da er von Salzburg nur an Pana ausgeliehen ist!
Zum einen verfügt Pana über eine Kaufoption nach Ablauf der Leihe im Sommer, zum anderen hat er in Salzburg glaube ich noch einen gültigen Vertrag bis 2009!
Aber wenn er Dein Wunschspieler ist, solltest Du das eigentlich von ihm wissen!
Cervelatwoscht schrieb:
Für einen neuen Knipser sollte HB auch noch mal ein bißchen Kohle locker machen!!! Wenn sich Ama oder Fenin verletzt, sieht es sehr mies aus. Für die neue Saison muß sich im Sturm was tun
Millionen-Knipser auf die Bank? Oder wie?
Ihr macht es Euch aber ziemlich einfach, alle fordern hier -den Knipser- mit eingebauter Torgarantie und man ist bereit dafür tief in die Tasche zu greifen und Millionenablöse zu zahlen.
Aber selbst wenn so einer gefunden werden sollte, dieser auch noch Gehaltstechnisch für die Eintracht bezahlbar wäre und sich auch noch für die Eintracht entscheiden würde. Was dann!
Setzt er sich erstmal auf die Bank und begnügt sich mit 15-Minuten-Einsätzen?
Ganz sicher nicht!
Oder bekommt er ne Stammplatzgarantie und dafür müssen Ama und Fenin, also der Kapitän und das Zukunfts-Talent abwechselnd die Bank drücken?
Oder modeln wir Fenin doch gleich zum rechten Mittelfeldspieler um!?
Freidenker schrieb:
Matsui wäre auch ein Wunsch von mir. Guter Techniker, toller Schuss, ablösefrei und verlässt Le Mans wohl zu 99%. Ich glaube aber, er geht nach Italien oder zu WOB.
Ich meine, wozu brauchen wir einen fürs linke Mittelfeld - wir verlängern doch mit Benjamin Blümschen!
Frei nach Andy Möller:
" Wolfsburg oder Italien, Hauptsache halbleere Ränge! "
,-)
sCarecrow schrieb:adler-der-berge schrieb:
dann lieber den sippel von kaiserslautern
Kann mir nicht vorstellen, dass er Lautern verlässt. Auch nicht wenn der FCK absteigen sollte...
Na da wäre ich mir aber nicht so sicher, wenn beim FCK wie vielerorts spekuliert bei einem Abstieg die Lichter ausgingen, würde sich Sippel auf jedenfall ein neues Betätigungsfeld suchen denke ich!
Glaube nicht, das Slomka nach seiner Zeit als Chef-Coach bei S05 nun wieder bereit wäre als Co-Trainer zu arbeiten!
sCarecrow schrieb:Holzfuß schrieb:
Johan Vonlanten
von Red Bull Salzburg.
Wieso?
Ist ein Supertalent ;
würde in das neue Schema der Eintracht passen.
Sehr starker Dribbler ;
langsamer Ersatz vielleicht für Weissenberger?
Tore kann er auch machen ;
nur momentan kann er das nicht so zeigen ;
da er unzufrieden mit der Situation bei RB Salzburg ist.
Was uns wieder zu Gute käme.
Er ist unzufrieden ;
Trappatoni hat ihm abgemahnt.
Vertrag bis 2010 , wäre aber nicht zu teuer.
2 - 3 Millionen sind vielleicht realistisch ;
kann das nicht einschätzen.
Investition in die Zukunft.
Wieso nicht?
Kurz und knapp: Weil er ein Stinkstiefel ist.
Die User, die mich kennen, wissen, dass ich schon seit der Euro 2004 ein Fan von Johan bin, aber er passt einfach nicht zur Einkaufspolitik der Eintracht.
WOW!
Crow, du erlebst mich das erstemal beinahe Wortlos!
Ich bin geplättet, gehörte Johan doch von seiner Spielweise doch schon seit Jahren zu Deinen "Lieblingen" und jetzt solch markigen Worte! RESPEKT!
Mit Deiner Einschätzun g hast Du aber wohl voll und ganz Recht, schade um das Talent!
DarkY88 schrieb:Gobliiins schrieb:DeWalli schrieb:
Sry, aber Schlaudraff will ich nicht hier sehen.
Er is kein schlechter hat sicherlich gute Qualitäten, wird aber dennoch überbewertet und HB hat gesagt man achtet auf den Charakter und der hat sich ja nicht gerade als "tolle" herausgestellt.
100% agree! Genau so siehts aus! Wenn der was in der Birne hätte (außer der Kohle, die er vielleicht kassieren könnte), wäre er von Aachen aus nach Frankfurt gekommen, oder nach Bremen gegangen - gleich den ganz großen Schritt zu den Bayern zu machen, hätte er dann aber erstmal sein lassen.
Zudem entsinne ich mich wage daran, dass der uns schonmal ne Zusage erteilt hat, diese Zusage nicht einhielt und statt dessen 1 weiteres Jahr für Aachen gekickt hat (bevor er dann zu den Oberösterreichern ging, wo er jetzt Frust schiebt - geschieht ihm Recht!).
Hmm naja mit den Bayern und Schlaudraf muss man bissel vorsicht walten lassen
Tja lief ned so gut mit ihm Mit der Zusage zur Eintracht und dem "weiteren Jahr" bei Aachen ... spricht doch eher für ihn ? Er wollte sich zwar weiter entwickeln (deshalb wollte er zur Eintracht) aber da er durch den Aufstieg die Möglichkeit bei seinem Verein sah (der ihm am Herzen liegt) ist er dort geblieben !
Also ich versteh den Schlaudraf ... Naiv isser ... und bestimmt nicht schlau drauf ... aber er wäre gut für uns !
Soweit ich mich erinnern kann, hat er seine Absage an die Eintracht unter anderem damit erklärt, das er in Aachen einen Stammplatz sicher hätte und ein junger Spieler wie er bräuchte Einsatzzeit um sich weiter zu entwickeln.
Dies sah er bei der Eintracht nicht gewährleistet.
Tja ein knappes Jahr später hat er entweder seine Meinung zur Einsatzzeit geändert oder war mittlerweile so von sich überzeugt, dass er es zur Stammkraft bei den Münchner Bayern schaffen würde.
2001 waren Sie selbst als Eintracht-Trainer im Gespräch!
Matthäus: Ich habe mit Frankfurt verhandelt. Aber wenn man Bayern-Spieler war, bleibt dies bei vielen Fans in Frankfurt hängen. Wenn 200 Fans Politik machen können, muss sich die Führung fragen, wie stark sie ist.
Zum einen möchte ich mich persönlich nochmals bei den 200(000) Fans für Ihren Einsatz und Initiative damals bedanken ,
und zum anderen möchte ich mal erwähnen das unsere damalige Führung von 2001 also doch das ein oder andere, zumindest das völlig Richtig gemacht hat!
Matthäus: Ich habe mit Frankfurt verhandelt. Aber wenn man Bayern-Spieler war, bleibt dies bei vielen Fans in Frankfurt hängen. Wenn 200 Fans Politik machen können, muss sich die Führung fragen, wie stark sie ist.
Zum einen möchte ich mich persönlich nochmals bei den 200(000) Fans für Ihren Einsatz und Initiative damals bedanken ,
und zum anderen möchte ich mal erwähnen das unsere damalige Führung von 2001 also doch das ein oder andere, zumindest das völlig Richtig gemacht hat!
@ Kapitän
Aber hey Captain, wenn Du ihn privat kennst - wie sieht es denn überhaupt mit seiner Bereitschaft aus nach Hessen zurückzukehren?
Aber hey Captain, wenn Du ihn privat kennst - wie sieht es denn überhaupt mit seiner Bereitschaft aus nach Hessen zurückzukehren?
Also ich habe von diesem Spieler bis eben, noch nie etwas gehört - aber das ist in dieser Altersgruppe nicht ungewöhnlich.
Seine Statistik ist schon ganz ordentlich 20 Spiele / 13 Tore in A-Jgdl.Bundesliga West.
Zum Vergleich unser Juvhel Tsoumou hat in ungefähr die gleichen Werte 19 Spiele / 10 Tore (Südwest)
Könnten ein schönes Sturmduo der Zukunft bilden die Beiden.
Bäcker`s Vertrag läuft diesen Sommer aus, vielleicht könnte man ihn mit dem neuen Trainingszentrum Riederwald wieder ins heimische Hessen ködern. Er könnte unsere U19 verstärken und schon mal in die U23 rein schnuppern um je nachdem wie er sich weiterentwickelt zu den Profis hochgezogen werden.
Also eine Überlegung wäre es auf alle Fälle mehr als wert!
Seine Statistik ist schon ganz ordentlich 20 Spiele / 13 Tore in A-Jgdl.Bundesliga West.
Zum Vergleich unser Juvhel Tsoumou hat in ungefähr die gleichen Werte 19 Spiele / 10 Tore (Südwest)
Könnten ein schönes Sturmduo der Zukunft bilden die Beiden.
Bäcker`s Vertrag läuft diesen Sommer aus, vielleicht könnte man ihn mit dem neuen Trainingszentrum Riederwald wieder ins heimische Hessen ködern. Er könnte unsere U19 verstärken und schon mal in die U23 rein schnuppern um je nachdem wie er sich weiterentwickelt zu den Profis hochgezogen werden.
Also eine Überlegung wäre es auf alle Fälle mehr als wert!
Hejne_Power schrieb:
Also wirklich überzeugt bin ich auch net vom Mantzios und als er am samstag nach 5 min oder so dem 96er direkt ma an die gurgel is, wo er ohne probleme rot hät kriegen müsste, da hab ich gedacht wie dumm ma eigentlich sein kann.
Wobei man aber auch sagen muß, dass der Lala auch kein Kind von Traurigkeit bzw. fairer Spielweise ist.
Kann man ja mal bei Koller nachfragen!
Sicher kann und darf aber dies keine Entschuldigung für Mantzios sein und ich hoffe unsere Coaches nehmen sich ihn ob dieser Szene noch mal zur Brust.
sir_rhaines schrieb:
Meine Wunsch-SGE 2008/2009:
Fenin........Ama
x........x
Meier
x
Schlaudraff.............Caio.....
x....................x
Fink
x
Spycher...................................Ochs
x...................................x
..Russ......Galindo
x........x
Pröll
x
Bank: Nikolov, Vasoski, Mahdavikia, Inamoto, Toski, Steinhöfer, Heller
Okay, dass Pröll in der Jugend im Sturm gespielt hat, ist mir bekannt, aber ob das noch für die Buli reicht?
Russ und Galindo als hängende Spitzen oder als Aussenstürmer?
Die Flügelspieler im Mittelfeld sind typisch funkelisch, eher defensiv eingestellt. OK!
Aber Fink als Spielgestalter, zentral in der Mitte, hmmmm? ich weiß nicht?
Gut hingegen finde ich unsere Innenverteidigung mit Schlaudraff und Caio, das garantiert ja nahezu einen geordneten Spielaufbau.
Na klar muss man dieser IV auch Tribut zollen und eben einen kopfballstarken Meier als Libero instalieren!
Denke aber mit der Doppelten-Torhüterlösung werden wir Probleme bekommen mit der DFL!
,-)
Nee Sir, Spaß beiseite, sieht zwar schön aus Deine Aufstellung aber der Glaube fehlt mir, zum einen da ich nicht glaube das Schlaudraff nach Frankfurt wechselt zum anderen dass wenn er doch kommen würde, Funkel Caio,Schlaudraff und Meier gleichzeitig spielen lassen würde, es sei denn Meier gibt einen verkappten DM!
Ausserdem fehlt mir Chris in der ganzen Aufstellung!
AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:
Jetzt aber haben viele Anhänger im Hinterkopf, wenn Mantzios über die Saison hinaus bleiben soll wird er uns 3 Millionen kostenund dafür hat er noch nix gezeigt!
Dem würde ich wiederum widersprechen. Mantzios spielt einfach schlecht.
Fenin auch!
Ach und Caio spielt fast nie, doch das letztemal war er auch grottenschlecht!
Verkaufen wir ihn?
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:
Jetzt aber haben viele Anhänger im Hinterkopf, wenn Mantzios über die Saison hinaus bleiben soll wird er uns 3 Millionen kostenund dafür hat er noch nix gezeigt!
Dem würde ich wiederum widersprechen. Mantzios spielt einfach schlecht.
Fenin auch!
Was es Mantzios aus meiner Sicht so schwer macht, ist nicht die "kurze" Bewährungszeit, sondern eher die anfangs von Pana geforderte Ablösesumme von 3 Millionen Euro!
Für soviel Geld haben viele hier einen fertigen Spieler mit eingebauter Torgarantie erwartet.
Aber FF und HB war schon bewußt, dass Mantzios eben dieses Geld (noch) nicht Wert ist und sind lieber auf das Leihgeschäft umgeschwenkt, um eben überhaupt eine weitere Sturmalternative zu haben.
Aber HB hat bereits bei der verkündung gesagt, das es keinerlei Option auf Mantzios gäbe und es ggf. neu verhandelt werden müsse und da dürfte im Sommer die Eintracht, sollte sie überhaupt noch Interesse haben wohl eher ein paar bessere Argumente zum drücken des Preises als die Griechen zum pushen des selbigen haben.
Warten wir es ab!
Für soviel Geld haben viele hier einen fertigen Spieler mit eingebauter Torgarantie erwartet.
Aber FF und HB war schon bewußt, dass Mantzios eben dieses Geld (noch) nicht Wert ist und sind lieber auf das Leihgeschäft umgeschwenkt, um eben überhaupt eine weitere Sturmalternative zu haben.
Aber HB hat bereits bei der verkündung gesagt, das es keinerlei Option auf Mantzios gäbe und es ggf. neu verhandelt werden müsse und da dürfte im Sommer die Eintracht, sollte sie überhaupt noch Interesse haben wohl eher ein paar bessere Argumente zum drücken des Preises als die Griechen zum pushen des selbigen haben.
Warten wir es ab!
lassilasagne schrieb:
der junge ist 22 und eine absolute kanone. Zur zeit ist er bei so nem Krampenverein in Griechenland unter Vertrag, er hat aber noch kein Ligaspiel bestritten wegen Verletzungen usw... Aber seine qualitäten sind nicht zu verachten, er ist eiskalt vor dem tor schnell und durchsetzungsstark. Letzte Saison hat er wie ich finde als einziger konstant gute Leistungen bei Glabach gezeigt und davor bei hannover und schalke auch. Was haltet ihr von der idee ihn im sommer aus griechenland zu holen?? Währe doch ne gute alternative in der offensive... Und er hat bestimmt nicht länger lust in griechenland auf der bank zu sitzen . Und schreibt nix falsches der Mann ist Top!!
Nee dann lieber seinen (Krampen)vereinskollegen Djebbour, der hat es zum einen wenigstens in die Mannschaft geschafft und bereits 14x genetzt!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20903/rafikzoheirdjebbour/profil.html
bembelpower schrieb:
immer wieder dortmund, bekommen die mittlerweile auch kohle von gazprom?
Ach die haben doch solange an ihrer Bilanz frisiert und imaginäre Immobilien mit Namensrechten verschoben, Spielerrechte-Abtretungen abgeschlossen und noch so einige Kniffe mehr, bis sie am Ende sogar ein dickes Plus unterm Strich stehen hatten!
(Hierbei handelt es sich nur um eine Einschätzung, wie es einem Aussenstehenden bei öberflächlicher Betrachtung des Dortmunder Finanzgebahren vorkommen könnte!)
Okay aber warum spielen wir dieses "System" dann auch gegen Mannschaften wie Hannover oder Nürnberg?